![]() |
Danke für die Einladung joker.
Magst gleich mitfiebern oder kann ich mir noch Zeit lassen ? Edi: Glükwunsch Joker! Knapp aber doch gewonnen. |
Zitat:
Ich werde mich schon mal gedanklich damit befassen, was ich mit der ganzen Freizeit mache wenn ich jetzt gar nicht die KO Runde spielen muss :nachdenken: :lol: |
Zitat:
|
Juhuu, endlich mal den hek mit einem 3:2 Sieg ein bissl bremsen können. Dem sein Lauf ist ja gigantisch:shock:
|
hoffe werde dann für die 4te Runde eingeladen habe da ja noch was gut zu machen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so wie es derzeit läuft kann es ruhig weiter gehen. *ggg* Zitat:
hätte er mir bescheid gegeben hätte ich es auch akzeptiert diese begegnung auch später nachzuholen! falls sowas möglich wäre? mfg ELmundu |
kann machen was ich will jetzt gerade wieder die 3te Niederlage eingefahren weis ned was ich machen soll damits endlich mal besser wird. werde meinen nächste Saison ti und TS trainieren lassen *gg*
|
Zitat:
habe zwar beim würfeln soviel gewonnen aber biem spiel hast du mit 4-1 gewonnen also noch besser als beim ersten mal weis ned was ich machen soll. |
Zitat:
|
wieso gewinnen lassen. kann mann das überhaupt machen *gg*
|
Bei mir stehts nach 4 gespielten runden 2:2 .
Könnte besser sein :-) |
bei mir steht es 1-3 nach 4 Spielen.
|
Zitat:
|
oder auch schlechter habe einfach kein mittel wie ich es besser machen kann wegen elfer schiesen habe schon die bestten genommen die die besten schuss und ti werte haben aber nützt auch nix aber egal bins eh gewohnt
|
Zitat:
|
stiffler eingeladen...VG :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erfahrung, bueffel, versuch es doch mal mit Erfahrung und Kondition :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...%B6%20fert.jpg |
der Rest des 11er-Cups ist für die :fish: :fish: :fish:
Meine Aufstiegschancen stehen bei nicht viel über 0 :mrgreen: |
Zitat:
Nach unserem Duell hast du noch max. Chancen auf nen :fish: :bounce: |
Zitat:
Es gibt genau 2 Teams, die sicher nach Runde 4 noch Punktverlustfrei sind und einen alten Bildermaler, der immerhin noch die Chance darauf besitzt 8-) interessanterweise sind die 2 bereits sicheren Teams beide in Gruppe D und werden am nächsten, dem fünften Spieltag, wohl schon um die Krone in dieser Gruppe spielen um euch die Suche zu erleichtern, es handelt sich dabei um den SC Hollywood und den Verfechter für besonders faire Spielweise schlechthin, solang er am Ende gewinnt :mrgreen: |
Zitat:
|
Einladung an SV Austria Salzburg ist raus
|
Einladung an WSC-NIDO ist raus :fish:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=765 |
Hab gerade mein ersten sieg im 4. spieltag gegen
FC Vienna Viper:lol: juhu |