![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch auf Mittel, der erste Tag brachte: Verbesserungen Skills/Taks 136/271 Ups Skills/Taks 7/26 23 von 24 Feldspielern haben mitgemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
spieltag 4
Pontigon : Red scorpion´s FC Biber Alpha : Sv Obsteig FC Bad Boys : A.C.Milan2006 Grün-Weiß-Wien : FC Russalovski Skillz That Killz : SV Gopprechts |
ist ja eh noch zeit bis morgen, sollte also ned so schlimm sein ;)
|
Zitat:
keine ahnung warum ich denke dass schon donnerstag ist |
spieltag 4
Pontigon : Red scorpion´s 0:12 FC Biber Alpha : Sv Obsteig 2:0 FC Bad Boys : A.C.Milan2006 0:3 Grün-Weiß-Wien : FC Russalovski 0:1 Skillz That Killz : SV Gopprechts 0:1 |
spieltag 4
Pontigon : Red scorpion´s 0:11 FC Biber Alpha : Sv Obsteig 3:0 FC Bad Boys : A.C.Milan2006 0:2 Grün-Weiß-Wien : FC Russalovski 1:1 Skillz That Killz : SV Gopprechts 0:1 |
spieltag 4
Pontigon : Red scorpion´s 0:12 FC Biber Alpha : Sv Obsteig 3:0 FC Bad Boys : A.C.Milan2006 0:1 Grün-Weiß-Wien : FC Russalovski 1:1 Skillz That Killz : SV Gopprechts 0:0 |
spieltag 4
Pontigon : Red scorpion´s 0:8 FC Biber Alpha : Sv Obsteig 5:0 FC Bad Boys : A.C.Milan2006 0:1 Grün-Weiß-Wien : FC Russalovski 0:0 Skillz That Killz : SV Gopprechts 0:0 |
Spieltag 4
Pontigon : Red scorpion´s 0:12 FC Biber Alpha : Sv Obsteig 4:0 FC Bad Boys : A.C.Milan2006 0:1 Grün-Weiß-Wien : FC Russalovski 1:1 Skillz That Killz : SV Gopprechts 0:1 |
spieltag 4
Pontigon : Red scorpion´s 0:12 FC Biber Alpha : Sv Obsteig 1:0 FC Bad Boys : A.C.Milan2006 0:2 Grün-Weiß-Wien : FC Russalovski 2:1 Skillz That Killz : SV Gopprechts 0:0 |
passt sind sich ja noch alle ausgegangen ;)
|
Yeahhh, Sieg gegen ein Team mit 14/13 Taktik :shock:
|
Zitat:
ich hab die Tabellenführung nochmal verteidigen können und am Montag gehts gegen meinen Erzrivalen :) |
Zitat:
Danke, war aber nur Glück. Ich hatte nur 11/11 bei der Taktik. Gratulation, aber Xdemon wird ein anderes Kaliber :lol: |
Zitat:
so schlecht kann i gar net aufstellen :-D |
Zitat:
Aja, rs1 gefällt dir einer von der PN? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Sodala, jetzt hab ich die letzten 5 Spieler noch auf den TM gehaut.
Jetzt heißt es abwarten und Bier trinken. |
Zitat:
|
|
Und damit ich nicht wieder vergesse hier der 5te Spieltag;-)
Skillz That Killz : Grün-Weiß-Wien A.C.Milan2006 : FC Biber Alpha Red Scorpion´s : FC Bad Boys FC Russalovski : Pontigon SV Gopprechts : SV Obsteig |
Zitat:
|
ich gratuliere weingeist zum neuen 5er trainer !
|
Zitat:
und gerade diese woche hab ich die Trainer nicht beobachtet, jetzt weis ich nicht mal wie stark er ist. 10 off. Flügelspiel? oder noch mehr? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: wenn kana scheiten spieler am markt sind inverstiere ich halt in die jugend http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=394118 |
@ commander
sind mir alle zu unerfahren , aber danke trotzdem |
Zitat:
Die waren wirklich nur dafür bestimmt das die mir so gut wie es geht einen neuen trainer besorgen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die sind ja alle nix bis auf den vt und den 15 jährigen. |
Zitat:
genugen eh die beiden. findest net |
Zitat:
Aber trozdem versteh ich es nicht , auf TL warst ja eh schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |