![]() |
Zitat:
Cool viel spass in amsterdam :D ja ganz nett hier aner nur party mag i nimma :oops: aber gibt ja gemütliche fleckerl auch noch :) Ja motivation wirkt sich wie die fitness auf den spielerindex aus also meine mit moti 15 und fitness 0 aben gleichviel index wie davor mit moti 10 und fitness 5 :lol: |
Zitat:
mit der moti - keine ahnung. aber dass es sich auf den index auswirkt kann ich mir schon vorstellen. wie stark oder wie schwach (was ich eher glaub) weiß ich aber auch nicht.. Zitat:
|
Zitat:
musst ja ned gezwungenermaßen nur Party machen keine Ahnung mit wem du unterwegs bist :-P Zitat:
ja viel Moti und viel Fitness geht leider nicht aber Fitness wirkt sich glaub ich doch noch ein wenig mehr aus (wär ja sonst auch wieder unfair wenn die Moti die Fitness 1:1 ersetzen kann!) |
Zitat:
Ja ein zu eins kann man eh nicht sagen aber vorallem bist ja derzeit fitnesslos im training unter aller ferne unterwegs da bringt dir die moti nichts aber kann mehr sagen wenn i ein friendly spiel unter der saison habs nir bei 2 fitnesslosenspielern gesehen dass der index von 76 auf 80 stieg ... wobei 80 ja auch nicht berauschend ist :oops: |
Zitat:
ich glaub wenn du dein team mit bissl fitness ausstatten würdest, wärst recht sicher top 10 in der skill RL? @demon ja der TAW hängt auch sicher von der gegnerischen formation ab. gegen ein 3-4-3 is einfacher zu treffen. aber wie man dann den TVW und TAW hochschraub ohne dass der gegner alle türen öffnet, ist mir noch nicht ganz klar. an den skills kanns nicht liegen - die hab ich zur genüge im kader.. manche dürftens ganz gut heraussen haben, aber eine kleine lotterie muss dabei sein. ich hab mit den gleichen einstellungen 10,11,12 und manchmal 18 oder 20 :lol: naja kann man e nicht ändern momentan :D |
@virenschutz ich werd heute alles tun (was möglich ist) um dich vorm abstieg zu schützen (oder anders gesagt um die restlichen theoretischen chancen auszuräumen) :lol::lol::lol::lol::lol:
hab im testspiel gestern im fs ein gutes ergebnis geschafft und das mit 2 luschen und einem wechselfehler. den hab ich am abend noch ausgebessert. ich denke, dass es für einen sieg reichen müsste. aber sofern ich zumindest ein x mache und du gewinnst, bleiben wir beide fix ;) @mitschi was is jetzt mit deinem plan hier zu bleiben??? müsstest alles klar verlieren und jay alles gewinnen... müsste ich für nächste runde wissen, sofern noch möglich nach dem match heute :lol: |
Zitat:
möchte schon hier bleiben!! Hab so schwach wie möglich aufgestellt, bin aber zu spät drauf gekommen, dass es viel einfacher geht!!! Einfach zu wenig Leute aufstellen, dann wird strafverifiziert, denk ich!;-);-) |
Zitat:
manchmal füllt die engine aber auch automatisch auf - also ich würd jedenfalls paar loser vom TM kaufen, dass es einfacher geht ;) aber siehst e, heute kanns schon vorbei sein. führen tust ja schon. :lol: tschüss mitschi! ist jetzt fix. und gut @virenschutz, dass du vorne bist, bin grad 1-0 hinten und weiß nicht ob ich auswärts schlagkräftig genug bin um das noch auszugleichen.. :roll: :roll: EDIT. grats allen zum sieg heute. hab das x doch noch geholt. bin da bissl erleichtert - trotz 2er verkäufe am montag trotzdem auswärts ein verdientes x geholt. 14er TAW bin sehr zufrieden. mitschi ist das hin, rost auch so gut wie durch. schöne partie @virenschutz! klar und locker, das gegentor zwar unnötig, aber donots immer für ein tor gut (fast in jedem spiel)... |
Zitat:
Aber was solls! Hoffentlich oder wenigstens als Meister!! Absteigen werd ich sicher wieder und vielleicht sehen wir uns ja wieder!;-);-) |
Zitat:
Grats an mind.hrhr zum x und danke ;) denk aber um 2 pensionisten zu verkaufen ists zu spät dass noch was reinkommt ;) |
Zitat:
vielleicht kommt ja der eine oder andere nächste saison dazu und dann wirds mit meinem kader vermutlich e schon knapp werden vom alter. danke auch für die glückwünsche zum x. war eine ganz gute partie. eventuell kann ich mir da für die nächste saison noch was umbauen, dass es einfacher wieder weitergeht.. der xp 20 spiele is schon heftig, wenn der weg is. aber mit 37 musste ich ihn verkaufen, hat 1,5 saison bei mir gespielt und 1,5 mio ertrag auch noch gebracht.. sehr ordentlich wie ich finde. Zitat:
hehe, irgendwann kommen wir vl wieder in die gleiche liga, fahrstuhlfahrer in die gleiche liga is aber bisls unrealistisch. zumal es ja 8 2.OL gibt.. |
auch von mir ein gz zum aufsteig.. muss ich es wohl nächstes jahr wieder probieren :D
mal gucken wer so in die Liga kommt :) |
Judenburg zum ersten Mal besiegt und damit im Halbfinale juhu ein schöner Abschluss vom Urlaub :D
Ps.: mit awr sogar ;) |
Zitat:
AWR war aber ein risiko, oder? 28 / 25 - 3.viertel AWR? da hätte es e fast geklingelt. aber sonst super eingestellt! gratuliere zum halbfinale, oder? wo gehts hin auf urlaub? btw hat wer eine idee/vorschlag/erfahrung für urlaub in kroatien? günstig, nicht zu lange autofahrt, meer. das sind so die eckpunkte. |
Zitat:
Nö erster Abschnitt war awr ;) Puh da is dein violetter ligakollege wohl der bessere ansorechpartner war ja amsterdam jetzt und nächste woche nochmal hamburg |
Zitat:
Ps abw eine bank :D |
Zitat:
Was sagt ihr zur frauen em? Wer dabei bei einem etwaigen aufstieg :oops: |
Zitat:
Rovinj is ne nette Stadt das stimmt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Also beim 11ern hab i viel erwartet aber ned so eine Vorstellung :O |
Zitat:
Ja müssn uns morgen nochmal zusammensitzen ;) geplant wärs schon dass ma rauffahren es blöde is nur am freitag spielt ja die austria in altenmarkt 10min von mir entfernt wär i schon gern da und da andere freund was fahren würd muss daheim nu abklären falls ma weiterkommen würden obs es bis zum finale bleiben dann von daheim aus genehmigt wird mal schaun wie das so geht 8-) weil falls gewinnen heimfahren am freitag wär schon auch blöd :oops: |
Zitat:
Bin morgen erstmal beim AudiCup den FCL anfeuern :D |
Zitat:
Ah nid schlecht bist morgen auch münchen 8-) anfeuern werd ich nicht viel aber mal nett zum anschaun fcl und napoli werden von mir schon klar bevorzugt von den 4ren ;) wünsch da auf alle fälle viel spass :D |
Zitat:
Zitat:
2, 3-4 tage kroatien, irgendwo am meer, irgendwo weiter "heroben".. wie gesagt mehr als 5h möcht ich nicht fahren. war schon auf hvar und eben damals zrce. party oder so muss nicht. werd mir mal rovijn im internet ansehen. hört sich interessant an ;) aber ich bin kein großer tourist in dem sinn. möcht dort dann eigtl am meer sein, und meine ruhe haben. grats übrigens zum 3er heute. payerbach wirds noch interessant haben - wobei mitschi glaub ich die letzte runde gegen die weststeirer spielt. auch eine interessante konstellation. |
Zitat:
Danke für die gratulation :D ist der 4. Platz mal abgesichert schon gespannt auf unser spiel am donnerstag :D ja payerbach ist knapp aber denk mal mitschi wird jetzt nichts mehr anbrennen lassen :) @xdemon aja nochmal virl glück fürn cup morgen! |
danke euch, hab lang an der AUfstellung getüfelt wär super wenns funktioniert :-)
|
Zitat:
Zitat:
btw wurde der junge TW gestern verkauft! hatte glück - wg hat ihn retour gekauft :lol: hat ihn 100k mehr gekostet, aber ende des tages ist das ein katastrophentrade gewesen :lol: 8,5 gezahlt, wg 850k gebühr - verkauft 8,6 kassiert und dann 800k gebühr und der spieler is wieder dort wo er vorher war. das is mal volkswirtschaftlich eine interessante sache gewesen :lol: |
Zitat:
A cool 'männertrip' :D und um die zeit gehts eh schon leichter zum fahren ;) musst dir hald ansehen wie der was so zusagt bzw auch wie lang dast von dir fährst :) Grats zum transfer ... manchmal macht man so fehler wie es dir gegangen ist schnapsidee und gekauft für ihn hat sich herausgestellt wie blöd war ich wieder retourgekauft und mal einiges geld verbrannt :) ist mir auch mal so gegangen nur leider knapp nicht bekommen bzw wollte ich nicht 800k mehr bezahlen wie ich bekommen hab :oops: nur 750k :lol: |
Zitat:
:lol: männertrip würd ich nicht sagen, mein vater ist eine mimose bis zum geht nimma (denk davon kommt mimimimi :D) aber er lädt mich zum 30er darauf ein, soll mir recht sein ^^ @trades :lol: ja, das gibts immer wiedermal, aber nachdem ich damals meinen TW verkauft hab (28j, 12xp, ..) um 2,5 mio hab ich echt befürchtet, dass der junge TW jetzt auch um <5mio weggeht. glück gehabt - sollte mir vl nicht nochmal passieren :D |
klar in Summe hat sich der TW-Trade nicht ausgezahlt aber über den Betrag den er jetzt erzielt hat kannst eigentlich ganz froh sein ;-)
grad die Cupaufstellung nochmal geändert wegen einem 4k teuren Pensionisteneinkauf und mich wieder 20min gespielt is echt schwer aus 26 Spielern 11 + 3 auszuwählen :oops: bin echt nervös heute |
Zitat:
Na schau ma mal!! Dank FC Inter Linz habe ich "nur" 3:0 gewonnen, wobei es schon 5:0 gestanden ist und dann hat er mir auch noch einen Verletzten beschert! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil: Und das nachdem ich eh schon Pensis verkauft hab und daher mit Minimalstbesetzung spiele (Stürmer im MF und ein MFler in der Verteidigung)!!! |
Zitat:
Bri meinem vater gehts gut sindma a paar mal verkracht richtig fort hald nie mal schaun muss ihm eh mal 3tage fischen oder so einladen :) gestern warnma auch fischen ... erste weg zur tanke essen und bier kaufen :oops: Na wird sicher cool und wenn man mitm bub unterwegs is is ma normal a anders ;) sonst musst ihm hald abfüllen :oops: Xdemon glaub dast nervös bist grosses spiel würd auch gern soweit kommen alles gute :) Mitschifu schaffst das schon! Blöd ists schon aber es geht dich aus :) |
Zitat:
hast du 25 feldspieler, die alle auf dem niveau jetzt sind, dass sie um die startmannschaft spielen? :roll: is ja arg heftig. ich hab mit dem letzten EK wieder 12 :roll: und sonst nur luschen. btw hab ich ein kleines projekt angefangen. ich hoffe es dauert nicht allzulang bis hier wer draufkommt, was das sein könnte :lol: das is aber weniger von mir als von zufallsvariablen abhängig. viel glück - werd wohl am pc sitzen und arbeiten und mal reinschauen ;) Zitat:
na mein vater trinkt nix. großvater schwerer alkoholiker gewesen und wie man so aus erzählungen immer wieder hört, kann da halt auch von person zu person a anderer schaden auftreten. naja was soll ich sagen ;) manche sachen kommen alle 2 generationen (lassen quasi 1 aus - das wäre dann mein vater :lol: ). fischen würd mich auch mal wieder voll zahn. der ex von meiner mutter hat mich damals mitgenommen. glaub ich war 13, 14.. seither hab ich ihn paar mal angehaut, wenn er geht soll er mich anrufen, wohne 30 min vom fischteich wo er die karte hat - aber der meldet sich auch nicht - unzuverlässig sondergleichen. aber so wie du es rerzählst soll es e sein - gemütlich, verbunden, gemeinsam zeit verbringen. Zitat:
|
Das Tüfteln hat sich ausgezahlt weiterhin ohne Gegentor und Verlängerung ins Finale eingezogen :) aber jetzt geht wohl nix mehr
|
Zitat:
glaub gegen sapaulo is fast nie eine chance - aber wenns einer hat, dann du ;) viel glück und grats zum erfolg im cup - so weit wär ich gern mal gekommen! |
Zitat:
da braucht man halt auch ne gute Auslosung im Cup und ein bisschen Glück damit sowas klappt, könnte dir auch mal gelingen wieso nicht :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ah ok kann i verstehen dann wenns so ist! is eh ein scheiß zeugs ghört hald bei uns zum spass haben leider dazu ... bzw in maßen ganz gut ab und zu in massen katastrophe wenn i an den winter in der skiregion denk :oops: Ja fischen war a traum mit meim vater war i auch über 10jahre nicht mehr :shock: umso schöner wars ;) bzw hab ich die saisonkarte an der salzach wo er auch geht habs nur zeitlich nicht oft geschafft dass ich gehe :( kann aber schon was die ruhe am wasser draussen ... ein traum :) |
Zitat:
skiregion :lol: mehr sag ich nicht dazu :D @demon cup is cup, da gehts nicht umsonst um überraschungen! 8-) und nach deiner suderei die saison, dass nix geht, wäre der titel echt keine große überraschung :lol: |
Zitat:
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!! :-D:-D:-D:-D:-D Mit etwas Glück ist es eventuell zu schaffen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |