![]() |
Hey Leute,
ich möchte ja nicht nerven aber unser Cup scheint langsam aber sicher gegenüber den anderen Cups an Boden zu verlieren, wer also noch nicht für unseren Cup (DHL) gevotet hat, bitte ich doch es jetzt zu tun. Wir bekommen so viel Feedback von Euch, wie gut Euch der Cup und das drumherum gefällt, warum dann nicht auch eure Stimmen?;-) Klar spielen der Eine oder Andere auch in einem anderen Cup - aber überprüft mal ganz objektiv, ob ihr dort oder in einem anderen Cup derart viel geboten bekommt?!:-D Schaut auch mal im Thread vorbei und lest was eure Mitspieler wie z.B. Jedi oder auch Zappel geschrieben haben. Ist es nicht so? Hier der Link:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62879 Also bitte auf geht's an die Urne und stimmt für uns. Vielen Dank sagen Sano, Binne, tausein und ich.:-D |
Die Vorberichterstattung der 2. Liga ist online. Viel Spaß beim Lesen ;-)
|
Zitat:
|
Schöner Vorbericht für den 3. Spieltag! :-D
Wegen dem Spielbericht von Spieltag 2 möchte ich noch anfügen: DOCH leichter kann es nurmehr werden, weil BimBam sicher der stärkste Teamchef in der 4. Liga ist und ihm der Meistertitel eigentlich nicht zu nehmen sein wird (ausser er spielt sich blöd :-D )! |
So und für den 2. Spieltag habe ich mich für folgende TC's entschieden, die in die Auswahl zum TC des Spieltags kommen sollten:
Aus Liga 4: Austropol - Heiliger Bim Bam: Dominanter Auftritt in der Liga. Aus Liga 3: knocotny - Bad Boys Bergheim: die deutschen Bad Boys auf dem Weg in Liga 2, nach zuletzt 2 Siegen in Folge? Aus Liga 2: vierenschutz - Purple Hearts: mit zwei Siegen auf dem Durchmarsch in Liga 1? Ihr könnt jetzt wieder bis Mittwochabend abstimmen. Viel Spaß dabei - alle drei Kandidaten haben es verdient.;-) |
Mein Spieler Viktor Storz spielt nicht bei Jason's Soccersöhne.Daweil 7Tore 5Assists.:oops:
|
Zitat:
Wo Binne da wohl wieder mit dem Kopf war? |
Zitat:
|
Zitat:
So ist ausgebessert. ;-) |
Als deutscher TC für knovotny ;-)
|
Zitat:
Dankeschön ;-) Sag ja, Torschützenliste ist nicht meins :-D |
Einladung an dtscho ist grade raus gegangen. :)
lg, zniachterl |
Ein weiteres Interview mit dem BVBforever ist online. Viel Spaß beim Lesen.;-)
|
Zitat:
mein interview folgt in meiner mittagspause..zu hause surf ichnur mit dem ipad und ohne großschreibung habts ihr glaub ich keine freude an meinem interview... |
so ein letzter Spieltag noch in "guter" Formation und ab dann werd ich immer mehr zum punktelieferant. die ersten 4 Spieler sind schon am markt. also das werd ich nur noch schwer kompensieren können.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So dann heute Abend Dortmund schauen. Hoffentlich hauen die die Ukrainer weg. |
Zitat:
|
Tabelle, Spielplan und Torschützen sind mal aktuell in Liga 1. Spielberichte folgen morgen wahrscheinlich.
|
Meine Stimme geht an Ligakonkurrenten Austropol
|
Am nächsten Spieltag wied ein Punkt gegen novman angepeilt.
Wäre der 2te im 10ten Spiel:-( |
Zitat:
Schau ma mal, ich tipp auf ein 1:1 8-) |
Zitat:
Is auch mein Tipp |
Die Interviews mit FCAxe, Jokeraw, Fly und Digagopf sind online. Viel Spaß damit und ab auf die HP.;-)
|
Ein sehr interessantes Interview vom Joker! :-D Wichtigstes Ziel scheint zu sein am Ende vor mir in der Tabelle zu sein! Na mal schaun ob ihm das gelingen wird oder ob ich ihm ein Haxerl stellen kann! :-D
Das motiviert meine Jungs für Samstag sicher doppelt! :twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
edit: erledigt |
Zitat:
|
Zitat:
Und eigentlich ists ja sowieso nur zum Anstacheln da. Zitat:
Sind aber harte Duelle bei uns. Find dich aber auch stärker als Axe. Mal schauen vielleicht zeigt er dann am Samstag die bessere Seite. |
Spielberichte zur 2. Runde sind online.
Die Vorberichte müssen leider noch bis morgen warten.:-? EDIT: Vorberichte sind endlich online. |
Zitat:
Könntet ihr bitte noch voten, wer TC des Spieltags werden soll? Bislang habe ich je 1 Stimme für Knovotny und Austropol. vielen Dank |
Schwierig.
Ehrlich gesagt finde ich keins überstrahlend. virenschutz hatte 2x 1:0 Siege. Falls er aufsteigen sollte, dann wäre es eine sehr sehr gute Leistung. Die Siege aber hätten weit höher ausgegehen können, aber er trifft halt nix. ;-) austropol wird die unterste Liga einfach dominieren, weil er so gut ist, das ist keine Überraschung. knocotny kann ich schwer einschätzen, aber denke die schwierigeren Gegner kommen noch. Und daher schaut man momentan in der Tabelle gut aus. Naja ich nehme virenschutz. ;-) |
Dann bleibe ich mal in Deutschland: knocotny
|
Achja ich finde die 3. Liga sogar die leichteste Liga.
|
dann bin ich auch für knocotny
|
Hab mich für morgen noch verstärkt;-)
|
Zitat:
Nee im Ernst - wo in welchem Bereich? |
Schade das es keine Vorberichte für die 3Liga gibt diesmal.:oops::oops:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |