Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68685)

Coppelius 14.09.2014 13:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1269216)

Mad + Trainer wär schon ein heißer Kandidat wobei eben sein Aufstieg nicht fix ist und er zwei starke Spieler verkauft hat für den Trainer, den er noch nicht mal hat

jetzt hat er ihn ;-).
Und mit dem Restgeld wird er sich schon 2 brauchbare Spieler kaufen können (der Normalo-Markt gibt das eigentlich immer her).
Aber mal sehen, vielleicht kann der Pezi gegen ihn ja wirklich punkten in der letzten Runde! :lol:

Viel Glück den noch verbliebenen 1-Bulis im Cup!

xDemon 14.09.2014 22:08

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1269571)
jetzt hat er ihn ;-).
Und mit dem Restgeld wird er sich schon 2 brauchbare Spieler kaufen können (der Normalo-Markt gibt das eigentlich immer her).
Aber mal sehen, vielleicht kann der Pezi gegen ihn ja wirklich punkten in der letzten Runde! :lol:

Viel Glück den noch verbliebenen 1-Bulis im Cup!

ja der Trainer ist angekommen und wird wohl morgen gleich getestet
da kann ich mir wenigstens noch anschauen was am Dienstag auf mich zukommt

einer aus der 1.BL ist eh schon fix im Finale
bin mir aber eh zu 70% sicher dass es dtscho sein wird

Coppelius 15.09.2014 08:12

Heute - mal wieder - ein Entscheidungstag!

Theoretisch könnte ich die Meisterschaft gewinnen oder verlieren (oder keins von beiden). :lol:
Hoffe auf nen Heimsieg und dann halte ich mal dem ulash und dem floki fest die Daumen...;-)

tulpi 15.09.2014 10:17

heute wird es wirklich ernst.
befürchte dass ich weg vom fenster bin, wenn der floki heute punktet

Dtscho 15.09.2014 12:24

ich rechne mir heute nicht so viele Chancen aus. Eher werd ich ziemlich abbeissen, da ich sehr offensiv aufgestellt habe.

hyde3 15.09.2014 13:12

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1269733)
ich rechne mir heute nicht so viele Chancen aus. Eher werd ich ziemlich abbeissen, da ich sehr offensiv aufgestellt habe.

ich riskiere heute alles um am donnerstag stark zu sein aber wenn ich heute verliere brauche ich die donnerstag partie gar nicht mehr :-?

Ferdinand Korth darf heute durchspielen er hat 74skills:oops:

Coppelius 15.09.2014 14:57

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1269744)
Ferdinand Korth darf heute durchspielen er hat 74skills:oops:

Bei mir spielt ständig einer durch mit nur 77 Skills und 7 Kondi...:lol:

hyde3 15.09.2014 16:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1269763)
Bei mir spielt ständig einer durch mit nur 77 Skills und 7 Kondi...:lol:

meiner hat sogar 8;-)

hyde3 15.09.2014 16:52

spannend wird das ganze :shock:

Coppelius 15.09.2014 16:59

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1269816)
spannend wird das ganze :shock:

jop - für mich natürlich ne sehr enttäuschende runde, da die titelchancen nun in sehr weite ferne gerückt sind. Aber dass ausgerechnet heute meine Stürmer versagen bzw. der gegnerische Tormann alles hält, war leider nicht vorherzusehen...:-(
Aber sehr cool, dass jetzt noch die ersten 4 Teams Meister werden können! :-D

Wobei du die mit Abstand größten Chancen hast - wenn du nicht verlierst gegen den termi, dann hast den Titel so gut wie fix und hast es sowieso selbst in der Hand.

Also mein Meister-Tipp ;-):
hyde 60%
ulash 15%
termi 15%
ich 10%

hyde3 15.09.2014 17:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1269821)
jop - für mich natürlich ne sehr enttäuschende runde, da die titelchancen nun in sehr weite ferne gerückt sind. Aber dass ausgerechnet heute meine Stürmer versagen bzw. der gegnerische Tormann alles hält, war leider nicht vorherzusehen...:-(

Wobei du die mit Abstand größten Chancen hast - wenn du nicht verlierst gegen den termi, dann hast den Titel so gut wie fix und hast es sowieso selbst in der Hand.

hyde 60%
ulash 15%
termi 15%
ich 10%

wieso ich?

termi gewinnt sicher somit brauchst du nur gewinnen;-)

Coppelius 15.09.2014 17:13

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1269825)
termi gewinnt sicher somit brauchst du nur gewinnen;-)

ich halte es für eher nicht so wahrscheinlich, dass termi gegen dich gewinnt - insofern hast du alles in der Hand, denn dir reicht ein normalerweise schon ein Remis.
Und ich werd mir auswärts beim Gallus sehr schwer tun, insofern ist für mich das Rennen eigentlich gelaufen.
Trotzdem wird natürlich noch einmal alles versucht (als hätte ich das heute nicht auch schon :-x).

hyde3 15.09.2014 17:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1269827)
ich halte es für eher nicht so wahrscheinlich, dass termi gegen dich gewinnt - insofern hast du alles in der Hand, denn dir reicht ein normalerweise schon ein Remis.
Und ich werd mir auswärts beim Gallus sehr schwer tun, insofern ist für mich das Rennen eigentlich gelaufen.
Trotzdem wird natürlich noch einmal alles versucht (als hätte ich das heute nicht auch schon :-x).

was hab ich in der hand ein x ist das beste der gefühle gegen termi
ulash gewinnt sicher
und du hast eine sehr starke taktik für auswärtsspiele also kannst sehr wohl toreschießen
ausserdem hab ich gerade gesehen das ich polster heute verkauf hab da was falsch eingestellt

benlevent 15.09.2014 17:38

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1269821)

hyde 60%
ulash 15%
termi 15%
ich 10%

ja die chancen sind heute für Hyde extrem gestiegen aber das deine sehr gesunken sind glaube ich nicht.

Und das istmein Meister-Prognose ;-):
hyde 35% bei einem x ist deins coppes spiel entscheidend und ein Sieg ist auch möglich da das termis Team nicht mehr so stark wie letzte saison ist.
coppe 35% sehe dich im nächsten spiel als favoriten.
termi 20% hier müsste Termi mit 2 Toren gewinnen um gleich mit Dir Coppe gleich zu stehen bei einem x von dir.
ulash 10% Deswegen weil wenn es auf Tordifferenz ankommt hat der die schlechteste , da dürfen die anderen nicht auf 34 Punkte kommen.

Also macht es einfach sehr spannend bis letzte min. :-)

hengi 15.09.2014 17:52

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1269832)
ja die chancen sind heute für Hyde extrem gestiegen aber das deine sehr gesunken sind glaube ich nicht.

hyde 35% bei einem x ist deins coppes spiel entscheidend und ein Sieg ist auch möglich da das termis Team nicht mehr so stark wie letzte saison ist.
termi 20% hier müsste Termi mit 2 Toren gewinnen um gleich mit Dir Coppe gleich zu stehen bei einem x von dir.
ulash 10% Deswegen weil wenn es auf Tordifferenz ankommt hat der die schlechteste , da dürfen die anderen nicht auf 34 Punkte kommen.

Nur kommst sicher einer auf 34 Punkte, da ja termi gegen Hyde spielt und einer sicher punktet...
Also sind die Chancen von ulash eher sogar unter 10%

hyde3 15.09.2014 17:52

Zitat:

sehe meine chancen höchstens bei 20%
verkaufe leider meinen besten heute hatte eigentlich gedacht der läuft do. aus:-?

Coppelius 15.09.2014 17:55

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1269837)
verkaufe leider meinen besten heute hatte eigentlich gedacht der läuft do. aus:-?

Wenn du deswegen nicht Meister würdest, dann hättst es echt verkackt! :lol:
Genauso wie ich, sollte ich aufgrund der Tordifferenz (nur 10:0 gegen Bellou) nicht Meister werden. :oops: ;-)

Aber wie gesagt, du hast jetzt alles in der Hand und wirst es dir wohl auch nimmer nehmen lassen.

Trotzdem extrem lässig die letzte Runde! 8-)

hyde3 15.09.2014 17:58

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1269839)
Wenn du deswegen nicht Meister würdest, dann hättst es echt verkackt! :lol:
Genauso wie ich, sollte ich aufgrund der Tordifferenz (nur 10:0 gegen Bellou) nicht Meister werden. :oops: ;-)

Aber wie gesagt, du hast jetzt alles in der Hand und wirst es dir wohl auch nimmer nehmen lassen.

saison 10 in der bundesliga erste saison bundesliga war eine ähnliche ausgangsposition

schlimmste wäre wenn ihn der termi noch kauft und er dann das entscheidente tor schießt

copp bei dir gehen ja auch ein paar in pensi wie schaut die nächste saison bei dir aus weitermachen oder umbauen

ulash80 15.09.2014 18:47

interessante konstellation! :-)

prozentuelle chancen auf den titel aus meiner sicht:

35% hyde
30% coppe
25% termi
10% ich.

mein torverhältnis ist zu schlecht, wobei auch die vom termi (beide +49).

wenn termi hyde mit einem tor unterschied besiegt, gallus den coppe besiegt und ich mit 2 toren unterschied gegen tulpi gewinne, würde es sich für mich ausgehen. :-)

also termi und gallus, ein heimsieg wird doch wohl drin sein, oder? :-) termi, wenn möglich, nur mit einem tor unterschied. gallus, du darfst dich austoben. :lol:

ulash80 15.09.2014 18:59

@dtscho:

mit deinem direktspiel hast gegen mich ein kontertor geschossen!!! :shock:
nicht schlecht!
war ziemlich eng das ganze. nächste saison bist aber ein heißer kandidat auf den titel, bin ich überzeugt davon.

hyde3 15.09.2014 19:04

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1269879)
@dtscho:

mit deinem direktspiel hast gegen mich ein kontertor geschossen!!! :shock:
nicht schlecht!
war ziemlich eng das ganze. nächste saison bist aber ein heißer kandidat auf den titel, bin ich überzeugt davon.

direktspiel geht gut zum kontern ;-)

floki tut mir leid heute aber du kommst sicher wieder

terminator85 15.09.2014 19:30

Zitat:

...und unsereiner denkt, dass die MS schon längst verloren ist. :roll:

@ben: Neutrale Schätzer sind dann doch immer noch die besten (bzw neutralsten). ;-)
Das einzige, was ich noch ergänzen will: Ulash wird bei seinem Heimspiel leichter zu viele Tore kommen als ich gegen hyde. Also sind seine Chancen bestimmt eher bei 15%. Hab aber keine Ahnung, wo diese 5% wieder weggenommen werden müssten, damit die Summe stimmt.
=> So wie du meinst: "Doppelt so großer Favourit, wie ulash", bin ich mMn aber ned. ;-)

Mane17 15.09.2014 19:41

@ Termi

Grats zum Sieg am Samstag :-D

terminator85 15.09.2014 19:53

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1269889)
@ Termi

Grats zum Sieg am Samstag :-D

GRATS zu den 3 Toren! In der regulären Spielzeit hättest es sonst eh ned geschafft. :-P
Soweit ich es sehe, hast aber 3 ganz gut geeignete Spieler schießen lassen. btw: Hätte ned gedacht, dass es so ausgeht.
Ich hab sogar überlegt ohne den StandardTW zu spielen, aber einen hat er dann doch mal gehalten. :lol:
Jedenfalls ist ein höherer Sieg als die "faden" 12:0 geworden! Das mal zu testen war ja das Ziel. 8-)

PS: 17 Tore zu schießen war ja das Ziel (bevor Alex uns aufklärte, dass das Elfern auch abgebrochen werden kann). Daran haben sich meine Spieler ja gehalten.:-)
..."Vielleicht" war`s aber auch nur Zufall! :roll:

Mane17 15.09.2014 19:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1269893)
GRATS zu den 3 Toren! In der regulären Spielzeit hättest es sonst eh ned geschafft. :-P
Soweit ich es sehe, hast aber 3 ganz gut geeignete Spieler schießen lassen. btw: Hätte ned gedacht, dass es so ausgeht.
Ich hab sogar überlegt ohne den StandardTW zu spielen, aber einen hat er dann doch mal gehalten. :lol:
Jedenfalls ist ein höherer Sieg als die "faden" 12:0 geworden! Das mal zu testen war ja das Ziel. 8-)

PS: 17 Tore zu schießen war ja das Ziel (bevor Alex uns aufklärte, dass das Elfern auch abgebrochen werden kann). Daran haben sich meine Spieler ja gehalten.:-)
..."Vielleicht" war`s aber auch nur Zufall! :roll:

Ja jetzt haben wir ein Spiel mit 20 Toren :-D
hätte auch ned gedacht das ich 3 Tore mach im Elfern :shock: bei den gehaltenen hat sich dein TW nicht in dic Ecke geworfen sondere den rollator in die Ecke geworfen :lol::lol:

terminator85 15.09.2014 20:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1269896)
Ja jetzt haben wir ein Spiel mit 20 Toren :-D
hätte auch ned gedacht das ich 3 Tore mach im Elfern :shock: bei den gehaltenen hat sich dein TW nicht in dic Ecke geworfen sondere den rollator in die Ecke geworfen :lol::lol:

...Oder waren deine 3 Tore Rollertore, weil bessere Schüsse bekommen deine Spieler eh ned hin; während er sich ned mehr so weit runterbücken kann. :lol::lol::lol:

dondiato 15.09.2014 20:24

Ich bin jetzt mal so frech und poste als Neuling auch mal was in die legendäre Bundesliga!

Ist das bei euch oben immer so knapp???
Ganz ehrlich, das ist doch der Wahnsinn! Platz 1 und 6 trennen gerade mal 5 (!) Punkte!
Die ersten vier Plätze können allesamt noch Meister werden!

Wow!
Respekt! Ihr seid echt super!

Liebe Grüße,
Don

hyde3 15.09.2014 20:42

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1269911)
Ich bin jetzt mal so frech und poste als Neuling auch mal was in die legendäre Bundesliga!

Ist das bei euch oben immer so knapp???
Ganz ehrlich, das ist doch der Wahnsinn! Platz 1 und 6 trennen gerade mal 5 (!) Punkte!
Die ersten vier Plätze können allesamt noch Meister werden!

Wow!
Respekt! Ihr seid echt super!

Liebe Grüße,
Don

ja ist meist so knapp kannst aber alle saisonen anschauen einfach auf tabelle und die saisonen durchklicken

Coppelius 15.09.2014 21:57

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1269842)
copp bei dir gehen ja auch ein paar in pensi wie schaut die nächste saison bei dir aus weitermachen oder umbauen

Umgebaut wird wie schon erwähnt ziemlich sicher nicht, aber nächste Saison sollen die Jungs schon nochmal voll angreifen (hoffentlich besser als heute...) :lol:

Mal schauen, was am TM noch so hergeht...:-?

Bellou 15.09.2014 22:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1269839)
...

...

das leidige 10:0 hat dir wahrscheinlich die Fitness für den Auswärtssieg bei hyde gebracht - daher wird dieses 10:0 nicht den entscheidenden Ausschlag gegeben haben, auch wenn die Meisterschaft per Torverhältnis entschieden wird.;-)

Ja, schöner spannend kann eine letzte Runde in der 1. Buli nicht sein. :-D
Ich freu mich schon drauf :-D

ulash80 16.09.2014 03:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1269886)
...und unsereiner denkt, dass die MS schon längst verloren ist. :roll:

@ben: Neutrale Schätzer sind dann doch immer noch die besten (bzw neutralsten). ;-)
Das einzige, was ich noch ergänzen will: Ulash wird bei seinem Heimspiel leichter zu viele Tore kommen als ich gegen hyde. Also sind seine Chancen bestimmt eher bei 15%. Hab aber keine Ahnung, wo diese 5% wieder weggenommen werden müssten, damit die Summe stimmt.
=> So wie du meinst: "Doppelt so großer Favourit, wie ulash", bin ich mMn aber ned. ;-)

stimmt. unsere chancen sind wohl eher gleich. ;-)

andererseits, tulpi hat wieder einmal bewiesen, dass er nicht zufällig in die 1.Buli gestrandet ist. gegen ihn muss man erst mal tore schiessen, ohne eines zu kassieren.

hyde zu biegen ist dennoch schwieriger.

hyde3 16.09.2014 07:34

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1269965)
stimmt. unsere chancen sind wohl eher gleich. ;-)

andererseits, tulpi hat wieder einmal bewiesen, dass er nicht zufällig in die 1.Buli gestrandet ist. gegen ihn muss man erst mal tore schiessen, ohne eines zu kassieren.

hyde zu biegen ist dennoch schwieriger.

hyde ohne seinen polster ist ganz leicht zu biegen:cry:

terminator85 16.09.2014 15:50

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1269977)
hyde ohne seinen polster ist ganz leicht zu biegen:cry:

A geh, auf deinen Ruhe-Polster kannst dich eben ned mehr ausrasten. :lol:
Nach deiner Befürchtung ("Ich könnte ihn kaufen und gegen dich verwenden") im Forum hab ich sogar überlegt ihn zu kaufen, aber sowas tue ich dir ned an. So gut ist er auch wieder ned und ins Team passt er auch ned mit seinem schlechten DS-Wert.

Ich hab ja auch schon Spieler verkauft, weil ich dachte, auf den 1.Platz kanns eh ned mehr gehen.
...Trotzdem wirds jetzt versucht!
Sollte es gelingen haben einige unter euch etwas falsch gemacht, weil so wirklich gut war mein Team ned aufgestellt.
Zeit in die MS hab ich auch ned allzu viel investiert. Ich kanns also weiterhin locker angehen und das (fast) Unmögliche versuchen. 8-)
=> Das Ziel die MS halbwegs erfolgreich zu überbrücken hab ich ja schon erreicht. :-D

hyde3 17.09.2014 08:23

ulash wird es ziemlich leicht haben den tulpi verkauft heute sehr viele spieler:cry:
dh. termis chancen schwinden auf 0

tulpi 17.09.2014 10:56

Ich dachte ich könnte noch ein paar extra pesos machen mit meinen pensionisten. jetzt wirds aber wohl anders kommen als geplant...

hab jetzt extra noch einen pensionisten nachgekauft. werde also 11 spieler auf den platz bringen die ich auch vertreten kann.
Also ergeben werde ich mich nicht!

hyde3 17.09.2014 11:00

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1270209)
Ich dachte ich könnte noch ein paar extra pesos machen mit meinen pensionisten. jetzt wirds aber wohl anders kommen als geplant...

hab jetzt extra noch einen pensionisten nachgekauft. werde also 11 spieler auf den platz bringen die ich auch vertreten kann.
Also ergeben werde ich mich nicht!

danke
ob der eingekaufte konkurenzfähig ist naja

tulpi 17.09.2014 11:12

ähm....? ist schon noch mein team oder?

hyde3 17.09.2014 11:23

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1270213)
ähm....? ist schon noch mein team oder?

natürlich tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin es geht halt um die meisterschaft

tulpi 17.09.2014 11:26

eben, drum hab ich ja wen nachgekauft. hab nicht genau (spieler) nachgezählt, mit einem mann weniger will ich natürlich auch nicht antreten und sie verzerren

hyde3 17.09.2014 11:43

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1270216)
eben, drum hab ich ja wen nachgekauft. hab nicht genau (spieler) nachgezählt, mit einem mann weniger will ich natürlich auch nicht antreten und sie verzerren

hab ihn jetzt gesehen danke für deine fairness

viel glück für morgen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.