Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

PeterS. 05.01.2010 14:51

was findet ihr wichtiger, erfahrung oder taktiken ?

weil mein abwehrspieler ( erf. 3,7 ) spielt leider , wie ma sieht, genau meine taks nicht:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a4ae51255eb716

AnteS. 05.01.2010 19:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 536941)
Es steigen ja bei jedem trainierten Skill auch andere Skills mit. Bei SA z.B. PA, TA, SK und die normalen Taktiken... Am Häufigsten aber mit Abstand Pa;-)

Da muss ich dich freilich korrigieren ;-)

Beim SA-Training steigt PA, DE und SK nebst vorrangig normalen aber auch den gespielten Taktiken!

Tackling ist bei mir noch nie mitgestiegen ;-)

Heute zum Beispiel 77 Skillverbesserungen bei 18 Feldspielern (4,3 pro Spieler) und damit neuer Rekord :klatschen:

davon:
50 Verbesserungen in Spielaufbau (und damit gerade mal einen Verweigerer ;-))
15 Verbesserungen in Passen (5x3 Stricherl)
8 Verbesserungen in Deckung (4x2 Stricherl)
4 Verbesserungen in Schusskraft (2x2 Stricherl)

PS: Ganz im Gegenteil :shock: hab gerade mal durchgeschaut und musste feststellen, dass ich weder bei SA noch bei PA je eine Verbesserung in TA hatte, nein, sondern sogar 1-2 Minderungen. Das gleiche bei TI!

PPS: Der Vollständigkeit halber der Rest meiner heutigen Trainingsheinheit:
8 Skillverschlechterung
3 Taktikverbesserungen
7 Taktikverschlechterungen

Ich denke, so lässt sich arbeiten :-D

MKnelangen 05.01.2010 19:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 537561)

PS: Ganz im Gegenteil :shock: hab gerade mal durchgeschaut und musste feststellen, dass ich weder bei SA noch bei PA je eine Verbesserung in TA hatte, nein, sondern sogar 1-2 Minderungen. Das gleiche bei TI!

Sry, meinte DE anstatt TA... Die Müdigkeit:-?

MKnelangen 05.01.2010 19:54

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 537410)
was findet ihr wichtiger, erfahrung oder taktiken ?

weil mein abwehrspieler ( erf. 3,7 ) spielt leider , wie ma sieht, genau meine taks nicht:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a4ae51255eb716

Erfahrung ist wichtiger!!!

@Ante: 4,3 pro Spieler ist schon wirklich sehr nett... Da kommt bei mir a bisserl Neid auf, bin aber ja eh zumindest im oberen Drittel:-)

PS: Mein nächster Stammspieler ist aufm Markt:-?

AnteS. 05.01.2010 20:11

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 537586)

@Ante: 4,3 pro Spieler ist schon wirklich sehr nett... Da kommt bei mir a bisserl Neid auf, bin aber ja eh zumindest im oberen Drittel:-)

naja, ist wohl doch ein eindeutiger Beweis, das sich ein Spiel auf mehrere Trainingseinheiten auswirkt

wenn sich bis auf einen im Zielskill alle steigern :-o

MKnelangen 05.01.2010 20:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 537604)
naja, ist wohl doch ein eindeutiger Beweis, das sich ein Spiel auf mehrere Trainingseinheiten auswirkt

wenn sich bis auf einen im Zielskill alle steigern :-o

Aber das kriegen bei mir auch im Schnitt 9 von 10 hin, die in dieser Saison noch komplett ohne Spiel sind:-?

edit: Könnte wieder ganz wilde Theorien entstehen lassen...

AnteS. 05.01.2010 20:35

:shock: ernsthaft, Spieler ohne Spiel die sich steigern :-?

hab ich vorsichtshalber noch nie ausprobiert :lol:

@Transfer:

entgegen meiner Weissagung ein Team als Höchstbieter, das auf den ersten Blick keinen Zusammenhang entstehen lässt :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=8951

bin mir trotzdem sicher, das da eine unbekannte Verbindung dahinter steckt

für den Boelke reicht mein Budget net aus

der Biehl gefällt mir eigentlich ziemlich gut, besser als der Wichert, aber den beiden soll sich mal ein Off-Skill-Trainierer annehmen

der Dada is eigentlich mit 23 schon zu alt für seine lausigen Skills :-( außerdem wird wieder irgendein TC freidrehn, weil er denkt die neuen Taktikskills wären äußerst wichtig :-? aber als Spielstratege :-o naja, Erfahrung is auch lausig :lol:

mal schauen wo der Rudolf aussteigt ;-)

PeterS. 05.01.2010 23:35

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 537586)

dann werd ich ihn wohl erstmal behalten;-)

Hätteste den nicht länger drauf lassen können:-? dann hat ich noch bisschen geld durch den hugo bekommen und hätte bieten können:-?

MKnelangen 06.01.2010 08:13

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 537732)
dann werd ich ihn wohl erstmal behalten;-)

Hätteste den nicht länger drauf lassen können:-? dann hat ich noch bisschen geld durch den hugo bekommen und hätte bieten können:-?

Hatte ihn leider schon draufgesetzt bevor ich von deinem Interesse gelesen hatte:-(

Aber spätestens nächste Woche kommt dieser Junge auf den Markt. Gefällt mir persönlich sogar deutlich besser;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d149b7e51f8687

@Ante: Da war ich auch überrascht. Hatte leider zu viel gebundenes Budget um noch mizubieten, aber hab eh derzeit ein paar andere im Auge, die mir passen. Aber wer ist eigentlich das Nationalteam von Engalnd? Der Name taucht häufiger bei Verkäufen auf, hab ich festgestellt;-)

Dada? Hmmm... Der ist bei mir wohl aus dem Filter gefallen. Bin jetzt auch zu faul zum Suchen:lol: Bezüglich der beiden mit Spezi geb ich dir recht. Soll sich ein Off'ler holen und später am Geld erfreuen;-)

Bezüglich des Trainings: Ohne Spiel in dieser Saison, aber nicht ohne Spiel in ihrer Karriere... Obwohl, hab sogar 3 Spieler ohne Spiel in ihrer Karriere. Zusammen hatten sie in den letzten 5 Trainings 28 Verbesserungen (Altersschnitt 27):shock:

PeterS. 06.01.2010 09:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 537762)
Hatte ihn leider schon draufgesetzt bevor ich von deinem Interesse gelesen hatte:-(

Aber spätestens nächste Woche kommt dieser Junge auf den Markt. Gefällt mir persönlich sogar deutlich besser;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d149b7e51f8687

Denke aber für den jetzigen spieler auf dem TM hätte ich wohl sowieso nicht genug geld gehabt;-)
Was dann aber beim Gaus auch das problem sein könnte, weil der wird denke ich ziemlich teuer, würde mir aber auch taktisch viel besser passen;-)
Hoffe halt mal das ich für den Hugo bisschen was bekomme und nächste woche hätte ich sogar 2 heimspiele hintereinander:-D;-)

MKnelangen 06.01.2010 09:54

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 537780)
Denke aber für den jetzigen spieler auf dem TM hätte ich wohl sowieso nicht genug geld gehabt;-)
Was dann aber beim Gaus auch das problem sein könnte, weil der wird denke ich ziemlich teuer, würde mir aber auch taktisch viel besser passen;-)
Hoffe halt mal das ich für den Hugo bisschen was bekomme und nächste woche hätte ich sogar 2 heimspiele hintereinander:-D;-)

Na dann sollte das doch klappen.;-)

Ansonsten kommen im Anschluss diese beiden, wobei letzterer ein Ösi ist:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...285466da38a468

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...55b312107d89ef

Also keine Sorge, ich hab noch genügend interessante Spieler. Früher oder später wird's sicherlich für einen davon reichen:-P

MKnelangen 06.01.2010 10:28

Scheint nicht grade mein Glückstag zu sein. Zweimal mit demselben Höchstgebot Zweitbieter innerhalb weniger Sekunden:cry:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9736

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9738

:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

xkx2005 06.01.2010 22:48

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 537262)
Ich hab den Marco erwischt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9475

PS: Sehr netter Spieler. Hab auch lange mitgeboten;-)

1000 € mehr und er wäre dir gewesen. wollte eigentlich noch einen deutschen, aber den habe ich nicht bekommen. irgendwie habe ich schon wieder 2, 3 ösis ersteigert, von denen ich jetzt gar nicht so genau weiß, warum ich mitgeboten habe.......wieder ohne sinn und verstand geld verschwendet.:-? naja, einen habe ich schon wieder los und sogar 2000 gewinn gemacht. die anderen werden nach und nach folgen, jetzt müssen erst mal skill-ups her, um die chance auf gewinn zu erhöhen.

wieviele spieler habt ihr so im kader? mehr als 20? im unterschied zu tc wirken gespielte spiele doch beim training nach, wenn ich das richtig verstanden habe? dann kann man ja mehr spieler kaufen und spielen lassen. was ist die kadergrenze?

schon wieder so viele fragen...da höre ich jetzt mal auf damit;-)

AnteS. 06.01.2010 23:05

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 538154)
wieviele spieler habt ihr so im kader? mehr als 20?

17 Feldspieler (wenn der Stürmer verkauft ist) und ein Goalie

Zitat:

im unterschied zu tc wirken gespielte spiele doch beim training nach, wenn ich das richtig verstanden habe?
uii, war doch bei TC auch so, einige behaupten das Ligaspiel hat sich nur auf ein Training durchgeschlagen, ich behaupte, es hat sich auf mehrere Einheiten ausgewirkt

jedenfalls ist dies bei DBDT definitiv der Fall

Zitat:

dann kann man ja mehr spieler kaufen und spielen lassen.
das ist die logische Quintessenz

Zitat:

was ist die kadergrenze?
35 Spieler

natürlich sollte man auch weiterhin auf ein ausgewogenes Alter/Erfahrungs-Verhältnis achten

aber wenn sich die Trainees trotzdem zu Geld machen lassen, warum nicht
der Markt wird uns sicher irgendwann Antworten auf unsere Fragen geben

und fragen kann man nie genug ;-)

ChiefFred 06.01.2010 23:11

das stimmt so nicht... :mrgreen: kaderhöchstgrenze liegt bei 30 mann

h.nes 06.01.2010 23:14

:mrgreen: (schade das der alleine keine 10 Zeichen ausmacht)

xkx2005 06.01.2010 23:29

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 538158)
17 Feldspieler (wenn der Stürmer verkauft ist) und ein Goalie

uii, war doch bei TC auch so, einige behaupten das Ligaspiel hat sich nur auf ein Training durchgeschlagen, ich behaupte, es hat sich auf mehrere Einheiten ausgewirkt

jedenfalls ist dies bei DBDT definitiv der Fall

bei tcalt bin ich mir nicht 100% sicher, dort war es für mich aber egal, da ich eh nur den minimal-kader hatte und entsprechend trainierte. wenn es hier aber auf jeden fall so ist, kann ich das ja zumindest zeitweise nutzen.

Zitat:

natürlich sollte man auch weiterhin auf ein ausgewogenes Alter/Erfahrungs-Verhältnis achten

alter schaue ich eh, die erfahrung ist mir im moment eher zweitens;-)momentan spielt das für die große masse am tm noch nicht die rolle, mMn, und ich will die spieler ohnehin nicht auf ewig behalten.

Zitat:

aber wenn sich die Trainees trotzdem zu Geld machen lassen, warum nicht

eben, das denke ich mir auch. aber ich habe ja erst die tage angefangen, mich hier ein wenig einzuarbeiten, muss das ganze mal noch ein wenig beobachten.;-)

AnteS. 06.01.2010 23:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 538159)
das stimmt so nicht... :mrgreen: kaderhöchstgrenze liegt bei 30 mann

ernsthaft :shock:

naja, muss ich mich wohl nochmal im Mentorenprogramm anmelden :lol: :oops:

MKnelangen 07.01.2010 07:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 538168)
ernsthaft :shock:

naja, muss ich mich wohl nochmal im Mentorenprogramm anmelden :lol: :oops:

Ja, sind tatsächlich nur 30 Spieler. Kann das bestätigen da ich aktuell häufig nicht mehr auf Spieler bieten kann da ich sonst auf über 30 Mann komme:oops:

@xkx: Hab 25 Spieler im Kader, bezüglich des Trainings kann ich Ante nur beipflichten. Spiele haben sich schon immer langfristig ausgewirkt. Das war nur bei TC nicht so offensichtlich da die Ups unabhängig von der Kadergröße waren.;-)

Da ich mir nicht sicher bin ob du das mitbekommen hast und man das leicht vergisst: Hast du bei dem Gewinn deines Transfers auch die 10% Verkaufssteuer, oder wie auch immer die heißen mag:lol:, miteinberechnet? Ansonsten geht's mir da wie dir. Ich ersteiger ständig Spieler die ich nicht gebrauchen kann, aber die sind dann meist nach spätestens 1-2 Trainingseinheiten wieder weg... Allerdings bisher mit nur marginalen Gewinnen.

Cyberboy37 07.01.2010 09:06

Ich habe zur Zeit nur 15 Feldspieler und ein Torwart,will noch auf 20 aufstocken.
@ Ante so wie es aussieht wirst du wohl doch bei uns in der Liga aufsteigen;-)

AnteS. 07.01.2010 13:24

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 538229)
@ Ante so wie es aussieht wirst du wohl doch bei uns in der Liga aufsteigen;-)

nein, nein, das kriegen wir schon noch geregelt
mal sehen wie wenig Spieler es gegen ein PC-Team benötigt :lol:

MKnelangen 07.01.2010 15:19

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 538377)
nein, nein, das kriegen wir schon noch geregelt
mal sehen wie wenig Spieler es gegen ein PC-Team benötigt :lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Aber bei 4 Aufsteigern musst du aber schön langsam das verlieren anfangen;-)

PS: Oh man... Ich hab grad schon nen Thread aufmachen wollen weil bei mir 6k verschwunden sind, war aber noch so schlau zumindest in die Finanzen zu gucken... Und was gibt's da? Ein Auswärtsspiel:oops::lol:

PeterS. 07.01.2010 15:31

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 538445)
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

PS: Oh man... Ich hab grad schon nen Thread aufmachen wollen weil bei mir 6k verschwunden sind, war aber noch so schlau zumindest in die Finanzen zu gucken... Und was gibt's da? Ein Auswärtsspiel:oops::lol:

in der 3.UL sind es doch nur 3 Aufsteiger, oder ?

xkx2005 07.01.2010 19:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 538201)

@xkx: Hab 25 Spieler im Kader, bezüglich des Trainings kann ich Ante nur beipflichten. Spiele haben sich schon immer langfristig ausgewirkt. Das war nur bei TC nicht so offensichtlich da die Ups unabhängig von der Kadergröße waren.;-)

ok, ich glaubs euch ja...;-)

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 538201)

Da ich mir nicht sicher bin ob du das mitbekommen hast und man das leicht vergisst: Hast du bei dem Gewinn deines Transfers auch die 10% Verkaufssteuer, oder wie auch immer die heißen mag:lol:, miteinberechnet?

:der::noidea: nie davon gehört, echt nicht. wie funktioniert das?

PeterS. 07.01.2010 19:24

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 538750)

:der::noidea: nie davon gehört, echt nicht. wie funktioniert das?

Ich hatte das so verstanden das wenn du z.B. einen spieler für 10k verkaufst, du nur 9k bekommst, musst also 10% zahlen.
Dafür muss man halt für den rufpreis nichts zahlen;-)

Irgdnwie so war das glaube ich:lol:

xkx2005 07.01.2010 19:33

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 538751)
Ich hatte das so verstanden das wenn du z.B. einen spieler für 10k verkaufst, du nur 9k bekommst, musst also 10% zahlen.
Dafür muss man halt für den rufpreis nichts zahlen;-)

Irgdnwie so war das glaube ich:lol:

aha, wusste ich nicht. und wenn man einen transfer gewinnt muss man auch etwas zahlen, so wie mäk das andeutet?

PeterS. 07.01.2010 19:34

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 538754)
aha, wusste ich nicht. und wenn man einen transfer gewinnt muss man auch etwas zahlen, so wie mäk das andeutet?

soweit ich weiß musst du , wenn du einen transfer gewinnst, nur soviel zahlen, wie der transfer verkauft wurde, das heißt wenn du einen spieler für 10k ersteigerst, musst du auch nur 10k zahlen;-)

xkx2005 07.01.2010 20:35

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 538756)
soweit ich weiß musst du , wenn du einen transfer gewinnst, nur soviel zahlen, wie der transfer verkauft wurde, das heißt wenn du einen spieler für 10k ersteigerst, musst du auch nur 10k zahlen;-)

ja, so ist es, hab es gerade mal nachgelesen.

AnteS. 07.01.2010 21:15

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 538783)
ja, so ist es, hab es gerade mal nachgelesen.

würde befürworten, dass der Käufer meine Abgabe zu zahlen hat :evil:

da ich immer billig ein- aber teuer verkaufe (zumindest hab ich des so im Studium gelernt :D), mache ich doch permanent Minus :-(

auf Arbeit schlag ich dem Kunden doch die Mehrwertsteuer auch auf den Produktpreis drauf :lol:

Frechheit hier :mrgreen:

Zitat:

Zitat von mäk

wos? ich denke es steigen nur 2 auf!

mMn. hat der Kamil doch auch irgendwo mal geschrieben, das die 4 Aufsteiger nur eine Sonderlösung in der jeweils höchsten Spielklasse darstellen

die Ligen darunter befinden sich bereits im 2-Aufsteiger-System, da aus der 2.Ul ja auch nur 4 in die 3.Ul absteigen können, aus der 2 aufsteigen, oder hab ich da nen denkfehler :-?

PeterS. 07.01.2010 21:19

Zitat:

Aufstiegssystem

Ein heißes Thema. Wir sind viele Varianten durchgegangen, haben uns letztlich aber für folgende entschieden:
  • Höchste besetzte Liga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
  • Zweithöchste besetzt Liga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger

Ich denke, für Diskussionsstoff sollte vor allem mit dem neuen Aufstiegssystem gesorgt sein ;-)

Viel Spaß dabei und alles Gute für die am Donnerstag stattfindende 14. Runde!!

LGCaptain

also sind es 3 Aufsteiger wenn ich das richtig sehe;-)

AnteS. 07.01.2010 21:28

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 538808)
also sind es 3 Aufsteiger wenn ich das richtig sehe;-)

aber doch nur in der ersten Saison ;-)
kamil hat mMn eindeutig eingeschränkt, dass die nur für den ersten Saisonübergang gilt

denn, wie sollen denn aus der 3.UL 3 Mannschaften (also insgesamt 192) aufsteigen, wenn aus der 2.Ul nur 4 Mannschaften (also insgesamt 128) absteigen?

wo sollen den die restliche 64 spielen?
oder steigen aus der 2.Ul etwa 5 Teams ab? dann könnte es aber für den ein oder anderen knapp werden :mrgreen:

PeterS. 07.01.2010 21:31

stimmt:lol::oops:

Hoffe mal das in der 2.UL 4 Teams aufsteigen werden, denn so hätte ich eine gute chance:-D;-)

Aber du musst sowieso aufpassen wenn du hinter den PC's bist, weil die würdest du ja quasi überspringen;-)

AnteS. 07.01.2010 22:04

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 538821)
Aber du musst sowieso aufpassen wenn du hinter den PC's bist, weil die würdest du ja quasi überspringen;-)

na da hab ich ja zum Glück noch zwei potente Bewerber :lol:

PeterS. 07.01.2010 22:05

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 538835)

na dann;-)
morgen habe ich endlich mal wieder geld:-D:lol:

ChiefFred 07.01.2010 22:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 538835)

weiß nicht, wie es für D gehandhabt wird, aber in Ö werden auch diese saison 4 aufsteigen und in der klasse darunter werden 3 aufsteigen...

PS: antes. du musst glaub ich noch tippen im ITS runde 8 und 9

AnteS. 07.01.2010 22:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 538839)
weiß nicht, wie es für D gehandhabt wird, aber in Ö werden auch diese saison 4 aufsteigen und in der klasse darunter werden 3 aufsteigen...

PS: antes. du musst glaub ich noch tippen im ITS runde 8 und 9

tipps sind abgegeben

hmm, werden dann die PC Teams aus der 4.Ul in Österreich bzw. der 1.Ul in Dtl. direkt durchgereicht?

wäre die einzige Erklärung :-?

und wenn ja, bis wohin?

ChiefFred 07.01.2010 22:33

die nicht benötigten pc-teams oben werden einfach gelöscht, würde ich vermuten bzw. deren platz nimmt eben ein aufsteiger ein so wie ganz unten ja auch neuanfänger den platz eines pc-teams bekommen

MKnelangen 08.01.2010 07:34

Ich könnt mich echt aufregen heut morgen. Keine Sau bietet 30k für meinen Appelt, ich hab auswärts 5:0 gewonnen, ich lag bei den Aufsteigern falsch, ich lieg derzeit irgendwie oft falsch, werd nun wen anderes verkaufen und zwar vermutlich zu Montag Kapp und zu Donnerstag Gaus, hab dann nur noch ne Graupentruppe, bin in 5 Tagen 7mal Zweitbieter gewesen und nie Höchstbieter, mach wahrscheinlich bald Frustkäufe wenn's so weitergeht und vermutlich hab ich heut wieder nur 70 Verbesserungen oder solch nen Schmarrn...

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil:

PeterS. 08.01.2010 12:14

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 538883)
Ich könnt mich echt aufregen heut morgen. Keine Sau bietet 30k für meinen Appelt, ich hab auswärts 5:0 gewonnen, ich lag bei den Aufsteigern falsch, ich lieg derzeit irgendwie oft falsch, werd nun wen anderes verkaufen und zwar vermutlich zu Montag Kapp und zu Donnerstag Gaus, hab dann nur noch ne Graupentruppe, bin in 5 Tagen 7mal Zweitbieter gewesen und nie Höchstbieter, mach wahrscheinlich bald Frustkäufe wenn's so weitergeht und vermutlich hab ich heut wieder nur 70 Verbesserungen oder solch nen Schmarrn...

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil:

Ich denke beim appelt war auch die kondi wichtig, die einfach zu niedrig ist, und dafür sind dann 30k wohl auch bisschen zu viel... aber ich würds nochmal probieren einfach ohne, oder mit einem niedrigem rufpreis;-)

Mein Hugo steht jetzt auch schon bei 40k:-D:shock: Mit soviel hätte ich nie gerechnet;-)

Training war nichts besonderes, +28, -5 , +1up ( bei den skills)
Das up war leider nur ein B-Skill, aber immerhin;-)

MKnelangen 08.01.2010 14:32

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 538987)
Ich denke beim appelt war auch die kondi wichtig, die einfach zu niedrig ist, und dafür sind dann 30k wohl auch bisschen zu viel... aber ich würds nochmal probieren einfach ohne, oder mit einem niedrigem rufpreis;-)

Mein Hugo steht jetzt auch schon bei 40k:-D:shock: Mit soviel hätte ich nie gerechnet;-)

Training war nichts besonderes, +28, -5 , +1up ( bei den skills)
Das up war leider nur ein B-Skill, aber immerhin;-)

Die 40k sind ja echt ein Witz... Und meiner bringt nichtmal 30k... Frechheit! Naja, wenn ich den Appelt jetzt wieder draufsetze is die Moti bei 0:-(

PS: Wie lang ist eigentlich diese Daytradingfrist? Wann dürfte ich ihn ohne Motiverlust verkaufen? Bin grad zu faul das nachzugucken und hat mich bis dato nie auch nur im Entferntesten interessiert, aber wenn ich ihn draufsetze, dann wieder nur mit Rufpreis und wenn er dann wieder nicht abhaut, dann muss ich mich mit dem 0er Moti Typen durchschlagen... Is doch a Schmarrn:-x

PS: Kapp is am Markt...:evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.