![]() |
|
Danke Alex :up:
Dritte Runde ist eingestellt und zum tippen bereit. Danach ist erst einmal Länderspielpause und es geht erst am 11.09, weiter :roll: |
Auswertung Runde 2 ist online!
|
Auswertung Runde 3 ist online!
|
Danke Alex
4. Runde ONLINE |
5. Runde ONLINE :director:
|
Auswertung 4. Runde online.
4 Tipper ohne Abgabe der Tipps, Schade :-( Noch eine Auffälligkeit: In der Partie Schalke gegen Mainz (2:1) wurden 194 (!) Punkte ausgeschüttet. Zum Vergleich: Insgesamt waren es "nur" 564 Punkte die vergeben wurden... |
6. Runde zum tippen ONLINE :director:
Attentione: englische Woche! |
Zitat:
|
Zitat:
Ihre berechtigte Anfrage wurde an die DFL, FIFA, UEFA sowie Cc an Hrn. Baletter weiter geleitet. Als beste Antwort dürfte der Verweiß auf wikipedia herhalten: https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Woche Ihr Tippspieldienst PS: Friss Fisch :mrgreen: |
Nachtrag:
https://de.wiktionary.org/wiki/Englische_Woche Incl. Wortherkunft, Aussprache, Hörbeispiel, Worttrennung etc. :nod: Ihr Tippspieldienst |
7. Runde zum tippen bereit
|
Auswertung 5. online
K&R mit einer HAMMER-Runde :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Du und hengi :der: :wtf: Platz 1 + 3 der Tageswertung - da gehts auch mal im Team ordentlich nach Vorne :nod: |
Zitat:
BallAttacke & hengi -> Schweizer medicine66 und ich -> Austria ;) |
Verstehe ;-)
Ja, natürlich ebenfalls sehr stark.:up: 171 im Team ist sehr sehr gut :yo: |
Auswertung der 6. Runde fertig
Auf die Schalke Partie wurden 130 Punkte vergeben, bei Dortmunds Remis in Hoffenheim nur 5 :-) Selbst bei Darmstadt wurden mehr Punkte ausgeschüttet :lol: |
Und die achte Runde ist zum tippen auch drin :yo:
|
hi stiff,
es ist zwar ein nachteil für mich, aber du hast bei der Auswertung bei Hannover 96 : Stuttgart ein 1:2 drin --> ging aber 1:3 aus ;) |
Zitat:
Danke Bischi :up: Bessere ich zu Hause aus. Muss ein spätes Tor gewesen sein :lol: |
Auswertung 7. Runde online :director:
|
Zitat:
Das habe ich im Übrigen bei der neuen Auswertung berücksichtigt ;-) Danke nochmal für den Hinweiß :yo: |
9. Runde zum tippen online
. .. . . . . . . . . . . . |
10. zum tippen bereit!
|
Zitat:
Auswertung der 9. Runde nun auch fertig. Zwischen dem ersten und dem letzten Team liegen nur 103 Punkte. In jeder Runde 9 Partien, da ist das nicht wirklich viel ;-) |
und die 11. zum tippen bereit :yo:
|
Auswertung 10. Fertig! :yo:
|
Und 12. Runde auch zum tippen drin :yo:
|
Auswertung aktuell
und 13. Runde zum tippen rein gestellt :yo: |
Auswertung 12. fertig :director:
|
14. Runde, Ende November, auch zum tippen drin!
|
Bei der Freitagspartie werden nicht viele Punkte vergeben werden wenn´s so bleibt.
Nur 3 hatten überhaupt ein Remis auf dem Schirm :nachdenken: |
Auswertung 13. Runde fertig.
Die 14. ist eh drin zum tippen. Die restlichen Runden kommen dann im Verlauf der Woche |
hi stiffler,
du hast bei rothaus keine Tipps drin gestern. Die Sonntag-Spiele hat er aber rechtzeitig getippt ;) (sprich 8 Punkte glaub) |
Zitat:
wird natürlich nachgetragen |
Rothaus habe ich die Ergebnisse eingetragen, scheinen dann bei der kommenden Auswertung mit auf. Extra hochladen werde ich nun nicht.
8 Punkte sind korrekt, einmal Tendenz, einmal Differenz. |
Die letzten Spieltage, 15+16+17, sind zum tippen drin
|
Auswertung fertig.
Im EInzel Führungswechsel da Detwood 2/3 vergeesen hat zu tippen :-? Im Team alles beim alten, könnte reichen :-P |
Spannung pur!
38 Punkte trennen die ersten 10 voneinander :shock: von 0 Punkten über 3 hin zu acht - alles dabei, Die Nerven scheinen blank zu liegen. Gute Runden allerdings auch, 29, 26, 21... Im Team haben die Fink Funnys ihren Vorsprung gehalten, 103 vor, das kann dann auch mal reichen... Die letzten beiden Runden sind schon drin zum tippen, wer wird das Rennen machen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |