![]() |
Zitat:
aber von dem hier bin ich begeistert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...77849ebfe06214 18A-skills 27Gesamtskills super taktiken einzig die erfahrung.. naja so, werde das letzte spiel nochmal jugend aufstellen. dann mal gemütlich absteigen und in die saisonpause gehen und schätze dann nächste saison wieder aufsteigen :lol: hätte ich nicht bei dem match gegen VFB Stuttgart auf meine aufstellung etc. vergessen, hätte ich jetzt 3 Punkte mehr und hmm.. ob da ein Klassenerhalt drinnen gewesen wäre.. hmmm.. naja egal. besser 1x absteigen und fleissig fanbasis aufbauen und prämien kassieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Villeichst postest ihn ja.:lol: |
ich möchte nochmals den aufsteigern gratulieren, da brennt nichts mehr an.
ich hoff irgendwann treff ich wieder auf chris und axe, mcprinz, und slivo hoffentlich nur wieder in der 1.ol, alles andere ist für euch mmn zu simpel und, sry etwas unfair für andere teams. in der nächsten saison werdet ihr, axe und chris, auch dejan wieder viel spass haben mit den prinzessinen, sag mal chancenlos...dann kommt sicher wieder ein hammer von oben runter...und wieder habt ihr "so eine" saison. ich persönlich hab nichts dagegen gute gegner zu haben, insofern sie "ligageeignet" sind :lol: und nicht 2 ligen zu tief spielen. daher meine entscheidung abzusteigen (auch durchaus gezwungener maßen), um dann in eine "normale" 1.UL zu kommen dann viel spass in der neuen saison, viell. liest man sich dann wieder nach dem 5. feber lg |
Zitat:
ich kann mit der ganzen suderei, wie sie momentan hier im forum gang und gebe ist, nicht wirklich viel anfangen. dbdt ist ein individualmanager und jeder kann für sich selbst die passende taktik und spielphilosophie auswählen und seine ziele unterschiedlich stecken. und wenn dazu der maximale trainingserfolg durch mehrmaliges absteigen gehört, dann soll das so sein - das ist schließlich immer noch die entscheidung des einzelnen managers. |
Zitat:
|
Ja, gegen slivo letzte Runde ein gutes Spiel gehabt, durchaus auf hohem Niveau, aber leider kassier ich noch die Tore, und mit meiner Fitnessschwäche kann ich da auch nicht mithalten, also respect, nicht schlecht, verdienter Meister! ;-)
Hoffentlich wird morgen der Aufstieg gesichert..:-) @MrTzwain: Auch wenn ich von dir nicht aufgezählt wurde, aber nicht jeder steigt absichtlich ab, bzw. in meinem Fall aus der 2. OL. Ich hab letzte Saison eine enorm starke Liga erwischt, und musste mich zw. Platz 6/7 entscheiden, und da mir 1-2 Takspunkte pro Halbzeit fehlten, war der Abstieg logischer. Ich will damit sagen, dass man nicht immer absichtlich absteigt, und viele Teams entscheiden sich für die Strategie, die einen Umbruch beinhaltet, und mit 20 16-j. kann man schwer eine Liga halten, da geht jeder einen eigenen Weg... |
So Leute! Heute geht der letzte Spieltag dieser interessanten und spannenden Saison über die Bühne! :-D
Bin schon sehr auf die neue Saison gespannt und wünsch euch allen Viel Glück bei der Verfolgung eurer Ziele (aber MIR am meisten 8-)8-) )! Werde mit Spannung verfolgen wie bei allen die nächste Saison startet und mit welchen Vereinen wir alle konfrontiert werden! 8-)8-) P.S.: Heute wird wieder die fast gleiche Aufstellung aus Feld geschickt wie letzte Runde! Mal schaun was das wird :-D |
übrigens, david, gratuliere zur jugendmeisterschaft ;-)
|
Wünsche auch allen Auf und Absteigern viel Glück für die neue Saison.Bei den Absteigern machen ich mir keine Sorgen sind sicher alle Meisteranwärter.
Bei den Aufsteigern wird es schon intressanter aber glaube das beide das Potenzial haben oben zu bleiben.In unserer Liga kommt es drauf an wer alles dazu kommt.Hoffe mal mit leichteren gegner den die die bleiben sind stark genug.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |