Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   9. Penalty Nations-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68655)

NIDO_81 23.09.2014 18:08

Unglaublich, das ist nicht mehr zu toppen...

Einen :fish: für Joker, hau ihn dem Fred um die Ohren :mrgreen: Wenn ich noch was tun kann sag bescheid! :boxing: :mrgreen:

californication 23.09.2014 18:54

Ich dreh durch! ;-)

Noch eine schlaflose nacht! ;-)

tausein 23.09.2014 19:29

Lasst uns auf Remis einigen, das Spiel hat eh keinen Zweiten verdient 8-)

benlevent 23.09.2014 19:42

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1271500)

Da bin ich auch dafür als Neutralerbeobachter und Neutralerzuseher.:-);-)

Klabia 23.09.2014 19:47

Zitat:

Zitat von Teufel Gregor (Beitrag 1271474)
Silber oder Gold ans is fix wir feiern hoit !!!!:twisted: aber an beide alles gute egal wer gewinnt !!!! lg

es zählt nur GOLD :) :) :)

gfeiert wird sowieso :) :) :)

toi toi toi an Fred!

Klabia 23.09.2014 19:49

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1271361)
Mit der Bilanz bist sicher der TOP Spieler bei diesem Turnier.
Hast unser Team so weit gebracht! :yo::yo::yo:

Danke, danke, aber des hilft alles nix, wennst das dritte Spiel verlierst :) :) :)

Na, Hut ab an alle, is echt super spannend und ein TOP besetzter Elfer Cup gewesen.

SV Fred 24.09.2014 17:13

Tja, :pfeifen::pfeifen: gestern war`s noch irgendwie spannender.
Heut interessiert sich jeder schon in welche neue Liga er gekommen ist....
Bin auch froh dass keiner meiner Spieler in Pension geht.....

Hey, hab heut auch die League Two gewonnen...:lol:

Joker, hast eh nicht vergessen??

Jokeraw 24.09.2014 17:24

Nein. Waren heute in Ernstbrunn. Bin grad mit dem Tablett on. Aber dann kommt's gleich.

SV Fred 24.09.2014 17:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1271759)
Nein. Waren heute in Ernstbrunn. Bin grad mit dem Tablett on. Aber dann kommt's gleich.

Das ist ja gar nicht weit weg von mir...8-)8-)

Wollt nur mal nachfragen...;-)

Jokeraw 24.09.2014 17:46

Sodalla. Nun am PC. Kommt somit gleich. Log mich grad ins Spiel ein.

californication 24.09.2014 17:49

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1271500)

Top, ;-) das unterschreib ich sofort! :-)

Jokeraw 24.09.2014 17:51

Sodalla. DAS SPIEL IST AUS.

Es gibt einen Sieger.

SV Fred tritt an: TORRRR. Eiskalt verladen.
AB Friends tritt an. Der Torhüter konnte sich nicht mal bewegen. TOR.
SV Fred. Trocken in die Mitte. TOR.
AB Friends. Ebenso in die Mitte. GEHALTEN!
SV Fred: Wieder in die Mitte. Aber nicht nochmals mit meinem Goalie. GEHALTEN.
AB Friends. Trocken in die Mitte. TOR
SV Fred: Links in die obere Ecke, aber der Goalie hat ihn. TOR
AB Friends. Wieder in die Mitte. TOR
SV Fred: Probierts auch in die Mitte. Der muss sitzen. Sonst ists vorbei.

:..........

Warum ich nochmals schießen durfte weiß ich nicht, hab den 5. aber dann auch vergeben.

WELTMEISTER!

Jokeraw 24.09.2014 17:52

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1271772)
Top, ;-) das unterschreib ich sofort! :-)

Auch wenn das Spiel jetzt aus ist und ich ja weiß wer gewonnen hat, ABER das würde ich noch immer so sehen. Unterschreib ich auch. Einfach ein WAHNSINNSDUELL.
Das verdient eigentlich keinen 2.

SV Fred 24.09.2014 18:08

Na da hat sich das Warten ja für euch gelohnt.....

SV Fred und das Team EUROPA gratulieren zum TITEL !! :clap::clap2::clap::clap2:

sorry Jungs, das es doch nicht geklappt hat...

tausein 24.09.2014 18:35

Sagen wir es so: Team Austria hat so lange die Spitze gehalten...da habt Ihr auch die Nase etwas vorn gehabt und es Euch mehr verdient ;-)

Wie Fred schon gesagt hat: Team Europa gratuliert einem starken Team Austria

Danke für spannende Fights 8-)

xDemon 24.09.2014 20:38

super Jungs dass wir das doch noch geholt haben, echt eine starke Teamleistung aber auch eine super Leistung vom Team Europa, war echt spannend bis zum Schluss ein toller Bewerb der letztendlich echt mit dem allerletzten 11er entschieden wurde :up:

Klabia 24.09.2014 20:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1271857)
super Jungs dass wir das doch noch geholt haben, echt eine starke Teamleistung aber auch eine super Leistung vom Team Europa, war echt spannend bis zum Schluss ein toller Bewerb der letztendlich echt mit dem allerletzten 11er entschieden wurde :up:

kann ich nur unterschreiben, und ich hoffe alle streitigkeiten sind nun auch wieder vergessen :) gratuliere euch zum sieg!

xDemon 24.09.2014 20:57

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1271861)
kann ich nur unterschreiben, und ich hoffe alle streitigkeiten sind nun auch wieder vergessen :) gratuliere euch zum sieg!

welche Streitigkeiten :-?

shadow08 24.09.2014 21:07

Gratulation an Team Austria! ;)

Die Endauswertung gibts entweder heute oder morgen.

xDemon 24.09.2014 21:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1263007)
somit wird Team Austria diesmal ned gewinnen, weil mit dir wurde noch nie der Titel geholt :-P

:harhar: :fish:

bickel123 24.09.2014 21:51

Gratulation ans Team Austria!

und vielen dank alex für die wie gewohnt ausgezeichnete organisation und betreuung

californication 25.09.2014 06:16

;-) glaub team austria hat einen neuen helden! :lol: thx für die 2 schlaflosen nächte!

Super leistung @alle, war wieder mal eine freude am cup teilzunehmen, thx an shad für die mühen! :-)

Bis zur nächsten auflage, und wer weiss, vielleicht spielt dann ja der eine oder andere titelverteidiger im team europa mit! ;-)

NIDO_81 25.09.2014 08:55

Ein DANKE an shadow für die tolle Organisation und ein Danke an joker für die Spannung bis zum Schluss :)

Es waren sehr tolle Duelle und am Ende hat halt einer gewinnen müssen und es war klar, dass ich im Gewinnerteam mit drin bin :twisted: - endlich mal stimmt´s auch :mrgreen:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1271867)
:harhar: :fish:

Das nächste Mal frag mich bitte bevor du dir den Fish ausborgst, ich such den schon die ganze Zeit :fish: :mrgreen:

Mane17 25.09.2014 09:00

Grats an die Teams Austria und Europa :clap:

da hat eigentlich keiner den 2. Platz verdient für mich sind beide Teams SIEGER :th_dblthumb2:

Der Schweiz Grats zum 3 Platz :thumb:

Alex danke für die Organisation :th_dblthumb2:

shadow08 26.09.2014 17:12

Mittlerweile ist alles fertig gespielt und ich möchte euch allen zu einem echt spannenden Cup Gratulieren und Team Austria nochmal zum Gewinn! :thumb:

Die PN an den Admin ging bereits raus und hier noch die wichtigsten Statistiken zusammengefasst:

Von der Einzelwertung gabs diesmal gar keine Zwischenwertungen, aber die Endwertung darf natürlich nicht fehlen auch wenn es dafür keinen Preis gibt. ;)

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...6pbdgsliq2.png

In der ewigen Tabelle hat sich nicht viel getan, Team Austria konnte den Vorsprung auf Team Germany ausbauen, da diese diesmal ziemlich abgeschlagen auf dem letzten Platz landeten.

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...iknz7epgqt.png

Die ewige Einzelwertung ist auch schon aktualisiert und sieht so aus:

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...bnamfhuryo.png

Somit ist die 9. Auflage abgeschlossen und möchte mich an dieser Stelle noch bei allen Teilnehmern bedanken für die tolle Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf.

Ich hoffe ihr seid wieder zahlreich dabei wenn wir dann in die 10. Jubiläums-Auflage starten.
Infos erhaltet ihr natürlich wie immer rechtzeitig per PN. ;)

tausein 26.09.2014 17:27

Bei meinem Zweifel vor dieser Ausgabe, ob ich überhaupt mit machen sollte und dem dann so spannenden Verlauf werd ich wohl beim Jubiläum dabei sein. Sollte ich mich bis dann nicht mehr an diese Aussage erinnern, halt sie mir unter die Nase....bin ja schon etwas älter :lol:

xDemon 29.09.2014 10:55

Einzelwertungssieger 8-)

benlevent 29.09.2014 11:03

So mein letzter Eintrag hier.:-);-)

Zuerst einmal Gratulation an das Team Austria Für denn Sieg auch an das Team Europa Gratuliere ich leider ein Knapper 2. Platz habt super für Spannung gesorgt für mich als zuseher.

Und auch an den Veranstalter Shadow08 Alex , ein sehr gut Organieserter Bewerb und dazu ein gutes Programm und die Ganzen daten sind super gut Gelungen der Design.

lg benlevent

Jokeraw 29.09.2014 11:10

Nach was geht die Gesamteinzelwertung?
Wenn ich mir da anschaue dass einer mit 6 Siegen und 6 Niederlagen vor mir mit 8 Siegen und 4 Niederlagen ist, fehlt mir aktuell die Idee dazu.

benlevent 29.09.2014 11:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1272709)
Wenn ich mir da anschaue dass einer mit 6 Siegen und 6 Niederlagen vor mir mit 8 Siegen und 4 Niederlagen ist, fehlt mir aktuell die Idee dazu.

Bei der ewigen Einzelwertung ist die reihung nach Titel was ich da jetzt sehe sonst passe alle anderen auch nicht nur Titel Reihung ist Richtig mit den Platzierungen.;-)

shadow08 29.09.2014 11:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1272709)

Da hat sich tatsächlich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Hauptsortierung ist nach den Titeln und danach sollten es die Spiele sein, aber ich hab da auf die falsche Spalte geschaut und es nach der 'Diff' gereiht.
Werd ich fürs nächste Mal ändern.
Danke. :thumb:

Jokeraw 29.09.2014 11:34

Der vor mir hat aber auch nur 1 Titel. ;-)
Insofern nach Titel ist ja okay, dann gehört vorne ein gleicher Platz hin bei allen die 1 Titel haben. ;-)

Jokeraw 29.09.2014 11:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1272716)
Da hat sich tatsächlich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Hauptsortierung ist nach den Titeln und danach sollten es die Spiele sein, aber ich hab da auf die falsche Spalte geschaut und es nach der 'Diff' gereiht.
Werd ich fürs nächste Mal ändern.
Danke. :thumb:

Kein Prob. Jetzt kenn ich mich aus. Halb so schlimm.

Echt toller Cup. Endlich ins Team geschafft und dann gleich den Titel geholt gegen ein verdammt starkes Europa. Tolles Duell. Echt top.

Ich hoffe mich gibts noch beim nächsten Bewerb. Mal schauen.

shadow08 02.10.2014 13:05

Die Medaillen wurden heute vergeben, somit ist hier auch alles fertig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.