![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das spiel wirst dir aber auch a bissal anders vorgestellt haben heute oder? Vorallem nach deinen cup sieg mit dieser aufstellung. |
was für eine sonderbare partie das heute wieder war. ich spiel mit 4 mal hart, keine gelbe, keine rote. merkel hat 2-3 mak gelb und einmal rot :lol:
was soll man da noch sagen? aber es freut mich, dass ich zuhause mittlerweile 20/19 schaffe @commander: wie kommt man drauf für den balotello 3,5 mille zu blechen??? also für mich wär er das nie und nimmer wert. für das geld fehlen ihm viel zu viele skills |
Zitat:
Ich bin es schon leid das zu erklären, schau dir gewisse threads durch da hab ich es erklärt! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich das noch wüsste, es waren einfach zuviele :lol::lol: Iwo im überteuerten usw. ;-) |
Zitat:
Das du dann doch so dominant bist und ich so eine Maßn hab, damit hab ich aber net gerechnet. Hab mir eigentlich vorgestellt dass ich versuche in der 1.Hälfte möglichst wenig zu bekommen und dann in der 2.Hälfte wesentlich mehr Spielanteile zu haben. Bei 4 Torchancen 10/11 und einer Torchance 10/10 kein Tor zu bekommen... Naja, dass spricht bände. Ich muss aber sagen ich hab niemanden bestochen :lol: pax hat sich wohl auch aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, aber das Sturmtraining wird sich sicher bei ihm sehr rentieren... |
Zitat:
|
So, im Cup gehts heute eigentlich schon um den Gruppensieg, bin gespannt was inflames1 gemacht hat.
|
Zitat:
Er geht auf die 1 HZ ;-) Ee glaubt aber das er sowieso ka chance gegen dich hat. |
Heute hab ich einen guten Sponsor erwischt :-)
160k 3495 punkt 6 Tage :-) |
Zitat:
so ich verbschiede mich an dieser stelle mal schon aus dem cup. ich hätte gerne einen sieg gesehen, aber mit einem x gegen einen solchen mächtigen trainer ist mehr als toll! |
@commander, wahnsinns sponsor und wieiviel bringt er für ko-phase erreicht? ;-)
meine chance lebt zwar noch..........., müsste aber mindestens 4:0 gewinnen gegen den ungeschlagenen tabellenführer! ;-) also somit schliess ich mich dir an tzwain! |
Zitat:
Ja geiler sponsor, Ko-phase erreicht bringt der mir ca.59k |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich gesehen, aber dei spielweise könnte auch mal schön ins auge gehen ;-) Wenn da mal wer 3 mal trifft in den 3 vierteln is mit dir vorbei ;-) Mir bringen beide zusammen 150k |
Zitat:
Ich wiederhole nur meine schwächste Tak im 2., weil das Hoch in den Strafraum ist, und die sich meiner Meinung nach am besten zum Mauern eignet. Solltest auch mal probieren, ist glaub ich wichtig zu wissen für uns Off'ler... Dass heisst taktisch bin ich eh so stark als moeglich unterwegs, bei einem taktisch staerkeren Gegner als ich schau ich halt, dass ich mit HidS und der Wiederholung seine Starke triff und dann mit meinen etwas staerkeren 1-2 Viertel holen kann. Funktioniert oft, da ich 3 etwa gleich starke Taktiken hab. Andersrum kanns passieren, dass ich 4 Viertel unterlegen bin, das waere eine Katastrophe. |
Zitat:
pax ist auch souveraen unterwegs. Zum leidwesen von Mr.T ;-) Und Californication wird sich auch verabschieden. |
hab mich da verschaut. den wahnsinnstrainer hat madriana und wir spielen im friendlycup.
mein letzter cupgegner wäre daher schlagbar gewesen und somit ist das x enttäuschend. und dabei trainieren manche spieler nicht mal, trotz cup und liga, das ist echt ärgerlich :evil: |
Mr.T. gratulation zum User des Monats, es ist mir eine Ehre mit dir in einer Liga zu spielen und dich herzupanieren :-D
|
Zitat:
aber panieren, naja...wir haben ja noch kein ernstes spiel gegeneinander gehabt, nicht dass ich mir chancen ausrechnen würde, aber so hoch würde ich sicher nicht verlieren wie zuvor :-P |
Zitat:
Naja, ich sag halt gerne das ich den User des Monats paniere :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber heute sehe ich zumind., wo ich so stehe. |
wow, bin grad heimgekommne und seh mein training.
das schlechteste training seit ich einen 4er habe....unsagbare 51! verbesserungen na da kann ich nur mehr :lol::lol::lol::lol: aber um ehrlich zu sein, es sch... mich gewaltig an. denn ich blicke überhaupt nicht mehr durch. früher hat man sagen können, dass ein spieler, der gespielt hat und dann nicht trainiert hat, das darauffolgende training ohne spiel ebenfalls nicht trainiert, ausser es vielliecht taktiktraining. zum verstehen: g, n, g(event.t); (g=gespielt, n=nicht gespielt, t=trainiert)aber jetzt... gespielt und trainiert, dann nicht gespielt und nicht trainiert, dann wieder gespielt, aber dennoch nicht trainert und dann wieder nicht gespielt aber plötzlich trainiert??!! zum verstehen: gt, n, g, t |
@pax
Wie sieht das jetzt bei dir aus? Willst noch aufsteigen oder setzt voll auf training? Deine entscheidung ist für mich auch wichtig ;-) |
Zitat:
Letztes Training 63 Verbesserungen! Hab aber einen 5er und auch nicht so einen alten Kader! Wobei ich sagen muss das das nicht mein schlechtestes Training war! |
Hatte vor kurzem ein Taktik Training mit 50 Verbesserungen!
8!!! Haben nicht mittrainiert! Bei einem 15 Mann Kader schon eine Menge! tormann ist klar, wäre der neunte! |
Weil ihr da alle von so schlechten trainings schreibts, meine letzten 8 trainings waren zwischen 32-61 verbesserungen.
Das nenn ich richtig schlecht :-? |
Zitat:
Meine Trainings sind immer so zwischen 36-45 Verbesserungen... |
Zitat:
|
Zitat:
und commander hat somit an "leichten" gegner in der nächsten runde alle drei eine runde weiter - gratuliere uns ;-) |
3 sind noch im cup vertreten :lol:
|
Zitat:
Ich gratuliere natürlich auch :lol: Ja jetzt hab ich wirklich einen "leichten" gegner :lol::lol: Ich werde mich am freitag sang und klanglos vom cup verabschieden :-? |
Aber so wie es aussieht wird pax und steets es noch mindestens eine runde weiter schaffen
|
Gratz auch von meiner seite, starke leistungen heute, jaja, da weingeist wird wohl die endstation sein commander! ;-)
|
Zitat:
Jaja, leider. Bin aber eh schon zufrieden mit dem bisher erreichten :lol: |
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=464881 und v.a. der preis...:shock: |
Hmm, schade, jetzt bin ich nur mehr alleine vertreten im Cup...
pax mit Pech in einem sehr ausgeglichen Spiel, aber sein TAW war ja zum kotzen :-? Hast du gleich aufgestellt wie gegen mich?? Weil da hattest du ja hervorragende Werte... Bei commander wars die befuerchtete einseitige Partie. Aber wie hast du so einen super TVW zusammengebracht?? Geheimrezept oder Zufall?? Ich habs super erwischt bis jetzt mit der Auslosung. Naechste Runde ist auch noch machbar, die Chancen schaetze ich mit 70:30 fuer mich, obwohl ich noch nicht schlau geworden bin aus meinen Gegner. Ist auf jeden Fall ein sehr Aktiver. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |