![]() |
SK Rapid Neufeld wurde eingeladen!
|
Zitat:
...... und hat angenommen, Spiel steht! Damit der arme Robert nicht immer nachschauen muss ..... ;-) |
glaub wird mein bestes ergebnis, daher muss ein sieg her
|
Uih...ein Duell gegen den Veranstalter. 8-)
Da bin ich schon gespannt. |
Zitat:
Einladung wurde angenommen :!: |
bischi zum ländleduell eingladen :-D
|
Zitat:
nein spaß. "as isch gloub a klare sach" :( |
ich bin schon sehr gespannt auf mein nächstes Spiel gegen einen Bundesligisten.
|
Zitat:
|
Roadrunners wurden eingeladen!
|
Zitat:
|
Red Devils eingeladen...
|
Einladung an AeroDynamics RY ist leider heute erst rausgegangen. Nun ist sie aer draußen!
|
5 Spiele des Viertelfinales sind noch nicht fixiert:
Lang lebe Rapid! vs. AeroDynamics RY Rapid hat eingeladen Anorthosis Famagusta vs. SC atschip Sv Absam vs. WB04 Kickers FK Erzviolett vs. Legio XI blaue11 vs. FC Lülsdorf |
hallo aries,
hab an fc lülsdorf die einladung geschickt!!! leider wurde sie noch nicht angenommen :-?:-(:-? |
Spiel steht
|
Zitat:
Das war schon die zweite Strafverifizierung und eigentlich damit schon die Disqualifikation. Warten wir den heutigen Donnerstag ab. Wird die Einladung nicht angenommen, dann bist du weiter. |
FC Lülsdorf ist neben Red Scorpion´s der 2. Disqualifizierte, mit dem Unterschied, dass sich die Scorpion´s selbst aus dem Bewerb genommen haben, während Lülsdorf bereits das 3. Spiel nicht eingeladen hat und ich ihn daher wegen Unzuverlässigkeit ausschließe.
Jetzt fehlt nur mehr die Einladung vom Spiel FK Erzviolett vs. Legio XI |
Legio XI hab ich soeben eingeladen, hoffe er nimmt noch an.
|
angenommen, spiel steht
|
Langsam gehts ja aufs Ende zu.. bin schon gespannt, wer meine Nachfolge antritt! ;)
lg, zniachterl PS: Ich bin mal weiter lästig.. gibts schon News bezügl. Awards? :roll: :D |
Knappes Spiel heute gegen Legio XI, 12:11 im Elferschiessen gewonnen
|
wieder kein Sieg mit Vorgabe verloren (1:1= 1:2)
|
Zitat:
Weiters möchte ich euch mit der Auswertung dieser Runde um etwas Geduld bitten, da ich seit gestern Abend mit 39 Grad Fieber im Bett liege http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n040.gif |
Zitat:
|
Auch von mir auf diesem Wege alles Gute!
mfg, XstaticX |
gute besserung aries
|
bischi, hast ja mal wieder gemauert was das zeug hält :lol:
(übrigens 3:0 für bregenz) |
wünsch dir auch gute Besserung
|
Gute Besserung, so ich bin zufrieden nur 0-2 verloren. gegen einen Bundesligisten.
Auf in die nächste Runde.. wieder ein treffen mit den Roadrunners?8-) |
Gute Besserung!!!
Wollt nur mal schon sagen das ich die letzt Runde net spielen kann, da ich diesmal auch am FA-Cup teilnehme!!! Sry aber hab net genau gschaut das der am gleichen Tag beginnt |
Gute Besserung
|
Spielen wir eingentlich noch Samstag? Oder setzen wir eine Woche aus?
Wir langsam knapp. Gute Besserung? |
Liebe Leute!
Robert (aries55) hats ja schon im letzten Posting geschrieben, leider hat sich sein Gesundheitszustand nicht gebessert, er liegt derzeit mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus - Montag in der Nacht hatte er hohes Fieber, starken Husten und wurde, nachdem der Notarzt da war, ins Spital gebracht. Es geht ihm schon besser, jedoch hat er noch immer hohes Fieber (um die 40 Grad) und muss noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Er lässt sich entschuldigen, dass sich die Auswertungen nun klarerweise verzögern werden, wünscht euch aber allen viel Spaß und Erfolg bei den Friendlies!! Da es hier mit dem Spielplan etwas problematischer ist, als beim DoubleMix, wo die letzten Runden schon ausgelost sind, werde ich schauen, dass ich morgen Roberts Excel Sheets auswerte und euch hier reinstelle. Bitte habt aber etwas Geduld, habe diese Woche meine zweite Uniwoche - ging schon voll los mit Lernen/Tests, sodass ich die Tabellen von unterwegs aus bearbeiten werde. Danke für euer Verständnis!! Liebe Grüße David |
wünsche Robert alles Gute
|
alter Schwede...
GUTE BESSERUNG!!! |
auch von mir gute besserung :shock:
|
Okay, wurde doch noch zur Nachtschicht. ;-) Auf Formatierungen hab ich jetzt nicht geachtet, von den Ergebnissen sollte aber alles passen.
Im unteren Play-Off hat beim Spiel Fredinhos - Grazer AK die Regel (bei 1:0 wäre VL gewesen, 2:1 gings aus) nicht gegriffen. Ihr könnt euch den Aufstieg entweder am Mittwoch in einer Woche noch ausmachen in einem Friendly oder aber ihr spielt ein Elferspiel. Falls es zu keiner Einigung kommt, werd ich losen. Gute Nacht euch allen.;-) http://img6.imagebanana.com/img/3dhr...resPlayoff.png http://img6.imagebanana.com/img/rpev...resPlayoff.png http://img6.imagebanana.com/img/wsm1...resPlayoff.png Korrektur Wiener Linien United - WB04 Kickers - Vorgabe 1:0 - Verlängerung bei 0:1 Zudem wurde sowohl an Fredinhos als auch an Grazer AK eine PM verschickt, in der ich sie über die 'Neuaustragung' informiere. Schönen Tag euch! |
Zitat:
danke dir für die Arbeit |
Danke für das Auswerten.
Und eine gute Besserung an aries, der hoffentlich bald wieder fit wird. Einladung ist draussen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |