Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61713)

plotschi 19.02.2013 15:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1137551)
:respect: plotschi :shocked: :shocked:

ich war schon stolz, dass ich diesmal beide über 300k erwischt hab :oops:

Ich muss dir sagen, ich war fast schockiert wie ich den gesehen hab. ;-)

myd3us 19.02.2013 15:26

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1137616)
Ich muss dir sagen, ich war fast schockiert wie ich den gesehen hab. ;-)

das glaub ich dir sofort ;-)

myd3us 19.02.2013 15:47

so, dann schauen wir mal, ob die heutige cup-runde trotz der ersten verkäufe noch zu überstehen ist ... sonst ists auch kein weltuntergang ^^

viel glück den anderen unserer liga, die noch im cup vertreten sind!

EDIT: hab 1:0 gewonnen - war wohl mein letzter sieg für die nächsten 3-4 saisonen *gg*
wie lief es bei euch?

SteetS 19.02.2013 18:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1137632)
so, dann schauen wir mal, ob die heutige cup-runde trotz der ersten verkäufe noch zu überstehen ist ... sonst ists auch kein weltuntergang ^^

viel glück den anderen unserer liga, die noch im cup vertreten sind!

EDIT: hab 1:0 gewonnen - war wohl mein letzter sieg für die nächsten 3-4 saisonen *gg*
wie lief es bei euch?

Danke fuers Daumenhalten. Alle 4 im Cup weiter, schoener Erfolg fuer unsere Liga. Dir auch nochmal Gratulation zum letzten Sieg fuer lange. War noch eine respektable Abschiedsleistung :wave:

SteetS 19.02.2013 19:23

So, jetzt bin ich wirklich gespannt auf mein Heimspiel gegen myd3us naechste Runde. Nachdem ich mir meine Cupauslosung angeschaut habe hab ich naemlich meine geplante Ueberraschung fuer Luki schon frueher gebracht.

Hab gerade meinen alten Trainer gekuendigt und somit steht der neue im Amt. Bin gespannt ob er meine Erwartungen erfuellen kann.

myd3us 19.02.2013 20:11

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1137713)
Danke fuers Daumenhalten. Alle 4 im Cup weiter, schoener Erfolg fuer unsere Liga. Dir auch nochmal Gratulation zum letzten Sieg fuer lange. War noch eine respektable Abschiedsleistung :wave:

danke, danke. ich glaub die nächste runde wäre in bestbesetzung wohl auch packbar ... aber ... eh schon wissen *gg*

myd3us 19.02.2013 20:12

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1137748)
So, jetzt bin ich wirklich gespannt auf mein Heimspiel gegen myd3us naechste Runde. Nachdem ich mir meine Cupauslosung angeschaut habe hab ich naemlich meine geplante Ueberraschung fuer Luki schon frueher gebracht.

Hab gerade meinen alten Trainer gekuendigt und somit steht der neue im Amt. Bin gespannt ob er meine Erwartungen erfuellen kann.

toi, toi, toi ;-)

McPrinzessin 19.02.2013 20:23

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1137748)

da bin ich aber auch gespannt, dass ist sicher ein taktikpunkt mehr falls ich die richtigen trainer in erinnerung habe...

ich mach auch grad einen kleinen umbau noch mal um mich zu verstärken und dann kommt noch mal der angriff auf den aufstieg... hoffe auf 12 punkte in den letzten 5 spielen und dir wünsch ich alles gute auf dass du auch meister wirst

Schnubi 19.02.2013 22:14

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1137547)
Best Sponsor ever !!!!!!!! 8-)

Laufzeit: 11/11 Spieltage

Fixbetrag: 478.904 € :-P

Wahnsinn!!!
Glückwunsch. Mein bester war bei 300k für 12 Spiele. Liegt wohl vorallem an der Fanbasis, aber auch an mangelndem Durchhaltevermögen bei der Suche :D

Glückwunsch ebenfalls an alle, die unsere Liga im Cup so toll vertreten. Weiterhin viel Erfolg. Da ist noch einiges möglich.

plotschi 21.02.2013 16:58

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1137490)
.... Luki ist jetzt klarer Favorit, da Myd3us auswärts kein starker Gegner mehr ist, der ihm Punkte abnehmen könnte. Gegen dich genügt ihm ein Unentschieden zum Meistertitel. Solltest du aber gewinnen, hast du die bessereen Karten mit dem Nachteil, dass du gegen den Tom noch auswärts spielen musst.

war wohl ein Irrtum meinerseits ! :oops:

SteetS 23.02.2013 11:59

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1138485)
war wohl ein Irrtum meinerseits ! :oops:

Ja, dank Nino liegen jetzt die Trümpfe in meiner Hand, aber das kann sich wieder schnell ändern.

Luki gestern auch unglücklich im Cup raus, schade... jetzt haben wir kein direktes Duell.

lukideluxe 24.02.2013 09:48

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1139335)
Ja, dank Nino liegen jetzt die Trümpfe in meiner Hand, aber das kann sich wieder schnell ändern.

Luki gestern auch unglücklich im Cup raus, schade... jetzt haben wir kein direktes Duell.

21 Torangriffsewert hat nicht gereicht:shock: naja wirklich schade, ich wär gern gegen dich rausgeflogen:lol:
jetzt muss ich darauf hoffen, dass ich ähnliche Torangriffswerte gegen dich hab und du aus irgendeinem Grund nicht durchkommst. Dann wär ein 0:1 möglich. Aber im Endeffekt ist jetzt schon klar, wer Meister wird:oops: viel Glück im Cup, ich seh dich jetzt als Favoriten mit dem neuen Trainer!

SteetS 25.02.2013 11:27

Auweh schon wieder mit Standard unterwegs. Allzu viel sollte es nicht ausmachen, ausser das ich meine 3er Taktik einmal spielen werde...

lukideluxe 25.02.2013 17:59

Unglaublich!!!
Also ein sag ich dir steets, wenn am Donnerstag Fortuna nicht ganz plötzlich von ihrem Ligaliebling abweicht, dann kannst du dich wirklich bei ihr für den Titel bedanken! 2 mal 1:0 gegen Pfitschipfeil, vorallem das 2. bei dem du einen Konter abgefangen hast... Gegen Tom beim 1. mal im letzten Viertel die Niederlage abgewendet, auch gegen bookie beide male nicht gerade suverän, vorallem aber auswärts gegen dynamo rost, myd3us und Nino auwärts jeweils ein ähnlicher Chancenverhältnis:-( Du hast leider genau das geschafft, was ich mir vorgenommen hab: alle irgendwie spannenden Spiele zu gewinnen, aber bei mir waren halt 2 ärgerliche X drinnen, was war der Unterschied? Das kann man mMn an dem Torangriff ablesen, da spielgelt sich deine extreme Erfahrung wieder, die hat dich ein ums andere Mal zu 3 Punkten getragen. Aber wie auch immer man es dreht und wendet, das heutige Spiel schlägt dem Fass den Boden aus:shock::shock::shock::-?
Ich will nicht sagen, dass ich nicht auch Glück hatte (auswärts Tom und heimwärts bookie war knapp), aber das nur selten, vorallem im Vergleich mit dir.
Hätt I-tät I- war I- ein "was wäre wenn" bringt eh nix, ich muss trotzdem rechnen: wenn ich bei meinen beiden X jeweils das entscheidende Tor nicht bekommen hätte, dann wär ich spätestens jetzt nach dem 7:0 (da hattest du ein 1:0) mit meinem TV ziemlich uneinholbar. Wenn du 2 mal gepatzt hättest, wäre es das Szenario auch mit meinen 2 X natürlich gleich. :oops:
Aber gut, die Meisterschaft ist noch nicht beendet, vll hab ich ja alles Glück der Welt und aus irgendeinem Grund bekomm ich kein Tor von dir und treff bei einem Konter:lol: (Chance werde ich aufgrund des taktischen Unterschieds wohl keine herausspielen).
Nein ernsthaft, ich hoffe, dass es kein X wird, sondern du mich klar an die Wand spielst, damit ich nicht so hadern muss. Eins muss man dir auf jedenfall lassen: Mit (von mir prognostizierten) 48 Punkten hast du wirklich das Maximum rausgeholt! Dazu gratulation...

myd3us 25.02.2013 18:35

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1140138)
Unglaublich!!!
Also ein sag ich dir steets, wenn am Donnerstag Fortuna nicht ganz plötzlich von ihrem Ligaliebling abweicht, dann kannst du dich wirklich bei ihr für den Titel bedanken! 2 mal 1:0 gegen Pfitschipfeil, vorallem das 2. bei dem du einen Konter abgefangen hast... Gegen Tom beim 1. mal im letzten Viertel die Niederlage abgewendet, auch gegen bookie beide male nicht gerade suverän, vorallem aber auswärts gegen dynamo rost, myd3us und Nino auwärts jeweils ein ähnlicher Chancenverhältnis:-( Du hast leider genau das geschafft, was ich mir vorgenommen hab: alle irgendwie spannenden Spiele zu gewinnen, aber bei mir waren halt 2 ärgerliche X drinnen, was war der Unterschied? Das kann man mMn an dem Torangriff ablesen, da spielgelt sich deine extreme Erfahrung wieder, die hat dich ein ums andere Mal zu 3 Punkten getragen. Aber wie auch immer man es dreht und wendet, das heutige Spiel schlägt dem Fass den Boden aus:shock::shock::shock::-?
Ich will nicht sagen, dass ich nicht auch Glück hatte (auswärts Tom und heimwärts bookie war knapp), aber das nur selten, vorallem im Vergleich mit dir.
Hätt I-tät I- war I- ein "was wäre wenn" bringt eh nix, ich muss trotzdem rechnen: wenn ich bei meinen beiden X jeweils das entscheidende Tor nicht bekommen hätte, dann wär ich spätestens jetzt nach dem 7:0 (da hattest du ein 1:0) mit meinem TV ziemlich uneinholbar. Wenn du 2 mal gepatzt hättest, wäre es das Szenario auch mit meinen 2 X natürlich gleich. :oops:
Aber gut, die Meisterschaft ist noch nicht beendet, vll hab ich ja alles Glück der Welt und aus irgendeinem Grund bekomm ich kein Tor von dir und treff bei einem Konter:lol: (Chance werde ich aufgrund des taktischen Unterschieds wohl keine herausspielen).
Nein ernsthaft, ich hoffe, dass es kein X wird, sondern du mich klar an die Wand spielst, damit ich nicht so hadern muss. Eins muss man dir auf jedenfall lassen: Mit (von mir prognostizierten) 48 Punkten hast du wirklich das Maximum rausgeholt! Dazu gratulation...

mhm, also bis jetzt bist absolut nicht vom glück verfolgt :-?

aber wirf die flinte nicht ins korn. vll. kommt das glück beim direkten duell zu deinen gunsten zurück *gg*

SteetS 25.02.2013 21:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1140182)
mhm, also bis jetzt bist absolut nicht vom glück verfolgt :-?

aber wirf die flinte nicht ins korn. vll. kommt das glück beim direkten duell zu deinen gunsten zurück *gg*

Ja, da kann ich dir nur Recht geben, bis jetzt hatte ich wirklich viel Gunst auf meiner Seite obwohl ich sie mehr als noetig beansprucht habe... Heute waeren mehr Viertel drinnen gewesen wenn ich gescheit eingestellt haette...

Aber wenn du gegen mich am Do ein Unentschieden schaffe dann ist es noch zu frueh zum aergern, denn das kann der plotschi dann genauso schaffen.

edit: Ich hoffe treffs im Cup genauso, dann koennte sich wieder ein Stockerlplatz ausgehen...

zniachterl 25.02.2013 22:37

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1140298)
edit: Ich hoffe treffs im Cup genauso, dann koennte sich wieder ein Stockerlplatz ausgehen...

Scherzkeks. :roll: :mrgreen:
Mit so einem Angriffswert und den Taktiken bist du mMn der absolute Favorit auf den Titel. ;) :)

lg, zniachterl

McPrinzessin 26.02.2013 01:37

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1140344)
Mit so einem Angriffswert und den Taktiken bist du mMn der absolute Favorit auf den Titel. ;) :)

lg, zniachterl

Ganz genau Brüderchen :) hau sie alle weg :)
sieht echt gut aus... mit den taktikwerten kannst auch in die 2.Buli aufsteigen :)

plotschi 26.02.2013 19:23

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1140344)

lg, zniachterl

Jetzt nicht mehr. :evil:

Jetzt bin ich der Einzige aus unserer Liga im Cup. Luki und Steets hätte ich zumindest im Halbfinale erwartet. Schade, wär Wahnsin gewesen 3 aus unserer Liga unter den lezten 8.

Luki und Steets haben arges Pech gehabt in ihren Spielen.

Haltet mir die Daumen vielleicht schaff ich noch eine Runde - ich brauch dazu aber das Glück was ihr Pech hattet. :oops:

lukideluxe 26.02.2013 19:52

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1140785)

Jetzt bin ich der Einzige aus unserer Liga im Cup. Luki und Steets hätte ich zumindest im Halbfinale erwartet. Schade, wär Wahnsin gewesen 3 aus unserer Liga unter den lezten 8.

Haltet mir die Daumen vielleicht schaff ich noch eine Runde - ich brauch dazu aber das Glück was ihr Pech hattet. :oops:

Na Bumm:shock: So könnte mein Spiel am Do auch verlaufen:lol: Schade nur, dass steets jeweils einen Taktikpunkt pro Halbzeit für HV bekommt, damit geht sichs doch nicht aus:oops:
Alles gute plotschi! Vll haben wir unsere Liga auch ein bissi überschätzt:oops:

myd3us 26.02.2013 20:23

Zitat:

hau rein, drück dir die daumen :up:

SteetS 27.02.2013 10:21

Zitat:

Viel Glueck, vertritt uns wuerdig :)

lukideluxe 27.02.2013 16:56

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1115585)
Zu meiner selbstgemachten Rivalität mir steets:
In Saison 15 bin ich absichtlich abgestiegen für den Cup, steets aus der 3.UL aufgestiegen und bis ins Cup-Finale vorgestoßen, dort musste er sich meinem WG-Kollegen gallus17 geschlagen geben (2:3). Ich wusste also in der nächsten Saison gehts im Cup gegen ihn.
Saison 16 hab ich dann in der Liga alles gewonnen, im Cup auch und im Halbfinale gings erwartungsgemäß gegen ihn. Er war taktisch besser. Die Frage war nur, wo er wiederholt, wenn das Viertelverhältnis 2:2 ist, wirds spannend, wenn er 3 Viertel holt gewinnt er. Er hat im 2. Viertel wiederholt, da hab ich ihm 3 Tore geschossen, aber das hat nicht gereicht:-? ich hab 3:5 verloren, er hatte leider 3 Viertel taktik Überlegenheit. Er wurde 1. und ich 3. Seit dem wollte ich mich revanchieren!
In Saison 17 haben wir dann von Anfang an im G7 gegen einander gekämpft, wir waren beide in unserer Liga haushoch überlegen. Aber durch die Punktehalbierung zur Halbzeit und ein bisschen Glück hat es steets geschafft eine Runde vor Schluss noch um einen Punkte zu führen, obwohl ich die bessere Saison hingelegt hatte sowohl im TV als auch in Siegen. In der Hinrunde hatte er gegen merkel 12:0 gewonnen, ich nur 5:0, daher habe ich fix mit einem erneuten 2. Platz knapp hinter steets gerechnet. Aber diesmal hatte ich Glück, merkel hat beim 2. Spiel gegen steets nicht geschont, steets hat "nur" 3:0 gewonnen, ich 6:0 und damit gewann ich den G7 um einen Punkte:-D (und mit dem G7 eine Forumsmedaille und eine Spielerumbenennung:-D).
Daraufhin habe ich steets folgende PN geschickt, die bis jetzt unbeantwortet blieb:

steets ist Cup übrigens zum drüberstreuen auch noch 3. geworden und an dem gleichen Gegner gescheitert, an dem ich gescheitert bin: dem Cupsieger Zniachterln. (allerdings erst in der Verlängerung, wärend ich 3:0 verloren hab:oops:)

Und Saison 18?
Also ich habe zumindest schon einmal richtig erraten, dass wir in der gleichen Liga sein werden;-):lol:, Chance für meine Revanche am Platz:twisted:. Und im Cup? Mit reinem Taktiktraining sehe ich dort auch große Chancen auf vll sogar den Sieg? Man wird sehen... Vll treff ich ja auch dort auf steets, damit wir 3 Saisonduelle haben?

Ich freu mich auf die Duelle, das wird von meiner Seite aus sehr emotional:twisted: Vorallem weil es für mich zum ersten und gleichzeitig letzten mal um den Serienmeister geht (außer ich schaff es in einem Neustart in ca. 20-25 Saisonen:lol:)

LG

Showdown morgen 17:00! Ich bin sicher live dabei! Mein Tipp: 3-6 Tore von steets und ich schieß 1-2:oops:
LG

myd3us 27.02.2013 16:57

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1141135)
Showdown morgen 17:00! Ich bin sicher live dabei! Mein Tipp: 3-6 Tore von steets und ich schieß 1-2:oops:
LG

bin auch schon gespannt auf die partie ;-)

plotschi 27.02.2013 20:51

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1140906)
Viel Glueck, vertritt uns wuerdig :)

Danke, werds versuchen - für mich wär wichtig noch das eine Spiel zu gewinnen, denn dann hätte ich den ganzen Cup durchgespielt (wegen XP) ;-)

lukideluxe 28.02.2013 14:00

OK, jetzt kann ichs schon ausplaudern:
Ich werde BS, HidS, HidS, OfF spielen. Das heißt in Viertel 1 und 3 sichere 3 Chancen für dich. In Viertel 1 setze ich auf 4-5-1, dass du nicht durchkommst. In Viertel 2 hoff ich auf weniger als 3 Chancen für dich. Ein kraftsparendes 5-4-1 mit einer unglaublichen skillwucht soll die 4-6 Chancen halten. Dann hau ich alles nach vorne, 3 wechsel und der rest ausgeruht: Vollgas OfF mit hoffentlich 2-3 Chancen die dann den Sieg bringen? Vll schaff ich ja sogar vorher einen Kontert mit HidS;-) Bin schon gespannt.
Ich setze übrigens drauf, dass du HidS, HidS, OfF, OfF spielst, umgekehrt wärs auch ok, wenn auch nicht ideal.
LG

lukideluxe 28.02.2013 15:58

Jetzt gehts looos:oops::oops::oops::oops:

lukideluxe 28.02.2013 16:02

3 Chancen 0 Tore, so kanns weitergehen:-D

SteetS 28.02.2013 16:21

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1141422)
3 Chancen 0 Tore, so kanns weitergehen:-D

Bin schon sehr gespannt was das wird. Hab dich mit meiner Standard anscheinend sehr gut erwischt. Spiele Flügel, Flügel, Brechstange, Hoch...

Mit etwas Glück gehören mir alle Viertel. Ist aber schwer zu sagen, vielleicht gehört auch die ganze 2te Halbzeit dir. BS ist bei mir eine 3er und hids eine 7er...

SteetS 28.02.2013 16:22

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1141441)
Bin schon sehr gespannt was das wird. Hab dich mit meiner Standard anscheinend sehr gut erwischt. Spiele Flügel, Flügel, Brechstange, Hoch...

Mit etwas Glück gehören mir alle Viertel. Ist aber schwer zu sagen, vielleicht gehört auch die ganze 2te Halbzeit dir. BS ist bei mir eine 3er und hids eine 7er...

Im cup hab ich aber bei BS 3 Tore bekommen :lol:

lukideluxe 28.02.2013 16:25

Oioioioi. 0:2 und ne Rote, damit sind meine Hoffnungen echt minimal:oops:

lukideluxe 28.02.2013 16:26

ok, das ist der Titel! Gratulation steets

SteetS 28.02.2013 16:29

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1141447)
ok, das ist der Titel! Gratulation steets

Danke, schaut super aus :-D

Hast du hart gespielt??

SteetS 28.02.2013 16:33

Jetzt ist der Sack entgültig zu, und Nino scheint auch wieder daheim zuzuschlagen...

myd3us 28.02.2013 16:54

grats an die giants zum titel :up:

seit heute ist auch mein klassenerhalt garantiert ;-)

lukideluxe 28.02.2013 16:57

Wow, was für eine Demütigung. Vorallem für einen Tüftler wie ich einer bin eine Watschn:lol: Da überleg ich tagelang, wie ich dir doch ein Bein stellen könnte, kurz hab ich an die Möglichkeit gedacht, dass du einfach nicht aufstellst, aber die hab ich gleich wieder verworfen, immerhin gehts um den Titel. Und auf deine Standardeinstellung mit 0:1 aus der Halbzeit und dann Vollgas auf deine Brechstange?! Aber gut, du nimmst es nicht ernst, ich spekulier auf das letzte Viertel, wo du deine beste Taktik spielst, im 3. Viertel, wo du extrem schwach warst, hab ich eine schlechte Taktik wiederholt, da ich sowieso mit einer starken gerechnet hab:-?
naja im Endeffekt will ich nicht wissen, wie es ausgegangen wäre, wenn du gscheit gespielt hättest, bzw wenn ich damit gerechnet hätte. Aber gut, so hast du mich echt ordentlich überrascht:oops::lol:
Stark! Und verdienter Sieg, auch ohne meine Spekulation hätte ich wohl nicht gewonnen...
Gratulation!

plotschi 28.02.2013 20:49

Gratuliere Steets zum verdienten Sieg und damit zum Titel. Die Taktikwerte sind ja ein Hammer (23/24).
Jetzt kannst dich nurmehr selber schlagen.
Und im letzten Spiel machts mir nichts aus wenn du mit 4 Punkten Vorsprung schonst. :lol::lol::lol:

@Luki: Egal wie lang du getüftelt hast, egal ob du keine Rote bekommen hättest (du hättest vielleicht nicht so hoch, aber trotzdem verloren) , egal welche Taktiken wann gespielt werden - da war nicht die geringste Chance für dich. Gegen solche Taktikwerte gibts kein Gegenmittel.

Steets ich vermute du wirst dich auch in der 1.OL durchsetzen.;-)

myd3us 28.02.2013 23:00

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1141605)

ja, kann gut sein, dass es gleich direkt weiter geht in die 2. buli ;-)

zniachterl 28.02.2013 23:01

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1141605)

Bei meinem Glück landet er dann in meiner (zukünftigen) 1.OL, wirst stehen. :D
...aber reißen würd ich mich jetzt nicht grad drum... :roll: :mrgreen:

SteetS 01.03.2013 08:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141637)
ja, kann gut sein, dass es gleich direkt weiter geht in die 2. buli ;-)

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1141639)
Bei meinem Glück landet er dann in meiner (zukünftigen) 1.OL, wirst stehen. :D
...aber reißen würd ich mich jetzt nicht grad drum... :roll: :mrgreen:

Jetzt hatte ich 2x ziemliches Pech in der Ligaauslosung...
Bin nicht so überzeugt wie ihr dass es da gleich weitergeht.

Und mit dir zniachterl will ich schon gar nicht in die Liga... Naja schau ma mal wie es wird...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.