![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
0:1 gegn die zniachterln, bin sehr zufrieden ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Relegationsspiel gegen Fetzinger steht übrigens, auch wenns vielleicht net notwendig ist - ordnung muss sein;-)
|
So im Champions Cup stehen die Halfinals an:
Die Zniachterln vs. Alpha United FC West Zöbern United vs. Rastafari United Die Spiele stehen oder? Und bitte... rührt die Werbetrommel, es fehlen immer noch ein paar Teilnehmer!!!! |
Zitat:
|
Hi,
Hab mir erlaubt die zniachterl bereits für 21.8. einzuladen, da der Sa bei mir nicht mehr möglich ist. Hoffe das passt so für alle Beteiligten. Mein letztes Spiel in der DHL, eigentlich extrem schade:-( War unglaublich leiwand, im Anschluss an die Eliteliga komm ich wieder und rolle das Feld von hinten auf;-) |
Zitat:
War eine klare Partie und habe 1-4 verloren! Naja...der Dtscho spielt ja nicht umsonst in der 1.BULI ;-) Somit freue ich mich auf das Spiel um Platz 3! :-) |
Zitat:
Darüber würden wir uns ALLE sehr freuen, denn du warst eine Bereicherung hier in der DHL!!!!:-D |
So, der Champions Cup ist aktualisiert, damit kommt es zu folgenden Paarungen:
kleines Finale: Alpha United FC vs. West-Zöbern United Finale: Die Zniachterln vs. Rastafari United So noch etwas in eigener Sache: Ich befinde mich nun aber heute, Start 07:00 Uhr im Urlaub! Ich hoffe mich kann jemand des Organisatoren Teams vertreten! Bis bald... LG henkman |
Das wird sich wohl ausgehen...so viel ist ja hier nicht mehr ;-)
|
Schönen Urlaub henk! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das du dich zum Underdog machen willst werde ich nicht unterstützen! :-? Wird eine enge Partie werden! :-) |
Zitat:
Sag nix unüberlegtes Henk. Denke dran, du hast zwei Mitstreiter aus dem schönsten Bundesland der Welt! :lol: |
Zitat:
Bin doch gerne in eurem Bundesland. Aber BaWü gefällt mir doch a bissl besser 8-) Und heute sieht das Wetter auch schon viiiiieeel besser als gestern. :-D |
Zitat:
|
Gratulation an dtscho zum verdienten Sieg um Champions-Cup! :)
|
Zitat:
|
Toll der Champions Cup konnte nun doch noch zu Ende ausgetragen werden.
Als Sieger haben wir in dieser Saison den scheidenden Dauermeister Dtscho der sich in einem packenden Finale mit 2:0 gegen den letztjährigen und amtierenden Meister der DHL, die Zniachterln, duchsetzen konnte. Auf Rang 3 folgt West Zöbern United die mit 2:1 denkbar knapp die Oberhand gegen die Alpha United FC'ler behalten konnten. Meinen herzlichsten Gückwunsch an alle Teilnehmer. :kette: Damit ist auch die 11. Auflage zu Ende gegangen. Die 12. Auflage ist zwar ausgeschrieben aber es fehlen immer noch ein paar Teilnehmer. Hoffentlich bekommen wir den noch bis zum nächsten Wochenende voll, denn ich würde gerne die Spielpläne in der übernächsten Woche fertigstellen, damit wir "pünktlich" starten können.:-D |
Zitat:
Idente Anzahl an Torchancen, nur bei der MBT war ich eine Spur besser. Hättest du genauso gut gewinnen können... Jedenfalls ein würdiges Spiel um Platz 3! 8-) |
Zitat:
Hat wirklich Spaß gemacht :-D Freue mich schon auf die 12. Auflage der DHL 8-) |
Zitat:
Bin aber mit dem 4, Platz sehr zufrieden. Mal schaun wozu es nächste "Saison" in der höheren Liga läuft, da treffen wir uns ja auch ;-) |
So dann schließe ich den Thread hier mal. Neue Auflage startet Samstag 07.09.2013.
Bis dahin .... Euer henkman 8-) :closed_2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |