Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60843)

McPrinzessin 26.11.2012 16:07

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1102899)
Also ich halte heut natürlich dem fuchsl die Daumen.
Mit etwas Glück könnt sich dann der Herbstmeister ausgehen, zwar unverdient aber das Geld nimmt man gerne

momentan wärst du herbstmeister wenn es so bleibt... aber ich habe noch die hoffnung auf den ausgleich ;)

jetzt kommt meine stärkste

McPrinzessin 26.11.2012 16:14

da ist er doch tatsächlich, der ausgleich...

ulash80 26.11.2012 16:58

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1102942)
da ist er doch tatsächlich, der ausgleich...

Gratz zum Herbstmeister Prinzessin! ;-)

Hast dir den Titel verdient.

Zu meinem Spiel kann ich nur sagen, dass ich ab jetzt überwiegend die Off-Skillz trainieren werde und daher mehr Spieler im Sturm einsetzen werde, die es dringend nötig haben. Wie man sieht, waren sie nicht in der Lage wenigstens eine von zehn Torchancen zu verwerten. :-D

Gratz an Dude ;-)

McPrinzessin 26.11.2012 17:04

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1103004)
Gratz zum Herbstmeister Prinzessin! ;-)

Hast dir den Titel verdient.

Zu meinem Spiel kann ich nur sagen, dass ich ab jetzt überwiegend die Off-Skillz trainieren werde und daher mehr Spieler im Sturm einsetzen werde, die es dringend nötig haben. Wie man sieht, waren sie nicht in der Lage wenigstens eine von zehn Torchancen zu verwerten. :-D

Gratz an Dude ;-)

danke, war knapp aber doch verdient der ausgleich ;)
so dann gehts ab in die zweite hälfte... da hab ich sogar 5 Heimspiele... mal sehen was man daraus machen kann

Lebowski 26.11.2012 17:16

Unentschieden??? Wie konnte das passieren??? :-D Na, ich freu mich dass ich wieder mal einen Punkt gemacht habe mit meinem 1-er Trainer....

In den nächsten paar Tagen werde ich wohl am Trainer TM zuschlagen, endlich gibts ein mal ein paar brauchbare... aber ich sage rechtzeitig Bescheid damit sich mein Gegner auf die neuen Begebenheiten einstellen kann.

ulash80 26.11.2012 17:24

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1103026)
Unentschieden??? Wie konnte das passieren??? :-D Na, ich freu mich dass ich wieder mal einen Punkt gemacht habe mit meinem 1-er Trainer....

In den nächsten paar Tagen werde ich wohl am Trainer TM zuschlagen, endlich gibts ein mal ein paar brauchbare... aber ich sage rechtzeitig Bescheid damit sich mein Gegner auf die neuen Begebenheiten einstellen kann.

Hehe, mich hat's auch gewundert.

Lebowski oder Der_Dude. Was jetzt? Wie geht das? Ich frage aus Neugier...

Zu meiner Taktik-Ranglistenposition kann ich nur den Kopf schütteln. Platz 8! Wie wird denn das berechnet. Heimvorteil hin oder her.

Lebowski 26.11.2012 19:16

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1103033)
Hehe, mich hat's auch gewundert.

Lebowski oder Der_Dude. Was jetzt? Wie geht das? Ich frage aus Neugier...

Zu meiner Taktik-Ranglistenposition kann ich nur den Kopf schütteln. Platz 8! Wie wird denn das berechnet. Heimvorteil hin oder her.

ich verstehs auch nicht ganz...die Admins haben mir das schon mal erklärt, ich habs aber net wirklich verstanden.
Aaaalso es ist so: Nach dem das alte Teamchef abgedreht wurde und ein neues im entstehen war wollte ich gleich wieder von Anfang an dabei sei. Also registrierte ich mich gleich - es gab jedoch nur ein Forum von du-bist-dein-sport wo man sich über den Stand der Dinge informieren konnte (wann dbdt startet; wie die Beta-version läuft;etc..). da meldete ich wie bei Teamchef-alt als Lebowski an. Als das Spiel dann wirklich startete wollte ich mich einloggen, kam jedoch mit meinem nick/passwort nicht rein. Also überlegte ich mir einen neuen Nick - Der Dude. Irgendwann kam ich drauf dass ich im Forum Lebowski bin und im Game bin ich der Dude. Wie das geht....KEINE AHNUNG!!!
Aber mein Nick leitet sich vom Film THE BIG LEBOWSKI ab. Und da bezeichnet sich Lebowski selbst auch als den DUDE. Also: Ich bin Ich ob Dude oder Lebowski! ;-)
Hoffe dir reicht die Erklärung!!!

ulash80 26.11.2012 19:28

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1103124)
ich verstehs auch nicht ganz...die Admins haben mir das schon mal erklärt, ich habs aber net wirklich verstanden.
Aaaalso es ist so: Nach dem das alte Teamchef abgedreht wurde und ein neues im entstehen war wollte ich gleich wieder von Anfang an dabei sei. Also registrierte ich mich gleich - es gab jedoch nur ein Forum von du-bist-dein-sport wo man sich über den Stand der Dinge informieren konnte (wann dbdt startet; wie die Beta-version läuft;etc..). da meldete ich wie bei Teamchef-alt als Lebowski an. Als das Spiel dann wirklich startete wollte ich mich einloggen, kam jedoch mit meinem nick/passwort nicht rein. Also überlegte ich mir einen neuen Nick - Der Dude. Irgendwann kam ich drauf dass ich im Forum Lebowski bin und im Game bin ich der Dude. Wie das geht....KEINE AHNUNG!!!
Aber mein Nick leitet sich vom Film THE BIG LEBOWSKI ab. Und da bezeichnet sich Lebowski selbst auch als den DUDE. Also: Ich bin Ich ob Dude oder Lebowski! ;-)
Hoffe dir reicht die Erklärung!!!

Verstehe :-)

Den Film kenn ich, ist aber ein Weilchen her.

Na passt, dann wirst also bald einen Angriff starten.

Schade dass r_fux nix mehr von sich gibt. Wahrscheinlich etwas demotiviert weils nicht so rund läuft, denke ich.

@Cup: ich bin mit dem ligakollegen pfefferoni in einer gruppe gelandet, mit 2 pc-teams. hat wer zwei menschliche gegner?

Dtscho 26.11.2012 19:36

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1103011)
danke, war knapp aber doch verdient der ausgleich ;)
so dann gehts ab in die zweite hälfte... da hab ich sogar 5 Heimspiele... mal sehen was man daraus machen kann

Auch von mir Grats zum Halbzeittitel, hast dirs auch am meisten verdient;-)

McPrinzessin 26.11.2012 21:34

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1103136)
Auch von mir Grats zum Halbzeittitel, hast dirs auch am meisten verdient;-)

danke, aber es ist ganz knapp und kann zum ende auch anders aussehen... ;) wünsche allen ne spannende rückrunde...

Bellou 28.11.2012 21:10

gratulation an mcprinzessin.
mit nur 18 punkten herbstmeister ist eine rarität ...:-D

McPrinzessin 28.11.2012 22:34

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1104083)
gratulation an mcprinzessin.
mit nur 18 punkten herbstmeister ist eine rarität ...:-D

danke, aber hier ist wirklich nicht zu vergessen, dass die dichte wirklich enorm ist... da kann eigentlich jeder jeden schlagen, ich hab noch nie so eine schwere gruppe gehabt und so ein ausgeglichenes feld... und bei mir war auch ein wenig glück auf der seite (pech auch aber mehr glück :) )

McPrinzessin 29.11.2012 12:21

hey fux, warum bist du eigenlich aus der 2.Buli abgestiegen? gehts dort oben so hart zu? (ich meine geht ja schon hier ziemlich ab) aber ist dort der wind noch so viel strenger?

McPrinzessin 29.11.2012 16:09

Also ein 0:0 im spitzenspiel würde mir sehr gefallen... dann hab ich wieder einen kleinen polster...

je nachdem ob dersim noch das spiel umdrehen kann wird es wohl auf einen 4 oder 5 kampf hinauslaufen...

Dtscho 29.11.2012 16:14

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1104308)
Also ein 0:0 im spitzenspiel würde mir sehr gefallen... dann hab ich wieder einen kleinen polster...

je nachdem ob dersim noch das spiel umdrehen kann wird es wohl auf einen 4 oder 5 kampf hinauslaufen...

Ich hoff ich mach noch eins, dieses elende 451 senkt meinen Torangriffswert:-?

McPrinzessin 29.11.2012 18:43

so, hab mir heute einen verletzten geleistet und das gleich für 2 wochen ;)
heißt, dass ich die nächsten zwei wochen ein wenig schwächer bin, da es doch einen sehr starken spieler getroffen hat... da ich aber auswärts gegen jakomini spiele der schon ein wenig umbaut und zu hause gegen die armee, werden sich hoffentlich trotzdem 6 punkte in den nächsten zwei spielen ausgehen...

r_fux 02.12.2012 05:23

wie schon vor über ne woche geschrieben: war auf urlaub... ;-)

Dtscho 02.12.2012 07:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1105110)

Na dann, willkommen zurück;-)

ulash80 02.12.2012 17:39

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1105110)

Ich dachte schon, dass du das Spiel komplett aufgibst... ;-)

Jetzt schaut es ja eh net schlecht aus für dich.

ulash80 02.12.2012 19:12

morgen gegen jem werde ich normal aufstellen.

wird aus meiner sicht eine abwehrschlacht. freue mich schon auf das spiel. hoffentlich verliere ich nicht allzu hoch.

McPrinzessin 02.12.2012 19:16

ich erwarte mir morgen spannende spiele und 3 punkte für mich, bin gespannt wie das spiel laufen wird :D

r_fux 02.12.2012 19:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1101505)
so mir reichts....

starte mit 3 minuspunkten in die saison. (da einer umbaut nach den ersten spielen nachdem ich gegen ihn auswärts gespielt habe :evil: sowas könnte man sich ja auch vor saisonstart überlegen bzw. bevor man die liga verwischt... thx :roll: )

und dazu ein SO ein minusbingospiel... hab auswärts in der 1. hz 3 chancen und 1 tor jedoch der gegner 2 chancen 2 tore... was noch immer kein problem wär da ich 2. hz das 3. viertel fix mir gehört hätte. aber NEIN... da muss noch ne rote karte hinterher.

gut das ich samstag auf urlaub fliege... dann hab ich mal 9 tage keinen ärger mit dbdt-bingo usw. ev. beruhige ich mich bis dahin wieder.
:mrgreen:

tsss da hat niemand mein gesuddere bis zum schluss gelesen :mrgreen:

r_fux 02.12.2012 19:46

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1104217)
hey fux, warum bist du eigenlich aus der 2.Buli abgestiegen? gehts dort oben so hart zu? (ich meine geht ja schon hier ziemlich ab) aber ist dort der wind noch so viel strenger?

hab zu spät umgebaut ( die 2 erf. schwächsten spieler verkauft) zur saisonmitte und dann die nötigen 2 verstärkungen -vor allem fab regas- dann geholt...

mit dem team wär ich von beginn an nicht abgestiegen.... hab sogar den meister 1:0 zu hause dann besiegt... aber das war eher ein wunder... ein KONTER-tor :mrgreen:

in der 2. buli gibts auf jeden fall keine taktikschwachen teams.... da läufts fast immer so: heim sieg auswärts niederlage.... wer dann am ehesten punkte auswärts holt bzw. zu hause nicht patzt ist vorn dabei...

r_fux 02.12.2012 19:46

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1105121)
Na dann, willkommen zurück;-)

danke... aber ist heut ziemlich brutal.... bei 30 grad weggeflogen und bei minus 2 angekommen... hui :lol:

r_fux 02.12.2012 19:47

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1105208)
Ich dachte schon, dass du das Spiel komplett aufgibst... ;-)

Jetzt schaut es ja eh net schlecht aus für dich.

nö niemals.... mein plan läuft ja sehr gut. ;)

diese saison hab ich ohnehin abgeschrieben.

r_fux 02.12.2012 19:47

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105226)
ich erwarte mir morgen spannende spiele und 3 punkte für mich, bin gespannt wie das spiel laufen wird :D

du wirst meister... so wie ich es schon bei spieltag 3 angesagt hab ;)

McPrinzessin 02.12.2012 21:22

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1105246)
du wirst meister... so wie ich es schon bei spieltag 3 angesagt hab ;)

ja hast du, und irgendwie geb ich mich auch schon der hoffnung hin dass es klappen könnte... ich darf nur bei den wirklichen starken teams zuhause nicht patzen und dann sollte alles gut laufen ;)

mein vorteil ist, dass ich die rastas und dich zuhause habe... aber jem und dersim auswärts... wenn ich zuhause nutze und gegen die zwei nicht ganz abschenke sollte alles klar sein ;)

McPrinzessin 02.12.2012 21:23

tut mir leid dass ich euch als aufsteiger das leben so schwer mache, trägt sicher dazu bei dass diese liga so stark ist...

Dtscho 03.12.2012 08:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1105243)
danke... aber ist heut ziemlich brutal.... bei 30 grad weggeflogen und bei minus 2 angekommen... hui :lol:

Wo warst du denn?

30 Grad klingt nett;-)

McPrinzessin 03.12.2012 09:43

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1105313)
Wo warst du denn?

30 Grad klingt nett;-)

ja, finde ich auch... freunde von mir fliegen bald in die domenikanische republik ;) auch so um die 30 grad jetzt... das würde mir echt gefallen, ich bin überhaupt kein mann des winters... alles ab 15 grad ist gut ;)

Dtscho 03.12.2012 12:40

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105322)
ja, finde ich auch... freunde von mir fliegen bald in die domenikanische republik ;) auch so um die 30 grad jetzt... das würde mir echt gefallen, ich bin überhaupt kein mann des winters... alles ab 15 grad ist gut ;)

Jop, und Sand, Meer und Wind;-)

r_fux 03.12.2012 13:06

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1105313)
Wo warst du denn?

30 Grad klingt nett;-)

in sharm el... in ägypten. ein klassischer badeurlaub im winter... hab das mal vor x jahren angefangen und seitdem fliege ich wenn dann im winter. das hat was :mrgreen:

r_fux 03.12.2012 13:07

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105322)

mir gefällt der winter auch bzw. stört mich nicht sonderlich.... eher eine 3 wochige hitzewelle wo man nicht mehr schlafen kann....

ideal wär stetig 20-27 grad :)

r_fux 03.12.2012 13:10

mein letzer urlaub war in der doprep... dort ist es WIRKLICH schön.... dachte ich nicht das es mich SO umhauen würd. :mrgreen:

das beste war als wir mit buggys in der insel herum (durch bzw. zu die einheimischen wellblechdörfer bzw. kl. ortschaften) und zu nem einsamen strand gefahren sind usw. usw...

wenn man von den hotels mit den traumstränden wegfährt (natürlich unter prof. begleitung) wird man zu den bilderbuchstränden gebracht und hat nen halben kilometer strand für sich allein.

McPrinzessin 03.12.2012 13:16

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1105394)
mein letzer urlaub war in der doprep... dort ist es WIRKLICH schön.... dachte ich nicht das es mich SO umhauen würd. :mrgreen:

das beste war als wir mit buggys in der insel herum (durch bzw. zu die einheimischen wellblechdörfer bzw. kl. ortschaften) und zu nem einsamen strand gefahren sind usw. usw...

wenn man von den hotels mit den traumstränden wegfährt (natürlich unter prof. begleitung) wird man zu den bilderbuchstränden gebracht und hat nen halben kilometer strand für sich allein.

das kann man sogar auf ibiza, (ich weiß nicht ob heute noch) aber als ich vor ca 10 jahren dort war haben wir uns jeeps ausgeliehen und sind immer irgendwo zu unbewohnten buchten und stränden gefahren... sehr sehr schön, so was lohnt sich immer ;)

Dtscho 03.12.2012 15:48

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1105390)
in sharm el... in ägypten. ein klassischer badeurlaub im winter... hab das mal vor x jahren angefangen und seitdem fliege ich wenn dann im winter. das hat was :mrgreen:

Bei mir gehts im Februar entweder auf die Kapverden od. nach Ägypten;-)

McPrinzessin 03.12.2012 16:27

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1105448)
Bei mir gehts im Februar entweder auf die Kapverden od. nach Ägypten;-)

im letzten jetzt das spiel fixiert ;) hat lange gedauert bei dir...

im spitzenspiel womöglich ein xerl und fux lässt punkte liegen... alles perfekt für uns ;)

McPrinzessin 03.12.2012 16:31

ohhh ganz starkes spiel von ulash, da hat er jem auf dem falschen fuß erwischt...
also ich bin mit heute glücklich

ulash80 03.12.2012 16:35

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105501)
ohhh ganz starkes spiel von ulash, da hat er jem auf dem falschen fuß erwischt...
also ich bin mit heute glücklich

wohl wahr ;-)

jetzt trauere ich den zwei verschenkten punkten gegen jakomini nach, wegen der trainingsoptimierten aufstellung. sonst hätte ich 22 Punkte. :-)

Ihr beiden habt euch ja schon so ziemlich abgesetzt vom Rest...

McPrinzessin 03.12.2012 17:06

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1105509)

Ihr beiden habt euch ja schon so ziemlich abgesetzt vom Rest...

ja ein wenig, außer von dir ;) du bist uns noch dicht auf den fersen, vor allem weil du gegen uns beide noch deine heimspiele hast...

bis auf den fux auswärts hast deine schwersten partien schon hinter dir

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.