![]() |
Zitat:
Das andere war ja Ponyhof, heut gings um was, das ist dann bitter :mrgreen: |
Zitat:
Leo = TC von Wien |
Ich tröste mich damit, dass meine Prognose ganz gut gestimmt hat.
Zitat:
|
Beachboy mit seinen Kärntnern hat heute gezeigt, wie stark das Spielen aller Taktikausrichtungen sein kann - und mit Paasch hat er den perfekten Stürmer dafür...
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Saison, wenn OÖ hoffentlich noch ein wenig mehr da vorne mitmischen kann. Mit dem 3. Platz bin ich sehr zufrieden, mehr war diese Saison nicht drin. Damit gebe ich das Amt ab und wünsche meinem Nachfolger alles Gute! :-D |
Zitat:
die burgenländer danken euch :mrgreen: |
Auch von Hamburg Gratulation nach Wien.:clap2::clap2:War ein Wahnsinns letzter Spieltag...
Aber auch Gratulation ans Burgenland, auch wenns ein bitterer Spieltag war. Hast trotz allem ne super Saison gespielt.:not_worthy: |
Glückwunsch aus Niedersachsen /Bremen nach Wien :cheer2:
so ist Fußball, so lieben wir das Spiel :-D |
Zitat:
ja das 1. Viertel, das waren noch Zeiten...:lol: |
Zitat:
Wir haben im 2. das DS wiederholt und sind damit genau in das frische DS der Wiener gelaufen. Das hat den Ausschlag gegeben. Sonst sind unsere Werte eh sehr gut. Naja, kann passieren. Ich hatte eine andere Taktik vorgeschlagen, und die hätte rückblickend betrachtet besser gepasst. Hab aber in meiner Zeit als LTC auch mehrmals falsch geraten. Dieses Antizipieren ist ein nicht unwesentlicher Teil des Jobs und der einzige, den man nicht mit Fleiß und Konsequenz erledigen kann. |
Oarg!!! Ich schei.. Mich an! :shock:
Freu mich natürlich für Wien und'n Leo, aber geb ehrlich zu ich hätt's den Burgenländern und shadow diese Saison wirklich gegönnt, da Er wirklich starke Saison abgeliefert hat! :up: Aber das dann so ausgeht, damit war wirklich nicht zum rechnen!? Und das'n Leo sein Goalie im Burgenländischen Tor steht find ich auch eine lustige Anekdote dazu! :lol: Ps: Aber Alex kannst Dich ja nächste Saison in der 1. Buli revanchieren!? ;-) |
Danke Jungs. Ich bin natürlich sehr stolz über den 2. Platz, aber die Freude darüber hält sich leider noch in Grenzen. Der Frust ist grad noch zu groß, dass grad am letzen Spieltag ich mich für die Taktik entscheide die wohl die einzige ist die überhaupt nix einbringt, denn mit jeder anderen wäre ich besser dagestanden und noch dazu macht NÖ genau das Gleiche und entscheidet sich auch für die komplett falsche Taktik und geht dadurch so hoch wie niemals erwartet unter.
Tja so bringt man einen Wiener dazu 'Scheiß Wien' zu sagen :lol: |
Zitat:
Du hast ja Dein Ziel erreicht Du wolltest unter die ersten 3. und das hast mit dem 2.Platz erreicht ;-) Gratz an Leo und die Wiener ;-) |
Hat mich jetzt interessiert, wie gut ich mit meinen Tipps vor dem Start der Länderspielsaison gelegen bin.
Zitat:
Wien: getippt auf 1, Endergebnis auf 1 = +/-0 Niederösterreich: getippt auf 2, Endergebnis auf 4 = +2 Steiermark: getippt auf 3, Endergebnis auf 6 = +3 Oberösterreich: getippt auf 4, Endergebnis auf 3 = -1 Salzburg: getippt auf 5, Endergebnis auf 7 = +2 Burgenland: getippt auf 6, Endergebnis auf 2 = -4 Schweiz: getippt auf 7, Endergebnis auf 10 = +3 Kärnten: getippt auf 8, Endergebnis auf 5 = -3 Bayern: getippt auf 9, Endergebnis auf 9 = +/-0 Berlin/Brandenburg: getippt auf 10, Endergebnis auf 8 = -2 Tirol/Vorarlberg: getippt auf 11, Endergebnis auf 11 = +/-0 Nordrhein-Westfalen: getippt auf 12, Endergebnis auf 16 = +4 Bremen/Niedersachsen: getippt auf 13, Endergebnis auf 12 = +1 Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern/Schleswig-Holstein: getippt auf 14, Endergebnis auf 13 = -1 England: getippt auf 15, Endergebnis auf 14 = -1 Baden-Württemberg: getippt auf 16, Endergebnis auf 17 = +1 Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen: getippt auf 17, Endergebnis auf 18 = +1 Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland: getippt auf 18, Endergebnis auf 15 = -3 Um 4 Plätze daneben bin ich nur 2-mal gelegen: Das Burgenland war überraschend gut und Nordrhein-Westfalen überraschend schlecht (was aber an ein paar furchtbar schlechten oder vergessenen Aufstellungen des LTC liegt). Und dann bin ich noch 4-mal um 3 Plätze daneben gelegen: Die Steiermark (ebenfalls mit schlechten oder vergessenen Aufstellungen) sowie die Schweiz hätte ich weiter vorn gesehen, und Kärnten und Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland haben mich positiv überrascht. Auf 0 bis 2 Plätze genau muss man es erst einmal erwischen, für diese 12 suche ich also keine Begründungen. :-) |
spannendes und überraschendes saisonfinale. gratulation nach wien!
|
sehr spannendes finale, leider mit dem falschen sieger... 8-)
kopf hoch, shadow - wahnsinnsleistung von dir! :wave2: |
Zitat:
|
Zitat:
Schauen wir mal, wie's weiter geht. Schade, dass das letzte Spiel von Sachsen/Sachsen-Anhalt-Thüringen so abgestürzt ist. Hätte spannender sein können. Passiert. |
Zitat:
Fakt ;-) und ab und an erwischt´s die Falschen |
Also so ein dramatisches Finale hätt ich selbst nicht mehr erwartet. Tut mir leid für Shadow, hätt den Burgenländern den Titel gegönnt.
Schlüssel zum Erfolg heute war das erste Viertel. Danach hat mein Kapitän Milo Paasch gezeigt, dass man sich auf ihn absolut verlassen kann;-) Mit der Saison meiner Jungs bin ich sehr zufrieden. In allen Bereichen konnten wir uns gegenüber der letzten Saison zum Teil doch deutlich steigern Danke auch noch an Oberösterreich für die Schützenhilfe. So konnten wir noch an den Steirern vorbeiziehen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dir auch Gratulation zu einer starken Saison. Von den ersten 5 der Liga hast ja nur gegen die Oberösterreicher verloren. :respect: ps: Solange wie vorm Spiel gegen dich hab ich nie wegen Aufstellung und Taktik überlegt :lol: |
so, dann leuten wir mit dem heutigen Tag schon mal die nächste Länderbewerbsspielzeit ein ;-)
aber erst mal noch einen Herzlichen Glückwunsch an den Leo :-D und einmal :trost: fürn Alex! geht halt manchmal schneller als man denkt.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |