![]() |
Zitat:
Aber jz stehts 2:0... schaut gut aus für unser Team heute! |
Zitat:
3 Siege und 1 Unentschieden, so kann es bleiben! 8-) |
Zitat:
aber ich bin wieder mal vorne! du? edit: 1:1 respekt an den scarecrow - damit hab ich ned gerechnet... edit2: 1:2 wohl reicht ein viertel um mich zu schlagen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
sauber Burschen, Sieg für uns :-D
|
Zitat:
War allerdings auch sehr glücklich heute, bei mir ist zwei Mal der einzige Spieler mit Offensivskills zum Abschluss gekommen, jeder andere hätte wohl kein Tor gegen deinen Goalie gemacht. Mal schaun wie sich die Kollegen geschlagen haben... Edit: Nino mit einem 0:0 gegen die Lunatics, Gotty unschlagbar wie immer mit 3:0 gegen Bambu und Jungspund mit einem starken 3:0 Sieg dazu mein 2:1 - die Serie geht weiter. |
Sehr spannende Partie gegen den Veranstalter mit dem glücklicheren Ende für mich :-)
|
Zitat:
Endlich konnte ich einen Sieg beisteuern!:-D Ich hoffe ich kann uns später auch noch helfen, bei mir steht ein mittlerer Umbau bevor!:-? Grüsse |
Juhu!!:-)
Der erste Punkt für mich im Bewerb!! Und es wäre fast mehr geworden, aber mein Sturm ist eine Katasrophe 8 Chancen 0 Tore!!!:-( Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Du hast einfach die bessere Defense und die bessere Offense gehabt. Daher gewonnen. War für mich schmeichelhaft und relativ knapp aussehend. Aber verdient war dein Sieg. Auswertung ist ONLINE: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Super wieder ein Erfolg für uns und weiterhin top3 Platz!
|
also ich wäre ja dafür, dass du deinen mittleren umbau noch um drei, vier wochen verschiebst... ;-)[/QUOTE]
Hallo! Würd ich ja gern!;-) Aber leider läuft mein Trainer aus, und ich brauch Kohle für einen neuen!! Grüsse |
Heute werde ich wohl meine erste Niederlage in dem Bewerb kassieren, denn der Gegner heisst ESH Bluestars. ;-)
|
Ich rechne heute doch auch mit einem Sieg, schau ma ob alles aufgeht :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetz sogar die 2:0 Führung...vl klappts ja mit der Revange :-D
In 3 von 4 Partien führen wir Burschen!!! 8-) |
Zitat:
grats |
Zitat:
|
Zitat:
bei dir schauts auch gut aus und der axe gwinnt das auch noch :-D |
Meiner hat eine xP von 2.8...
Die Tore machen andere Spieler...;-) |
Shit...noch ein falscher Wechsel gespeichert gewesen und schon den Anschlusstreffer bekommen. :-?
Wirds wieder enger |
Schaut nach dem nächsten 3er aus, ich muss nur aufpassen, dass wir keine Punkte teilen bei 2:2...
Jungspund 0:4 hinten, Gotty 4:0 vorne, 0:0 bei mir, Nino 3:0 vorne. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow, ich bin erstaunt über meine werte heute im friendly gegen lunatics
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3555761 Taw 14 (1. HZ) Tvw 15 |
Bei uns sind sich heute 2 Punkte aufgrund der um 1 besseren Tordifferenz ausgegangen ... womit man sagen kann, wir sind nicht viel besser als CRAP! ;-):lol:
|
Zitat:
Bleibt nur zu hoffen, dass er bald den neuen Trainer hat und dadurch wieder konkurrenzfähiger ist, jetzt gehts dann ans Eingemachte. |
Zitat:
|
Auswertung ist online
|
Zitat:
Sorry:-( ich bin leider noch auf der "Suche" und ein Mittelfelder muss mich noch verlassen, aber vlt. bin ich zum nächsten VIP-friendly schon "fertig"!;-) Ich hoffe es klappt alles wie geplant!!! Grüsse |
Pompinio und ich gewinnen, Diz und Seb verlieren, macht Remis mit besserem Torverhältnis für uns :-D
Sauber Jungs, weiter so, einen guten Platz im MF holen wir uns noch :thumb: |
Sooo...
nächste Woche gehts schon um den Gesamtsieg. Bei einem Unentschieden oder Niederlage ist der erste Platz nicht mehr möglich! Also Vollgas Burschen!! :twisted::twisted::twisted: Und im 2. Topf war ich der erste den Creed Punkte abnehmen hat können...Revange geglückt ;-) |
Zitat:
Ich seh bei meinem Spiel maximal ein X :/ |
Zitat:
Ich hoffe auf einen knappen Sieg dann bräuchten wir nur noch einen 3er...:twisted: |
Sorry an meine Teamkollegen, aber gegen gotty war heute kein Kraut gewachsen. :-)
Die 3er Abwehrkette werde ich mir in Zukunft ersparen, wenn ich taktikmäßig mit großer Wahrscheinlichkeit unterlegen bin. Sonst ist meine Mannschaft im Vergleich zu der vom Gotty doch noch relativ jung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |