![]() |
Zitat:
Meine Taktikwerte sind auch trotz Trainingslager schlechter geworden Das Training läuft zurzeit auch nicht so rund. |
Zitat:
|
Zitat:
Defensive gibt es gar keine diese Saison.Aber ich brauche sie eh erst nächste Saison denn da ist der Aufstieg mein Ziel. In der vorigen Saison habe ich deine Transfers auch beobachtet.Das mache ich wenn es eng wird. |
Zitat:
|
Gratulation an Chris zum Sieg heute, fast hätte es für einen Punkt gereicht für mich ;) schade, nach den Ergebnissen heute, ist der Klassenerhalt ein Stück weiter weggerutscht für mich :oops:
|
Zitat:
Ja du hast gut gemauert und ich habe gewusst das ich nicht viele Chancen bekommen werde. Du hast aber noch alle Chancen auf den 6Platz. |
Zitat:
Mannschaft gegen den Abstieg spielst, zeigt nur wieder dass ich net viel vom Spiel versteh |
Zitat:
Plan mit 0:0 wär fast aufgegangen und Konter zumindest auch 1nen begonne, mehr konmt ich nicht erwarten ;) Ja mal schauen vl geht ja noch was, bin ja auch nur aufgestiegen letzte Saison, da 2 weitere bessere nicht als 2. Aufsteigen wollten, darum hab ich auch nicht unbedingt mut einem Klassenerhalt gerechnet |
Zitat:
|
Zitat:
Du verstehst genug vom Spiel darum bist du auch auf Platz 1. |
Zitat:
Leider ist es kein Fluß oder See und schon gar kein Meer. :lol: Du verstehst das Spiel ausgezeichnet, mit dem Understatement kommst nicht durch! 8-) |
So r.fux nächste Runde auswärts gegen Dich mal schauen ob ich 1Viertel schaffe wo ich Taktisch überlegen bin.Mit einem 0:0 wäre ich zufrieden aber mein Tipp lautet 2:0 für Dich.
|
Zitat:
Stell einfach nach Hausverstand meine Mannschaft zusammen,das wars dann aber auch schon. Beschäftige mich 0,Beppi mit Taktiken des Gegners, kurze Gegneransicht anschauen und auf eigene Stärken vertrauen, mehr ists echt net |
Zitat:
mit einem x bin ich zufrieden und nur wegen dem heimvorteil sollte ein sieg das ziel sein. wird sicher wie im Hinspiel sehr eng egal in welche Richtung. |
Zitat:
Ich spiele heute so defensiv wie noch nie.Muss das 0:0 halten Wenn ich ein Tor bekomme ist es wahrscheinlich vorbei. |
also 541 mauerpartie?
na da bin ich gespannt :mrgreen: |
Zitat:
Ja ich probiere es mal alle 4Vierteln ohne Optionen. |
Bin schon gespannt auf euer Spiel, natürlich auch auf meines, hatte schon überlegt 5-4-1 auch zu spielen, bin aber mal wie sonst bei 4-5-1 geblieben heute :-D
|
was ist eure höchste spielerbewertung? bei mir ist der Kapitän Schwanzuslongus mit 8,6 am besten bewertet.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein bester ist weit vor deinem hat 8.7 im Schnitt. |
Zitat:
Ich bin eher auf meinen Transfer heute gespannt. |
Zitat:
interessant das in der liga Bewertung richtung 9 möglich ist. meiner spielt im mf... deiner wsl vt? |
Zitat:
|
Bin auch gespannt was der bringt, ich dachte ja ich könnte einen Ergänzungsspieler erwerben aber aktuell spielt der Transfermarkt ordentlich verrückt.
Defis sind etwas zurückhaltender aber mit der Spezi wird schon noch was gehen ;-) Warum die offensiven Spieler jetzt schon über dem Limit sind kann nur damit zusammenhängen dass es solche eigentlich so gut wie nie gibt. Da überlege ich eher den ganzen Haufen zu verkaufen als mitzubieten. :shock: |
Meine Taktik heute zu Mauern ist voll aufgegangen
Torabwehrwert cool 1HZ 16 2HZ17. Bin voll zufrieden mit meinem Burschen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke aber das du aus 8Chancen kein Tor machst hat mich auch gewundert. |
Zitat:
|
Zitat:
Einen Wechsel in die 1. Buli hätte ich aber auch nicht erwartet. Gestern war anscheinend der Tag der Überraschungen, mein Meisterschaftskonkurrent hat w.o. gegeben damit bin ich durch und freu mich auf einen von euch in der nächsten Saison. Btw. außer Konkurrenz :lol: mein bester Spieler hat 9,4 Durchschnittsbewertung @heiligesZentrumNiederösterreichs im Spielerkader letzte Spalte ganz rechts findest du was du suchst |
mein Bester Spieler hat leider nur 7,7 der kann mit eure ned mithalten
|
Zitat:
Brauchst nur in deinem Spielerkader schauen und dort steht es ganz rechts. |
Zitat:
Nein der Transfer ist ein Witz.Hatte mir mindestens 6Mille erwartet aber egal. |
Zitat:
sorry dass ich so blöd frage :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
also der cup wird nun ligasache... mariazell und der sieger unseres duells gegen ac milan :lol:
|
Zitat:
viel erstaunlicher ist ein kontertor im cup mit einer nomalo taktik was heute gelunge ist :shock: :lol: |
Ich hab mich leider heute aus dem Cup verabschiedet, war einfach ein viel zu hoher Torangriffswert für mauern und kontern :oops::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |