![]() |
Gratulation auch von meiner Seite an meine Teamkollegen! :-D
Dieser Gesamtsieg unserer Mannschaft hat mich auch etwas überrascht, da es zu Beginn ja gar nicht gut aussah. ;-) Coppelius, du warst natürlich herausragend mit deiner 9Spiele/9Siege-Statistik. SeppderRapidler und Offspring, ihr habt natürlich auch euren Teil dazu beigetragen. Ich bedanke mich für die sehr gute Organisation dieses Bewerbs. |
Zitat:
Ich hatte auch schon Erfahrung mit Topf 1. Und zwar keine guten. Denke du hast aber doch durchaus Chancen. Gib dein bestes, wird schon. Kannst ja überraschen. |
Schade für unser Team. Im letzten Duell wäre echt fast etwas drin gewesen. Wie meine Stürmer plötzlich noch die zwei Tore zum Ausgleich gemacht haben frag ich mich aber schon. ;-)
Danke Jokeraw für die tolle Organisation und das meistens sehr rasche Eintragen der Ergebnisse! Freu mich auf den 3. Teambewerb. Vielleicht läuft es ja doch ein wenig besser als diesmal für mich und mein Team. :-) |
Zitat:
Ein herzliches Dankeschön an meine Teamkollegen die sich echt TOP geschlagen haben!! 8-) |
Zitat:
Danke an meine Teamkollegen! Jetzt bin ich über die Auslosung froh, obwohl ich absolut Letzter in meinem Topf wurde :frusty: mfg seppderrapidler ps: grandiose Leistung, sowohl von meinen Teammitgliedern als auch von den Organisatoren! |
Gratuliere Hau eam eini! zum Titel! War eine super spannende Saison und ihr seid sicher ein verdienter Sieger. Wirklich eine geniale Wendung, auch wenn es für den Sc JuWuSchi natürlich schon etwas schmerzhaft ist...
@Teamkollegen: Tut mir Leid, habe wirklich alles versucht gegen bigbob, aber mit nur einer wirklich leichten taktischen Überlegenheit in einem Viertel (= 1 Chance) ist es halt sehr schwer gegen den amtierenden Meister zu bestehen... Schade, mit etwas mehr Geschick meinerseits wäre sich vielleicht mehr ausgegangen... |
Zitat:
mein x nachdem ich nach 0:2 schon 3:2 geführt habe gegen joker! und dann noch das x vom pumpi waren das ausschlaggebende! aber war echt das geilste friendly das ich je hatte :-) also grats ans team - war schon keine schlechte leistung! |
Zitat:
Diese Runde war einfach nicht mehr zu erwarten! So hat von uns jeder sein "Pinckerl" zu tragen. Gemeinsam gewinnen aber auch verlieren!!!!;-) Lg Pumpi 8-) |
Von mir ein großer Dank an den Andi!!!
Sensationeller Cup, hat sehr viel Spass gemacht :) |
Danke an den Cup-Leiter und meine Mitstreiter. Leider bin i in die erste Gruppe gelost worden und hob net soooo vü Punkt beitragen können ;-) Hot jo net a jeder so a Massl wie da Coppelius :lol: (Na passt eh).
I hob ma übrigens den Spass erlaubt und a Tabelle auf grund der Einzelwertung gmocht - wens interessiert ;-) 1. (3) SC Jawuschi - 63 Pkt 2. (5) SV Deportive Edelstone - 61 Pkt 3. (6) FC BVKD United - 60 Pkt 4. (1) Hau eam eini - 59 Pkt 5. (4) Team H - 56 Pkt 6. (2) Team A - 53 Pkt 7. (7) Wahn - 44 Pkt 8. (8) Team J - 38 Pkt 9. (9) Team I - 32 Pkt 10. (10) The Gemüse Kebap - 32 Pkt I muss sogn, die Tabelle gfällt ma wesentlich besser :twisted: Oba Spass beiseite: Grats an die Sieger :thumb: und auf zur 3. Runde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |