![]() |
Habe nur noch einen 1er Trainer, da wird die Niederlage diesmal wohl deutlich ausfallen :-(
|
So Aufstellung erledigt - mal schaun ob ich bestehen kann
|
I mog jetz bold amol anschreiben :-(
Bei unserem Team geht ja gar nix....:-? |
wird heute spannend gegen die jamaica boys vom el_nino! vorgezogenes ligaduell :-)
|
heute werde ich wohl eine kräftige auf den deckel bekommen :oops:
|
ich hab die ersten 2 chancen vergeben - nicht gut:-(
|
Erster Sieg heute...austropol hat wahrscheinich nicht aufgestellt...:-D8-)
|
0:5 zur Halbzeit gegen gotty...absolut chancenlos... :-?
|
Hmm Taktik vergessen :(
|
Wie schauts bei meinem Team aus?? Ich führe aktuell 1:0!
|
Zitat:
|
0:0 gegen virenschutz, wobei ich jtzt fast enttäuscht bin, da ich eigentlich klar besser war
wie schauts bei meinen teamkollegen aus? |
Da hätt ich den Jokeraw beinahe unterschätzt, is aber nochmal gut gegangen...
|
Zitat:
Ich habe Mauterndorf mit 1:0 geschlagen, und Rave_Dave hat auch mit 1:0 gewonnen! Da bringt euch der 2:1 Sieg von Diz gegen Ulash auch nichts mehr :-D:-D:-D:-D:-D OLE OLE, den Tabellenführer geschlagen! :-D |
Zitat:
Mist, nur weil ich keine von meinen 6 chancen nutzen konnte - bitter:-( d.h. ich brauch an gscheiten stürmer, aber unter 2 mio kommst da fast net im moment |
Für unser Team gibt's heute auch einen Sieg zu verzeichnen. Spitzenleistung, Kollegen!
|
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
3:0 gewonnen, wie schauts denn bei den kollegen aus?
|
Zitat:
Hätte austropol vermutlich voll aufgestellt, hättest nur 1 (oder 2) Punkt(e) gehabt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja verloren hättest. Die Frage wer halt wie hoch. Aber wer weiß. Vielleicht hättest es ja auch so geschafft.
AUSWERTUNG IST ONLINE. Spiel von timo und pompinio aus der Vorwoche fehlt noch. Wird aber hoffentlich danach nachgeholt. |
Zitat:
Da wundert mich der 15er Tak.-Wert in der 2.HZ eh noch. Ich denke max. ein X wäre möglich gewesen. Hab einen austrainierten Tormann seit kurzem und mit der Trainerumstellung weiß ich noch nicht so ganz wo ich im Moment stehe 8-) |
wenigstens haben wir mal den sieg im sack. eine freude in der spärlichen zeit, die ich für tc aufwenden kann. naja, es kommen auch wieder entspanntere zeiten. 8-)
|
jawoll, gute leistung von unserem team! damit hat el klostergott 117 die tabellenführung wieder erobert... :-D
|
puh, ziemlich heiße Auflage, gleich 3 teams mit 15 punkten, bin gspannt wer sich schlussendlich duchsetzt! ;-)
super leistung heute leute! ;-) |
Zitat:
Spieltag 8 geht es für uns gegen el Klostergott 117 :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Streng genommen sind wir ja auch nur 3 Punkte hinter den Top 3. (wenn pompinio das Spiel gewinnt haben wir 3 Punkte dazu)
|
aja stimmt, da is ja noch eine partie offen, das wär ja weltklassen, mit 12 punkten in die letzten 3 runden zu starten! ;-)
|
Zitat:
Jetzt gehören wir auch für mich zu den Titelkandidaten :-D Die ersten 3 Teams punktegleich, das werden noch 3 ganz spannende Runden :thumb: |
Zitat:
|
Fly mit seinen FC Powderfanatics hat mich für 8.9. eingeladen da ich komischerweise übersehen hab das die Einladung was ich für 5.9. bekommen habe eine andere Mannschaft war nach dem ich angenommen hatte :-? Tut mir leid auf diesem wege und danke an Fly für die Einladung am 8.9. ;-)
lg. virenschutz |
Für den 7. Bewerb habe ich auch schon mal die Anmeldung gestartet.
Bitte um Zusage/Absage. Und wenn möglich um Werbung. Hier gehts dann zur 7. Auflage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60447 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na seine eigene Friendly Liga. "NO MA`AS Elite + First League" ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Aber der VIP Teambewerb ist SEHR knapp dran! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |