![]() |
Zitat:
Zitat:
ich nehme mir immer vor, mal alles genau aufzuschreiben, aber bis jetzt habe ich es irgendwie noch nicht geschafft. mal fehlt die zeit, mal die lust...;-) entdeckungen heute: 0 :evil::evil::evil: naja, irgendwann musste das ja mal kommen. |
Ich glaube mein Glück bei den Jugis ist verbraucht :-(
schon wieder kein Jugi gefunden ist jetzt der 2.Spieltag das sich bei mir keiner eingefunden hat :-(:-( |
Zitat:
und 16jährige kommen auch noch 5 auf den Markt alles fürs schmale Portemonnaie ;-) ich garantiere/befürchte, die 5 kriegst zusammen für vielleicht grad mal 100K Zitat:
hast zuhause ein DBDT-Notizheft :D ich hab mir nur 3 Excel-Sheets gebastelt, die nach jedem Training automatisch aktualisiert werden (bis auf die Stricherl, welche manuell eingetragen werden müssen :evil:) ansonsten :nerd: :lol: |
Zitat:
@h.nes: Klar, aber in 10 Saisonen ist mir egal das er seltener fällt da sie bis dahin eh nicht mehr in meinem Kader sind und ich vorher bessere Ergebnisse bräuchte;-) @Jugisucher: Gibt ein ganz einfaches Mittel gegen gar nix finden, Int. 10... Problem dabei ist nur, dass man dennoch Gefahr läuft nur Grütze zu finden:-? |
Zitat:
excel und ich - das wird glaub ich keine große freundschaft mehr. im ernst, für excel fehlt mir erst recht jegliche motivation, alles was ich mal konnte und wusste ist lange vergessen...:-(:lol: jugi-cup ---> muss ich mir noch mal in ruhe überlegen, problem ist, das ich dann ständig aufstellung machen muss, damit hab ich jetzt schon meine not.(bei meinen gefühlten 1000 managerspielen);-) jugis kaufen: ich haaaaaabee gar keine 100.000 teamchef-euronen!:-( (in reality leider auch net...:cry::cry::cry:) :lol: @mäk: int. 10 bei der suche ist ein guter tipp!:twisted: |
Zitat:
PS: Meine Posting-Wut verschiebt sich erneut... Wollte sie eigentlich heute Nacht starten aber das beantworten offener PN's hat mich 2 1/2 Stunden gedauert:-( (Ok, ich war abgelenkt aufgrund des Pokerns nebenbei:oops:) PPS: Schön das die Bayern verloren haben, ansonsten wär der Hoeneß wieder zu großkotzig geworden. Nur hätten sie ruhig etwas dramatischer verlieren können... Elfmeterschießen und die Verbesserung in der Fünfjahreswertung wär ideal gewesen:lol: Und nein, ich hab nichts gegen Bayern und wünsche allen deutschen Vereinen (bis auf Schalke) international immer das Beste, allerdings nur bis zum Finale;-) PPPS: Wahnsinn was unsere Eishockeyler da fabriziert haben... Das hätt ich denen ja im Leben nicht zugetraut. Leider ist die Krönung ausgeblieben, obwohl eigentlich ist das Halbfinale schon so etwas wie die Krönung... Naja, bei der nächsten WM wird's dann aber wohl wieder ein harter Kampf gegen den Abstieg:-? PPPPS: Nehm grad doch nochmal kleine Veränderungen am Kader vor... Hab meist genügend Spieler gefunden (wenn auch keine guten:evil:) um einen Spieltag weniger suchen zu können, sprich: Ich hab wieder 100k zum Verprassen.:lol: |
Eishockey, Madrid, ... war doch ein beschissener Sportsamstag!
Aber, wir haben uns diesen Tag trotzdem "schön gestaltet". Wir? Gopa, Paamm, Holly, Taasand und Ich haben mal wieder eine kleine Phliosophierrunde eingerufen, sehr lehrreich für alle Beteiligten :lol: "schön gestaltet"? Eh klar wie, oder?! :prost: ;-) Zitat:
heut den ersten verpflichtet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...feb444a81da5a7 zugegebenermaßen nicht ganz billig, aber völlig, das ist er wert :-) |
Zitat:
Und den Spielerkauf hattest du ja angekündigt. Insofern kam der nicht überraschend. Ich hab mir stattdessen nen 16jährigen deutschen 12-Skiller mit 7 defensiven A-Skills für 30k gesichert:-P (allerdings miese Kondi:-x) |
Ich will meinen Jugendkoordinator entlassen. Unfassbar das mein Jugendteam trotz immer voller Int. nur Tabellendritter ist... Das sagt aber zumindest einiges über den Schrott aus, den er gefunden hat:-x
|
Zitat:
dachte das wäre wieder ein Zufallskauf gewesen :lol: momentan sind 2 weitere interessante Spieler am TM da kommts aber auch ein wenig auf die Einnahmen an, ob ich mir beide leisten kann PS: gestern einen 15j Jugiplatzhalter gefunden ;-) für 20K :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |