![]() |
Zitat:
Dir auch viel Glück morgen im Cup. Soda, ich verabschiede mich Gut euch Nacht 8-) |
So das nochmalige reinschaun hat sich ausgezahlt:
8 Spieltage, 171k fix und 108k Meister, ist denk ich ganz akzeptabel. besser geht immer, aber bin zufrieden. |
Zitat:
@breyel: Dachte du meinst schon vergangenen Sonntag bzw Montag. :shock: So hab ich ja noch die Chance, bei einem von dir zuzuschlagen, falls sich bis dahin nix anderes ergibt! ;-)8-):lol: Was die xp und Fitness betrifft: Ich geh schwer davon aus, dass man sich, wenn man mal BuLi-Meister werden will (und sich noch irgendwo in der UL befindet), bis zur 1.OL nur auf maximal 18 Spieler (15 gehen locker!) konzentrieren kann und diese soviel Einsatzzeiten geben wie möglich. Die Fitness ist dann bei den meisten sicher nicht die Beste, aber anders geht sich die BuLi wohl nie aus. Die Fitness ist mit einer halben "hergeschenkten" Saison sowieso schnell wieder sehr hoch, falls man das will. ;-) PS: Die fehlende xp wirkt sich schon extrem aus, dafür hat man noch nach oben hin Potential, falls sie mal besser ist!!! lol |
Zitat:
|
Zitat:
aber mal sehn ich bin auf jedenfall dran an ihnen :) |
Cup in 5min
heute nur nicht verlieren!!! |
Zitat:
@rs1 wie schauts nun aus mit dem Friendly am Samstag gehts bei dir oder nicht? |
das wars dann mit der KO-Runde, ein 0:2 hol ich nicht mehr auf in HZ 2:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nach unterlegener erster HZ jetzt mal eben 3 Chancen und 3 Tore :shock:
|
Buxi wenn du gruppen erster wirst dann hast a leichte runde in der ko-phase. Die Fall Out Boys warten dann!
|
Na toll 2. Sieg und Gruppensieg eigentlich fixiert da sollte nichts mehr schief gehen, allerdings so ganz freuen kann ich mich noch ned wenn ich mir die KO-Phase anschaue... 1. Runde könnte zum schaffen sein und in der 2. Runde würde mal wieda mein Lieblings-Derby-Gegner waren :twisted:
Der bleibt ma diese Saison echt nirgendwo erspart :-? |
Zitat:
Aber wenn ich zweiter werde bin ich draußen, dann wartet New Way. :shock: Ich weiß jetzt nicht wie ich gegen SVA spielen soll, auf ein x oder doch auf Sieg. :-? Die KO-Phase ist halt mal sicher, das bedeutet 100k Sponsoren. :-) Bei dir ist der 1. Platz eh schon fix. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja bei mir sollt nix mehr in die hose gehen. Ach ge, spiel auf jeden fall auf sieg. Der is machbar! Du bist zwar nicht so gut wie ich (15/14 :lol:) aber da gewinnst schon ;-) |
Zitat:
Gschenkt wird ihm gar nix :lol: |
Zitat:
|
aber ich find andre Gegner auch angenehmer
und verstärken tut sich eh wieder nur der Alex |
Zitat:
Außerdem hat er grad net die beste Defensive + Goalie und meine Stürmer sind so schlecht auch nicht. Ja jetzt spuckst noch große Töne, wenn ich dann den 5er hab wirst wieder leise sein. ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2016023 da hatte ich noch meinen Alex :) |
Zitat:
mit einer Bilanz von gefühlt 50 5 1 kann man schon mal nerven :-P |
Zitat:
|
Da warts beide noch sehr stark :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ alex,
Du kannst die medailie schon bereithalten :-) |
Zitat:
ich freu mich schon aufs letzte Spiel wo es zwischen mir und ladi noch um Platz 2 geht |
Zitat:
Und uns trennt auch nur mehr die CS bis ich dich panieren darf :lol: Einen vorgeschmack bekommst eh schon demnächst im friendly 8-) |
Zitat:
ich könnt mir vorstellen das du Fan von Haye oder Chisora bist die haben auch immer eine große Klappe und dann GAR NICHTS dahinter :) |
Zitat:
alex, was meinst du, bringt der Berg etwas: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=404316 ich denk eine gute Taktik ist zu wenig um etwas weiter oben mitzumischen. Da bin ich dann sicher ein Viertel taktisch überlegen, dafür die 3 anderen eher nicht. |
Spieltag 12
FC Bad Boys : SV Obsteig Pontigon : A.C.Milan2006 Grün-Weiß-Wien : Red Scorpion´s Skillz That Killz : Russalovski FC Biber Alpha : SV Gopprechts |
Zitat:
naja mit der 11er Taktik kannst dir auch in 2 Abschnitten eine Überlegenheit rausholen und in den anderen beiden musst halt dann immer zittern deine Spieler scheinen eh auch schon stark in den Taks zu sein um das auszugleichen ist echt schwer zu sagen ich hatte so einen noch nicht deshalb kann ichs nicht genau beurteilen, ich weiß nur ich würd ihn für mich glaub ich nicht nehmen ich will eine 2. starke dabei haben und Gesamt sollt er über 20 haben |
also mir würd so ein trainer passen wenn der 11er ned Abwehrriegel is
dann kann i 2x die 11er Tak spielen um überlegen zu sein und 2x AWR für die Konter :D, aber für nen normalen Trainer würd i den ned empfehlen |
danke für die schnellen Rückmeldungen, seh das ganze genauso, werd also noch ein wenig zuwarten mit dem Trainerkauf. Ich denk vor ein paar Saisonen hätt der echt noch was gebracht denn da waren die Spieler noch nicht so Taktikstark, aber jetzt sind ja viele schon austrainiert in einer oder mehreren Taktiken, da stehst dann schnell einmal an wennst nur auf eine Taktik setzen kannst.
|
Spieltag 12
FC Bad Boys : SV Obsteig 3:0 Pontigon : A.C.Milan2006 0:8 Grün-Weiß-Wien : Red Scorpion´s 0:3 Skillz That Killz : Russalovski 7:0 FC Biber Alpha : SV Gopprechts 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |