![]() |
Gibt keine weil ich drauf vergessen hab.
Tags zuvor brauch ich das nicht mehr nachtragen :-? |
Auswertung der Achtelfinal-Hinspiele fertig. Incl. Cup.
Wollt ihr die Aufsteiger in den nächsten Runden noch tippen? (Nachdem ich bereits 2x vergessen hab den entsprechenden Thread einzustellen :-?) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie lange dauert eigentlich die Auswertung der 10. Runde - 1/8 Finale Rückrunde, die bereits am 15.3. gespielt wurde :?: :-(
Da ist ja schon gleich wieder die Auswertung des Viertelfinales fällig :-? |
Auswertungen des Achtelfinals, Rückspiele und Cup, nun abgeschlossen und einsehbar.
Hat etwas länger gedauert, kann vorkommen. |
Auswertung Hinspiele Viertelfinale incl. Cup fertig.
Im Cup sage und schreibe 5x 3 Punkte, 2 komplette Nuller. Und Lob :up: Da liegen die Nerven blank :lol: Im Teambewerb haben 6 aus 8 noch Chancen auf den Gesamtsieg. Kann mich nicht erinnern dass es ähnliches bereits gab. Prima. Wenn nun alle weiterhin ihre Tipps abgeben wird das bis zum Finale spannend bleiben. Die Kaputten machen 4 Plätze gut und übernehmen die Führung. Spitzenleistung! Im Einzel tauschen matula und tausein die Plätze, Lob macht einige Plätze gut und bleibt in Reichweite auf den Gesamtsieg. |
Ich hab die Rückrunde zum Tippen reingestellt sofern das kein Problem ist. Solltest du es aufgrund des späten Reinstellens nicht werten wollen, dann lösch es einfach raus. :)
Freundliche Grüße Lob |
:oops:
Nein, natürlich kein Problem, im Gegenteil. Dachte ich hätte beide Halbfinals wie die Runden zuvor zusammen eingestellt. Danke Dir vielmals, für die Kurzfristigkeit kannst du nichts, das war mein Versäumnis, muss aber nun so reichen. Ich hab mein Kopf momentan woanders, nicht bei dbdt. Das bringe ich noch zu Ende, dann wars das. Macht so einfach keinen Sinn und haben die Tipper besser verdient. |
Was gilt denn beim Finale?
Ergebnis nach 90 Minuten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Stiffler,
ich weiß Du hast geschrieben, dass Du den Kopf zur Zeit woanders hast. Ich hoffe es ist nichts schlimmes oder ernstes. Aber könntest Du uns vielleicht VOR dem Finale noch die Auswertung machen? :hail: |
Ich bin optimistisch dass es sich ausgehen wird, etwas Zeit ist noch bis zum großen Finale.
|
So, geschafft.
Halbfinale gewertet (in einem Posting - dann brauch ich nicht doppelt hochladen) Cup auch gewertet. Sollte passen. Auf ein schönes Finale in Cardiff :prost: |
Bist der Beste Stiffler :up:
|
Nein, lob und bischi machens in den beiden anderen wichtigen Tippspielen wesentlich besser. Aber ich geb mir Mühe dies ordentlich über die Bühne zu bringen. Danke :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
wann glaubst Du die Endauswertung schaffen zu können? |
Die kommenden tage werd ich´s abschließen.
Danke für eure Geduld :-) |
Die Auswertung ist soweit fertig.
Wegen der Nullerrunde im TC-Cup-Bewerb warte ich noch ein wenig bis ich die endgültigen Ergebnisse vorliegen habe und poste dann alles zusammen- Die beteiligten Finalisten Lob Bookie haben dazu eine PN erhalten die sie mir bitte in nächster Zeit (innerhalb rund 14 Tage sollte das erledigt sein) zurücksenden möchten. Bitte beide, zur Bestätigung. Nach Abschluss werde ich dann bei dbdtDev (dem Thomas) die Preise beantragen. Für eine weitere Betreuung des Tippspiels stehe ich nicht mehr zur Verfügung. Die Gründe sind verschiedener Natur und müssen nicht öffentlich werden. Es wird sich sicher jemand bereit erklären dies zu übernehmen. Bitte habt Verständnis dafür dass ich mich selbst nicht um Ersatz kümmern kann und werde. Richtig betreut, mit Spaß, Leidenschaft und vor allem Verlässlichkeit ist dies für mich immer das Premuim-Tippspiel gewesen. Ich hoffe es kommt in vernünftige Hände. Habe die Ehre :yo: Die bereits bekannten Gewinner: Im Einzel: :first: tom441 :second: terminator85 :third: ballattacke 4. bookie Im team :first: Blunzn: chris1976 - matula - jokeraw - bookie :second: Tippkaiser: streiti13a - tom441 - heli72 - rambo3 Meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern dieses sehr lange andauernden Tippspiels :up: |
Echt jetzt? Ich hatte riesen Vorsprung und jetzt bin ich 4.???? :shock::shock::shock:
Sprich es hilft nichts super zu tippen, wenn man nicht das Glück hat, den richtigen Sieger zu tippen?? |
Zitat:
|
Zitat:
Terminator 6. mit 40 Pkt. Rückstand und Ballattacke hatte 61 Pkt. Rückstand als 14. Wie geht das? |
Zitat:
Sieger tom441 hat Real Madrid als CL Sieger von Beginn an. Das bringt ihm 60 Punkte ein, zusätzliche 3 für den Finalspiel-Sieg (Tendenz 1:2). 43 hinter dir bei aufgeholten 63 Punkten macht 20 vor. ;-) BallAttacke ebenso, holt gesamt 63 Punkte in der letzten Runde und überholt dich noch. Alle von dir genannten hatten als CL-Sieger Real Madrid relativ früh am Schirm und punkteten mit mind. 40, einige auch mit 50 oder gar 60. Methaper: Ist das Glas halb voll oder halb leer. Hättest du zuvor nicht so grandios getippt, du wärst mit dieser letzten Runde irgendwo im Mittelfeld gelandet. |
Zitat:
Das ist wirklich das Premiumtippspiel. 1. geht`s um die CL, also die Besten der Besten Teams! (Anm.: Sogar weltweit, wie man an der Klub-WM meist gut erkennen kann) 2. braucht man beim Tippen enorme Ausdauer und Durchhaltevermögen! Zitat:
Zitat:
=> 20 Punkte für den richtigen Sieger und dazu 5 noch "ausständige" Spiele und nun sieht alles ganz anders!? 8-) (Anm.: Denke nicht, dass Stiffler bei der Auswertung mich extra gut "behandelt" hat, also wird dir am Ende einfach das Tippglück verlassen haben!) Im Cupbewerb hast aber noch deine Chancen auf den Titel! ...und im Teambewerb haben dich deine Tipppartner wohl gerettet. Die 25 Punkte Rückstand hätte ich nach der letzten ausgewerteten scheinbar "locker" auf dich aufgeholt. Da muss ich mit Alex & Co nochmal ein ernstes Wörtchen reden! :mrgreen: PS@Thorsten: Danke für deine langjährige Mitarbeit bei diversen gemeinnützigen dbdT-Aktivitäten! Alles Gute dir für das reale Leben, nachdem Real hier gewonnen hat und obwohl sich die Offiziellen der Bayern schon darauf einstellen eine Übergangssaison (=bestimmt ohne CL-Titel) zu bestreiten. Eine mMn etwas lahme Ansage! :-) |
Nein passt schon, ist halt doch zermürbend vom 1. auf den undankbaren 4. zu rutschen :-(:-(
|
Die beiden Finalisten des Cups haben sich für eine kleine Auswahl an Spielen entschieden - so soll es sein :up:
Ihr erhaltet eine PN mit den Spielen, auf 3 Stück haben wir uns geeinigt. Ein viertes Spiel werde ich optional dazu reihen, für den Fall dass ihr beiden die ersten Spiele wieder gleich tippen solltet. Nachdem ich eure PN erhalten habe, werde ich die Paarungen mit euren Tipps hier posten. Den Zeitrahmen halten wir etwas lockerer, sollte in eurem Interesse sein. Hat also keine Eile. Zitat:
|
Die Anmeldung für das WSÖ Herbst 2017 ist eröffnet.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=77975 |
Zitat:
Die Partien und die jeweiligen Tipps: Zitat:
_________________________________ Zitat:
Möge der Bessere gewinnen (und die Spiele bitte nicht allesamt Remis enden) :up: |
Also wenn ich die Ergebnisse jetzt richtig gesehen habe, hätte jeder von uns 3 Pkt. gemacht.
Das entscheidende 4. Match endete 3:3 somit wieder keine Punkte. Wäre es in diesem Fall möglich uns beiden ausnahmsweise die Spielerumbenennung zu schenken, da wir ansonsten noch 5 Jahre tippen könnten und keinen Sieger hätten... :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Preise gibts ohnehin für die ersten 3, somit dann keinen Zweitplatzierten und 2 Sieger. Ich darf euch nochmal beglückwünschen :yo: Die Mail an Thomas folt in Kürze. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gratuliere zum Sieg, Bookie. :lol: Freundliche Grüße Lob |
Zitat:
|
Die Anmeldung zum Tippspiel der CLT-Saison 2017/18 steht offen. Die erste Runde findet vom 12.-13. September statt (Gruppenphase). :)
Freundliche Grüße Lob |
Die Mail an Thomas hätte ich nun fast vergessen :roll:
Die Preise an die Gewinner sollten die kommenden Tage verliehen werden. Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :yo: |
Zitat:
|
|
Zitat:
1.) Die Aufsteiger aus der Gruppenphase! 2.) Den CL-Gewinner! Also wer holt sich schlussendlich den Titel? Siehe dazu das Unterstrichene aus dem Zitat aus dem Anmeldethread: Zitat:
Diesmal könntest diese 2 Bonustippthreads aber noch ohne weiteres öffnen, nachdem bisher noch niemand getippt hat. PS@Lob: Am besten du schaust im Forumsarchiv nach, da siehst, wie das in den CL-Saisonen zuvor gehandhabt wurde! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |