![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin Spielmacher ..... |
Zitat:
|
Trainingslager-Börse
Hätte einen Vorschlag für eine Trainingslager-Börse.
Vorteile:
|
Zitat:
|
Bin eher dafür die Taktiken im Trainingslager individuell wählen zu können...
Eine Idee wär auch Taktik und Skill in einer Trainingseinheit absolvieren zu können...würde den Spielspaß sehr erhöhen, da die Spieler nicht erst 30 werden müssten um 4 Taktiken zu beherrschen!!! Könnten aber auch 5,6 Taktiken sein... |
Zitat:
|
Zitat:
ich fände wirklich die Möglichkeit cool, Skills und Taktik an einem Trainingstag trainieren zu können. Würde die so vielfach geforderte Erhöhung der taktischen Vielfalt extrem fördern;-) |
Zitat:
|
Was spricht dagegen, Monster zu züchten, wenn die dann aber auch monstermässig viel kosten? Für mehr als 4 Taktiken findet man ohnehin keinen Trainer.
Wenn einer 100 Mio. rumliegen hat, kann er sie sinnvoll einsetzen. Und die Newbies haben einen Anreiz, bessere Trainer zu kaufen und können sich das Trainingslager einmal pro Saison finanzieren lassen. Bin überzeugt von der Idee, möchte sie noch etwas ausarbeiten:
LG. |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst sie aber noch an DEV weiterleiten... ich glaube er hat seine Liste schon abgeschlossen ;) |
Zitat:
Grundsätzlich ist es ja ein gute Gedanke, wobei es halt eher unüblich ist, mit einem anderen Team ist Trainingslager zu gehen... ...aber warum eigentlich nicht, somit :thumb: |
Zitat:
hätte lieber einen langsamen Killer vor dem Tor ala Toni Nationale, als einen 120 Skiller ohne Charakter ...und einen klassische Nr. 10 ala Herzog |
ich fände es eine gute Idee, wenn mal das Einwechseln gebugfixed würde.
vorletztes spiel: 3. Abschnitt: Verteidigung: fixer Wechsel <- korrekt durchgeführt Mittelfeld: fixer Wechsel <- korrekt durchgeführt Sturm: kein Wechsel 4. Abschnitt: Verteidigung: fixer Wechsel <- wurde nicht durchgeführt (es gab aber noch einen VT-ler auf der Bank) Mittelfeld: bei Müdigkeit <- wurde durchgeführt, obwohl kein Mitfelder auf der Bank saß, es wurde stattdessen einer aus der Stürmerbank genommen Sturm: kein Wechsel Erweiterte Regeln wurden nicht aktiv, das ist ok. letztes Spiel: 3. Abschnitt: Verteidigung: fixer Wechsel <- korrekt durchgeführt Mittelfeld: fixer Wechsel <- korrekt durchgeführt Sturm: kein Wechsel 4. Abschnitt: Verteidigung: fixer Wechsel <- wurde nicht durchgeführt, vermutlich weil auf der VT-Bank keiner mehr gesessen ist, aber wieso wird dann nicht einer von der MF-Bank genommen? Mittelfeld: bei Müdigkeit <- nicht passiert/ist mehr oder weniger ok. geplant war dass der Herr auf der MF-Bank auch spielt Sturm: kein Wechsel es wurde eine erweiterte Regel aktiv: "Ab der 2. Halbzeit Gabel nach Sturm (Zentral) bei Gleichstand" <- aber der Herr spielte von Anfang an in dieser Position? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube es wäre sinnvoll, das Training umzugestalten.
Ich würde meine Spieler gerne individuell trainieren(Trainingsgruppen) und nicht für die ganze Mannschaft ein Programm aussuchen, welches dann jeder absolvieren muss, egal ob er in diesem Skill schon austrainiert ist oder nicht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"fix" sollte heißen, dass der Wechsel auf jeden Fall durchgeführt wird (daher imho auch höhere Priorität als "bei Müdigkeit"), und dem ist offensichtlich nicht so |
Zitat:
|
Nachdems gerade in Niederösterreich aktuell ist: ich plädiere dafür dass ein Länderteamchef (sofern noch jemand außer ihm zur Wahl stand und nachrücken kann) zurücktreten kann. In Niederösterreich wird gerade auf eigenen Wunsch des LTCs eine Abwahl versucht die bei 51 benötigten Stimmen schlicht zum scheitern verurteilt ist. Und in Wahrheit sollte es doch jedem LTC frei gestellt sein auf eigenen Wunsch zurücktreten zu können bevor das Team verwahrlost oder absichtlich gegen die Wand gefahren wird ;-)
|
Wie geht es weiter?
Hallo Thomas,
ich versuche es nochmals und frage stellvertretend für alle Stammspieler hier, ob es Neuigkeiten über die geplanten Updates zum Spiel gibt, oder diese bereits wieder verworfen wurden? Ich denke, wir haben dies nun nach Beginn der Brainstormumfrage am 17.01.2017 und dem augenscheinlichen Ende der Umfrage Anfang April 2017 und deinem Statement... Zitat:
Vielleicht wäre es toll/besser, nicht nur auf eine Antwort zu warten, sondern aktiv nach einer Antwort nachzufragen ;-):-D. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wäre wohl wirklich an der Zeit, etwas über die geplanten Änderungen zu erfahren...
|
Zitat:
Nicht jede hier geforderte Änderung macht in der dbdT-Spiel-Praxis Sinn! ;-) [Anm.: ...wenn man sich die konkreten -teils nicht beabsichtigten- (Neben-)Auswirkungen ansieht!] |
Zitat:
|
Zitat:
dem dbdtdev Druck zu machen, bringt aber gar nichts. die letzten Jahre haben gezeigt, dass sich der dbdtdev sofort meldet, sobald es Entscheidungen gibt. alles andere wären nur Mutmaßungen, Spekulationen und Gerüchte ... |
Zitat:
|
Ihr habt euch viel Mühe gemacht und manche wohl überlegte Vorschläge gebracht, vielen Dank dafür. Ich verspreche, euch sofort bescheid zu geben wenn etwas geplant ist! :-D
LG, Thomas |
Die Ideen vom Brainstorm-Thread wohl vom Winde verweht...
|
Zitat:
|
Ich hätte hier noch einen Vorschlag, der zumindest mir persönlich sehr gut gefallen würde. Wenn man einmal keine Zeit hat, das Spiel live zu verfolgen, dass man das beim nächsten Einloggen dennoch machen kann. Heißt, ohne jetzt mit dem Ergebnis oder Tabellenstand gespoilt zu werden, das Spiel dennoch "live" zu erleben.
Ich könnte mir das folgendermaßen vorstellen (beim Einloggen): "Hallo User. Du hast heute gegen Gegnerteam gespielt. Möchtest du dir das Spiel in der Wiederholung ansehen?" Vielleicht hab' ich mich etwas unklar ausgedrückt, aber ich denke, dass ihr den Kern meiner Idee versteht. :) Freundliche Grüße Lob |
Zitat:
- Home - Einstellungen - Anzeige und Ergebnisse - Haken bei "Platzierung und S/U/N ausblenden sollte zumindest den gewünschten Effekt bringen, nicht schon auf der Startseite damit konfrontiert zu werden |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
den spoiler gibt es zwar, wie du richtig sagst, aber das live-spiel kann man sich nochmal "nachträglich" live ansehen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...lbericht/liste und dort auf das grüne icon klicken (siehe anhang). vielleicht hast du das e gewusst, die möglichkeit zum einbauen eines links (oder vielleicht einer zielseite, die automatisch das letzte spiel nachträglich automatisch abspielt) um keine infos vorab zu bekommen wäre sicher für den einen oder anderen sinnvoll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |