![]() |
Zitat:
|
servus meister!
einladungen kommen sehr bald.. bin gestern abend wieder gelandet.. sry für die verspätung! Zitat:
|
Zitat:
|
Die erste KO-Runde ist fertig und genau die Hälfte der Gruppensieger sind schon draussen, also 4 haben es vorerst weiter geschafft. :)
|
Beinbruch eingeladen
|
Zitat:
santos auch schon eingeladen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladung an Guadalajara ist raus gegangen .Viel Spaß :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe meinen 1/8 Finalgegner Team Tourguide eingeladen.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
wünsche euch noch viel spaß;-) lg |
Zitat:
mal schauen was noch geht |
So hier geht es nun mit einer Live-Auslosung weiter und jeder der dabei sein möchte, ich werde die Viertelfinal-Paarungen morgen (Freitag) um 20 Uhr live im Chat auslosen. ;)
|
danke für die pn ;-)
das duell hat grizzly gewonnen wünsche allen noch viel erfolg! |
Die Ergebnisse vom 1/8-Finale sind jetzt auch online und es haben sich alle Heimteams duchgesetzt, also alle die einladen mussten. Da war also nichts von einem Vorteil zu merken bei den eingeladenen Teams. ;)
|
Zitat:
wieder kein einziger Gruppensieger das Viertelfinale erreicht :shock::lol: also die Anstrengung erspar ich mir wirklich das nächste Mal :D |
war ne knappe Sache ;) beim nächsten mal siehts wieder anders aus ... BIs dann :)
|
Zitat:
Zitat:
das 1/4-Finale wird heute erst ausgelost, also eure Gegner stehen dann erst in Kürze fest ;) |
Zitat:
|
Zitat:
schon seit der letzten Auflage, wird das 1/4-Finale Live im Chat ausgelost, also wennst dabei sein willst ich fang gleich an ;) |
Das Viertelfinale ist ausgelost und so sehen die Paarungen aus:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...zkmty85f61.png |
In einem Spannenden 1/4 Finale gegen die Grasshoppers mit 3:2 gewonnen.Das 1/2 Finale kann kommen.:lol::lol:
|
Wird das 1/2Finale dann auch wieder ausgelost?:lol::lol:
|
Zitat:
|
wie geil ich bin im halbfinale.:-D
hab schon bemerkt das chris mein nächster gegner ist und deshalb wünsch ich uns beiden viel glück und möge der glücklichere gewinnen. :lol: mfg ELmundu |
Zitat:
|
Da warens nur noch 4!
Die Halbfinal-Paarungen sind online. ;) |
krass, nachdem ichs wieder weiß der Teufel wie aus der Gruppe geschafft hab mit hängen und würgen, gibts jetzt das dritte Halbfinale in Folge für meine Jungs :shock:
|
Zitat:
..damit muss ich mich leider verabschieden :cry: vielen dank alex für die wie gewohnt ausgezeichnete organisation beste grüsse |
Zitat:
|
Habe meinen Gegner VfFe Linz City fürs Halbfinale eingeladen.Auf ein gutes Spiel und einen Sieg von mir.:lol::lol:
|
kein Finale diesmal :-(
gratulation an den 1.fc vasas ;-) |
Finale gegen Csaba auf das Duell freue ich mich schon.:lol::lol:
|
Zitat:
machmas gleich? wird da wieder neu ausgelost? mir ist eigentlich wurscht wer einlädt. bled is nur dass ich schon mal eine umbenennung gesponsort hab und... ja, rat mal wer gewonnen hat? :lol: morgen flieg i nach kuwait, drum frag i... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |