![]() |
Cup Partien wurden überprüft. Also bitte jetzt einladen. :-D
Es findet ein Spiel auf neutralem Boden mit Verlängerung und Elfmeterschiessen statt. Bitte hierbei selbst daran denken! Einladen muss immer der aus der höheren Liga!!! lg bigexcel 8-) |
Löwenpower ist eingeladen für den 16.8 mit VL+11ern
|
Nachdem ein fleißiger Kollege schon die Ergebnisse für die 2.Liga eingetragen hat, habe ich auch Tabelle und Torschützenliste aktualisiert.
@Betreuer 3. und 4.Liga: was ist mit den ausgefallenen Spielen in Euren Ligen. Wenn die nicht nachgeholt werden, werden die dann irgendwie gewertet? Das wäre für die ewige Tabelle sehr hilfreich.... und bitte: keine Tabellen löschen, bevor ich sie mir kopiert habe ;-) |
Die Ergebnisse habe ich eingetragen weil ich wissen wollte wer im Cup spielt. :-D
Habe FCAxe und steve82 per PN an das Nachtragsspiel nächsten Samstag erinnert. Haben bis jetzt noch keine anderes Friendly ausgemacht. Sollte es nicht stattfinden wird es für den 1. FC Holstein Kiel gewertet. lg bigexcel 8-) |
Super. Danke ;-)
|
Wie erwartet hats gegen One Blood nicht gereicht. Habe gehofft ihn im 1. Viertel zu überraschen, hat aber nicht gereicht.
Deshalb ist es der erwartete 4.Platz geworden. Nächste Saison will ich dann aufsteigen, egal wer die Gegner in der Liga sind. ;-) Allen noch ein gutes Turnier. |
Freue mich sehr über meinen ersten Titel in der Dead Horror Liga. Nun im Champions Cup gegen One Blood (einladung ist schon raus) wird nochmal ein Highlight. ;-)
|
Zitat:
|
Danke für die Info. ;-)
lg bigexcel 8-) |
Hall of Fame
Jetzt haben auch die Torschützenkönige ihren Platz. ;-) lg bigexcel 8-) |
Zitat:
|
Ich habe eingeladen, aber noch steht es nicht ...
|
ich hab jetzt urlaub, also falls ich weiter komme bitte mich einladen, ich vergess sonst sicher, hab internet leider nur wenn ich ein kaffehaus mit wlan finde, danke.
|
Bisher steht die Null noch :-D Taktik ist 3x mauern und im letzten Abschnitt alles raushauen. Die Chancen stehen sicherlich trotz dieses 0:0 zur HZ schlecht, aber vll habe ich ja wieder das nötige Glück :-P
|
TORMASCHINE : LÖWENPOWER
POWDERFANATICS : ONE BLOOD hab ich das richtig gesehn? praktisch spielt die erste gegen die dritte liga :-D lg PS: einaldung meinerseits ist draussen, nimm dir gerne auch aufstellung und taktik ab fly :lol: |
Relegation new friesach patriots vs. Schilcherbuam 2:1 |
Zitat:
Im letzten Friendly zwischen uns hat man ja auch gesehen, dass mein 0:0 im entscheidenen Spiel etwas glücklich war und dein Aufstieg auf jeden Fall verdient ist :up: |
Zitat:
lg bigexcel 8-) |
Relegationsspiele
FC Zell i.W. 0:6 1. FC Kaiserslautern Die Grünen von der West 3:0 Jason's Soccersöhne New Friesach Patriots 2:1 Schilcherbuam |
Sportlich hätten sich folgende Mannschaften für die folgenden Ligen qualifiziert.
- Hervorgehoben wurden die Mannschaften die sich noch nicht für Part XVI angemeldet haben. Wechsel in die Nachwuchsliga wurden noch nicht berücksichtigt. 1Liga + macn - Tormaschine + fly - Powder fanatics + FC Purple Hearts - Gang Matula 96 - Lemming - Californication CF + Bad Boys Bergheim + Jungspunde + BVBforever + New Friesach Patriots 2.Liga + Schilcherbuam - FC Gopf + FC Ostertor + SC Maria Lanzendorf - Stoned Kickers + Soko Weinbrand + 96 HSV - Löwenpower + One Blood + Die Grünen von der West 3.Liga + Jason´s Soccersöhne + Die Roten + Junges Gemüse + ASV Latsch + 1.FC Hackedicht - Mixnitzer Müssiggänger + Juventus Pumpi + 1.FC Kaiserslautern + Winners Wien - HotTotTitAtt 4.Liga + Black Jackets + FC Fetzinger + FC Zell i.W. - 1. FC Holstein Kiel + La Vecchia Signora - Alpha United FC Amateure + KNOCHENFBRIK + Eintracht Wedding + ASK Chrii + fc peppone Warteliste für Part XVI: TingelTangelBob - Muhahahha Romario77 - SV Seegrund 2011 R U B Y - Stafford Rangers F.C. Anmeldeschluss ist der 15.09.2014 lg bigexcel 8-) |
|
Zitat:
Alle spiele wurden absolviert. Tabelle und Torschützenliste wurde aktualisiert. lg bigexcel 8-) |
Spielplan und Tabelle 1. Liga wurde vom Chef himself gemacht!;-)
Die Torschützen hab ich heute aktualisiert. Die Berichte werd ich wohl sausen lassen!!:oops: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Leider vergessen aufzustellen. Mal schauen, wie meine Standardaufstellung so funktioniert ...
|
Zitat:
LG strongtom |
Dead Horror League Champions - Cup Part XV
Halbfinale: Tormaschine 1:3 Löwenpower Powderfanatics 3:1 One Blood Spiel um Platz 3: Tormaschine vs. One Blood Finale: Powderfanatics vs. Löwenpower |
Zitat:
nja dann eben der 4te platz dieses mal, gegen die tormaschine wird s wohl noch weniger zu holen geben und vlt ist nächste saison mehr drinnen... lg |
Zitat:
Können wir eine Woche verschieben? Sonst gehört der 3. Platz natürlich Dir ... |
Zitat:
|
Zeit habt IHr definitiv auch noch bis zur nächsten Ausgabe ;-)
|
Zitat:
einladung an die löwen ist raus 8-) |
Einteilung DHL Part XVI
Die momentane Einteilung der Ligen für die
Dead Horror League Part XVI 1Liga Tormaschine Powder fanatics FC Purple Hearts Bad Boys Bergheim Jungspunde BVBforever New Friesach Patriots Schilcherbuam SC Maria Lanzendorf Soko Weinbrand 2.Liga One Blood Die Grünen von der West Jason´s Soccersöhne Die Roten ASV Latsch 1.FC Hackedicht Juventus Pumpi 1.FC Kaiserslautern Winners Wien HotTotTitAtt 3.Liga FC Fetzinger FC Zell i.W. La Vecchia Signora NEU + TingelTangelBob - Muhahahha NEU + Romario77 - SV Seegrund 2011 NEU + R U B Y - Stafford Rangers F.C. 4 Plätze frei 4.Liga 96 HSV FC Ostertor Junges Gemüse Black Jackets KNOCHENFBRIK Eintracht Wedding ASK Chrii fc peppone 2 Plätze frei Es sind gesamt nur mehr 6 Plätze frei!!! Wer vergessen hat sich anzumelden, oder eventuell doch noch in die Umbauliga will bitte schnell melden. DHL Forum Part XVI lg bigexcel 8-) |
gratulation an die löwen, meine risikovariante ist leider nicht aufgegangen ;-)
|
Zitat:
schade dass er nimmer mitspielt beim nächsten cup, wie s scheint. |
Das Spiel um Platz 3 im Championscup wurde bis jetzt nicht nachgeholt, daher habe ich das Spiel 0:1 für One Blood gewertet.
Auch in der Hall of Fame wurde aktualisiert. lg bigexcel 8-) |
hey
würd mir das uach gern mal anschaun falls kein platz ist, warte ich gern auf die näcshte gelegenheit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |