![]() |
So die 4. Liga ist komplett aktualisiert. Viel Spaß beim Lesen. :-D
|
..bis auf die vorberichte ist die 3.liga fertig..!
lg.. |
2.Liga kommt erst im Laufe der Woche :-?
|
Das Zahlenwerk für Liga 2 ist schon mal aktuell....Texte...?...sorry :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Vorberichte sind ON.;-)
Ein wenig mit Verspätung :oops:....sorry! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Habe endlich Berichte und Vorberichte der 2.Liga geschafft...ich fürchte, kommende Woche wird es nicht viel schneller gehen :-(
|
Zitat:
|
ach Mist. Heute keine Aufstellung und Taktik gemacht.
|
Zitat:
|
Hallo Henk,
mein Spiel gegen den GAK<3 fand schon am Mittwoch statt!!!! GAK<3 vs Black Jackets 0 : 1 Gruß Sandman |
3:1 Sieg gegen henkman. War wie immer ein knappes Spiel nur diesmal war meine Chancenauswertung sensationell. Vor allem mein Angriffswert in Hälfte 2 gefällt mir sehr 8-)
Ziel im letzten Gruppenspiel ist jetzt natürlich Platz 4 zu holen. lg :yo: |
...Massive Hurricans gestern vormittag eingeladen ;-)
Spiel hat heute leider nicht stattgefunden :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
FC Admira Wacker Petronell vs Besiktas Augsburg
0:4
Ob Horror League, Ob Meisterschaft, Die Admira hat schon lang kein Sieg geschafft! Enttäuschung wär jetzt groß geschrieben, Des Spielers freude wär schon längst verschieden! Würd's nicht den Teamchef hier im Team noch geben, Dessen Scherze den Spielern kann die Freude wiedergeben! Egal ob Sieg, ob Niederlage, Durch ihn wird man mit erhobnen Hauptes geschlagen! Das 4 zu 0 das täte weh, Rennt nicht der typische Admira schmäh! Drum Augsburg, lass dir eines sagen, In der nächsten DHL, Wir werden es wieder wagen! Gratulation zum zweiten Sieg der Besiktas! |
Spielplan und Tabellen der 1.Liga sind aktuell ;-)
Lg.Pumpi8-) |
...habe jetzt die Hurricanes für Mittwoch zum Nachholspiel eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Ergebnisse, Tabelle, Spielberichte und Torjägerliste der 2.Liga komplett, Vorberichte reiche ich nach ;-)
|
Vorberichte sind auch fertig :-D
|
Zitat:
|
Auch für Dich gilt: ist doch ok, mach Dir keinen Stress ;-):-D
|
gratuliere csaba zum titel ;-) , war einfach chancenlos, da fehlt noch einiges :-?
|
Die Spiel- bzw. Vorberichte der 1. Liga sind endlich online!:oops:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
3.Liga komplett..!
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So Tabellen und Spielplan habe ich aktualisiert. Habe ich etwas nicht mitbekommen? :nachdenken: Oder warum fanden nur 3 Spiele der 4. Liga statt.
Piranha gegen HotTotTiAt und Zelterbande gegen Massive Hurricans. Die Tabelle ist total verschoben, Peka fehlen gar 2 Spiele. Gut das Spiel von Rudolf und Trizordo findet heute statt aber die anderen? :mad: |
So die Vor- und Spielberichte sind auch online. Interviews zum Spitzenspiel sind auch raus.:-D
|
Zitat:
Sorry, ich habs einfach verpennt. :-? Ich habe die Tittentäter für 12.2. eingeladen (vorher sind bei ihm schon alle Spiele besetzt). |
Zitat:
|
So einen Teil des Interviews zum Spitzenspiel der 4. Liga habe ich auch schon wieder hochgeladen. Zu lesen auf DHL Fernsehen. :-D
|
|
So das Interview zum Spitzenspiel der 4. Liga von Rudolf und Peter steht euch jetzt komplett zur Verfügung und ist ein Schmankerl zum Lesen. :lol:
|
..leider findet ein spiel in der 3. liga nciht statt..
cape town lions : junges gemüse hat jemand eingeladen? lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |