![]() |
Zitat:
Extra für dbdT unterbrech ich grad meinen Urlaub! => Das erhoffte (und erwartete) Cupduell mit hyde steht an. Danach kommt für hyde gleich das entscheidende "Rückspiel" um die MS. Bei mir geht es ja um nix mehr. Mit der heutigen Runde ist sowohl der Titel- als auch die Abstiegsfrage für mich ganz offiziell beendet. Für mich war beides eh ned wirklich eine Frage (Anmerkung: Der Abstieg wäre aber zumindest möglich gewesen, wenn sehr viel falsch läuft)! ;-) @pipo: Naja, ein X hätte ich dir schon zugetraut! Ich glaub, damit ist endlich der nächste für mich "ewige Unbesiegbare" mal besiegt worden. 8-) Die Moti wirkt erst mit 17?!? => Eigentlich schade, 2 meiner Motiviertesten haben jetzt 16er Moti. :-( Bei ca 13 sollte ja auch ein Sprung sein, oder? Wenn ja, wo genau ist er? Hab da überhaupt keine Ahnung, wo die "magischen" Grenzen sind. @Pipo, zu deinen Fragen: Die Fitnesssprünge sind aber, soweit ich weiß, zwischen 3-4 bzw 8-9! => 4er Fitness ist schon mehr wert als 0! So, jetzt wird mal wieder schnell eine Aufstellung fürn Cup zusammengebastelt. 8-) Mehr als positiv überraschen kann ich gegen den "Favouriten der Saison" eh ned. :lol::lol::lol: PS: Bin schon gespannt, ob es wieder so ein elendiges 0:1 (= hyde`s Spezialität) wird! :roll: |
Zitat:
wenn ich das gewusst hätte, wär die Kavallerie angerückt:lol::lol::lol: glaub aber dass ich aufgrund meines schlechten Trainers nicht mal ein X geschafft hätte! Glaub nicht dass es bei Motivation schon einen Sprung bei 13 gibt...Index meiner Stürmer hat sich seit der 1. Partie nicht geändert:-? bezüglich Fitness: vielleicht kann hyde es verraten, und bitte diesmal ohne Formel:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
favourite bist heute du wenn ich glück habe mach ich ein viertel riskiere heute sehr viel um nicht 11er schießen zu müssen |
Zitat:
|
Heute wieder ausverkauftes Haus gegen Catenaccio...in der 1. HZ wird es wohl eine Defensivschlacht:lol:
hyde ist nach dem Cupaus untergetaucht???:lol: Abstiegskampf bleibt spannend, glaub die besten Karten wird wohl shadow haben...hast dich ja gestern noch gut verstärkt;-) |
Zitat:
mein Neuzugang macht mich nur bissl flexibler, aber wirklich verstärken wird er mich wohl nicht |
Zitat:
Und dein letztes spiel ist gegen Diz leider verkauft er seine spieler am selben spieltag . Und fredi daheim gegen dummpezie . Das letzte spiel wird sehr sehr spannend jeder wird sein spiel extra und das andere spiel mit spannung verfolgen , nur wenn due heute gewinnst . Viel Glück oder anders gute Einstellung zur gegnerischer mannschafft . lg |
Zitat:
|
Viiiiiiiieeeeel glück shadow
|
Zitat:
|
Zitat:
...ABER vielleicht kann meine Truppe nochmal überraschen. Es wird von meiner Seite zumindest nochmal was (Abartiges :lol:) probiert. Keine Ahnung, ob es aufgehen kann, denn dazu ist seine Truppe einfach zu wenig fehleranfällig. Meine Xp mit Defler als Gegner halten sich auch noch in Grenzen (vorallem so fitnessstarke Gegner gibt es sonst nur selten, um nicht zu sagen gar ned)! :roll: PS: Das Ziel wäre ohne Verletzten aus der Party zu kommen! Immerhin gehts im Cup noch um was. 8-) Naja, ich finde diz hat die besten Karten! Geht man davon aus, dass alle direkten Abstiegsduelle jeweils vom Heimteam gewonnen werden, ist er durch! Der Punktevorsprung und das Torverhältnis lassen sonst auch noch genug Hintertürchen, um den Abstieg zu entrinnen. Als Bsp: Ein X zwischen fredi und Alex und schon schaut es für diz sehr gut aus. Fredi und Alex werden wohl noch mindestens 4 Punkte brauchen, um den Klassenerhalt erreichen zu können. Das ist ned einfach!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation hyde zu deinem heutigen Sieg und vorallem zum Titel!
"Offensive gewinnt Spiele, Def gewinnt Meisterschaften", kann man da wohl nur sagen! Dein Matchplan ist dir wieder mal aufgegangen, wie so oft in dieser Saison. Scheinbar haben die anderen doch mehr Fehler bei ihren Aufstellungen gemacht. ;-) Dafür dass ein Sieg sowieso ned drinnen war und ein X auch ned allzu viel gebracht hätte, passt das Ergebnis. Da sich keiner meiner Spieler verletzt hat erst recht! 8-) PS: Zumindest einen weiteren Doublegewinner konnte ich im Cupspiel davor schon vermeiden. :lol: Im Abstiegskampf wird es jetzt so richtig spannend! Sogar ulash hat sich noch in Stellung gebracht! Dafür ist jetzt fredi so gut wie abgestiegen. Diese beiden müssen auf ein X beim direkten Absteigerduell zwischen Alex und Diz hoffen. Bei der Dichte an guten Vereinen ist es sehr schade, dass es gleich 4 Absteiger geben muss. Es wird auf jeden Fall 4 Hochkaräter treffen. :roll: => Der eine oder andere von euch wird bestimmt den direkten Wiederaufstieg schaffen! ;-) |
Zitat:
3x meister und das mit 3 verschiedenen trainer war eine sehr spannende saison so ausgeglichen wie noch nie cupspiel war sehr ausgeglichen mit dem beseren ende für dich :( |
Grats hyde zum Titel! :-D
Und ich freue mich, dass ich (endlich) nächste Saison bei euch sein darf - ZIEL erreicht! Wenngleich mein Gastspiel wohl nur von kurzer Dauer sein wird, weil meine Jungs sind zum größten Teil noch jung und unerfahren... Hätte aber nicht gedacht, dass ich es vor dem Dtscho schaffe. ;-) Dafür wird er mich danach um Längen überholen...:lol: |
@termi, ja mancher absteiger wird gleich wieder aufsteigen ...
herzliche grats an hyde :-D :kette: senstionell, was du ablieferst. ich werde weiterhin versuchen, mir von dir einiges abzuschauen ;-) |
Zitat:
wird eine sehr interessante saison bellou ist für mich der topfavorit gibt es einen umbauer für nächste saison? |
Zitat:
hast schon zuviel abgeschaut glaube du wirst nächste saison meister |
ja auch von mir Gratz hyde zum Titel ;-)
@ Alex Gratz zum Sieg ;-) @ Fredi schade aber eine Chance hast ja noch ;-) |
Grats zum Titel hyde! ;)
|
Zitat:
abstiegskampf wird noch sehr spannend fredi wird keine chance mehr haben ulash hat noch die möglichkeit |
Zitat:
hoffe du holst auch den titel am sonntag |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich muss alles versuchen, dass ich nicht das schicksal von ulash und cat erleide. klassenerhalt ist meine höchste erwartung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
welche fehler;-) |
Möchte hyde auch recht herzlich zum Titel gratulieren. Diese Saison warst du einsame Spitze.
Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dieser Saison. Hätte ich nicht gedacht, das der 2te Platz raus schaut (Weiss nicht genau, zum wie vielten Mal ich schon 2ter war in der Buli ;-). Eventuell mit einem besseren Trainer wäre mehr drin gewesen, vor allem auswärts. LG |
Zitat:
Meiner rennt noch gute zwei Saisonen - mal schauen, was dann folgt... |
Zitat:
Ich glaube dass nächste Saison ein Normalo den Titel holt!!! |
Zitat:
|
Zitat:
aber in der 1-Buli rechne ich mir so oder so nicht viel aus. der Großteil meiner Spieler hat ne xp zwischen 13 und 15...:lol: |
Zitat:
bellou ist sich auch gefährlich, hat ja sogar einen Slivotrainer:lol::lol::lol: die Kampffische kann ich schwer einschätzen, zu Hause mit der BS sicher gefährlich aber mit den normalen Taktiken wird auswärts wenig gehn Cop und superauti sind zu Hause sicher schwer zu biegen...wird sicher ein Bestbieten und die Spieler von Csaba geben, wenn Coppelius wirklich verkauft;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |