![]() |
Zitat:
aber pucking hat eine extrem erfarhene und starke truppe,da tut sich jeder schwer. für mich das heutige spiel auch icht zu begreifen, aber naja, was solls, ich bin noch immer im soll, die rote schmerzt... |
wowww ben, platz drei, na hat ja fast zu platz 1 gereicht, so wie ich gesagt habe ;-)8-):lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst auch mal testen wenn dein gegner keine Angriffe machen kann und dann siehst es selber .;-) |
Wir haben eh am samstag ein friendly :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
was isn da los?? 37 seiten schon? banditozz: da kann ja unser letztsaisonales forum sogar einpacken ;) da haben wir zu zweit ja extrem viel geschrieben. in meinem forum gibts zwar schon ein paar aktive, aber bis auf ein paar floskeln "bin schon gespannt aufs morgige spiel...blabla" kommt sehr wenig :/
bist du bis jetzt zufrieden? heute hats ja leider einen kleine dämpfer für dich gegeben.... leider gottes gabs die rote karte. ohne der hättst du meiner Meinung nach mindestens den Punkt gesichert. hach mich würds echt interessieren wo wir zum ende der hinrunde stehen und ob die möglichkeit des aufstiegs für beide gegeben ist ;) |
dabei spamme ich gar ned ;-)
|
PS: eure liga wird ja extreeeeem spannend. Bei mir sind die aufstiegskandidaten überschaubar (4 leute) aber bei euch sinds ja ganze 6 mögliche aufsteiger... klar kommts jz drauf an wer immer voll spielt und manchmal auch das nötige glück an seiner seite hat, aber wirklich echt spannend was da bei euch abgeht :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja das ist eine super liga mit sehr guten und netten managern aber eben auch deswegen sehr schwer. Hier ist es wichtig die punkte zu hause mitzunehmen und auswärts halt was geht und das ist meistens nicht viel. Bisher bin ich sehr zufrieden, erst eine niederlage. Wenn mir das vor der saison wer so gegeben hätte, wär ich sofort dabei! Gestern habe ich mich verspekuliert, musste trainingsbezogwn aufstellen trotzdem aber nicht abschenken. Ich hab nach dem friendly was ausprobiert und das ist nicht aufgegangen. Man merkt die fehlende durchschlagskraft im abschluss. Chancen kreiere ich mir eh, aber mit dem einnetzen scheitert es. Leider eben danebengegangen aber unzufrieden bin ich denoch nicht. Nur vielleicht wegen der roten karte Mein ziel iat ja der nichtabstieg, aufsteigen macht auch keinen sinn, daher passt das schon alles so. Mal schauen wie es am montag gegen die knorpstars wird, die ja auch extrem stark sind! Wie läuft es bei dir? Glg |
Beim mir läufts eigentlich auch gut. hab auch erst eine niederlage kassiert und dabei hab ich mir leider selbst ein Ei gelegt ;) hab einen 0-skiller eingewechselt. unabsichtlich auf der bank gehabt und einen fixwechsel in den einstellungen gehabt. das war natürlich bitter weil ich in dieser partie auf die zweite halbzeit gesetzt habe und der wurde im 3. abschnitt eingewechselt. somit konnte ich das spiel abschreiben und statt einem geschätzten 2:1 sieg wurde es ein 0:2 ;)
aber ansonsten bin ich vollkommen glücklich und habe in beinahe jedem spiel das maximum herausgeholt. leider fehlt mir ein wirklich guter trainer damit ich auch taktisch variabler agieren kann. im moment habe ich nicht viele optionen bezüglich meiner spielweise. das klappt zwar zurzeit sehr gut aber ich wenn ich weiterdenke an die 1. oberliga oder den Cup, dann sehe ich schwarz. ohne einen neuen bombentrainer würde ein aufstieg auch gar keinen sinn machen. deswegen muss ich jetzt mal abwarten und schaun was die zeit bringt in den nächsten spielen :) LG |
Uiuiui..... heute 3-0 gegen Rusti22 verloren :oops:
|
Uii starke leistung von rusti.
|
Zitat:
Oder starke leistung von mir, das ich meine Strategie nicht hergezeigt habe und dadurch alles mit dieser Niederlage verheimliche 8-):lol::lol::oops: |
so kann man es auch sehen ;-):-D:lol:8-)8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau ma mal, aber hab auch vor der Saison nicht mit einem sieg gegen dich gerechnet :lol::-? |
Na endlich mal wieder ein sieg, danke knorpe :-P
|
Zitat:
lg |
Heute das erste mal seit langer langer zeit Skill Traniert und das Passen :
36 Verbesserungen 4 Skill Ups 14 Feldspieler habe ich. 3 mann in Passen austraniert und heute ein vierter. 9 haben mittraniert in Passen 2 haben verweigert Side verbesserungen : je ein spieler Deckung, spielaufbau und Schusskraft Traniert. Damit bin ich zufrieden und deswegen ist gleich das TL Gut für 3 Tage Belgien mit Normale skills und Normalen Taktiken gebucht. Mal sehen velch ergebnisse bei mir werden. |
Zitat:
deine Goalies mit Wunderkondi waren schon eine lästige Konkurrenz am Transfermarkt :-D |
Zitat:
Aber wie mann sieht, ist kondi doch nicht so beliebt. Hier der war sehr sehr billig habe sogar minus gemacht 80k E. FINGERHUT und der Käüfer hat ihn schon wieder auf den Transfermarkt gegeben, schau ma was der dafür bekommt. Dein letzter Tormann verkauf war auch ein guter Preis. Eine Mille.;-) Aber hättest doch das gemacht was ich dir geraten habe mit denn Off-Skill austranieren wärst du jetzt ein Multi millioner, die Preise waren diese Saison 19-20jährige nur Offskill austranierte von 1,8 bis 2,6mille, und 2 ausreisser waren mit 3 mille.:shock::shock: lg benlevent;-) |
Zitat:
ich hab mich bewusst für goalietraining entschieden, auch weil ich es noch nie gemacht hatte - jetzt nach 3 saisonen goalietraining kenn ich mich da auch noch aus ;-) da ich nimma so viel zeit für dbdt hab, bleib ich noch bis ende 33. saison beim TW-training - dann starte ich wieder durch :-D |
Zitat:
Aber nach dem heutigen training fehlen mir noch exakt 20 skills bei apielaufbau und passen damit alle austrainiert sind... Ich rechne da meine 13 spieler |
Zitat:
mir fehlen bei den MF-Skill für 14 spieler 43 skills , für passen 24skill und für Spielaufbau 19skill. Ich hoffe das nach dem TL es unter 30sind dann ist der Zeitplan sehr gut das die mit 29j nur durch TL fertig wird.:-) |
I find unser Liga geil...
Da bleibst richtig spannend! Am geilsten is aber das i in der Torschützenliste führ und des net amoi gmerkt hab 😀, an der merktma richtig wie ausgeglichen die Liga is... |
Zitat:
Ja is echt spannend, aber ich hoff nur mehr diese Saison Náchste Saison muss ich aufsteigen |
Im endeffekt ist unsere liga ein wenig komisch. Es gibt 6 gute und 4 ganz schwache bzw umbauertruppen
Gratuliere commander tolle leistung heute |
Zitat:
|
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!
Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70980 |
Zitat:
Ja ist ein wenig komisch aber auch irgendwie super ;-) Danke, aber deine leistungen sind auch nicht schlecht :-) |
Zitat:
Das wäre mir mittlerweile auch schon recht :-) |
Zitat:
@knorpe: wann kommst du zurück? Ist langweilig hier ohne dich :-?:-(:-x |
bin gespannt ob sich bei euch noch etwas hinsichtlich des herbstmeistertitels tut oder ob es so bleibt :)
banditozz: mittlerweile rechnest du aber auch schon mit dem aufstieg oder? anfangs wolltest ja nicht bzw hattest dein ziel klassenerhalt ;) |
Naja klassenerhalt war natürlich das ziel als aufsteiger in in eine neue liga.
Immer kleine brötchen backen:lol: Nachdem es aber klar war dass ich den klassenerhalt erreichen werde und die ergebnisse alle bis auf das gegen tra schaut man natürlich nach oben... Entscheidend wird das spiel gegen die garde und wie sich dieser gegen knorpe tut. Und tra ist auch komplett unberechenbar bzw eigentlich sehr stark und der zweite anwärter auf den aufstieg..vielleicht lässtderja auch mal einen punkt liegen und ausserdem muss er noch zu mir zu einem auswärtsspiel:-P An pucking ist aber definitiv nicht vorbeizukommen! |
Und was ich auch nicht weiss: wie kann man einen torabwehrwert von 21 haben? Dachte bei 20 ist schluss?!
|
Zitat:
|
heimaterde 8-)
leide heute keine aufstellung gemacht - mal schaun was da gegen pucking passiert :-? leider wieder 2 tage auf irgendwelchen flughäfen verplempert. hab einfach kein glück beim fliegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |