![]() |
@lion: tolle Spieler! Magst nicht noch z.B. DS auftrainieren, damit deine Spieler bald mal was für den Länderbewerb werden?
@Demon: für dich gilt das selbe, aber DS hast nicht vor, oder? Weil der Pollack könnte mit vollem DS schon jetzt gut taugen fürs Länderteam! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dein kader auch wo zu sehn? ;) @coppelius. vermute mal ds sollte irgend eine taktik sein? hab eigentlich nimmer vor mir noch eine rauf zu trainieren, da sie bald nicht mehr so gut steigen werden, ich meine offensiven noch nicht perfekt austraineirt habe und dann die kondition auf gut 20 hochziehen will..falls es doch noch wo rein passt überleg ichs mir, hätte gern paar spieler in absehbarer zukunft im nationalteam zwecks der xp :D lg |
Zitat:
der hier zb ist ein guter durchschnittspieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6554b0537e61ce |
Zitat:
Kondi würde ich nicht auf 20 hochziehen...ist aus meiner Sicht sinnlos! Gab Leute die es gemacht haben und denen es keinen Vorteil gebracht hat. So um die 10 ist sicher ausreichend! lg |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das dein Ziel ist, dann würd ich dir Direktspiel empfehlen. Kondi bis 20 lohnt sich glaub ich nicht, sehe das ähnlich wie Pipo. Def-Tak wäre natürlich auch nicht schlecht (ich habe Manndeckung hochtrainiert und bin damit recht zufrieden, Abwehrriegel ist denke ich ähnlich gut) - hilft dir aber für Ländereinsätze nicht so sehr. Die Def-Tak kannst aber im Ligaalltag viel besser einsetzen als ne zusätzliche Norm-Tak (außer du findest nen entsprechenden Trainer)... |
Zitat:
kk ja ich wusste nur nich was ich sonst noch trainiern soll wenn sie bei den off-taks und skills mal austrainiert sin...werd meinen neuen trainer auch auf 3 starke offensive auslegen..hmmm nur dass mim länderbewerb interessiert mich schon sehr da se eben bei der erfahrung bissl nachhinken, nur reicht eine defensive um da von mehreren teams genommen zu werden, was meint ihr? lg |
bzw normale hast du gesagt gell, weil mir wärs egal welche, hab schon öfters gehört dass abwehrriegel der klassiker wäre aber da gehts mir hauptsache drum in nationalteams reinzukommen und bei bedarf auf ne 4te zurückgreifen zu können..
|
Zitat:
Meine Spieler haben 5 austrainierte Taks (3 OFF + 1 NORM + 1 DEF), trotzdem spielen derzeit nur 2 fix in den Länderteams, nur so als Beispiel. |
Zitat:
wieso hast du dir 5 hochtrainiert? |
Zitat:
1 NORM für den Länderbewerb |
@lions
ich hab da eine leicht abweichende Meinung zu pipo und coppelius, was es dir nicht leichter machen wird :-D: 10er Kondi ist für pipo ausreichend, weil er taktisch alles hier derzeit in den Schatten stellt. aber da ganz oben erwarten dich viele Spiele gegen gleichstarke Gegner - da kann dann 4x Vollgas mit 20er Kondi schon den Unterschied ausmachen, denk ich ... wenn die 4. taktik DS ist, dann bringts a bissl was für die XP wegen den Länderspieleinsätzen. DS ist aber vor allem bei Taktiküberlegenheit eine tolle Taktik. wenn die 4. Taktik AR ist, dann kannst du diese 4. Taktik bei Taktikunterlegenheit viel besser einsetzen als DS. Wenn du nicht einen absoluten Wundertrainer ziehst, dann musst du überwiegend mit Taktikunterlegenheit deiner 4. Taktik rechnen ... also ich würd zuerst Kondi rauftrainerend und dann AR. Dann hast zum Ausklang der Karriere deiner wirklich tollen Spieler auch noch die 4. Takik. Und AR wird für deine Gegner lästiger sein als DS ... edith meint, dass Admira Linz zu Saisonbeginn 8 Länderkaderspieler hatte und 4 davon kommen regelmäßig zum Einsatz - als Def-Team OHNE 4. Taktik ... also sie ist nicht zwingend notwendig, die 4. Taktik ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie gesagt, die Frage ist, was man erreichen will:
Für den Ligabetrieb bringt sicher eine Def-Tak am meisten, Kondi ist auch gut. Für die Chance auf Ländereinsätze bringt sicher Direktspiel mehr - beim Werling z.B. bin ich mir sicher, dass er bei Direktspiel-Training in 2-3 Saisonen zum OÖ-Länderspieler werden kann. Mit nur Off-Taks kommen nur wenige Spieler zu Ländereinsätzen, mit nur Def-Taks ein paar mehr und mit nur Norm-Taks viele mehr. ;-) |
Zitat:
schwierige entscheidung für lion93 ... |
also ich hab mich für eine vierte entschieden!
also eine def neben den normalen! ob kondi oder 5. taktik oder was auch immer kann man dann immer noch in ruhe entscheiden... dauert eh lange genug, wenn die spieler nimmer 16 sind :-) |
für wie realistisch haltet ihr es, dass wenn ich in 10-15 trainings mit normalen taktiken anfange alle drei noch rauf bekomme?
also muss sagen abwehrriegel klingt schon verlockend aber wenn meine spieler ne offensichtliche schwäche haben is es einfach die XP und die mag ich unbedingt noch verbessern über gute cup leistungen und eben den länderbewerb wenn möglich und mit 3 normalen hätt ich glaub ich gute chancen viele spieler unterzubringen.. aber die entscheidung ist wirklich nicht leicht, werd wohl kondition immer in der saisonpause trainieren, nächste eben noch kurz meine offensiven bis die annähernd perfekt sin und dann bleibt mir eh nich viel übrig außer noch ner taktik bzw gleich mehreren.. @creed: wenn ich davon ausgehnd arf dass dein restlicher kader wirklich in etwa so aussieht wie der eine spieler den du gepostet hast, dann bist mir aber schon einiges voraus...bisschen mehr erfahrung und vorallem aht der eine def. taktik auch schon bei 12 oder was des war...not bad! PS: danke für eure meinungen und tipps! ;-) |
Zitat:
auf den muss ich halt kräftig hinsparen :-) |
Zitat:
würde an deiner stelle eine 4te taktik (def-taktik) trainieren und dann vl noch kondi. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aus meiner Sicht hängt ja der Indexverlust davon ab ob und wie oft der Spieler in eine Spielsituation eingreift. Da wie du auch schon richtig darstellst in Zukunft sehr viele Gegner gleich stark sein werden, wird es in den jeweiligen Spielabschnitten sicher nicht immer zu 3 Angriffen kommen und es werden auch nicht immer die selben Spieler eingreifen, da ja alle ähnlich stark sind und die ähnliche Erfahrung aufweisen...Folge dessen braucht man sicher keine Spieler mit Erfahrung 20 Ich würde dir (lions) raten zeitnah mit dem Abwehrriegel Training zu beginnen (eventuell vorher noch ein paar mal die OFF Taktiken) und die restlichen Skills und OFF Taktiken im saisonalen Trainingslager hochzuziehen (3 Tage/mittel/gut außer du bist steinreich dann natürlich sehr gut:lol:) glg |
Zitat:
Kondi in der Pause ist eine gute Idee...ich würde aber nicht übertreiben und einfach schaun dass die Jungs die derzeit Kondi 7 haben so auf 10 kommen. mehr nicht. bei den OFF Taktiken kannst ja immer vorm TL 2 mal OFF Taktiken trainieren und 2 mal danach auch.... dann sind die Jungs schon bald austrainiert! |
Zitat:
lion93, musst halt mit paar Training nachholen, aber halb so schlimm. |
für die top 10 reichts leider noch nicht bei perfekter aufstellung :-(
alsooo, ich bin da echt ein wenig überfordert, weil natürlich ist mein ziel (weiß nich wieviel teams außer creed und mir noch auf so nem wege sin) die bundesliga mal zu gewinnen, jedoch merk ich einfach jz schon skillmäßig werd ich se austraineiren können, zumindest so gut wie nur bei den taktiken werden mir dann einige überlegen sein..siehe creed seine jungs und es geht ja noch besser in dem alter... dass 3 normale knapp werden ist mir bewusst und auch dass es für den normalen spiel alltag nicht allzuviel sinn macht, ich weiß es leider echt nciht was ich da machen soll aber dann werd ich wohl abwehrriegel hochtrainieren und brauch dann einfach nen bärenstarken trainer in ein paar saisonen um die XP wett zu machen...also danke nochmal für eure tipps! @ sturm graz: grats. zum titel!! ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8232186863a6af LG 8-) |
Zitat:
104 Skills: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2f25d77fc610bb 103 Skills: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6bc33bb0b36c9e 101 Skills: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...595ab4e9b982b4 100 Skills: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a2dbc3a808edd0 Dahinter kommen 3x 98 Skills und 3x 97 Skills, die werden dann demnächst hier einsteigen dürfen ;-) LG und Frohe Weihnachten |
|
Zitat:
Was hast du jetzt vor zum Trainieren 4.Taktik oder KOndition ein paar skills? |
|
|
Jetzt musst du schauen das du in die 1.BL kommst , bald gehen die in Pension die 32/33j hoffe die spielen bis 37j ;-)
|
Zitat:
aber hoffen tu ich natürlich auch dass sie bis mind 38j spielen :-P |
Zitat:
Aber: Jetzt muss ich noch 1-2x normale Taks trainieren und dann Kondi Die 4. Taktik pass ich den Trainer an (bis dato unbekannt) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4bb1198b5c0238 |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |