![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da kann man wohl wirklich nur dem verkäufer gratulieren :shock:
|
Zitat:
das geld wäre ja besser in einen goalie investiert gewesen:lol: weil so einen spieler kriegt man auch schon teilweise um 200k |
Zitat:
seavas! da bin ich ganz deiner Meinung ;-) aber die Nr. 2 ist mMn auch etwas zu teuer für diese miesen Taktiken! mfg |
Derzeit sind mehr als 100k für egal welchen Spieler (insbesondere Goalies, weil selbige kriegst vermutlich bald geschenkt) eigentlich schon zuviel - nur haben das viele noch nicht kapiert...
|
Zitat:
edith wollte noch sagen, dass ich auch blöd wäre, wenn ich etwas anderes behaupten würde. (und nein, damit mein ich nicht, dass alle die etwas anderes behaupten blöd sind ;) ) meiner meinung nach führt der weg zum ersten bulli-meister nicht (nur) über jugis... |
selbstverständlich werden die jetzt besten spieler über lange zeit die besten bleiben, vor allem, wenn sie selber nicht wesentlich (10 jahre, also 26-28 jahre) ältern sind als die jugis. ist auch logisch warum.
|
Zitat:
Ältere Spieler werden noch schneller ihren Vorsprung einbüßen, da sie bei weitem schlechter trainieren werden. Und der Erfahrungsvorsprung von maximal 2-3 Punkten wird auch in absehbarer Zeit eher irrelevant sein - wenn die Jugis erst mal mehr Skills haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |