![]() |
ja, bei mir und dtscho ist auch alles drin, denk ich, von 2:1 bis 0:1, schätz ich.
im 3. viertel schießen mir die rastafari wahrscheinlich ein tor ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry dtscho, wenn ich dir was vermasselt hab.
du an meiner stelle hättetst bestimmt auch alles gegeben. mein klassenerhalt war auch noch nicht 100% fixiert ... edit meint, dass sich die Geschäftsführung von Admira für nächste Saison was einfallen lassen wird müssen: 5 Unentschieden zu Hause ist einfach zu wenig ... |
bei 4:1 torchancen für dich bellou, war es unterm strich eh ein glückliches remis für dtscho.
ich hatte bei 3:0 torchancen etwas pech. p3zi umgekehrt bei 1:3 torchancen gewinnt er. wie er konstant diese hohen tvw- bzw. taw-werte herbeizaubert ist wirklich bewundernswert. :shock: die eine chance ging durch bei 17 taw gegen 16 tvw. ;-) nächster spieltag ist entscheidend. gegen die royals gibt es auswärts normalerweise nichts zu holen für'n p3zi. selbst bei einem remis würde p3zi bei einem entsprechend hohen heimsieg von dtscho gegen pauleta (davon ausgehend dass er weiterhin 3-4-3 spielt) nur 3. werden. JEDENFALLS bin ich glücklich, den Aufstieg in die höchste Klasse geschafft zu haben. Ob ich Meister werde oder nicht, ist mir egal. :mrgreen: Achja, danke bellou. ;-) |
herzliche Gratulation zum Aufstieg ulash.
das war für mich eine extrem beeindruckende Saison, die du da hingelegt hast, hut ab. :kette: extrem spannende voraussetzungen für die 18. Runde: A. wenn The Royals : Nudelkickpropheten = 2, dann 1. Nudelkickpropheten 2. deRSim pLaYaZ B. wenn The Royals : Nudelkickpropheten = X, dann 1. deRSim pLaYaZ 2. Rastafari United und Nudelkickpropheten ex equo, wenn Rastafari United mit 2 toren Unterschied gewinnt und dabei 1 tor mehr schießt als Nudelkickpropheten. d.h. dass für Nudelkickpropheten ein 2:2 aufstieg und ein 1:1 klassenerhalt bedeuten könnte :-) C. wenn The Royals : Nudelkickpropheten = 1, dann 1. deRSim pLaYaZ 2. Rastafari United, wenn Rastafari United : Blaugranas = 1 . |
Zitat:
Das Unentschieden war mehr als verdient. Ich hab die Meisterschaft gegen p3zi vergeigt. Ich hätte die Taktiken in der 2.Hälfte tauschen sollen, vielleicht hätts dann besser ausgesehen. |
Zitat:
|
Von mir natürlich auch Glückwünsche, unglaubliche Leistung von dir Ulash, egal wer Meister wird, du oder p3zi, ihr hättet es beide verdient.
|
Zitat:
Zitat:
|
die 4 verbliebenen Teams der letzten Saison sind alle abgestiegen diesmal :shock:
das darf nicht nochmal passieren :twisted: |
So, hab das ganze Ligaspectaculum erst jetzt gesehen...
Erstmal... GRATZ AN ULASH!:cheer2: War echt eine Bombensaison... lass es krachen bei der Feier heute mit deinen Jungs...;-) @dtscho Versteh dich nicht ganz... Bist klarer Favorit auf den Aufstieg und siehst dich da als Verlierer?:-? Gut zusammengefasst, bellou! Dtscho wird sicher ein hoher Sieg gelingen, weil paul nicht mehr voll spielt... somit wirds also für mich quasi unmöglich:-( So viel Spannung!!! Haha ich glaub nicht, dass ich bis Do schlafen kann...:lol: |
Zitat:
Es kann dir eh keiner vorschreiben, wie du zu spielen hast... ist ja auch dein gutes Recht:!: Für h.nes ist der Klassenerhalt sicher... für dich der Abstieg. Also könnts ihr beide entweder voll oder eben nicht spielen. Ist halt nicht fair, wenn der eine so und der andere so macht, aber, wie gesagt, es ist eure Entscheidung... |
Zitat:
Zitat:
die chancen stehen sehr gut, dass das alles sehr sportlich ablaufen wird ;-):-D in eurer runde macht das spiel echt spaß :-D @pauleta: würde mich sehr freuen, dich hier in der 24. saison wieder zu treffen ;-):-D ich werd mich auch anstrengen ...8-);-):lol: |
zum showdown, geb´ ich alles ;-) dazu hab ich mich ja schon verpflichtet :lol:
da darf nochmal, vielleicht zum letzten Mal, der Andi ran spült uns die Auslosung Csaba und Emme in die Liga und gehen von den erstmals möglichen 3 Spielern im Pensionsalter gleich alle mit Ende nächster Saison in Rente wird er verkauft. :shock: wenn nicht hoffe ich mit dem Strahl in der Saisonpause einen Transfercoup landen zu können. :-D für´s letzte Spiel ist jetzt halt leider der Navid gesperrt aber wozu brauchen Offler Verteidiger wenn ein guter Goalie reicht! :mrgreen: |
Zitat:
Ich denke da aber wie p3zi, dass die Chancen nicht Fifty/Fifty stehen, sondern eher 80:20 zu deinen Gunsten. ;-) |
Zitat:
Sieh es positiv. Du kannst es noch immer selber klarmachen. Bist nicht unbedingt auf Schützenhilfe angewiesen. ;-) Realistisch betrachtet aber sehr schwierig auswärts gegen Hannes. |
Auch von mir herzliche Glückwünsche an ulash! :-D
Ich kenn dein Team schon lange, vor der Saison hätt ich dich eher als Jausengegner eingeschätzt. ;-) So kann man sich täuschen. Dem p3zi hätte ich auch nicht so eine Saison zugetraut. Gerechnet hätte ich eher mit Hannes und dtscho als Aufsteiger (was ja eh wahrscheinlich sein wird), mit mir als Dritten. ;-) Leider wird mein Wunschtraum, 1x in der 1. Buli zu spielen, nicht in Erfüllung gehen, zu alt und gebrechlich sind meine Jungs. Aber probiern tu ichs doch noch einmal.:clock: |
Zitat:
wünsch dir alles beste im aufstiegskampf nächste saison - viel wird davon abhängen, wer da von oben herabkommt ;-) |
Zitat:
Ja, wir haben schon einige Partien ausgetragen. In unserem allerersten Aufeinandertreffen hast du dich im Elfern durchgesetzt. Trivia: in diesem Match hast DU mich 2x ausgekontert, 1x erfolgreich abgeschlossen. ;-) Jausengegner!? :evil::lol: Heuer bist du seit 11 Spieltagen ungeschlagen. Für die nächste Saison gehörst du mit bellou zu den Aufstiegsfavoriten. ;-) |
das war am 12.10.2013:
Zitat:
so stark daneben gelegen, bin i noch selten ... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaub nicht, dass du daneben gelegen bist, sonder eher die Liga selbst:lol: |
Zitat:
viel glück heute im cup-halbfinale. ;-) |
Zitat:
gallus mannschaft ist eigentlich eine ganz starke, aber weiß nicht woran es scheitert. |
Zitat:
Danke! Wird sehr sehr zach gegen pipo werden. Meine Jungs haben aber keinen Respekt... Bulimeister hin oder her;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:-( |
trotzdem grats, p3zi.
Hast unsere liga super vertreten. Halbfinale ist ein toller erfolg ...:-D |
Danke, bellou!:-D
Kein Problem, mach ich gern8-);-) Bin sooo überrascht von meinen Jungs diese Saison! |
bitte legt mir das jetzt nicht als Pietätlosigkeit gegenüber den Auf- und Absteigern aus:
Ich hab mir die 8 Aufsteiger aus der 1. Oberliga genau angeschaut - 4 davon kommen zu uns. Alle 8 können von der Spielstärke (lt. Ranglisten) mit uns mithalten. Es sind 1 defler, 6 Normalos, 1 Offler. Lediglich die Anzahl der Forumsbeiträge lassen für mich eine Wunschliste zu: 1. Stattersdorf: 1.462 Forumsbeiträge 2. FC Biber Alpha: 1.249 3. fc wieden: 634 4. FC Beinbruch 514 5. Wadlbeisser Utd. 39 6. Almdudler Pötzl. 33 7. lok 5haus 9 8. Bratlfettnbrot 4 ;-):lol: edith meint, dass es nächste saison eine enorme leistungsdichte in dieser liga geben wird ... |
Ja da sind ein paar ordentliche Kaliber dabei!
Hab die 8 schon in Angst- bzw. Jausengegner eingeteilt... erschreckendes Side Fact: Viel zu viele von ersterem!;-) Das Sache ist ja auch die, dass wir mit csaba und emme 2 so richtige Bombenfavoriten auf den Meister haben. Da bleibt nicht mehr viel Plaatz zum Aufsteigen:-(:-( Wird viel viel mit Glück zu tun haben. Möge die Zuteilung am Mittwoch nicht allzu schwer für uns ausfallen... |
Zitat:
|
In unsrer Parallelliga werden schon heftig Aufstiegsszenarien erprobt und um Spielausgänge vermutet.
Da kann man bei uns nur sagen: Auf einen letzten spannenden Spieltag! Egal wer von uns aufsteigt, dtscho, es war eine tolle Saison, in der wir alle viel Erfahrung gesammelt haben! Und wenns für mich diesmal nicht klappt, wird nächste Saison so richtig angegriffen!!!8-) ... ist ja dann meine letzte:cry: |
Zitat:
du probierst ja wirklich alles :lol::-D;-) hab übrigens heute ein friendly gegen stattersdorf gespielt - möglicher ligakollege. 2:1 gewonnen bei 2:3 torchancen. also stattersdorf auf augenhöhe ... edith fällt auf, dass das heute mein erstes spiel mit meinem neuen trainer war :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
181K Bruttoeinnahmen - zum großen Finale doch nochmal ausverkauft :-D
pezi willst du wissen wie ich spiele oder soll´s eine Überraschung werden :lol: |
Zitat:
... ist aber auch nicht wirklich billig gewesen:-? Hab ihn nur gekauft, weil mein KAPITÄN B. Auer für heute gesperrt ist!!! Hat im letzten Spiel beim Didi Durchgänger und normaler Fairness seine 3. gelbe bekommen:cry: ... dadurch gehen meine Aufstiegschancen ja auch gegen 0 :cry: Zitat:
Ich spiel so: DSP DSP KO KPSP |
[QUOTE=dummp3zi;1216843]Danke. Ist eigentlich nicht so der Topmann:lol: Musste aber gekauft werden, weil er vlt doch noch was rausholen könnte;-)
... ist aber auch nicht wirklich billig gewesen:-? Hab ihn nur gekauft, weil mein KAPITÄN B. Auer für heute gesperrt ist!!! Hat im letzten Spiel beim Didi Durchgänger und normaler Fairness seine 3. gelbe bekommen:cry: ... dadurch gehen meine Aufstiegschancen ja auch gegen 0 :cry: [QUOTE] Deine Neuverpflichtung wird den Auer nicht ersetzen. So wird es natürlich umso schwerer. Meine Chancen, Meister zu werden, steigen dadurch. :clap2::bounce: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |