![]() |
Zitat:
gfrei mi a scho |
leider verloren gegen rudolf gratulire dir.
|
Das ich mir das Elfern immer live anschaun muss :shock:
Wennst die ersten beiden Elfer-Spiele gewinnst, schaut´s eigentlich nach einer klaren Angelegenheit aus. Wie soll´s anders sein, Spiel 3 und 4 verloren, und im Entscheidungsspiel war´s erst nach je 7 Elfern vorbei ;-) Sorry Flat13 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und in der Schweiz gleich soviel mehr. Naja dort ist anscheinend das Geld zuhause. ;-)
|
Zitat:
|
So, nach einem 2:0 Rückstand steht's jetzt 2:2 gegen SonsisGirlys!
Das letzte Spiel muss jetzt ein bisschen warten. 8-) |
Und die Entscheidung ist gefallen: :anbeten:
|
Hab noch immer keine Einladung vom G.A.K. erhalten:-?
Schreib ihn mal an... |
Zitat:
Für mich somit nun schon zum 5. oder 6. mal in Folge Schluss im ersten KO Spiel |
Zitat:
|
Die 1. KO-Runde ist abgeschlossen und online. Leider musste ein Spiel mit 0:5 gewertet werden, weil wir bisher keine Info erhalten haben.
|
Zitat:
soll ich da noch warten mir einladen? |
Zitat:
|
Zitat:
War wohl nicht auf das Spiel bezogen was nicht stattgefunden ist. |
Zitat:
dann bleibts natürlich ihm überlassen, wie lange er wartet war halt naheliegend weil genau er auf den w.o. Sieger trifft :) |
Kann eh sein. Ich weiß ja nicht was Ante denkt.
Hätts halt so gelesen wie ichs geschrieben habe. ;-) |
Hätte es auch wie der Joker gelesen.
Allerdings hoffe ich, das auch in dieser Runde die "Auswärtsteams" weiterkommen :lol: mfg, XstaticX |
Ich hoffe ebenso, dass die Auswärtsteams weiterkommen. ;-) Daher EINLADEN. ;-)
|
hehe :lol: wenn ich mir meinen post jetz so durchlese, ist da wirklich kaum eine
eindeutige richtung zu erkennen :-o aber shadow hat das schon richtig erkannt... es könnte aber tatsächlich auch so gemeint sein: Zitat:
ich bin mir nicht sicher wie ich morgen Zeit habe, Sonntag wirds definitiv nix und Montag kanns zu spät sein. daher gehen jetzt die Einladungen raus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
einladungen an brutal deluxe sind raus ;-) |
enge Kiste mit Sven, 0:2 hinten, dann 2:2, und doch 3:2 versagt:-(
Gratuliere zum verdienten Sieg:-) |
Fc Schruns ist eingeladen! Ab gehts ins 1/4 Finale! 8-)
|
den Joker eingeladen :-D
|
3:0 nach den ersten 3 Duellen.
Die 3. Partie war ja sehr spannend. 9:10. Die 4. Partie auch für mich. Die 5. Partie dafür klar für dich. Kein Tor von mir. Da ich aber die ersten 4 Partien jeweils mit 1 Tor gewonnen habe, bin ich weiter. |
hek ist mein nächster Gegner, die andere Partie wurde ja auch schon gespielt. Na dann kann ich ja schon einladen oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
keine Chance irgendwie fürn MSV :-? GW an den Joker, hol Dir den CUP ;-) |
Dann bin ich mal wieder draußen....
Hol ich mir den Titel halt das nächste mal. ;-) |
Mit meinem ersten 5:0 beim 11er Cup zum ersten Mal ins 1/4 Finale. :shock::shock:
Ab jetzt ist alles nur noch Draufgabe für mich (obwohl ein Finale gg den termi schon was hätte :lol: ) |
Das 1/8 Finale ist komplett und online ;)
|
ich bin begeistert. sollte ich tatsächlich in meinem zweiten
elfercup zum zweiten mal unter die letzten vier kommen :-o der jedi wirds ja schon wissen oder besser gesagt ahnen :lol: aber ich werde ihm einen harten Kampf liefern :starwars: schon allein aus meinem geschäftsprinzip, bin ich ja eher mit der dunklen Seite der Macht im Bunde :DarthVader: |
Grats@jedi
Gegen ihn ist kein Kraut gewachsen..... @shadow War wieder einmal ein toll organisiert ;-) :-) |
Zitat:
Jetzt werde ich eh bald wieder den Nations-Cup starten, die Urlaubszeit sollte ja mittlerweile zu Ende sein |
Zitat:
Aber ich kann dich nur warnen, ich spiel mit Anfängerglück! :-P => Da hast sowieso keine Chance! :mrgreen: |
Halbfinale. OLE.
na bitte. Es rennt. EDIT: raphi oder terminator85 ist der Gegner. Na mir egal wer gegen mich ausscheidet. ;-) Hehehehehehehehe. |
Zitat:
hoffe auf einen harten Kampf und das ich dich zur guten Seite bekennen kann. :twisted: Möge die Macht mit mir sein. :-P Einladungen wurden verschickt. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |