![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast ein seminar über fortpflanzung? :-) |
Ich habe FK Sibir Nowosibirsk , für die 5. Runde , Gruppe F , eingeladen.
lg torlust |
Zitat:
Ja, ich verpflanze mich für über eine Woche! 8-) => Kannst auch "fort"pflanzen dazu sagen! ;-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wo gehts den hin? |
Zitat:
PS: I´ll be back! ;-) |
Zitat:
Net schlecht ;-) Geht sie a kick in spanien auch aus? |
R u b y (6. runde) wurde soeben eingeladen.
|
Hoffe das ich gegen den Veranstalter mal wieder punkten kann, noch ein 0:5 vertrag ich glaub ich nicht mehr. :-o
|
Zitat:
|
Die Roten sind mal für das "Spitzenspiel" in Gruppe B eingeladen! Da muss ein Sieg her, dann ist der Aufstieg ziemlich fix!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja die reißen da in Gruppe B nicht ab...:twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
................. |
Zitat:
|
Zitat:
Sag mal, hast du Post bekommen? Also den Beleg hab ich erhalten dass es abgegeben wurde :-? |
Zitat:
PS: ich würfel grad gegen jedi falls du auch glei magst ;) |
Zitat:
;-) |
Zitat:
Nur werd ich mir diese Auflage die K.O. Phase abschminken können. :-? |
Zitat:
Wie geht das? Ich stelle alle Schützen auf Mitte und Dein Keeper steht immer, ich stelle alle auf rechts und der fliegt immer nach rechts...bei Deinen Schützen genauso? Und vor allem...so spiel ich sonst nicht....also aus meinen vorherigen Spielen kannst Du das nicht geholt haben... :nachdenken: Auf jeden Fall Grats an den Elferkönig mit den hellseherischen Kräften :hail: |
SG-Gitschtal ist für die 6. Runde eingeladen ;-)
|
Mir fehlen die aktuellen Einladungen noch :nachdenken:
Naja, ein wenig zeit ist ja noch ;-) |
Zitat:
Grats zum Sieg! Dann is es jetzt rechnerisch auch nicht mehr möglich und ich bin draußen.... :cry: |
FC Santos für die 6Runde eingeladen.:lol:
|
Keine Einladung von Californication CF (Gruppe A - Runde 5) erhalten :-?
|
habe noch keine einladung vom ASK Chri 11
|
Zitat:
Ne Scherz beiseite! :-D Das war einfach nur Glück!! 4:1 Sieg freut mich natürlich SEHR8-) |
@californication: warst ein bisschen spät dran mit deiner einladung ;-)
bin nur unter protest angetreten und werde auch beim obersten schiedsgericht einspruch erheben :becky::becky::becky: (bestehe auf mein 5:0 am grünen tisch :lol:) spass beiseite....... is schon alles ok so wie´s is ;-) lg raphi |
Zitat:
lg |
Einladungen an benlevent für den 6. Spieltag sind draussen! Da der 7. Spieltag gegen Liverpool ja schon vorgezogen wurde ist das der letzte Spieltag für mich in der Gruppenphase! Hoffe das sich der Aufstieg ausgeht! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich mir gerne etwas Zeit nehme die Spiele auszutragen, wird das noch ein wenig dauern :-) |
und die nächste Niederlage, nichts geht mehr :-(
|
Zitat:
|
Nach 6Runden 3Siege und 3Niederlagen hoffe auf einen Sieg in Runde 7 und auf den Aufstieg.:lol:
|
Zitat:
bin schon durch 5 Siege und 1 Niederlage ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |