![]() |
meine meinung:
es werden nicht zu wenig normale trainer generiert. es gibt zu viele user, die normale trainer haben wollen. selbst schuld an den hohen preisen für 0815-trainer :harhar: |
Übrigens @Rony - ich hab mal kurz gekramt aus nem Thread von vor ein paar Monaten, als ich (mal wieder) die Bevorteilung der Normalo-Taks im Training kritisierte und darlegte, dass Defler und Offler diesbezüglich benachteiligt seien.
Hier ein Auszug deines Kommentars vom September 2011: Zitat:
PS: übrigens ändert sich meine Meinung auch laufend...:lol: :oops: |
Zitat:
Aber genau da hab ich mein Problem mit Dir: Dein Post enthält die unterstellung das ich schrieb deine Meinung sei falsch. Nicht die Wahrheit, weshalb erfindest ständig irgendwelche Dinge oder phantasierst rum? Da hilfst freilich wenig wennst von 100 Seiten 50 liest aber die net verstehst oder was anders rein interpretierst :lol: Nur a Spaß, nichts persönliches ;-) Bin dann leider mal weg... |
die Erhöhung von Wahrscheinlichkeiten einer Generierung
garantiert mal nur geringfügig mehr Trainer mehr nicht. das alleine behebt die Problematik nicht, bei den normalen Trainern war in den letzten Runden tatsächlich nicht viel dabei. aber das auch mal Engpässe kommen war vorhersehbar ob man diesen Umstand in eine gute Planung integrieren kann und soll ist schwierig, aber wie schon oft hier geschrieben wurde ... es gibt eine Änderung die genau wegen dieser Problematik gemacht wurde, so bitter das jetzt für alle aktuell Suchenden klingt, das ist Fakt ;-) |
Ach übrigens, ich bin nicht betroffen damit und war immer Freund davon nichts zu ändern bei den Trainern. ;-)
Doch die Bedingungen haben sich da geändert... |
Zitat:
derzeit wirklich etwas Pech beim auswürfeln der Normalen Taks gegeben hat alles andere war immer so beabsichtigt und jeden TC bewusst. 8-) |
eventuell werden mit der Umstellung auf 6 Spielabschnitte, genau diese ausgeglichenen Trainer (mit 4 oder 5 moderaten Taktiken) die begehrtesten am Markt, wird sicherlich abhängig von dem Abzug für das 2-fache wiederholen einer Taktik
|
Zitat:
Es war sicher nicht beabsichtigt, dass es wieder weniger User gibt, oder? Die Elite, aber auch eine steigende Anzahl an sehr ambitionierten Nachzüglern wollen gute Trainer und haben vielfach auch das Geld (zumindest für 5er auf 3 Saisonen zum Grundpreis). Diese wollen jetzt einen. Das alleine läuft noch unter dem Motto "Wunschkonzert". ABER, die Abgänge von weniger motivierten Usern in letzter Zeit beeinflussen aufgrund der letzten Veränderung bei der Trainergenerierung den Trainermarkt negativ. Da liegt mMn das nicht berücksichtigte/beabsichtigte Problem bei der Trainergenerierung. => Ohne Basissport gibt es keinen Profisport! So hart es klingt. ;-) PS: Bin grundsätzlich auch im Zweifelsfall gegen Änderungen! |
Zitat:
wie jeder österreicher :mrgreen: |
Zitat:
zahl auch gern ne mio übern rufpreis... wenn welche da welche da wären die den preis gerechtfertigen... aber für nen 8/7er ne mio übern rufpreis zahlen ist lächerlich... denn da kann man gegen gute trainer gar net mithalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |