Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

Ralph 08.01.2011 10:30

Bis ich den 5er dann wirklich habe, ist die Saison wahrscheinlich schon ziemlich am Ende bzw. wird es am Anfang der nächsten Saison so weit sein. Außer ich habe Glück und der passende ist bald am Transfermarkt und nicht überteuert.

TommyG. 08.01.2011 13:30

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 719106)
Bis ich den 5er dann wirklich habe, ist die Saison wahrscheinlich schon ziemlich am Ende bzw. wird es am Anfang der nächsten Saison so weit sein. Außer ich habe Glück und der passende ist bald am Transfermarkt und nicht überteuert.

Ich hab heut vor allem taktisch ziemlich stark aufgestellt, viel mehr könnt ich aus meinem Team wohl nicht mehr rausholen, nur ein Jugi ist dabei... 9er-Bewertung sollte sich ziemlich sicher ausgehen.

Dafür wirds bei den Skills ein bisschen eng werden. Mit gaaaaanz viel Glück kann ich mich vielleicht irgendwie ins Elfmeterschießen retten. Das hoff ich zumindest...:-?

TommyG. 08.01.2011 16:16

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 719221)
Dafür wirds bei den Skills ein bisschen eng werden. Mit gaaaaanz viel Glück kann ich mich vielleicht irgendwie ins Elfmeterschießen retten. Das hoff ich zumindest...:-?

Und so kanns gehen. Das 1:0 für dich... Gratuliere damit schon zum Sieg. Weil Tor kann ich keines schießen...;-)

Edit: 2:0 - jetzt reichts langsam... -.-

rambo3 08.01.2011 16:22

Der h.nes führt gegen mich auch schon mit 1:0 - immer diese blöden Konter. Hab zwar in der 1.HZ sechs Angriffe gestartet, bin aber nicht mal zu seinem TW gekommen.

Glaub nicht, das ich in der 2.HZ nochmal nachlegen kann...

lg, rambo3

Bellou 08.01.2011 17:33

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 719298)
Der h.nes führt gegen mich auch schon mit 1:0 - immer diese blöden Konter. Hab zwar in der 1.HZ sechs Angriffe gestartet, bin aber nicht mal zu seinem TW gekommen.

Glaub nicht, das ich in der 2.HZ nochmal nachlegen kann...

lg, rambo3

gut möglich, dass wir 2 uns in diesem bewerb noch sehen werden :-D

hab heute gegen den 1. fc ritter 0:2 verloren.
aber keine schande bei der mtb, die der hat - der ist ein heißer kandidat auf die buli
http://666kb.com/i/bpxphqtyrbzbd1v5f.gif

TommyG. 09.01.2011 06:58

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 719356)
gut möglich, dass wir 2 uns in diesem bewerb noch sehen werden :-D

hab heute gegen den 1. fc ritter 0:2 verloren.
aber keine schande bei der mtb, die der hat - der ist ein heißer kandidat auf die buli

Also ich hab gestern erst wieder gesehen, wie aussagelos die MTB ist. In der zweiten HZ hab ich eine MF-MTB von 15 gehabt, was bei meinem Team einfach nur lächerlich ist... Die meisten Spieler haben knapp 15 A-Skills oder so...

Ab jetzt werde ich der MTB jedenfalls keine Bedeutung mehr beimessen...

Ralph 09.01.2011 08:18

Zu 100% darf man die MTB nicht ernst nehmen, aber wenn man gegen starke Gegner noch eine gute MTB hat, dann lässt sich da schon eine Tendenz ablesen.

Zu unserem Spiel kann ich nur sagen, dass du genau in der zweiten HZ deine Torchancen herausgespielt hast, und da hattest du die gute MTB. Ich bin nur froh, dass mein Stürmer endlich mal getroffen hat und mein Torwart gut gehalten hat. Das war der Unterschied. Ansonsten war das Spiel ausgeglichen. 3:2 Torchanchen, 1. HZ 64:36 und 2. HZ 39:61 Ballbesitz

TommyG. 09.01.2011 08:58

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 719469)
Zu 100% darf man die MTB nicht ernst nehmen, aber wenn man gegen starke Gegner noch eine gute MTB hat, dann lässt sich da schon eine Tendenz ablesen.

Zu unserem Spiel kann ich nur sagen, dass du genau in der zweiten HZ deine Torchancen herausgespielt hast, und da hattest du die gute MTB. Ich bin nur froh, dass mein Stürmer endlich mal getroffen hat und mein Torwart gut gehalten hat. Das war der Unterschied. Ansonsten war das Spiel ausgeglichen. 3:2 Torchanchen, 1. HZ 64:36 und 2. HZ 39:61 Ballbesitz

Ja, ich habs auch stärker auf die zweite Halbzeit angelegt gehabt. Und das hat soweit auch funktioniert. Aber das zweite Viertel hat mich halt fertiggemacht, da hast du deine beiden Tore geschossen.

Ausgeglichen würde ich das Spiel noch nicht nennen, aber ich hab immerhin nicht so schlecht gegengehalten. Mit einem besseren Torwart wäre es vielleicht sogar noch knapp geworden (meiner hat ganze 3 Skills^^).

hek 09.01.2011 17:53

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 719468)
Also ich hab gestern erst wieder gesehen, wie aussagelos die MTB ist. In der zweiten HZ hab ich eine MF-MTB von 15 gehabt, was bei meinem Team einfach nur lächerlich ist... Die meisten Spieler haben knapp 15 A-Skills oder so...

Ab jetzt werde ich der MTB jedenfalls keine Bedeutung mehr beimessen...

Zu diesem Schluss komme ich auch. Die MTB schwankt gewaltig bei gleicher Mannschaft. Da finde ich Torangriffs- und Verteidigungswert interessanter.

gonzo5 10.01.2011 07:55

gegen wen muß ich jetzt spielen? Die 2 Mannschaften, die laut Auslosung ( Spielerpaarung 14) gegen mich antreten müssen, haben aber nicht gegeneinander gespielt?
Bitte um Klärung. Danke.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.