Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70095)

Banditozzz 26.01.2015 19:45

hmm, weiterhin ranglistenelfter ohne einen oldie?! :-?:-?

benlevent 26.01.2015 19:50

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 1290720)
hab im letzten viertel die schwächste meiner 3 taktiken gespielt. aber da ich ja
vorm tor nicht wirklich effektiv bin ist ja eh nix passiert ;-)

lg nino

Also doch VS 6 , hmm , laut meiner analyse hast aber nur 3 spieler die über 15xp haben , die restlichen spieler sind 25j und unter 11xp.das du doch noch Überlegen warst aber auch nur mit einer Chance. Vielleichthab ich mich doch geirrt xp mässig.

Banditozzz 26.01.2015 19:51

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1290731)
Also doch VS 6 , hmm , laut meiner analyse hast aber nur 3 spieler die über 15xp haben , die restlichen spieler sind 25j und unter 11xp.das du doch noch Überlegen warst aber auch nur mit einer Chance. Vielleichthab ich mich doch geirrt xp mässig.

sehr verwunderlich, den gerade vorsichtiger spielaufbau ist bei taktischer unterlegenheit sehr brutal und endet für den deffler meist mit einer faust ins aug :lol::lol::lol:

Andreas1 26.01.2015 20:13

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 1290720)
hab im letzten viertel die schwächste meiner 3 taktiken gespielt. aber da ich ja
vorm tor nicht wirklich effektiv bin ist ja eh nix passiert ;-)

lg nino

wie kann das sein, dass ich dann im letzten viertel mit KO 8 und erfahrungsvorteil nicht überlegen war?
bzw warum war ich dann im 3. viertel mit DS 6 überlegen?

EL_Nino 26.01.2015 20:34

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1290731)

jop das trifft so ziemlich zu einer mit ein wenig über 15 und ein weiterer und der tormann fast 17, die 25 jährigen haben zwischen 11,5 und 10 und dan hat ich noch einen mit 12,5. war heute auch sehr überrascht wie das taktisch ausging.

lg nino

EL_Nino 26.01.2015 20:35

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1290747)
wie kann das sein, dass ich dann im letzten viertel mit KO 8 und erfahrungsvorteil nicht überlegen war?

puh na das wundert mich auch das ich da dan überlegen war gegen deine beste taktik.
im 3 viertel hab ich AW 9 wiederhohlt und hab da gehofft das ich dich da nochmal vielleicht erwische und überlegen sein kann.

lg nino

Banditozzz 26.01.2015 21:33

uii, habe grad gesehen, andi hat heute nur 0:0 gespielt.:shock::shock::shock:

damit musst du es im vorletzten spiel gegen die elitekicker voll krachen lassen um noch aufzusteigen :-?

benlevent 26.01.2015 21:45

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1290779)
uii, habe grad gesehen, andi hat heute nur 0:0 gespielt.:shock::shock::shock:

damit musst du es im vorletzten spiel gegen die elitekicker voll krachen lassen um noch aufzusteigen :-?

nicht unbedingt wenn die liga gegner weiterhin so spielen wie bisher dann geht sich das auch aus.
Das heist wenn gecko voll spielt und gewinnt und El_NINO auch dann genügen seine 2 Siege gegen Dynamo und Aushup.
Die chancen sind mal gering Elite braucht nur eib xerl denn Torverhältniss sind die auch sehr gut.

Banditozzz 26.01.2015 22:31

Und bei dir läuft es auch wieder? Vielleicht kommen wir in die gleiche liga? :-D;-)

benlevent 27.01.2015 01:26

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1290787)
Und bei dir läuft es auch wieder? Vielleicht kommen wir in die gleiche liga? :-D;-)

ja , warum nicht , dann ist wenigstens auch im forum aktiv und in der liga herscht dann spannung.:-);-)

mandis65 27.01.2015 07:40

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1290747)

nur nicht traurig sein, der EL_Nino ist, so glaub ich der Bruder vom diz83
und der EL_Nino weiß schon was er macht;-)

diewildenkerle 27.01.2015 10:34

ja und ich komm auch noch zu euch in die klasse damit ich gleich wieder absteige :-o

benlevent 27.01.2015 10:40

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1290840)
ja und ich komm auch noch zu euch in die klasse damit ich gleich wieder absteige :-o

:lol:
Nee , dann sind wir eine Gruppe und helfen uns gegen einander und steigt keiner von uns ab falls wer schwierigkeiten bekommt.:-D;-)

diewildenkerle 27.01.2015 10:42

das wäre natürlich perfekt :D

ich überlege wie ich nächste runde gegen hegl telfs spielen soll.
die waren im letzten spiel taktisch sehr stark und im ersten spiel kam ich über ein X nicht hinaus :S

benlevent 27.01.2015 10:48

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1290842)
das wäre natürlich perfekt :D

ich überlege wie ich nächste runde gegen hegl telfs spielen soll.
die waren im letzten spiel taktisch sehr stark und im ersten spiel kam ich über ein X nicht hinaus :S

Im ersten spiel warst eh überlegen und sein Taktikwert war nicht so gut und vom Montag spiel seiner Taktikwerte sind ganz schön hoch 26/24 das bedeutet dann auswärts werden die dann 25/23 haben.
Da ist dein trainer mal schon viel besser.;-)
So ich fahr mal essen zu meinen Eltern, dann bis später.;-)

diewildenkerle 27.01.2015 10:52

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1290843)
Im ersten spiel warst eh überlegen und sein Taktikwert war nicht so gut und vom Montag spiel seiner Taktikwerte sind ganz schön hoch 26/24 das bedeutet dann auswärts werden die dann 25/23 haben.
Da ist dein trainer mal schon viel besser.;-)
So ich fahr mal essen zu meinen Eltern, dann bis später.;-)

super reden wir später weiter
Mahlzeit! ;-)

diewildenkerle 27.01.2015 14:45

sagt mal ganz ehrlich habt ihr vor euch einen von den spielern am TM zu schnappen?
da ich einen stürmer brauche bin ich am überlegen ob ich investiere und wieviel, aber nur wenn keiner von euch drauf bietet.
wir wollen ja nicht den preis unnötig raufschauckeln :D

Banditozzz 27.01.2015 16:24

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1290885)
sagt mal ganz ehrlich habt ihr vor euch einen von den spielern am TM zu schnappen?
da ich einen stürmer brauche bin ich am überlegen ob ich investiere und wieviel, aber nur wenn keiner von euch drauf bietet.
wir wollen ja nicht den preis unnötig raufschauckeln :D

Ich glaub aktuell is keiner für mich dabei. Gestern hätte ich den weyer von den roadrunners gerne gehabt aber sonst? Hmm nein..

Banditozzz 27.01.2015 18:03

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1290841)
:lol:
Nee , dann sind wir eine Gruppe und helfen uns gegen einander und steigt keiner von uns ab falls wer schwierigkeiten bekommt.:-D;-)

wie die wildenkerle gell? :-D:-D:-D8-)

diewildenkerle 27.01.2015 19:00

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1290924)
wie die wildenkerle gell? :-D:-D:-D8-)

genau hahaha
frag mich nicht warum ich so heiße
ich spiel tc schon so lange und damals waren die inn :D

Banditozzz 27.01.2015 19:23

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1290939)
genau hahaha
frag mich nicht warum ich so heiße
ich spiel tc schon so lange und damals waren die inn :D

als teamname fände ich das cool, aber als username? ;-):-D

Andreas1 29.01.2015 08:36

heut brauch ich nen kantersieg... 3-4-3 system! hoffe es klappt ;) werd bis zum schluss versuchen an elitekicker dran zu bleiben.. der hat noch 3 schwierige spiele... ich eigentlich nur eines gegen ihn... ansonsten zwei pflichtsiege.. bin gespannt!

benlevent 29.01.2015 12:54

@banditozz dein Franzizzka ist gut vermarktet das sieht mann mit dem Aktions stand , da hast voll Profitiert. eine saison lang bei dir und kein geld verschwendet bei diesem spieler. Gratuliere.:-D;-)

Mit dem heutigen spieltag sind die liga spieltage sehr spannend und Interressant in meiner Liga.
Tabelle:
1.Rosental 37 Pubnkte
2.Ich 35 Punkte
3. Mats eleven 32 Punkte

Mein Spiel heute gegen denn 3. mit einem sieg ist der 2.Platz 100%
Und heute spielt Rosental gegen ein starkes team auswärts, wenn die heute verlieren könnt ich sogar Tabellenführung holen bis zum nächsten spieltag.
denn montag spiel ich dann auswärts gegen Rosental.
Im letzten spieltag hab ich es wiederum leicht aber dafür spielt rosental gegen denn starken Mats eleven auswärts. hier mit einer Niederlage könnte ich als tabellen erster di liga abschliessen, auch wenn ich montag gegen rosental verlieren sollte ich hoffe aber auf ein X denn dann hätte mats eleven eine Chance spgar als tabellen zweiter aufzusteigen mit einem sieg gegen Rosental.

Also in denn letzten 3 spieltagen können die liga plätze oft ändern.

Banditozzz 29.01.2015 13:49

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1291112)
heut brauch ich nen kantersieg... 3-4-3 system! hoffe es klappt ;) werd bis zum schluss versuchen an elitekicker dran zu bleiben.. der hat noch 3 schwierige spiele... ich eigentlich nur eines gegen ihn... ansonsten zwei pflichtsiege.. bin gespannt!

Super das du doch bis zum schluss gas geben willst und nicht den wettbewerb verzerrst! Auf das spiel am montag bin ich gespannt kanns kaum erwarten:-D

Banditozzz 29.01.2015 13:51

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1291141)
@banditozz dein Franzizzka ist gut vermarktet das sieht mann mit dem Aktions stand , da hast voll Profitiert. eine saison lang bei dir und kein geld verschwendet bei diesem spieler. Gratuliere.:-D;-)

Mit dem heutigen spieltag sind die liga spieltage sehr spannend und Interressant in meiner Liga.
Tabelle:
1.Rosental 37 Pubnkte
2.Ich 35 Punkte
3. Mats eleven 32 Punkte

Mein Spiel heute gegen denn 3. mit einem sieg ist der 2.Platz 100%
Und heute spielt Rosental gegen ein starkes team auswärts, wenn die heute verlieren könnt ich sogar Tabellenführung holen bis zum nächsten spieltag.
denn montag spiel ich dann auswärts gegen Rosental.
Im letzten spieltag hab ich es wiederum leicht aber dafür spielt rosental gegen denn starken Mats eleven auswärts. hier mit einer Niederlage könnte ich als tabellen erster di liga abschliessen, auch wenn ich montag gegen rosental verlieren sollte ich hoffe aber auf ein X denn dann hätte mats eleven eine Chance spgar als tabellen zweiter aufzusteigen mit einem sieg gegen Rosental.

Also in denn letzten 3 spieltagen können die liga plätze oft ändern.

Was? Der ist noch viel zu billig. Und irgendwin anaplphabet hat den gemeldet :evil::-)

Ben du packst das schon , hast ja eine wirklich tolle truppe!

diewildenkerle 29.01.2015 19:23

in letzter minute von milanisti überboten :-(

benlevent 29.01.2015 19:35

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1291227)
in letzter minute von milanisti überboten :-(

Dann hättest du in letzter sekunde einfach 4 mille eingeben müssen, war ein sehr guter spieler zu dem auch noch sehr jung für lange lange zeit hättest mit ihm eine freude und in 1-2 saisonen hättest die 4 mille wieder zusammen.:-?;-)

diewildenkerle 29.01.2015 19:38

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1291233)
Dann hättest du in letzter sekunde einfach 4 mille eingeben müssen, war ein sehr guter spieler zu dem auch noch sehr jung für lange lange zeit hättest mit ihm eine freude und in 1-2 saisonen hättest die 4 mille wieder zusammen.:-?;-)

ich war leider zu dem zeitpunkt gerade mim auto unterwegs
naja einen hab ich noch wo ich zuschnappen will ;)

ligaspiel ist übrigens super aufgegangen. Montag wird ja mega spannend um den meister ;)

benlevent 29.01.2015 19:54

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1291235)
ich war leider zu dem zeitpunkt gerade mim auto unterwegs
naja einen hab ich noch wo ich zuschnappen will ;)

ligaspiel ist übrigens super aufgegangen. Montag wird ja mega spannend um den meister ;)

Ja das ist es auf jedenfall,:-);-)
Gegen wappler wird es sehr schwer nur ein unentschieden würde es helfen denk ich nach, denn wappler spielt im letzten spiel gegen die Lords und die haben zu hause nur einmal verloren und das gegen dich wenn wapper dort ein x holt und due gegen tempest gewinnst würde es auch passen.
Wappler hat gute Taktikwert die zu übertrumpfen ist net leicht, aber wir wollen dagegen halten und nur eine einzige Chance die du dann bekommst verwerten so muss das konzipiert werden und eingestellt damit auch die Engine mit spielt.:-);-)

Banditozzz 29.01.2015 22:34

Hahah der berühmte lucky punch wird hier wieder ins leben gerufen:-D

Andreas1 29.01.2015 23:59

Ich brauch jz gegen elitekicker sicher mein bestes spiel der saison um einen punkt zu holen. Ich denke dass mir ein X reichen könnte da ich glaube dass jamaica zuhause gegen elitekicker sicher einen punit oder sieg holt... jedoch hab ich zurzeit keine ahnung wie ich das spiel angehen soll... muss mir noch einige gedanken machen...

Banditozzz 30.01.2015 16:42

Es zählt nur der sieg für dich. Alles andere darf nicht passieren!

Andreas1 30.01.2015 17:09

hast eh recht... weil zum schluss auf ein x gegen jamaica zu speckulieren würde bedeuten dass ich über die tordifferenz den zweiten platz ergattern muss... wäre natürlich extreme spekulation! aber mal schaun was machbar ist...

Banditozzz 30.01.2015 21:08

geh voll auf sieg, 4 x vollgas und nichts mit 21 jährigen ;-):-D:-D8-)

Andreas1 30.01.2015 22:13

Hab mir schon was überlegt und mal vorerst gespeichert... sollte passen. Natürlich abhängig von seinen einstellungen aber wird sehr interessant ;)

Banditozzz 31.01.2015 23:33

Woww heute im friendly einen 19er torawehrwert gehabt!!

Andreas1 01.02.2015 18:16

so die finalen Einstellungen für morgen wurden getroffen! ich kann schon einmal eines vorweg nehmen: ich hau alles raus was bei mir vorhanden ist!! und ich glaube, dass das wort "vorischtig" morgen nicht auf mein spiel zutreffen wird ;) haha soviel sei mal verraten... obwohl das natürlich aus dem kontext heraus nichtssagend wirkt ;)

diewildenkerle 01.02.2015 21:38

auch meine aufstellung für das wichtige spiel gegen den tabellenführer steht jz fest und ich hoffe dass es mir aufgeht :)
bin echt schon neugierig :-)

benlevent 01.02.2015 22:23

Auch nbei mir gehst um alles, spiele gegen denn 2.Platzierten auswärts, erst letzten donnerstag konnte ich mir die Tabellenführung holen. Und morgen spiel ich Vollgas, zum ersten mal spiele ich alle viertel Hart sonst war es nur ein viertel oder manchmal zwei, hoffe das geht gut und ich verletze im eins bis zwei spieler :-D ohne Rote karten zu bekommen. :-?
hat da wer erfahrung alle vierte hart zu spielen wie das immer ausgeht.:-?

Andreas1 01.02.2015 22:51

Also ich spiele je nach schiri manchmal alles auf hart... da gehts schon normalerweise auf ohne karten (sofern der schiri z.b. durchgänger oder butterweich heißt)...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.