Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61692)

smarty 16.01.2013 08:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1123521)
so erster TL-Tag war ordentlich, leider doch noch paar Verweigerer von der älteren Generation :-(

dafür konnte ich endlich nen Trainer ersteigern :-)

na eh klar..., die sind ja auch schon überall austraniert..., dein alten hasen... ;-)

xDemon 16.01.2013 11:33

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1123668)
na eh klar..., die sind ja auch schon überall austraniert..., dein alten hasen... ;-)

quatsch in def Skills noch kaum welche deswegen trainier ich die auch :-)

smarty 16.01.2013 17:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1123751)
quatsch in def Skills noch kaum welche deswegen trainier ich die auch :-)

na ...., dann auf zur kabinenpredigt ;-)

xDemon 16.01.2013 17:32

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1123893)
na ...., dann auf zur kabinenpredigt ;-)

die ist angebracht bin mit 2 Leistungsträgern gerade nicht zu frieden
mein Team wär so schön einheitlich wenn die zwei nicht wären, hätten alle heute 84% Index gehabt ;-)

Obersthati 16.01.2013 19:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1123909)
die ist angebracht bin mit 2 Leistungsträgern gerade nicht zu frieden
mein Team wär so schön einheitlich wenn die zwei nicht wären, hätten alle heute 84% Index gehabt ;-)

ich hab genau einen im team der nen >80 index schafft, da haperts noch gewaltig

Jokeraw 16.01.2013 20:05

Gegen dich hatte ich KEINEN über 80 Index am Platz.
In Summe habe ich 1 der Index 80 spielt. Das ist auch das höchste was ich bisher geschafft habe. Insofern JAP, das ist auch meine Schwachstelle.

xDemon 16.01.2013 20:39

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1124000)
ich hab genau einen im team der nen >80 index schafft, da haperts noch gewaltig

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1124024)
Gegen dich hatte ich KEINEN über 80 Index am Platz.
In Summe habe ich 1 der Index 80 spielt. Das ist auch das höchste was ich bisher geschafft habe. Insofern JAP, das ist auch meine Schwachstelle.

nja ihr seids ja auch nicht so auf Skills fixiert wie ich :lol:

zniachterl 17.01.2013 16:07

So, heute gilt auf jeden Fall "Verlieren verboten".. ich hoffe, das krieg ich hin. Im 1. Viertel mal vorne, aber schon wieder 1 Chance verballert. :evil::-?
Aber daheim sollt ich doch zumindest ein X holen, sonst hab ich im Kampf um den Meistertitel nix verloren.
Von den Skills her müssts jedenfalls passen. :roll: :D

Edit: Na geht doch.. zumindest mal in Führung. Aber Bratlfettnbrot will es wohl mit Gewalt erzwingen.. bereits 2 Gelbe, ich hoff da verletzt sich heut keiner meiner Spieler.

xDemon 17.01.2013 16:10

auch heute gibts schon mal wieder fix keine Punkte :lol:

Jokeraw 17.01.2013 17:45

Okay das schaut ja wirklich so aus, als würde ich 6. werden.

Obersthati 17.01.2013 17:58

das ging heut besser als erwartet auswaerts gegen die sixpacks wird dann deutlich schwerer

Jokeraw 17.01.2013 18:20

Also mit der Aufstellung ist zniachterl ein Bundesligakandidat. (zumindestens 2.)

Skill 15.
Taktik 13.

Mad mit 35 bzw. 40 (okay eben auswärts)
ist hier dann schon fast chancenlos.

Na ich bin gespannt gegen Beer_Devil wie mein Spiel ausgeht.
Taktisch werde ich vermutlich überlegen sein. Daheim rechne ich mir schon auch was aus. Ein X würde mir schon reichen. Mal schauen obs bei mir auch "so leicht" geht.

smarty 17.01.2013 18:52

jetzt ists dann wohl vorbei mit halbwegs lockeren spielen.... das nächste spiel wird schon spannend genug..., aber wichtiger sind dann andere partien ;-)

Obersthati 17.01.2013 20:39

ja nächste woche Kriegst schon die erste Klatsche ;-)

nein, auswärts is es für mich schwer, ich geh mal davon aus das ich in der Hinrunde noch etwa 10 Punkte machen werde, also 3 Siege gegen die hinter mir und 1 Punkt in den beiden spielen gegen Kickerpoker und Bradlfettn, das wären dann 17 zur Halbzeit und 34 für die Saison, das reicht fürn Aufstieg mal wieder nicht. gegen Zniachterl hätt ich daheim nen Punkt holen müssen, auswärts ziehen sie mir das Fell über die Ohren ;-)

zniachterl 17.01.2013 21:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1124542)
Also mit der Aufstellung ist zniachterl ein Bundesligakandidat. (zumindestens 2.)

Skill 15.
Taktik 13.

Mad mit 35 bzw. 40 (okay eben auswärts)
ist hier dann schon fast chancenlos.

Na ich bin gespannt gegen Beer_Devil wie mein Spiel ausgeht.
Taktisch werde ich vermutlich überlegen sein. Daheim rechne ich mir schon auch was aus. Ein X würde mir schon reichen. Mal schauen obs bei mir auch "so leicht" geht.

Mit dem Ergebnis "muss" ich natürlich zufrieden sein, allerdings bin ich dafür (mal wieder) mit der Torgefährlichkeit bzw. der Chancenverwertung überhaupt nicht zufrieden! :evil:
Deswegen glaub ich persönlicih auch nicht an (2.) Bundesliga. Was helfen mir die guten Werte, wenn ich trotzdem so oft vorm Tor scheitere. :shock::-?
gut, Bratlfettnbrot war jetzt sicher kein schlechter Gegner, trotzdem muss ich das sehr bald in den Griff bekommen und mir was einfallen lassen. Sonst wirds nichts mit dem Kampf um den Meistertitel.

Daheim glaub ich schon, dass du gegen die Sixpaxs was erreichen kannst. Auswärts spielens glaub ich meistens nicht wirklich "voll".
Drück dir jedenfalls die Daumen! ;)

tierarzt 18.01.2013 06:40

Hy jungs.

Hab mir mal gedacht ich mach hier einen gastauftritt.
Kenne hier doch ein paar.

Jokeraw schlägt sich auch gut und der liga

Ich hoffe in cup bekomme ich die möglichkeit auf eine revanche gegen den zniachterl. ;-)

Und xdemon knack ich das nächste mal in der premiere league.

Der commander hat sich noch schnell gedrückt mit seinem umbruch.

xDemon 18.01.2013 08:19

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1124759)
Hy jungs.

Ich hoffe in cup bekomme ich die möglichkeit auf eine revanche gegen den zniachterl. ;-)

hast dir aber viel vorgenommen, ich weiß schon was davon du sicher nicht schaffen wirst :twisted:

Jokeraw 18.01.2013 08:49

Du stehst ja auch bisher nicht schlecht da. Gratuliere dir. Weiter so

zniachterl 18.01.2013 17:58

Zitat:

Hy jungs.

Von mir aus gerne. Du wirst vermutlich weit kommen, dh. wenn es die Auslosung zulässt würden wir uns erst "spät" im Cup treffen. Da hätt ich natürlich nichts dagegen. :D

Commander 18.01.2013 19:12

Zitat:

Hy jungs.

Hahaha, des glaubst du das ich mich gedrückt hab ;-)

Hast schon vergessen das du gegen mich in der premier league verloren hast? :lol::lol:

So wies aussieht könnt ich auch in der oberliga um den aufstieg spielen wenn sogar du das zusammen bringst ;-)

smarty 19.01.2013 09:47

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1124629)
ja nächste woche Kriegst schon die erste Klatsche ;-)

nein, auswärts is es für mich schwer, ich geh mal davon aus das ich in der Hinrunde noch etwa 10 Punkte machen werde, also 3 Siege gegen die hinter mir und 1 Punkt in den beiden spielen gegen Kickerpoker und Bradlfettn, das wären dann 17 zur Halbzeit und 34 für die Saison, das reicht fürn Aufstieg mal wieder nicht. gegen Zniachterl hätt ich daheim nen Punkt holen müssen, auswärts ziehen sie mir das Fell über die Ohren ;-)

also grundweg gibts für mich 3 aufstiegskandidaten...., da bist du dabei... und da werden die indirekten spiele wohl noch sehr wichtig werden.... und ein paar überraschende ergebnisse wirds wohl auch hin und wieder geben ;-)
also ich würd das xerl nehmen ;-)

Commander 21.01.2013 16:15

Das spielt taugt mir aber heute net so richtig, meine jugis kommen zu kaum einen chancen.
Hoffentlich wirkt sich das net auf das TL morgen aus :-(

Jokeraw 21.01.2013 16:21

??? Du hast bisher 5 Tore. Also mindestens 5 Ereignisse
Bei mir waren im GANZEN Spiel bisher 2 Aktionen (bis Min. 41 mal)

Commander 21.01.2013 16:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1125835)
??? Du hast bisher 5 Tore. Also mindestens 5 Ereignisse
Bei mir waren im GANZEN Spiel bisher 2 Aktionen (bis Min. 41 mal)

Ja aber es spielen ja nur 5 + 3 wechsel jugis der rest is 24 und 26 jahre. Bis jetzt haben fast nur die die aktionen

Jokeraw 21.01.2013 16:34

Besser als KEINE Aktionen. 3 Viertel sind um. 3 Aktionen im ganzen Spiel. Da können gar nicht soviele dran kommen. ;-)

Jokeraw 21.01.2013 16:39

Im letzten Abschnitt hab ich mal 3 Chancen. Und die 3. mach ich zu einem Tor.
SIEG! Was für ein Spiel.

Jokeraw 21.01.2013 16:45

Nach dem Spiel (8:0) hättest aber auch mehr Junge aufstellen können. ;-) Das kann dich viel mehr ärgern als dass sie vielleicht bei zuwenigen Aktionen dabei gewesen sind.

smarty 21.01.2013 16:59

wie ausgemacht..... ;-) war auf jeden fall mein bestes spiel bis dato .....

Obersthati 21.01.2013 17:07

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1125885)
wie ausgemacht..... ;-) war auf jeden fall mein bestes spiel bis dato .....

das ich auswaerts unter die top 50 in der tak rl kommen kann haett ich auch ned gedacht, haben uns nix geschenkt ;)

Commander 21.01.2013 17:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1125860)
Nach dem Spiel (8:0) hättest aber auch mehr Junge aufstellen können. ;-) Das kann dich viel mehr ärgern als dass sie vielleicht bei zuwenigen Aktionen dabei gewesen sind.

Ich hab nur 8x16 jährige ;-)
Also brauch ich mich nicht ärgern :-)

smarty 21.01.2013 17:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1125904)
Ich hab nur 8x16 jährige ;-)
Also brauch ich mich nicht ärgern :-)

naja..., wennst die alle von anfang an eingesetzt hättest (halt a paar im mf).... ;-) aber wenn man schon mal gwinnen kann, dann sicher.... ;-)

smarty 21.01.2013 17:30

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1125901)
das ich auswaerts unter die top 50 in der tak rl kommen kann haett ich auch ned gedacht, haben uns nix geschenkt ;)

ja du hast schon ne mächtige taktikertruppe ..... da is auswärts für die meisten aber gar nix zu holen ;-) und i hab noch soviel taktikluft nach oben, weil der großteil nicht annähernd austrainiert is...., da tuts schon gut wenn man halbwegs mit kann, auch wenns a heimspiel is.....

Obersthati 21.01.2013 17:35

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1125916)
ja du hast schon ne mächtige taktikertruppe ..... da is auswärts für die meisten aber gar nix zu holen ;-) und i hab noch soviel taktikluft nach oben, weil der großteil nicht annähernd austrainiert is...., da tuts schon gut wenn man halbwegs mit kann, auch wenns a heimspiel is.....

ja das is mei problem die meisten sind nun ganz oder annähernd austrainiert jetzt gehts nur noch ueber xp und davon hab i zu wenig fuer das alter der truppe (27 schnitt)

smarty 21.01.2013 17:43

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1125921)
ja das is mei problem die meisten sind nun ganz oder annähernd austrainiert jetzt gehts nur noch ueber xp und davon hab i zu wenig fuer das alter der truppe (27 schnitt)

na genau das mit den xp und dem alter is das was mich a bissl stört. ich könnt ja auch alles geld in 28jährige aufwärts reinbuttern... die sind taktisch austrainiert, haben xp... o.k. da würd ich dann wahrscheinlich a gute chance haben ne liga weiter zu kommen...., aber dann...., trainings uninteressant, einfach immer nur aufstellen..... is mir zu fad.... man müsste halt die taktiken und skills nach oben hin aufmachen, sonst stellt jeder früher oder später wieder auf a jugiteam, oder a jugi-mischteam um. nicht wirklich real halt....;-)

xDemon 21.01.2013 17:52

nach starker erster Halbzeit hab ich diesmal in der zweiten gleich 3 Dinger kassiert, schade, das warten auf den ersten Punktgewinn geht somit weiter :-(

Commander 21.01.2013 17:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1125946)
nach starker erster Halbzeit hab ich diesmal in der zweiten gleich 3 Dinger kassiert, schade, das warten auf den ersten Punktgewinn geht somit weiter :-(

Haha, da hab ich dir was vorraus :-)
Und TL zeigt wirkung, hab jetzt 2x16er taktik auswärts :-)

Und mein ballaballa hat auch endlich wieder mal treffen dürfen :-)

xDemon 21.01.2013 18:02

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1125955)
Haha, da hab ich dir was vorraus :-)
Und TL zeigt wirkung, hab jetzt 2x16er taktik auswärts :-)

Und mein ballaballa hat auch endlich wieder mal treffen dürfen :-)

angeber :twisted:

hab aber heute auch 16/15 tak auswärts geschafft und morgn nochmal TL, vl geht auch 16/16 :lol:

außerdem muss ich ja nur dich besiegen :-P

Commander 21.01.2013 18:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1125961)
angeber :twisted:

hab aber heute auch 16/15 tak auswärts geschafft und morgn nochmal TL, vl geht auch 16/16 :lol:

außerdem muss ich ja nur dich besiegen :-P

Wennst mich besiegen willst, gerne.
Hab kein problem damit ;-)

xDemon 21.01.2013 18:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1125966)
Wennst mich besiegen willst, gerne.
Hab kein problem damit ;-)

klingt wie eine Drohung :lol:

Commander 21.01.2013 19:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1125992)
klingt wie eine Drohung :lol:

Nix drohung :-)
Die wahrheit :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.