![]() |
Zitat:
Na, dann viel Glück in unserem Duell. Ich hoffe, ja doch dass ich mich für die letztmalige Elferschmach revanchieren kann. ;-) |
Samstag ist die letzte Runde in der Gruppenphase.
Derzeit sind 5 Spiele noch nicht fixiert: AC-Krautberg vs. Juventus Turin Grazer Sc vs. Rapid Symkortem holsten vs. Roadrunners SmashBros vs. Die Teichkicker Gusif United vs. Viola09 |
Zitat:
|
Zitat:
Hab Krautberg seit Montag eingeladen, aber noch hat er die Einladung nicht angenommen:-? |
gestern im ligaspiel gleich 2 rote karten, hatte ich auch noch nie :shock:
|
Einladung seit mittwoch raus. aber keine antwort
|
Zitat:
Grazer Sc vs. Rapid Symkortem bis 20 Uhr hat lend noch Zeit anzunehmen :!: immerhin geht es noch um Platz 6 zwischen euch beiden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Gruppenphase ist abgeschlossen und nächsten Samstag geht es mit den Playoffs weiter.
Ich bitte euch mit den Einladungen noch so lange zu warten, bis ich im KO-Spielplan die Vorgaben für die richtigen Spieleinstellungen ergänzt habe :!: Vielen Dank ;-) Nach der 2. Halbzeit zwischen Spanien und Frankreich ist er sicher schon frertig :-D So sehen die Spiele im Achtelfinale aus: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9vs6bmyncl.png |
Vergesst bitte nicht bei den Einladungen für die KO-Spiele die richtigen Einstellungen vorzunehmen :!:
z.B. Fc Cenerio vs. Sportunion Niederkappel
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...09qvk1eacz.png |
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...4wjlc31d27.png
Was bei der Gruppenphase aufgefallen ist:
|
Famagusta wurde eingeladen! Ich hab eingestellt das es bei einem 6:0 für ihn, eine Verlängerung bzw. 11er gibt. Ich hoffe des passt so?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
eingeladen
|
eingeladen
|
spiel steht :)
|
Spiel steht
|
Zitat:
|
Gusif United ist eingeladen
|
Zitat:
|
einladung für gastspiel bei bregenz ist draussen
lg |
Zitat:
hallo Robert heist das das mein 'gegner schon disqualifizeirt wurde und ich dort frei habe ? |
Zitat:
|
Zitat:
und somit kannst du schon nicht mehr Letzter werden ;-) |
Habe den Roadrunner eingeladen.
Aber die Tordifferenz falsch eingestellt, statt bei 2:0 für ihn -bei2:0 für mich Verlängerung. Was kann ich jetzt noch machen, er hat schon angenommen????? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn die Einladung angenommen wurde, könnt ihr leider nichts mehr verändern :-( Ich kann nur das Ergebnis nach 90 Minuten eintragen und die Vorgabe addieren und hoffen, dass es kein Unentschieden ist. Ergibt sich daraus ein Unentschieden, dann müsst ihr mit eurem Gegner ein eigenes Elfmeterspiel austragen :!: |
fk erzviolett eingeladen
|
Zitat:
wenigstens was. aber mal schauen was ich so machen kann noch. |
Danke für die Einladung, Spiel steht bereits! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für das Achtelfinale am Samstag fehlen noch 10 Spiele:
Fc Cenerio vs. Sportunion Niederkappel FK Austria Wilhelmsburg vs. GC Miadriana SK Donau 05 vs. Fortuna 07 holsten vs. Chickenvillage United Anorthosis Famagusta vs. 1.FC Stoaheisl Juventus Turin vs. Viola09 WB04 Kickers vs. FC fred0815 FC Luntschgerm vs. FC Tormanufaktur Grün-Weiße Mafia vs. SmashBros SV Havelland vs. Rapid Symkortem |
Zitat:
|
Einladung an Fc Luntschgern ist draußen
Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
diese Spiele fehlen noch: Fc Cenerio vs. Sportunion Niederkappel SK Donau 05 vs. Fortuna 07 holsten vs. Chickenvillage United Juventus Turin vs. Viola09 WB04 Kickers vs. FC fred0815 FC Luntschgerm vs. FC Tormanufaktur Rost65 hat eingeladen SV Havelland vs. Rapid Symkortem |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |