![]() |
Zitat:
Achja warum wolltest den den Trade nicht? |
Hier auch wieder das neue Start 'Em , Sit 'Em für Woche 2
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...cks-for-week-2 |
Zitat:
Ich muss ja immerhin gegen dieses Schicksal ankämpfen: Blitz-Gewitter has a tough draw, as they have the most projected points (136.22) in the league among teams predicted to lose this week. :twisted: Ich bin halt noch hart am Überlegen, ob ich Gore benchen soll..:-? |
Zitat:
Wegen Gore würde ich sagen, "lass ihn draussen" und das nicht weil es gegen mich geht, sondern weil er gegen die Seahawks Defense spielt, die doch "ziemlich" gut ist und er auch in den letzten Spielen gegen die nie überzeugen konnte (in den letzten 6 Spielen nur 1 Touchdown und nie mehr als 85 Yards geschafft). |
Zitat:
Werde aber sicher irgendwann traden oder droppen/adden. Im Moment find ich mein Team aber einfach nur geil. Mit dem würd ich ja fast den Superbowl gewinnen. ;-) Muhahahahaha. |
Zitat:
@david: Lass dich nicht von den Prognosen verrückt machen! ;-) btw: R.Wayne ist der einzige WR mit Format in meinem Team, den gebe ich wohl nicht so schnell her! ;-) So wirklich gefällt mir in deinem Team eh keiner (wenn es um Trades geht)! Bei den TE sind ja durchaus starke über den Ladentisch gegangen! Hab da echt was verschlafen, wenn es darum geht für den Gronk einen brauchbaren Ersatzmann zu finden. :-( |
Zitat:
Ja, ich tendiere auch dazu, zumal die Seahawks Def auch "meine" ist. Mit Lacy hab ich da mMn schon recht guten Ersatz geholt. Termi, was gefällt dir denn nicht? :-P Btw., warum hütet dein Wayne dann die Bank? |
so, hab dann grad auch mal adaptiert. mal sehen ob es was
gebracht hat und es am Ende der knapp projezierte Sieg wird :D nächste woche lass ich euch dann nicht mehr den vortritt :lol: |
Wie schön, heute spielen schon die Patriots und ich hab mMn 2 der wichtigsten Akteure von ihnen im Spiel! 8-)
Und die ersten 3 Spiele gleich über die 2 Jungs...:-P |
Terminator hat mit der Patriots Defense aber diesmal gut gepunktet. 16 Punkte sind stark.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ Ante: Na du musst aber mein einigen Leuten unzufrieden gewesen sein! :-D So viele Add`s und Dropp`s :lol: |
Zitat:
Brady noch rauszunehmen war vermutlich eine gute Entscheidung, ABER alles andere ist ganz schön anstrengend. Hab jetzt schon 3 meiner gedrafteten Spieler aus der Grundformation rausnehmen müssen, weil sie verletzt sind!!! => Bad Luck und das als Rookie! :-( Bei Amendola war es erst sehr kurzfristig klar, dass er nicht spielen wird. => Hab dann mal für die WR-Position Ersatz gefunden. Jetzt kann ich mir ja noch überlegen, wer den WR/RB-"Freigeist" spielen darf! 8-) Bisher hab ich noch keinen brauchbaren gefunden und die Reservebank sieht auch eher wie ein Lazaret aus! :lol::lol::lol: btw: Wie es ist, wenn jemand aufgestellt war und nix zusammengebracht hat, wurde ja schon erklärt. Das wäre mir klar gewesen, dass man ihn nicht ersetzen darf. Aber wie schauts bei Spieler aus, die aufgestellt sind und nicht mitspielen, darf man die später noch durch Spieler einer anderen (späteren) Begegnung ersetzen??? |
Ja Axe, grats zum Sieg! :lol:
Hab mir das Spiel eh angeschaut, einzig Edelman war halbwegs in Ordnung, aber wenn im ganzen Match für die Patriots nur 1 TD rausschaut, tja, schlecht für FF. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ich werde mir heute mal auf Sport1US zumindest den Beginn anschauen! Ganze Spiel sicher nicht, hab keine Lust auf Puntspektakel! :lol::lol: |
Zitat:
Also ein Spektakel war das Spiel wirklich nicht..:-P Geregnet hats dann auch noch ordentlich. |
Zitat:
|
Zitat:
2. Hab ich Zeit 8-) 3. Bin ich Patriots-Fan 8-) (Obwohl mein Lieblingsspieler gewechselt ist :-?) 4. Weil ich nix anderes zu tun hatte :lol: |
Zitat:
Da war mein Spielerwechsel ca 1 Std vor Beginn ja grad noch rechtzeitig. Eine Nullnummer kann ich mir wohl ned leisten. ABER David-bekommt noch eine Chance-Wilson darf trotz Minuspunkte im letzten Spiel nochmal sein Glück in meinem Team versuchen. :lol: |
Yeah jetzt hab ich auf dem Sport1 US grad den Zauberknopf gefunden, man kann auf den Englischen Originalkommentar umstellen :)
Somit schau ma glei mal nebenbei Bears vs Vikings Ich hab heut eh einen Viking bei mir im Einsatz |
Zitat:
wir schauen wie immer redzone. hab in unserem Club (eher ne bar) jetzt jeden Sonntag einen football-Sunday eingeführt. ist genial, weil viele Leute, die selbet Football spielen und in der fantasy unterwegs sind, mitschauen :D ansonsten bin ich bislang ganz zufrieden. Dez bryant heute mit einem guten spiel :-) |
Ohhhhh man. Diesmal dürfte ich verkackt haben.
RG3 hat bisher wenig gemacht. 0:31 stehts. Pfffff. Auch bei vielen anderen schauts einfach nur schlecht aus, aber die Spiele sind ja noch nicht aus. (auf ein Wunder hoff) |
Zitat:
@Joker bei mir läufts auch ned mein Viking J. Simpson hat jetzt in Q3 erstmals gepunktet... |
Zitat:
also bei gopf und mir schauts ja nach nem echt spannenden Duell aus. wenn wir halbwegs remis in die späten spiele gehen, ists 3 vs. 3 active "players". wird wohl ne punktlandung von einem von uns beiden :D |
Na jetzt lässt es RG3 krachen. 3 TD Pässe.
Hat aber bis Mitte des 3. Viertels mit ca. 4 Punkten auch schlecht ausgeschaut. B. Marshall bisher auch stark. Meine DEF diesmal schlecht. Aber das die Rams keine perfekte Defense sind, war klar. Aber nunja man glaubt ja dran, dass die sich noch steigern werden in der Saison. |
Wow. Bei Axe schaut das nach einem verdammt hohen Score aus. Das Duell dürfte klar ausgehen.
Beim Rest schauts noch sehr spannend aus. Gut passieren kann immer was. Aber man braucht eh über 100 Punkte vermutlich für den Sieg. |
Zitat:
Geiles Finish übrigens bei den Bears war das noch... |
lt. Hochrechnung gewinnst um ein bißl was.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Muhahahahaha. DEN verfolge ich sehr genau.
Bisher 3 Leute die spielen, aber noch nicht gepunktet haben. Okay noch Zeit. ist ja alles im 1. Viertel noch. Aber dort auch schon ca. die Hälfte gespielt. Ein weiterer hat grad 0,9 Punkte und das 2. Viertel beginnt. |
Zitat:
|
Ja der grade Strich geht weiter. ;-) Kann von mir aus ruhig so bleiben. ;-) (bei uns beiden)
|
Meine Bank war fleißig, der Rest grottenschlecht...:lol:
|
Zitat:
|
genial :D die Verlängerung in houston hat mir echt gut punkte gebraucht :lol:
|
Jap. TD Detroit und wer machts? C. Johnson. Das waren grad fette Punkte bei mir.
|
Zitat:
|
Axe baut ja schon langsam ab.
Der hatte schon fast 112 Punkte. Jetzt ist er unter 105. ;-) Aber der Vorsprung reicht ja schon jetzt ganz klar. |
und TD Detroit. Wieder durch meinen C. Johnson.
Hattest Recht shadow, da tut sich noch was. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |