![]() |
Zitat:
Ich führe 1:0. Und gewinne auch so. Nach langem durchhalten für meinen Gegner. bei 8 Chancen für mich (oder so) und maximal 1 für meinen Gegner. |
Auswertung kommt morgen. Muss leider los. Sorry dass es nicht wie gewohnt immer gleich da ist. Wird aber wieder so kommen.
|
Zitat:
Mir gehörte die 1. Halbzeit (57%, 1 Chance) und Dir die 2. Halbzeit (60%, 4 Chancen) ;-) Dein Sieg geht aber in Ordnung, trotzdem haben meine 3 Teamkollegen alle 'gestochen' und wir so die Runde souverän gewonnen. - Herzlichen Dank! :-D LG Floyd / Schilcherbuam |
Hab wieder mal alles gegeben und ein 2:0 rausgeholt ;)
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
wenn ich alles richtig gesehen habe, gibt es für unser team schon wieder ein unentschieden. diesmal dürften wir aber das bessere torverhältnis haben! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Und hab nur die Angriffe gezählt. Hast ja doch viele Angriffe von mir im Keim erstickt so dass ich keine Chance dann hatte, aber das Angriffsrecht hatte ich 8x. |
Zitat:
Nächste Runde wirds noch schwerer, ich muss gegen the Scarecrow ran, da kann man nicht von einem fixen Sieg ausgehen. Müssen zwei von euch auf jeden Fall punkten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Den Namen habe ich mal für das Team übernommen.
Ansonsten schaut es aktuell nach einem Durchmarsch aus für 1 Team. Auch wenn 2 Teams 1 Spiel weniger haben und 1 Team sogar 2 Spiele weniger haben. Bis zum aktuellen Stand ist alles ausgewertet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe da_chef für den 03.11. mal eingeladen. Schaun mer mal ob ich was ausrichten kann mit meiner Jugitruppe.;-)
|
im moment schauts ja ganz gut für uns aus, jetzt geht's gegen den 2ten. na schauma mal ob wir da auch voll punkten können.
lg didi |
hab für den 7. + 14.11. eingeladen
|
Also da_chef hat bislang immer noch nicht angenommen. Ist zwar noch a bissl Zeit bis Samstag aber wundern tut mich's schon:-?
|
in den letzten 4 spielen gegen el_nino nur 1 punkte geholt! altersschnitt um 3 jahre niedriger... also glaub mit ein punkt wäre mehr als zufriedenstellend heute :-(
|
Bin mal gespannt ob ich gegen Jungspund und seinem Dosengemüse punkten kann:lol:
Wäre mal an der Zeit seinen Teil zum Team beizutragen |
Bei uns schaut es zur Halbzeit mal sehr gut aus.
Ich führ 2:0, diz83 1:0, Gernot117 3:0 und bei Floyd stehts noch 0:0... Sieht nach einem Ausbau der Tabellenführung aus. 8-) |
Zitat:
lg didi |
Bei mir stehts noch 0:0 also immer noch alles drin für meinen ersten Punkt.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine VT ist die peinlichste bei Teamchef....wahnsinn was die aufführen |
Juhuuu ein 0:0 ist für mein Team wie ein gefühlter Sieg!:lol:
|
Immerhin: Dank der heroisch kämpfenden Matrikelnummer e0827585 haben wir heute einen Punkt erobert. Mehr ist angesichts eines 0:9 und eines 0:8 eh nicht drin.
|
Wie schauts den mit meinem Team aus?
Kann heute leider keine Punkte beisteuern! 0:1 Niederlage gegen Steve! Nicht "unerwartet" aber dennoch schade, war ein sehr ausgeglichenes Spiel! |
Zitat:
General verliert 3:0 Ich gewinne 2:0 Peppone gewinnt 1:0. Zuwenig. |
Diesmal schauts nach einem klaren Durchmarsch aus. Der 1. Platz ist anscheinend vergeben. Dahinter ist noch alles eng.
Auswertung ist damit online! |
Zitat:
Leider haben unsere restlichen Teamkollegen aber beide verloren, somit glatte Niederlage für unser Team =/ Wie Jokeraw schon geschrieben hat ist der 1.Platz aber ohnehin unerreichbar, somit kämpfen wir nur noch um eine gute Gesamtplatzierung =) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Auswertung vom Spiel FC Mauterndorf vs. Lemming stimmt nicht, wenn ich mich nicht täusche. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824806 |
Zitat:
Wird ausgebessert. Damit ist es auch euer Sieg. Zur Sicherheit werd ich mir aber alle Ergebnisse nochmals durchschauen. Aber erst am Freitag. DANKE DIR! |
wow, grats ans team. mit dem zwischenzeitlichen zweiten platz hab ich echt nicht gerechnet.
|
schon wieder ein Unentschieden für unser Team..es läuft einfach nicht.
PS.: das Spiel gegen austropol wurde letzten Samstag nachgetragen, aus meiner Sicht leider ein mageres 0:0. Der Sieg sollte damit aber trotzdem fixiert sein! |
klare niederlage gegen das imperium!
das wird wohl nichts mit dem titel :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |