![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da sollte schon was gehen... |
Zitat:
|
Zitat:
hier meine Tipps: SPS Giants - The Falcons 2:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Streithähne 1:2 L-O-K - defensiv&dreckig 3:1 Renanoned -Kings Daughters 0:0 FC Beton - Pompinio 0:0 FC STAR UTD. - Catenaccio 1:1 FC Piranha - Nikers 5:0 ASV Raiba Zurndorf - DaveDudleyCowboys 0:3 |
SPS Giants - The Falcons 1:2
iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Streithähne 1:1 L-O-K - defensiv&dreckig 2:2 Renanoned -Kings Daughters 1:0 FC Beton - Pompinio 0:0 FC STAR UTD. - Catenaccio 1:1 FC Piranha - Nikers 4:0 ASV Raiba Zurndorf - DaveDudleyCowboys 0:4 |
SPS Giants - The Falcons 2:3
iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Streithähne 0:1 L-O-K - defensiv&dreckig 2:1 Renanoned -Kings Daughters 0:0 FC Beton - Pompinio 1:0 FC STAR UTD. - Catenaccio 1:0 FC Piranha - Nikers 6:0 ASV Raiba Zurndorf - DaveDudleyCowboys 0:2 |
SPS Giants - The Falcons 2:1
iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Streithähne 0:2 L-O-K - defensiv&dreckig 2:1 Renanoned -Kings Daughters 0:0 FC Beton - Pompinio 2:0 FC STAR UTD. - Catenaccio 1:1 FC Piranha - Nikers 5:0 ASV Raiba Zurndorf - DaveDudleyCowboys 0:2 |
SPS Giants - The Falcons 2:3
iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Streithähne 0:2 L-O-K - defensiv&dreckig 2:2 Renanoned - Kings Daughters 1:0 FC Beton - Pompinio 2:0 FC STAR UTD. - Catenaccio 0:1 FC Piranha - Nikers 6:0 ASV Raiba Zurndorf - DaveDudleyCowboys 0:3 |
SPS Giants - The Falcons 1:2
iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Streithähne 1:1 L-O-K - defensiv&dreckig 1:1 Renanoned - Kings Daughters 0:1 FC Beton - Pompinio 2:0 FC STAR UTD. - Catenaccio 0:1 FC Piranha - Nikers 3:0 ASV Raiba Zurndorf - DaveDudleyCowboys 0:3 |
SPS Giants - The Falcons 0:2
iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Streithähne 1:0 L-O-K - defensiv&dreckig 0:1 Renanoned - Kings Daughters 1:0 FC Beton - Pompinio 2:0 FC STAR UTD. - Catenaccio 1:1 FC Piranha - Nikers 4:0 ASV Raiba Zurndorf - DaveDudleyCowboys 0:4 |
entschuldigts leute, dass ich in diesem Cup so inaktiv war. Es ist einfach nicht die richtige Zeit für mich gewesen. Das ist auch teil des Grundes für meinen umbau auf ein jugiteam. ich habe bei TC mehr erreicht als ich mir je zugetraut habe, mehr geht einfach nicht mehr :P
ich werde trotzdem weiterspielen, da ich aber jetzt langsam meine mannschaft verkaufe, werd ich gefundenes Fressen sein. Tut mir leid, dass ich den Cup etwas verzerren werde. |
]SPS Giants - The Falcons 1:2
iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Streithähne 0:3 L-O-K - defensiv&dreckig 2:1 Renanoned - Kings Daughters 1:1 FC Beton - Pompinio 0:1 FC STAR UTD. - Catenaccio 0:1 FC Piranha - Nikers 6:0 ASV Raiba Zurndorf - DaveDudleyCowboys 0:3 |
Zitat:
|
SPS Giants - The Falcons 2:1
iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Streithähne 0:1 L-O-K - defensiv&dreckig 2:1 Renanoned - Kings Daughters 1:0 FC Beton - Pompinio 0:0 FC STAR UTD. - Catenaccio 0:0 FC Piranha - Nikers 3:0 ASV Raiba Zurndorf - DaveDudleyCowboys 1:2 (vielleicht schaffe ich ja ein Tor :-)) |
Tabellenführer sind wohl meine Spezialität. Sowas verputz ich zum Frühstück :D
nach 60 min 2:0 Führung. :-D:-D:-D |
Zitat:
aber bei dir ist es ja vielleicht auch bald soweit ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
The Falcons - FC STAR UTD. 1:0
FC Streithähne - SPS Giants 1:0 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 Kings Daughters - L-O-K 3:1 Pompinio - Renanoned 0:1 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 2:0 Catenaccio - FC Piranha 2:1 DaveDudleyCowboys - Nikers 8:0 |
Catenaccio - FC Piranha 0: 17
Habe ganz vergesssssen meine Tipps abzugeben, heute gab ich nur einen Tipp |
Zitat:
|
The Falcons - FC STAR UTD. 1:1
FC Streithähne - SPS Giants 1:1 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:1 Kings Daughters - L-O-K 3:1 Pompinio - Renanoned 0:2 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 1:0 Catenaccio - FC Piranha 2:1 DaveDudleyCowboys - Nikers 9:0 meine tipps, nach dem letzten erfolgserlebnis und dem damit 3. punkt auf meinem konto :mrgreen: |
Hallo Dave,
wollte nur einmal fragen, obs denn eine 2te Auflage des Cups geben wird und wenn ja, wann die den ungefähr starten wird, damit ich dann meine Einkäufe bis dorthin erledigt habe, um vielleicht mitspielen zu dürfen? lg fly |
The Falcons - FC STAR UTD. 2:1
FC Streithähne - SPS Giants 1:1 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 Kings Daughters - L-O-K 3:1 Pompinio - Renanoned 1:2 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 0:0 Catenaccio - FC Piranha 1:0 DaveDudleyCowboys - Nikers 7:0 |
wow, die Heimniederlage gegen Renanoned gleich mal mit einem Auswärtssieg bei LOK wieder gut gemacht :shock: das hätt ich mir ehrlichgesagt nicht erwartet..
@Dave: wird das Tippspiel wieder mal ausgewertet? ich hab die Führung da mittlerweile auch schon verloren, glaub ich.. und hier die Tipps zum nächsten Spieltag: The Falcons - FC STAR UTD. 2:0 FC Streithähne - SPS Giants 1:0 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0 Kings Daughters - L-O-K 3:0 Pompinio - Renanoned 0:2 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 2:0 Catenaccio - FC Piranha 2:1 DaveDudleyCowboys - Nikers 3:0 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
The Falcons - FC STAR UTD. 1:1
FC Streithähne - SPS Giants 0:1 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 Kings Daughters - L-O-K 2:0 Pompinio - Renanoned 0:1 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 0:0 Catenaccio - FC Piranha 2:1 DaveDudleyCowboys - Nikers 4:0 |
Meine Tipps:
The Falcons - FC STAR UTD. 3:1 FC Streithähne - SPS Giants 2:1 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 Kings Daughters - L-O-K 2:0 Pompinio - Renanoned 0:1 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 1:0 Catenaccio - FC Piranha 1:1 DaveDudleyCowboys - Nikers 3:0 auswertung des tippspiels bring ich dann morgen wieder auf den neuesten stand.;-) |
FC Streithähne - SPS Giants 2:2 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 Kings Daughters - L-O-K 3:0 Pompinio - Renanoned 0:2 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 2:0 Catenaccio - FC Piranha 1:2 DaveDudleyCowboys - Nikers 4:0 |
The Falcons - FC STAR UTD. 2:0
FC Streithähne - SPS Giants 1:0 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 Kings Daughters - L-O-K 2:0 Pompinio - Renanoned 0:3 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 1:0 Catenaccio - FC Piranha 1:0 DaveDudleyCowboys - Nikers 5:0 |
Die aktuelle Tippspielrangliste:
Punktezahlen 9ter Spieltag: Floki: 13 Punkte file1991: 16 Punkte SteetS: 9 Punkte Stardude: 7 Punkte mind.hrhr: 6 Punkte DaveDudley: 16 Punkte McPrinzessin: 14 Punkte der_betonierer: 13 Punkte pompinio: 11 Punkte nixoblivion: 0 Punkte peter409: 0 Punkte catenaccio: 8 Punkte Punktezahlen 10ter Spieltag: Floki: 15 Punkte file1991: 13 Punkte SteetS: 7 Punkte Stardude: 15 Punkte mind.hrhr: 13 Punkte DaveDudley: 9 Punkte McPrinzessin: 10 Punkte der_betonierer: 0 Punkte pompinio: 7 Punkte nixoblivion: 0 Punkte peter409: 0 Punkte catenaccio: 12 Punkte Punktezahlen 11ter Spieltag: Floki: 3 Punkte file1991: 7 Punkte SteetS: 10 Punkte Stardude: 6 Punkte mind.hrhr: 9 Punkte DaveDudley: 16 Punkte McPrinzessin: 13 Punkte der_betonierer: 5 Punkte pompinio: 9 Punkte nixoblivion: 0 Punkte peter409: 0 Punkte catenaccio: 14 Punkte Gesamtpunktestand nach dem 11ten Spieltag (Punktestand zuvor): file1991: 138 Punkte (102 Punkte) SteetS: 123 Punkte (97 Punkte) DaveDudley: 126 Punkte (85 Punkte) Floki: 116 Punkte (85 Punkte) McPrinzessin: 116 Punkte (79 Punkte) Stardude: 110 Punkte (82 Punkte) mind.hrhr: 104 Punkte (76 Punkte) pompinio: 92 Punkte (65 Punkte) der_betonierer: 85 Punkte (67 Punkte) catenaccio: 69 Punkte (35 Punkte) nixoblivion: 44 Punkte (44 Punkte) peter409: 36 Punkte (36 Punkte) Punkte gibt es weiter wie folgt: - Komplett falscher Tipp: 0 Punkte - Tendenz richtig: 1 Punkt - Tendenz plus richtige Tordifferenz: 2 Punkte - Komplett richtiger Tipp: 5 Punkte entschuldigt die späte auswertung, werd mich von jetzt an wieder drum bemühen rechtzeitig auszuwerten.;-) |
heute das spiel gegen den 1er trainer der nikers, das sollte machbar sein. bin mal gespannt wie sich meine offensive in der partie schlägt. 2-3 tore sollten es aber eigentlich schon werden;-)
|
FC Streithähne - SPS Giants 2:1 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 Kings Daughters - L-O-K 2:0 Pompinio - Renanoned 0:2 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 1:0 Catenaccio - FC Piranha 1:0 DaveDudleyCowboys - Nikers 4:0 |
Wieder ein Tor gegen einen Bundesligisten, dass macht Hoffnung mir morgen doch noch die Herbstkrone zu holen :)
|
wow, hatte heute als deffler einen torangriff von 17 in der ersten spielhälfte :D
|
Tja, mit 3-4-2 kann man nix reißen. :mrgreen:
Leider die Aufstellung vergessen. |
Zitat:
Na dann danke für die Punkte :-) Jetzt noch das Spiel gegen die sich aufgebenden Nikers, danach der Showdown gg den Tabellenführer ... Meine Tipps für Runde 13: FC Piranha - The Falcons 3:0 FC STAR UTD. - FC Streithähne 3:0 SPS Giants - defensiv&dreckig 0:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Kings Daughters 0:1 L-O-K - Pompinio 3:0 Renanoned - ASV Raiba Zurndorf 2:0 Nikers - Catenaccio 0:6 FC Beton - DaveDudleyCowboys 0:1 |
Ja, ich muss in der Rückrunde mehr aufpassen... hatte jetzt in der Hinrunde einen richtigen Patzer bei den Streithähnen und war leider das Opfer der Nikers und musst noch zu ihm nach Hause als er noch seinen Trainer hatte... bin glaub ich der einzige der oberen Tabellenhälfte....
Mein Tipp für die nächste Runde: FC Piranha - The Falcons 2:0 FC STAR UTD. - FC Streithähne 2:0 SPS Giants - defensiv&dreckig 2:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Kings Daughters 1:2 L-O-K - Pompinio 3:0 Renanoned - ASV Raiba Zurndorf 2:0 Nikers - Catenaccio 0:5 FC Beton - DaveDudleyCowboys 0:2 |
FC Piranha - The Falcons 1:0
FC STAR UTD. - FC Streithähne 2:0 SPS Giants - defensiv&dreckig 1:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Kings Daughters 0:2 L-O-K - Pompinio 3:0 Renanoned - ASV Raiba Zurndorf 1:0 Nikers - Catenaccio 0:4 FC Beton - DaveDudleyCowboys 0:3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |