![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, dann schauen wir mal, ob die heutige cup-runde trotz der ersten verkäufe noch zu überstehen ist ... sonst ists auch kein weltuntergang ^^
viel glück den anderen unserer liga, die noch im cup vertreten sind! EDIT: hab 1:0 gewonnen - war wohl mein letzter sieg für die nächsten 3-4 saisonen *gg* wie lief es bei euch? |
Zitat:
|
So, jetzt bin ich wirklich gespannt auf mein Heimspiel gegen myd3us naechste Runde. Nachdem ich mir meine Cupauslosung angeschaut habe hab ich naemlich meine geplante Ueberraschung fuer Luki schon frueher gebracht.
Hab gerade meinen alten Trainer gekuendigt und somit steht der neue im Amt. Bin gespannt ob er meine Erwartungen erfuellen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich mach auch grad einen kleinen umbau noch mal um mich zu verstärken und dann kommt noch mal der angriff auf den aufstieg... hoffe auf 12 punkte in den letzten 5 spielen und dir wünsch ich alles gute auf dass du auch meister wirst |
Zitat:
Glückwunsch. Mein bester war bei 300k für 12 Spiele. Liegt wohl vorallem an der Fanbasis, aber auch an mangelndem Durchhaltevermögen bei der Suche :D Glückwunsch ebenfalls an alle, die unsere Liga im Cup so toll vertreten. Weiterhin viel Erfolg. Da ist noch einiges möglich. |
Zitat:
|
Zitat:
Luki gestern auch unglücklich im Cup raus, schade... jetzt haben wir kein direktes Duell. |
Zitat:
jetzt muss ich darauf hoffen, dass ich ähnliche Torangriffswerte gegen dich hab und du aus irgendeinem Grund nicht durchkommst. Dann wär ein 0:1 möglich. Aber im Endeffekt ist jetzt schon klar, wer Meister wird:oops: viel Glück im Cup, ich seh dich jetzt als Favoriten mit dem neuen Trainer! |
Auweh schon wieder mit Standard unterwegs. Allzu viel sollte es nicht ausmachen, ausser das ich meine 3er Taktik einmal spielen werde...
|
Unglaublich!!!
Also ein sag ich dir steets, wenn am Donnerstag Fortuna nicht ganz plötzlich von ihrem Ligaliebling abweicht, dann kannst du dich wirklich bei ihr für den Titel bedanken! 2 mal 1:0 gegen Pfitschipfeil, vorallem das 2. bei dem du einen Konter abgefangen hast... Gegen Tom beim 1. mal im letzten Viertel die Niederlage abgewendet, auch gegen bookie beide male nicht gerade suverän, vorallem aber auswärts gegen dynamo rost, myd3us und Nino auwärts jeweils ein ähnlicher Chancenverhältnis:-( Du hast leider genau das geschafft, was ich mir vorgenommen hab: alle irgendwie spannenden Spiele zu gewinnen, aber bei mir waren halt 2 ärgerliche X drinnen, was war der Unterschied? Das kann man mMn an dem Torangriff ablesen, da spielgelt sich deine extreme Erfahrung wieder, die hat dich ein ums andere Mal zu 3 Punkten getragen. Aber wie auch immer man es dreht und wendet, das heutige Spiel schlägt dem Fass den Boden aus:shock::shock::shock::-? Ich will nicht sagen, dass ich nicht auch Glück hatte (auswärts Tom und heimwärts bookie war knapp), aber das nur selten, vorallem im Vergleich mit dir. Hätt I-tät I- war I- ein "was wäre wenn" bringt eh nix, ich muss trotzdem rechnen: wenn ich bei meinen beiden X jeweils das entscheidende Tor nicht bekommen hätte, dann wär ich spätestens jetzt nach dem 7:0 (da hattest du ein 1:0) mit meinem TV ziemlich uneinholbar. Wenn du 2 mal gepatzt hättest, wäre es das Szenario auch mit meinen 2 X natürlich gleich. :oops: Aber gut, die Meisterschaft ist noch nicht beendet, vll hab ich ja alles Glück der Welt und aus irgendeinem Grund bekomm ich kein Tor von dir und treff bei einem Konter:lol: (Chance werde ich aufgrund des taktischen Unterschieds wohl keine herausspielen). Nein ernsthaft, ich hoffe, dass es kein X wird, sondern du mich klar an die Wand spielst, damit ich nicht so hadern muss. Eins muss man dir auf jedenfall lassen: Mit (von mir prognostizierten) 48 Punkten hast du wirklich das Maximum rausgeholt! Dazu gratulation... |
Zitat:
aber wirf die flinte nicht ins korn. vll. kommt das glück beim direkten duell zu deinen gunsten zurück *gg* |
Zitat:
Aber wenn du gegen mich am Do ein Unentschieden schaffe dann ist es noch zu frueh zum aergern, denn das kann der plotschi dann genauso schaffen. edit: Ich hoffe treffs im Cup genauso, dann koennte sich wieder ein Stockerlplatz ausgehen... |
Zitat:
Mit so einem Angriffswert und den Taktiken bist du mMn der absolute Favorit auf den Titel. ;) :) lg, zniachterl |
Zitat:
sieht echt gut aus... mit den taktikwerten kannst auch in die 2.Buli aufsteigen :) |
Zitat:
Jetzt bin ich der Einzige aus unserer Liga im Cup. Luki und Steets hätte ich zumindest im Halbfinale erwartet. Schade, wär Wahnsin gewesen 3 aus unserer Liga unter den lezten 8. Luki und Steets haben arges Pech gehabt in ihren Spielen. Haltet mir die Daumen vielleicht schaff ich noch eine Runde - ich brauch dazu aber das Glück was ihr Pech hattet. :oops: |
Zitat:
Alles gute plotschi! Vll haben wir unsere Liga auch ein bissi überschätzt:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
OK, jetzt kann ichs schon ausplaudern:
Ich werde BS, HidS, HidS, OfF spielen. Das heißt in Viertel 1 und 3 sichere 3 Chancen für dich. In Viertel 1 setze ich auf 4-5-1, dass du nicht durchkommst. In Viertel 2 hoff ich auf weniger als 3 Chancen für dich. Ein kraftsparendes 5-4-1 mit einer unglaublichen skillwucht soll die 4-6 Chancen halten. Dann hau ich alles nach vorne, 3 wechsel und der rest ausgeruht: Vollgas OfF mit hoffentlich 2-3 Chancen die dann den Sieg bringen? Vll schaff ich ja sogar vorher einen Kontert mit HidS;-) Bin schon gespannt. Ich setze übrigens drauf, dass du HidS, HidS, OfF, OfF spielst, umgekehrt wärs auch ok, wenn auch nicht ideal. LG |
Jetzt gehts looos:oops::oops::oops::oops:
|
3 Chancen 0 Tore, so kanns weitergehen:-D
|
Zitat:
Mit etwas Glück gehören mir alle Viertel. Ist aber schwer zu sagen, vielleicht gehört auch die ganze 2te Halbzeit dir. BS ist bei mir eine 3er und hids eine 7er... |
Zitat:
|
Oioioioi. 0:2 und ne Rote, damit sind meine Hoffnungen echt minimal:oops:
|
ok, das ist der Titel! Gratulation steets
|
Zitat:
Danke, schaut super aus :-D Hast du hart gespielt?? |
Jetzt ist der Sack entgültig zu, und Nino scheint auch wieder daheim zuzuschlagen...
|
grats an die giants zum titel :up:
seit heute ist auch mein klassenerhalt garantiert ;-) |
Wow, was für eine Demütigung. Vorallem für einen Tüftler wie ich einer bin eine Watschn:lol: Da überleg ich tagelang, wie ich dir doch ein Bein stellen könnte, kurz hab ich an die Möglichkeit gedacht, dass du einfach nicht aufstellst, aber die hab ich gleich wieder verworfen, immerhin gehts um den Titel. Und auf deine Standardeinstellung mit 0:1 aus der Halbzeit und dann Vollgas auf deine Brechstange?! Aber gut, du nimmst es nicht ernst, ich spekulier auf das letzte Viertel, wo du deine beste Taktik spielst, im 3. Viertel, wo du extrem schwach warst, hab ich eine schlechte Taktik wiederholt, da ich sowieso mit einer starken gerechnet hab:-?
naja im Endeffekt will ich nicht wissen, wie es ausgegangen wäre, wenn du gscheit gespielt hättest, bzw wenn ich damit gerechnet hätte. Aber gut, so hast du mich echt ordentlich überrascht:oops::lol: Stark! Und verdienter Sieg, auch ohne meine Spekulation hätte ich wohl nicht gewonnen... Gratulation! |
Gratuliere Steets zum verdienten Sieg und damit zum Titel. Die Taktikwerte sind ja ein Hammer (23/24).
Jetzt kannst dich nurmehr selber schlagen. Und im letzten Spiel machts mir nichts aus wenn du mit 4 Punkten Vorsprung schonst. :lol::lol::lol: @Luki: Egal wie lang du getüftelt hast, egal ob du keine Rote bekommen hättest (du hättest vielleicht nicht so hoch, aber trotzdem verloren) , egal welche Taktiken wann gespielt werden - da war nicht die geringste Chance für dich. Gegen solche Taktikwerte gibts kein Gegenmittel. Steets ich vermute du wirst dich auch in der 1.OL durchsetzen.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
...aber reißen würd ich mich jetzt nicht grad drum... :roll: :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Bin nicht so überzeugt wie ihr dass es da gleich weitergeht. Und mit dir zniachterl will ich schon gar nicht in die Liga... Naja schau ma mal wie es wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |