Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 20.04.2017 22:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376361)
Klar mit Glück geht auch auswärts was mit Pech kanns aber auch sein dass ich daheim gegen dich oder payerbach was liegen lasse mag nur nicht als zweiter schon wieder rauf ... da lass ich lieber judenburg und payerbach und bleib noch ne Saison bei euch ;-)

Hab nur 1 pensionisten aber jetzt wieder 14 mio :-)
Bin mir nicht sicher was mir als normalo die fitness wirklich bringt außer bessere skill-rl, kontern krieg ich eh ned hin

Gegen den Kontostand hätt ich nichts ;) aber meiner wird eh auch wieder erträglich wenn der spieler weg is ... bisschen was bringt er schon und bisschen was ist ja noch da :oops:

Ja liegengelassen kann sowieso schnell gehen aber da mach ich mir gegen mich nicht so viele sorgen bei dir ;) als 2. Rauf ist blöd aber finanziell wenigstens nicht mehr so schlimm seitdem man die hälfte der sponsorenprämien bekommt ;) aber in der liga ists recht gemütlich ... muss man nicht um jeden preis weg :oops:

Kontern hatte ich mal eine zeit wos mit normalen taktiken relativ gut funktionierte ... aber keinen plan wie das ging :oops::shock: eher so ein blindes huhn usw. ;)

xDemon 20.04.2017 22:40

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376364)
Gegen den Kontostand hätt ich nichts ;) aber meiner wird eh auch wieder erträglich wenn der spieler weg is ... bisschen was bringt er schon und bisschen was ist ja noch da :oops:

Ja liegengelassen kann sowieso schnell gehen aber da mach ich mir gegen mich nicht so viele sorgen bei dir ;) als 2. Rauf ist blöd aber finanziell wenigstens nicht mehr so schlimm seitdem man die hälfte der sponsorenprämien bekommt ;) aber in der liga ists recht gemütlich ... muss man nicht um jeden preis weg :oops:

Kontern hatte ich mal eine zeit wos mit normalen taktiken relativ gut funktionierte ... aber keinen plan wie das ging :oops::shock: eher so ein blindes huhn usw. ;)

appropos Sponsoren was nehmt ihr da immer so? ich bin da immer ungeduldig und hab heute nach 5min den genommen:

9 Spieltage
Fixbetrag:
424.099 €
Punkteprämie:
8.813 €
Meister:
-
Herbstmeister:
113.207 €
Torschützenkönig:
0 €
KO-Phase erreicht:
113.207 €
Sieg KO-Runde:
39.605 €
Cup gewonnen:
226.529 €

und wie weit habt ihr euer Stadion so ausgebaut?
20.04.2017
3.000
10.677
13.677
28
67
261.232

virenschutz 20.04.2017 22:52

Stadion is bei mir
5300
8700
14000
28
70
261300

Habe aber erst gerade ausgebaut war heute sogar ausverkauft :shock:

Sponsoren ist unterschiedlich wär einiges mehr möglich nur am handy meistens zu langsam ... nehm meistens um die 500k für 11 spieltage ... punkteprämie usw je nach bedarf bzw schau ich auch ab und zu nimma :)

mind.hrhr 20.04.2017 22:58

die sponsoren hab ich zuletzt gut erwischt, ohne langes suchen oder warten.

1. Laufzeit: 8/9 Spieltage Fixbetrag: 428.174 €

2. Laufzeit: 8/10 Spieltage Fixbetrag: 520.512 €

stadion
sitz 2.300
steh 11.600
heute ausverkauft.

ja erstaunlich, dass du mit taktik-ausrichtung 6. in der skill RL bist. starkes team ;)

also dass du auswärts bei mir nix holen wirst, das würd ich so echt nicht sagen :lol: da lassen wir uns erstmal zeit. aber wie du richtig sagst, das schlimmste was passieren kann, ist dass wir noch eine saison hier in der liga bleiben (vl mit mitschi :lol: ). das wäre sicher einzigartig - alle ligaverbliebenen im forum aktiv. dafür sollten wir dann einen award kriegen ;)

ich bin noch unschlüssig ob ich gegen judenburg nicht schonen werde. das wird sich wohl morgen im training zeigen. wenn da viele a-spieler fitnessverluste hinnehmen müssen, dann schon ich vermutlich - momentan kann ich mir aber vorstellen, zumindest ein x zu versuchen.

das kompliment geb ich übrigens retour (gemütlich in der liga) - in solchen saisonen weiß man wieder warum man dbdt spielt ;) und das schon die 40. saison :oops::oops::oops: :lol:

EDIT muss relativieren. es scheint so als ob judenburg "normal" gespielt hat, 1. hz 25er taktikwert auswärts ist top, aber irgendein plan ist da dahinter - denke spielpraxis für aufbauspieler, es sind immer die 3 wechsel gleich in HZ 1, im 2. abschnitt. denke, dass judenburg noch stärker sein könnte :shock:
und in diesem zusammenhang denk ich, dass ich keine echte chance hab. ich glaub, dass ich da auch daheim unter die räder komm. mal schaun ob ich es austeste... :D

xDemon 21.04.2017 07:33

ok vielleicht sollt ich mein Stadion auch mal wieder ausbauen...

glaub bei den Sponsoren könnten wir alle mehr rausholen aber ich hab das auch lieber gleich hinter mir als 2 Tage zu suchen :oops:

xDemon 21.04.2017 07:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376371)
also dass du auswärts bei mir nix holen wirst, das würd ich so echt nicht sagen :lol: da lassen wir uns erstmal zeit. aber wie du richtig sagst, das schlimmste was passieren kann, ist dass wir noch eine saison hier in der liga bleiben (vl mit mitschi :lol: ). das wäre sicher einzigartig - alle ligaverbliebenen im forum aktiv. dafür sollten wir dann einen award kriegen ;)

ich bin noch unschlüssig ob ich gegen judenburg nicht schonen werde. das wird sich wohl morgen im training zeigen. wenn da viele a-spieler fitnessverluste hinnehmen müssen, dann schon ich vermutlich - momentan kann ich mir aber vorstellen, zumindest ein x zu versuchen.

das kompliment geb ich übrigens retour (gemütlich in der liga) - in solchen saisonen weiß man wieder warum man dbdt spielt ;) und das schon die 40. saison :oops::oops::oops: :lol:

EDIT muss relativieren. es scheint so als ob judenburg "normal" gespielt hat, 1. hz 25er taktikwert auswärts ist top, aber irgendein plan ist da dahinter - denke spielpraxis für aufbauspieler, es sind immer die 3 wechsel gleich in HZ 1, im 2. abschnitt. denke, dass judenburg noch stärker sein könnte :shock:
und in diesem zusammenhang denk ich, dass ich keine echte chance hab. ich glaub, dass ich da auch daheim unter die räder komm. mal schaun ob ich es austeste... :D

stimmt 40 Saisonen das is echt ne Zeit, bzw gabs ja das alte TC damals auch noch :oops:

nachdem du sogar den mitschi auswärts besiegt hast glaub ich nicht dass du gegen Judenburg daheim keine Chance hättest ;-)

mind.hrhr 21.04.2017 08:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376395)
ok vielleicht sollt ich mein Stadion auch mal wieder ausbauen...

glaub bei den Sponsoren könnten wir alle mehr rausholen aber ich hab das auch lieber gleich hinter mir als 2 Tage zu suchen :oops:

ja das geht mir auch so - hab gestern auch gleich wieder ausgebaut - montag gegen judenburg hoffentlich dann gleich wieder ausverkauft :lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376396)
stimmt 40 Saisonen das is echt ne Zeit, bzw gabs ja das alte TC damals auch noch :oops:

nachdem du sogar den mitschi auswärts besiegt hast glaub ich nicht dass du gegen Judenburg daheim keine Chance hättest ;-)

ja ich hab auch schon TC gespielt. war da am aufsteigenden ast, bevor das ganze den bach runter gegangen ist.

anbei das hochdekorierte team bei TC damals - hätte wohl echt chancen gehabt mal BL zu spielen - aber da war dann 2-3 saisonen zu früh schluss :-?
:-?

xDemon 21.04.2017 08:20

hab leider keinen Screenshot mehr von damals aber hatte einen Topspieler für damalige Verhältnisse :-)

wieder 51 Verbesserungen juhu :D

mind.hrhr 21.04.2017 08:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376402)
hab leider keinen Screenshot mehr von damals aber hatte einen Topspieler für damalige Verhältnisse :-)

wieder 51 Verbesserungen juhu :D

mein kapitän damals nienow, war auch absolut TOP - und so wie dieser kader aussieht, wäre es schön, wenn auf kurz oder lang wieder fast alle kader aussehen. da war man mit 40a und 25 b schon nicht unzufrieden ;)

hab heute taks trainert (wollte eigtl sk :shock: :roll: ) und hab
28 - skill, und 97+ taktikstricherl. das meiste natürlich fitness downs im b- und c-kader.

virenschutz 21.04.2017 10:41

Ja früher hab ich da immer mehr geschaut bei den Sponsoren ;)

Mah tc alt ... das war noch ne zeit ... aber wenn ich schau seit 2009 bei dbdt ... die zeit vergeht wahnsinn :shock:

Mit dem Stadionausbau werd ich nochmal das nächste heimspiel abwarten denk aber wenn der klassenerhalt bleibt dann können nochmal ein paar plätze dazu ... werd aber mal sitzplätze ausbauen ... steher hab ich eh schon genug ;)

Mat 21.04.2017 19:11

also ich schlag dann bei den Sponsoren immer zu, wenn ich mehr als 40k fixum pro Spieltag hab, punkteprämie schau ich derzeit nicht, ist eh keine einkalkuliert

Stadion:
steh - 4.000
sitz - 10.500
vip - 29
ib - 72
alles überdacht

--> hab jetzt grad noch mal 500 ü-sitzer + 1 vip + 3 ib dazugebaut, hab ich n bisserl vernachlässigt

xDemon 21.04.2017 22:38

wow also beim Stadion bin ich irgendwie weit hinten :oops:
muss defintiv mal nachrüsten

mind.hrhr 22.04.2017 03:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376470)
wow also beim Stadion bin ich irgendwie weit hinten :oops:
muss defintiv mal nachrüsten

was weit hinten, mat kommt von oben mit entsprechender fanbase, und dein stadion ist de facto gleich mit meinem und mit dem von virenschutz.

xDemon 22.04.2017 08:22

nja 1000 Plätze mehr würden sicher gehen und auf die IB hab ich auch ein bisschen vergessen

xDemon 23.04.2017 17:40

Maaaa England komplett im Griff gehabt und dann nur 1.1 bei 7.3 chancen :(

mitschi78 23.04.2017 18:26

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1376458)
also ich schlag dann bei den Sponsoren immer zu, wenn ich mehr als 40k fixum pro Spieltag hab, punkteprämie schau ich derzeit nicht, ist eh keine einkalkuliert

Stadion:
steh - 4.000
sitz - 10.500
vip - 29
ib - 72
alles überdacht

--> hab jetzt grad noch mal 500 ü-sitzer + 1 vip + 3 ib dazugebaut, hab ich n bisserl vernachlässigt

So! Hier mal meine am Fr. abgeschlossenen Sponsorverträge!!

TRIKOT: Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
502.775 €

Punkteprämie:
8.683 €

Meister:
332.533 €

Herbstmeister:
124.623 €

Torschützenkönig:
69.221 €

KO-Phase erreicht:
152.385 €

Sieg KO-Runde:
29.107 €

Cup gewonnen:
332.533 €

STADION:
Laufzeit:
10/10 Spieltage

Fixbetrag:
440.646 €

Punkteprämie:
7.582 €

Meister:
163.025 €

Herbstmeister:
149.450 €

Torschützenkönig:
67.876 €

KO-Phase erreicht:
176.601 €

Sieg KO-Runde:
47.574 €

Cup gewonnen:
271.628 €

Und mein Stadion:

14.000 Plätze, davon alle überdacht, 28 VIP Plätze und 70 Imbissbuden.
Einnahmen: 270.000
Ausgaben: 41.000

virenschutz 23.04.2017 19:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376528)

Ja schade heute ;) aber nach dem Rückstand, ist ein Punkt auch schon was und noch Ungeschlagen die Saison bis jetzt :)

mind.hrhr 23.04.2017 21:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376528)

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376543)
Ja schade heute ;) aber nach dem Rückstand, ist ein Punkt auch schon was und noch Ungeschlagen die Saison bis jetzt :)

hm... ich kann da echt leider zu wenig mitreden, da ich selbst noch nie ein L-team gemanaged habe, aber mit 7-3 chancen müsste halt mehr rausschauen. das is ja auch das was dich ärgert.

was aber auch extrem verwundert - mit den werten (eigtl fast ident), 7-3 chacen herausspielen.. und das lässt für mich ohne auf den spielverlauf zu schließen den schluss zu, dass du meist gekontert hast, und da ist der TAW einfach schwer hoch zu halten/oder gat zu bekommen ;)

xDemon 23.04.2017 22:41

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376543)

Das wird leider nicht ewig anhalten wichtiger wäre aber trotzdem mal ein Sieg, gegen England hab ich aber auch ned damit gerechnet

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376548)
hm... ich kann da echt leider zu wenig mitreden, da ich selbst noch nie ein L-team gemanaged habe, aber mit 7-3 chancen müsste halt mehr rausschauen. das is ja auch das was dich ärgert.

was aber auch extrem verwundert - mit den werten (eigtl fast ident), 7-3 chacen herausspielen.. und das lässt für mich ohne auf den spielverlauf zu schließen den schluss zu, dass du meist gekontert hast, und da ist der TAW einfach schwer hoch zu halten/oder gat zu bekommen ;)

Ja der ein oder andre Konter war natürlich dabei ;-)
Irgendwann wirds schon klappen mim Tore schiessen dad Problem hatte ich früher bei meinen länderauftritten auch schon Chancen hatte ich meistens mehr aber Tore wollten nie wirklich fallen...

virenschutz 24.04.2017 08:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376552)
Das wird leider nicht ewig anhalten wichtiger wäre aber trotzdem mal ein Sieg, gegen England hab ich aber auch ned damit gerechnet

Ja der ein oder andre Konter war natürlich dabei ;-)
Irgendwann wirds schon klappen mim Tore schiessen dad Problem hatte ich früher bei meinen länderauftritten auch schon Chancen hatte ich meistens mehr aber Tore wollten nie wirklich fallen...

Gegen England hätt ich mir auch nichtd erwartet war ich überrascht also eine Top Leistung! Schade wegen dem ersten Spiel das da irgendwas schiefgelaufen ist! Sonst kenn ich mich leider mit fem LTC nicht gut aus :oops: bzw hab ich mich die letzten saisonen nicht damit beschäftigt ;)

Di heute letzter Spieltag der Hinrunde ... mal schaun was der Spieltag heute so mit sich bringt :D

xDemon 24.04.2017 09:56

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376559)
Di heute letzter Spieltag der Hinrunde ... mal schaun was der Spieltag heute so mit sich bringt :D

Für mich hoffentlich den HM-Titel und für Judenburg und Payerbach im besten Fall maximal ein Unentschieden ;-)

virenschutz 24.04.2017 10:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376563)
Für mich hoffentlich den HM-Titel und für Judenburg und Payerbach im besten Fall maximal ein Unentschieden ;-)

Zur Not wirds wohl die Tordifferenz nach heute für dich richten und ein Unentschieden der Konkurrenten wär für dich optimal ;)

xDemon 24.04.2017 10:06

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376564)
Zur Not wirds wohl die Tordifferenz nach heute für dich richten und ein Unentschieden der Konkurrenten wär für dich optimal ;)

ja für den HM-Titel wirds schon reichen aber wenn die Konkurrenz heute keine Punkte lässt wirds schwer mim M-Titel
bin gespannt ob sich für dich ein Sieg locker ausgeht heute

virenschutz 24.04.2017 10:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376565)
ja für den HM-Titel wirds schon reichen aber wenn die Konkurrenz heute keine Punkte lässt wirds schwer mim M-Titel
bin gespannt ob sich für dich ein Sieg locker ausgeht heute

Bin auch schon gespannt ;) locker muss eh nicht sein aber ein Sieg wär schon gut heute ;) bin auch schon gespannt obs Taktikmässig auswärts ein wenig besser wird mit den 2 Verstärkungen von letzter Woche ;)

sagi 24.04.2017 10:49

Hey, für mich geht's heut auch um die ersten Punkte. Endlich mal ein Spiel, wo ich Chancen auf mindestens einen Punkt habe.
Und das Forum hier is ja echt arg, kaum mal ein paar Tage nicht reingeschaut und man kann sich durch mehrere Seiten durchlesen :-)

xDemon 24.04.2017 10:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376567)
Bin auch schon gespannt ;) locker muss eh nicht sein aber ein Sieg wär schon gut heute ;) bin auch schon gespannt obs Taktikmässig auswärts ein wenig besser wird mit den 2 Verstärkungen von letzter Woche ;)

oh du hast nochmal zugeschlagen aufm Transfermarkt da muss ich gleich spionieren gehen :lol: Cupspiel is morgen in Summe aber wohl wichtiger bei dir dafür schon mal viel Glück

xDemon 24.04.2017 10:51

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1376568)
Hey, für mich geht's heut auch um die ersten Punkte. Endlich mal ein Spiel, wo ich Chancen auf mindestens einen Punkt habe.
Und das Forum hier is ja echt arg, kaum mal ein paar Tage nicht reingeschaut und man kann sich durch mehrere Seiten durchlesen :-)

dein Spiel heute könnte durchaus spannend werden ;-)
mit HV sollten aber 3 Punkte drin sein

virenschutz 24.04.2017 11:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376569)
oh du hast nochmal zugeschlagen aufm Transfermarkt da muss ich gleich spionieren gehen :lol: Cupspiel is morgen in Summe aber wohl wichtiger bei dir dafür schon mal viel Glück

Naja vor ner Woche aber haben das letzte Friendly erst gemeinsam gespielt und da kann ich Taktikmässig nicht viel sagen zwecks Heimvorteil und Verlängerung! Hab mich eh eher hinsichtlich Cup verstärkt hoffe es klappt morgen! Danke ;)

virenschutz 24.04.2017 11:23

Zitat:

Wünsch dir auf alle fälle viel glück heute! Das sind die Spiele für die man als Umbauer lebt ... endlich wieder ein wenig Spannung :)

mind.hrhr 24.04.2017 11:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376564)

das kann leicht sein, bin schon gespannt ^^

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376563)

ich kann hierzu zumindest soviel sagen: ich spiele voll, also könnte es durchaus sein, dass judenburg punkte liegen lässt. aber ich lehne mich da nicht so weit aus dem fenster ;)
schau ma was rauskommt.

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376572)
Naja vor ner Woche aber haben das letzte Friendly erst gemeinsam gespielt und da kann ich Taktikmässig nicht viel sagen zwecks Heimvorteil und Verlängerung! Hab mich eh eher hinsichtlich Cup verstärkt hoffe es klappt morgen! Danke ;)

wird sich schon ausgehen - ich hab für den cup auch die beste truppe aufgestellt. das einzige ist die fitness, die wird morgen dann nochmal niedriger sein. aber seh ma e wie es dann ausgeht..

Zitat:

ich halt dir die daumen! wäre ja auch eine schöne sache, wenn alle teams im laufe der saison mal punkten können ;) hat zwar in dem sinne nichts mit ausgeglichenheit zu tun, aber so hätte jeder ein kleines erfolgserlebnis :D

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376573)
Wünsch dir auf alle fälle viel glück heute! Das sind die Spiele für die man als Umbauer lebt ... endlich wieder ein wenig Spannung :)

dem kann ich mich nur anschließen.

btw @virenschutz, wir haben ein friendly :lol: hab dich auf der liste gesehen und hab gedacht, wir spielen gleich mal ein spiel unter cupbedingungen :lol::lol::lol:

EDIT payerbach hat am TM zugeschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=977461

virenschutz 24.04.2017 11:41

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376575)
das kann leicht sein, bin schon gespannt ^^

ich kann hierzu zumindest soviel sagen: ich spiele voll, also könnte es durchaus sein, dass judenburg punkte liegen lässt. aber ich lehne mich da nicht so weit aus dem fenster ;)
schau ma was rauskommt.

wird sich schon ausgehen - ich hab für den cup auch die beste truppe aufgestellt. das einzige ist die fitness, die wird morgen dann nochmal niedriger sein. aber seh ma e wie es dann ausgeht..

ich halt dir die daumen! wäre ja auch eine schöne sache, wenn alle teams im laufe der saison mal punkten können ;) hat zwar in dem sinne nichts mit ausgeglichenheit zu tun, aber so hätte jeder ein kleines erfolgserlebnis :D

dem kann ich mich nur anschließen.

btw @virenschutz, wir haben ein friendly :lol: hab dich auf der liste gesehen und hab gedacht, wir spielen gleich mal ein spiel unter cupbedingungen :lol::lol::lol:

EDIT payerbach hat am TM zugeschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=977461

Gut dast du heute voll spielst! Hast auf alle fälle chancen auf punkte :)

Hoffe das es sich ausgeht bei mir morgen! Würde gerne zumindestens Gruppenphase spielen ;) dir auf alle fälle auch alles gute ... wie sieht dein Gegner so aus?

Ja hab ich schon gesehen ... freu mich schon auf unser match unter Cupbedingungen sicher interessant :)

mind.hrhr 24.04.2017 12:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376579)
Gut dast du heute voll spielst! Hast auf alle fälle chancen auf punkte :)

Hoffe das es sich ausgeht bei mir morgen! Würde gerne zumindestens Gruppenphase spielen ;) dir auf alle fälle auch alles gute ... wie sieht dein Gegner so aus?

Ja hab ich schon gesehen ... freu mich schon auf unser match unter Cupbedingungen sicher interessant :)

ja denk ein X ist vl mit bissl glück drinnen, aber mehr rechne ich mir nicht aus.

ja gruppenphase ist immer eine gute sache - ich lass bei aussichtslosen partien da auch immer die jungen wilden ran und das zahlt sich meiner erfahrung nach im training gut aus. also 3 extra-spiele sind schon was wert.

bin auch gespannt welche tendenzen das friendly ohne vorteil für einen bringen wird. wir haben ja bald wieder das vergnügen auch in der liga gegeneinander zu spielen - diesmal bist aber du daheim, wenn mich nicht alles täuscht?

virenschutz 24.04.2017 12:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376581)
ja denk ein X ist vl mit bissl glück drinnen, aber mehr rechne ich mir nicht aus.

ja gruppenphase ist immer eine gute sache - ich lass bei aussichtslosen partien da auch immer die jungen wilden ran und das zahlt sich meiner erfahrung nach im training gut aus. also 3 extra-spiele sind schon was wert.

bin auch gespannt welche tendenzen das friendly ohne vorteil für einen bringen wird. wir haben ja bald wieder das vergnügen auch in der liga gegeneinander zu spielen - diesmal bist aber du daheim, wenn mich nicht alles täuscht?

Ja das auf alle fälle ... und paar spieler dürfen dann schon mit einem fitnesszugewinn rechnen bei mir also wär schon was schönes ein sieg morgen!

Ja genau in der Meisterschaft darf ich daheim ran gegen dich aber bin gespannt wies läuft bei uns 2 ... wenn wir die quali schaffen vil sieht man sich eh im cup auch noch ;) aber zuerst mal die morgige hürde schaffen :D

mind.hrhr 24.04.2017 12:34

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376582)
Ja das auf alle fälle ... und paar spieler dürfen dann schon mit einem fitnesszugewinn rechnen bei mir also wär schon was schönes ein sieg morgen!

Ja genau in der Meisterschaft darf ich daheim ran gegen dich aber bin gespannt wies läuft bei uns 2 ... wenn wir die quali schaffen vil sieht man sich eh im cup auch noch ;) aber zuerst mal die morgige hürde schaffen :D

das stimmt - die fitness ist da natürlich auch nicht irrelevant. aber schlagend wird das e erst, wenn man in die gruppenphase kommt.

:lol: ja, das wäre etwas weit vorgegriffen, jetzt schon zu sagen, dass wir uns im cup gegenüberstehen werden. aber möglich ist alles :lol:

virenschutz 24.04.2017 12:47

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376583)
das stimmt - die fitness ist da natürlich auch nicht irrelevant. aber schlagend wird das e erst, wenn man in die gruppenphase kommt.

:lol: ja, das wäre etwas weit vorgegriffen, jetzt schon zu sagen, dass wir uns im cup gegenüberstehen werden. aber möglich ist alles :lol:

Ja das sowieso ;) warscheindlich kann ich 2 Pensionisten morgen wieder verkaufn da eh nichts draus wurde :oops::lol:

mind.hrhr 24.04.2017 16:10

bei mir 0-0

hatte gerade einen konter, bin aber nicht mal durchgekommen. ich glaub das wird heut nix :-?:-?:-?

die anderen spiele auch unspektakulär derweil.
ausser bei mitschi 0-1 :shock:

grats virenschutz zum 1-0.
das ist eines der 2 wichtigsten spiele diese saison zum klassenerhalt :D

virenschutz 24.04.2017 16:14

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376590)
bei mir 0-0

hatte gerade einen konter, bin aber nicht mal durchgekommen. ich glaub das wird heut nix :-?:-?:-?

die anderen spiele auch unspektakulär derweil.
ausser bei mitschi 0-1 :shock:

Ja der Konter wär gut gewesen wenn durchgeht ... eventuell tut sich noch was auf ;)

1:0 bei mir mal :D hoffe geht so weier ;)

Edith: danke ;) ja is definitiv eins der wichtigsten spiele heute

mind.hrhr 24.04.2017 16:16

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376591)
Ja der Konter wär gut gewesen wenn durchgeht ... eventuell tut sich noch was auf ;)

1:0 bei mir mal :D hoffe geht so weier ;)

mittlerweile 2 konter, aber beide auch im keim erstickt. das wird nix - komm da nicht durch :-x

virenschutz 24.04.2017 16:19

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376592)
mittlerweile 2 konter, aber beide auch im keim erstickt. das wird nix - komm da nicht durch :-x

Aber zumindest noch nix für Judenburg ;) bei mir passts 2:0 :D

mind.hrhr 24.04.2017 16:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376593)
Aber zumindest noch nix für Judenburg ;) bei mir passts 2:0 :D

das stimmt, aber jetzt kommen diese - mit verlaub - komischen wechsel vor der halbzeit.

grats, das is kein gegner für uns :lol: zumindest nicht so wie der momentan agiert. wäre interessant was da los is - ich kann das gar nicht einschätzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.