![]() |
Zitat:
nu hat der ulash beste chancen auf den herbstmeistertitel.:-o |
Zitat:
|
was soll ich heut sagen? :shock: werd auch aus dem Spielbericht nicht schlauer, was da heut abgegangen ist :oops:
keine Ahnung was ich dazu sagen soll..bin eigentlich sprachlos.. komplettes Desaster.. zum kotzen... im letzten viertel der herbstmeistertitel futsch :twisted: Weitermachen Burschen, ich komme ;-) lg Jem |
Zitat:
mit nem 2:0 sieg hätte ein x von dir gereicht das ein x meinerseits hält. ok? ;-) |
Magst du nicht schonen weingeist? ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
nix da mit schonen ;-)
naja muss eh jeder selber wissen. |
Bin gespannt auf heute... viele Chancen rechne ich mir nicht aus. Interessant wird ob ich in der 1. HZ taktisch überlegen bin. Bin mir aber gar nicht sicher ob mir das recht ist, bei der Konterwahrscheinlichkeit ;) Naja schon für ein Unentschieden bräucht ich eine große Portion Glück also ich rechne mal mit 12 Punkten zur Winterpause!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber 1. Viertel war eh meins und gleich ein Kontertor, also das zeigts eh in aller Deutlichkeit, dass für mich nix zu holen war!
|
Zitat:
|
beim fux steht es nur 1-0. vielleicht kann der konsel ja den ausgleichstreffer erzielen. :clap2:
edit: 2-0. jetzt ist er durch. |
Zitat:
|
Zitat:
3 Viertel haben heute dir gehört. Gegen jede andere Mannschaft in der Liga hätte es womöglich zu einem Sieg gereicht. |
*) jem hat den anschluss gefunden.
*) ich habe 7 Spiele hintereinander gewonnen. *) es wird weiterhin spannend bleiben, welche mannschaften aufsteigen werden. ich freue mich natürlich, den Herbstmeistertitel erlangt zu haben. :-) Es sind zwar nur 105k in Summe aber besser als nix. |
heut haben sich meine Jungs mal den Frust der letzten zwei Spiele von der Seele geschossen ;-) bin zufrieden! Patzen darf ich jetzt sowieso nicht mehr, wenn ich noch Meister werden will.. (bin noch immer optimistisch :lol:)
es gab heut meiner Meinung nach auch keine Überraschungen, in der nächsten Runde könnt aber ulash's Siegesserie wieder reißen - ich hätt da zumindest nichts dagegen :-P lG file EDIT: hab mir heut den ersten Platz in der Torschützenliste wiedergeholt :mrgreen: da geht's übrigens auch ziemlich spannend zu! |
vielleicht wäre es besser für dich, wenn ich jem auf distanz halte. du willst ja schließlich mit mir aufsteigen, oder? :mrgreen:
mein stürmer hat heute leider nur 1x getroffen. Der TSK interessiert mich aber weniger. |
Der fux will aber sicher auch aufsteigen und die zwei Heimspiele gegen file und ulash wollen gewonnen werden! Verspricht auf alle fälle eine spannende 2.saisonhälfte zu werden. Umfaller darf ich mir aber keinen mehr leisten! grats zum herbstmeister
lg Jem |
wird bis zum schluss ganz knapp werden...
2 von uns 4 wirds ja erwischen müssen :roll: |
Zitat:
|
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
die popcorns sind gekauft. das match kann kommen. ;-)
file, bei dir rechne ich heute mit einem Punkteverlust. weingeist favorisiere ich heute leicht. fux wird leichtes spiel haben. konsel - zakraf, kommt drauf an ob konsel voll spielt. wenn ja, sage ich remis. |
Okay 0:2 nach HZ 1, da könnt was gehn!
|
Boah is das spannend. Sch*** Verteidiger hatten im 3. Viertel die Torchancen, bin gespannt ob ich im letzten durch das gegnerische Mittelfeld durchkomme...
|
Mh bei file war die Entscheidung, bei mir könnts noch ne Torchance geben...
|
Bitter... ...
|
Grats an r_fux zum sieg! dein TVW is ja auch hammer ;-)
lg. |
Zitat:
zu dir: wieder einen Aufstiegskandidaten auswärts geschlagen: Respekt! An dir führt diese Saison wohl kein Weg vorbei.. lG file |
Zitat:
Fürn jem etwas dumm gelaufen. Nächste saison wirst es sicher packen. |
Zitat:
1-2 Überraschungen in den Auswärtsspielen können dich nur noch rausreißen. |
Zitat:
|
Zitat:
zu unserer liga: nächstes jahr wird es vermutlich ähnlich schwer sein da nur zwei starke Teams die Liga verlassen werden. gegen den fux muss mein erster Sieg her. 3x gespielt, 1 Remis und 2 Niederlagen. Apropos fux, ist leider nicht mehr so forumsaktiv wie anfangs. ;-) |
Zitat:
Ich glaub fast so wie die Tabelle jetzt ist, wird sie auch am Saisonende sein, was Auf- und Absteiger betrifft! |
Zitat:
Im Aufstiegskampf kann noch viel passieren. file, fux und ich werden uns die Aufstiegsplätze ausmachen. jem hat mathematisch natürlich noch alle Chancen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |