![]() |
d.h. ich bin jetzt offizielles Mitglied :-D sehr fein
sollt(muss) ich noch wo außer beim TCT mit tippen?! ich warte mal auf Didi´s Analyse, bevor ich (m)ein Kommentar zum Niebergall abgebe |
Zitat:
ja, kannst auch deinen senf dazu geben, hattest ja mal einen 13er brechstange.. ich bin immer noch unentschlossen :-? |
ich glaube ein viel besserer trainer wird so schnell nicht kommen.
weiß ned genau wie dein alter aussieht, aber der niebergall dürfte doch um a spur besser sein, oder? schätze dass du mit diesem sicher wieder um den titel mitspielen wirst. lg didi |
Zitat:
die konnte ich damals teilweise sogar 3x erfolgreich spielen. ;-) |
Zitat:
gespielt habe ich meistens 2 taks und gg defler alle 3, also nur 1x wiederholung und da hatte ich 90% immer einen konter gg mich brechstange wäre mitm neuen sicher ein killer. :nachdenken: bin ich zu überlegen fangen die schwächsten VT an chancen zu vernebeln. hids ist meine schwächste taktik, mitm 9er trainerwert aber wahrscheinlich spielbar hmm, bin immer noch nicht ganz für den. unlängst ist ein 6-9-6 ausgelaufen.. wunschtrainer wäre ein 10-8-6 :becky: |
Zitat:
bei den Wiederholungen, somit wirst wohl oft 2x BS 1x HidS und 1x trainerfremd spielen (müssen/dürfen). entscheide dich wie der Satz enden soll dann wirst du wissen ob du ihn kaufen sollst oder eben nicht :lol: ich hab einen 9-7-5er wobei der 5er durch gute Spielerwerte gepusht wird und bin weniger unzufrieden als ich anfänglich gedacht habe ;-) |
Willkommen an Board! Na dann schauen wir mal, daß wir an alte erfolgreiche Zeiten anknüpfen können.
|
mein Risikotipp ist mal nach hinten los gegangen
ich gelobe Besserung, wegen der alten Zeiten und dem Erfolg. :lol: Grats Csaba der Trainer könnte zur weiteren Mythenbildung beitragen :-) ;-) |
Zitat:
also wenn ich um den preis den gleichen trainer für normalos bekommen würde, dann könnt i mich echt glücklich schätzen. grats csaba! lg didi |
morgen :)
war gestern dann nimma online nachm kauf. ja, der preis geht in ordnung :) was er wirklich wert ist werden wir schon heute sehen. bin da aber nach wie vor eher skeptisch. sry für die letzte runde, hatte eingestellt dass der piefke bierbauch im letzten viertel bei +2 kommen darf.. er kam und ich hatte 2 tore kassiert :lol: egal, er wird nicht der einzige U20 spieler sein der diese saison intergriert wird. der piefke spielt übrigens heute stamm :lol: auf gute tipps :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |