![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Den Banner darf sich ruhig jeder in die SIG packen wer möchte - nur mal so als Anmerkung. :-D |
Zitat:
Aber vielleicht könntest du die Tabellengestaltung der 3. Liga übernehmen. Sie ist einfacher zu lesen und der Fehler wäre auch von mir bemerkt worden. in deiner jetzigen Tabelle scheint ja etwas verrutscht zu sein. (SNU) |
So heute mein zweites Spiel innerhalb einer Woche gegen den FC Gopf - schauen wir mal, ob ich etwas gelernt habe. hehehe:lol::lol::lol:
|
Heute gibt´s ne Husche gegen AB Friends :-?
|
Diesmal wird die Auswertung leider ein wenig dauern, da ich nur mit dem handy online sein kann.. aber in der ersten wochenhälfte sollte es fertig sein..
Lg.. |
Zitat:
|
Uuuiiihhh :shock: :shock: Das gibt heute eine derbe Schlappe, na das war es dann wohl mit dem Aufstieg.
Grats an Digagopf zum Sieg! :-D |
Hab mich heut ganz passabel geschlagen!;-)
Nur 0:4 verloren gegen den Austeiger. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Meinst du oder? Naja - noch hat er sich für die neue Auflage nicht angemeldet - also demnach ist er auch noch kein Aufsteiger.;-) |
Zitat:
|
So, Zahlenwerk der 2.Liga ist schon mal fertig.
Demnach gratulieren wir: Meister: Fc Powderfanatics Vizemeister: FC Gopf Relegationsplatz: AB Friends -> bitte Spiel gegen den 8. der 1.Liga vereinbaren! @SC Maria Lanzendorf: bitte Relegationsspiel gegen den 3. der 3.Liga vereinbaren! |
Ich gratuliere den Meistern recht herzlich zu Ihren Titeln!!
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Na wer gönnt mir denn da den 2. Platz nicht?! :shock:
Hab jetzt erst die Tabelle kontrolliert! Bitte KORRIGIEREN! FC Chris wurde eingeladen, da er aber schon in einem anderen Cup spielt hat er das Spiel abgelehnt. Er selbst hat das schon vor geraumer Zeit bekannt gegeben und ich habs auch mehrmals erwähnt. Die Strafverifizierung im letzten Spiel ist daher NICHT richtig! |
Zitat:
|
Für Liga 2 sind die auch die letzten Spielberichte der Saison fertig ;-)
Als Betreuer der 2.Liga mein großer Dank an alle 10 Teams: es sind sämtliche Spiele absolviert worden :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
leider fand in Liga 4 das Speil eurofighter gegen Maximus nicht statt!
lg.. p.s. zumindest die tabelle der 4.liga ist aktuell..! |
Zitat:
|
Wie sind die Relegationsspiele? Nur damit man rechtzeitig einlädt
|
Zitat:
LG henkman |
Kein Problem. Hab mich damit noch nie befasst wer jetzt eigentlich genau aufsteigt und wer Relegation spielt und wie das abläuft. Aber diesmal könnte ich ja betroffen sein.
|
Zitat:
|
So die 3. Liga ist aktualisiert. Meister wurde der 1. FC Holstein Kiel vor den FC Alpha United und West Zöbern United. Herzlichzen Glückwunsch zu diesen Topp Leistungen. Torschützenkönig wurde Marc Kirner von West-Zöbern United. :-)
Damit spielen die Kieler und die Alpha's im Champions Cup - die Auslosung kommt gleich und wird online auf der HP gestellt. Bitte ladet dann umgehend Eure Gegner ein. Die West Zöbern United müssen in die Relegation - auch diese stelle ich gleich online. ;-) |
So die Paarungen des Champions Cups sind online gestellt und auf der HP ersichtlich. ;-) Bitte ladet umgehend für Samstag ein. Vielen Dank. Viel Spaß beim Cup der Meister in der DHL. :-D
|
Folgende Relegationsspiele finden demnach statt um die letzten Aufsteiger bzw. Absteiger noch zu ermitteln:
Californication CF vs. AB Friends SC Maria Lanzendorf vs. West-Zöbern United Zöbern Spurs vs. FC Ostertor Bitte ladet auch hier schnell ein, damit wir die Planungen für die neue Auflage vorantreiben können. Vielen Dank! ;-) LG henkman 8-) |
lustigerweise spiel ich morgen gegen californication. ;-)
Hab mich auf die Friendlyliste gesetzt (am Sonntag) und er hats angenommen. Zählt das Spiel dann schon als Relegation?) |
Ole Durchmarsch durch die 3. Liga ist geglückt :-D Jetzt spiel ich auch noch zum 2. Mal hintereinander Champions Cup, aber der 4. Platz von letztem Mal wird sich nicht wiederholen lassen wenn ich gleich in Runde 1 gegen Csaba ran muss :-)
|
Zitat:
|
Hab die PN eh nur dir mit weitergeleitet. War aber eh an californication direkt gerichtet. Nur dass du siehst, dass ich ihn mal gefragt habe. ;-) (warst quasi das CC)
|
Zitat:
|
Einladung an F.Lampard zur Relegation ist raus!
|
Zitat:
Und wiest ja liest steht dann auch die Fragen an californication ja direkt in der PN drin. ;-) |
So die Gewinner für die Medaillenvergabe ich auch bereits an den dbdTdev geschickt. Dürften dann auch demnächst verliehen werden.
Nochmals an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch an csaba - zniachterln (in seiner letzten Saison bei uns) und natürlich Jem! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hab mich bei den Zöbern Spurs eingeladen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |