![]() |
Zitat:
|
schade, ist nicht wirklich optimal gelaufen für dich :-?:-?...... mit ein bischen Glück wär da sicher mehr drinnen gewesen.........
tortzdem starke saison dtscho!!:thumb: |
Zitat:
Alles Gute an alle für die nächste Saison;-) |
Guten Abend die Herren,
so, alles vorbei - war doch noch zum Schluss hin eine versöhnliche Saison. Mit den neuen Werten hoffe ich doch, in der nächsten Saison erfolgreicher zu sein... Es war mir eine Freude, mit euch zu spielen, vor allem das belebte Forum war der Hammer. Ich wünsche allen Aufsteigern toi toi toi für die 1.OL - sie können es brauchen. Allen Verbleibenden wünsche ich recht einfache Nachrückende - es gibt ja doch einige Granaten da unten Und an alle Absteiger: Wir treffen uns wieder - in der OL ;-) so long Xentron |
Hallo zusammen!
Auch von meiner Seite Ein Danke für eine spannende und fourumsaktive Saison. Grats an die Aufsteiger! Schade dtscho, dass es für den Cup Sieg nicht ganz gereicht hat. Wünsche allen eine erfolgreiche kommende Saison, den einen den Wiederaufstieg und den anderen den Durchmarsch in die 1. BuLi Bin scho gespannt wer dann zu uns kommen wird und freu mich aus die kommende Saison Lg Digagopf |
Ah ja, von dir wünsche ich mir, dass du gleich hier wartest, wenn ich dann übernächste Saison zurückkomme. Das letzte Spiel bei uns ist noch nicht gespielt ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |