Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1. Deutschland Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944)

chevale37 21.09.2010 23:17

Ich versteh Magath diese Saison nicht, man erkennt irgendwie kein System und dann hat man einen Jurado, einen antreiber im Mittelfeld und was ist, er sitzt 90 Minuten auf der Bank.

Zitat Magath
Den für 13 Millionen Euro verpflichteten Spielmacher Jose Manuel Jurado will Magath noch immer nicht aufs Feld schicken. "Er ist eine Option, wenn das System geändert wird. Er denkt ausschließlich offensiv. Wenn ich eine stabile Defensive habe, kann ich das riskieren", so Magath. Also muss zunächst doch Christoph Metzelder helfen... na ich Denke man sollte Metze helfen

General_H 22.09.2010 08:07

Und genau dieser Jurado sollte die Verstärkung sein, um auch mal Torgefährlichkeit auszustrahlen. Die Spieler, die er geholt hat, sind bestimmt nicht schlecht, bei Metze bin ich mir da nicht sicher (hat in Madrid fast nie gespielt).

Stabile Abwehr? Kein Bordon, kein Rafinha, kein Westermann mehr, neu Verpflichtungen kurz vor Transferende, da kann es nicht stimmen. Ergo, damit rechnen, das man 1-2 Tore kassieren kann im Spiel, dafür aber auch schauen, 2-3 erzielen zu können mMn.

Zum D-Cup: Bin gespannt auf das Spiel heute, in der Liga hat der Stiffler ja ein 1:3 im letzten Abschnitt zu einem 4:3 gewandelt, dass soll ihm heute allerdings nicht gewinnen.

Ahlbeck gegen Gang Matula sehe ich leichte Vorteile für Matula, spätestens in der Verlängerung.

Zitat:

Zitat von chevale37 (Beitrag 664681)
Ich versteh Magath diese Saison nicht, man erkennt irgendwie kein System und dann hat man einen Jurado, einen antreiber im Mittelfeld und was ist, er sitzt 90 Minuten auf der Bank.

Zitat Magath
Den für 13 Millionen Euro verpflichteten Spielmacher Jose Manuel Jurado will Magath noch immer nicht aufs Feld schicken. "Er ist eine Option, wenn das System geändert wird. Er denkt ausschließlich offensiv. Wenn ich eine stabile Defensive habe, kann ich das riskieren", so Magath. Also muss zunächst doch Christoph Metzelder helfen... na ich Denke man sollte Metze helfen

PeterS. 22.09.2010 16:22

Halbzeitstand:

MSV Zelterbande - TSV Bayern 1:1 :-)

General_H 22.09.2010 16:37

Nicht mehr lange, 3:0 Führung gegegn Stiffler. ;)

Gang Matula:Ahlbeck noch 2:2

Wie schauts beim MSV gegen TSV aus?

Matula 22.09.2010 16:57

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 664721)
...Ahlbeck gegen Gang Matula sehe ich leichte Vorteile für Matula, spätestens in der Verlängerung.

Hoffe Du behältst Recht, in eben dieser sind wir beim Stand von 3:3 nämlich gerade...:-?

Matula 22.09.2010 17:00

117:34
Gang Matula 96-Rot-Weiss Ahlbeck
4:3!!!:-D

General_H 22.09.2010 17:01

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 664994)
Hoffe Du behältst Recht, in eben dieser sind wir beim Stand von 3:3 nämlich gerade...:-?

Hast doch locker 4:3 n.V. gewonnen. ;)

Da muss ich jetzt aber mal tief in die Trickkiste greifen, um nächste Woche gegen Dein Team bestehen zu können.

Werde versuchen, live dabei zu sein.

Matula 22.09.2010 17:03

Endstand:
gang Matula 96 -Rot-Weiss Ahlbeck
4:3 n.V.

Krasses Spiel, Spatzer! Gleich zwei Konter habe ich mir, galube ich, noch nie eingefangen. Aber dafür in guter alter Tradition bei Spielen gegen Dich wieder bei meinen Auswechslungen Mist gebaut...:-?... im 1. Viertel sollte nicht wirklich zweimal gewechselt werden. Puh - noch mal gut gegangen!:-)

Matula 22.09.2010 17:13

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 664997)
Hast doch locker 4:3 n.V. gewonnen. ;)

Da muss ich jetzt aber mal tief in die Trickkiste greifen, um nächste Woche gegen Dein Team bestehen zu können.

Werde versuchen, live dabei zu sein.

Na, so tief wohl auch nicht, wenn man sich Deine Skills so anschaut... :-? ... hab' das ungute Gefühl, dass meine Serie gegen Dich reißen könnte. Aber ein sicherer 2. Platz im legendären D-Cup, aufgestiegen in die 2. BuLi und einmal FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN geschlagen, was will man mehr!? Wer hätte das zu TC-alt Zeiten gedacht, dass es die Gang mal so weit bringen würde. Ich denke fast über Rücktritt auf dem Höhepunkt meiner TC-Karriere nach.;-)

Essen1 22.09.2010 18:10

http://img52.imageshack.us/img52/3719/dc14spiel.png
Uploaded with ImageShack.us

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.