![]() |
So, TL wurde soeben gebucht. Es geht 3 Tage lang auf ein gutes TL in Belgien! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
in summe haben wir wirklich eine geile liga, mit vielen spannenden duellen, haufenweise toren und coolen aufholjagden. hier ist ein spiel bei einem dreitorevorsprung noch lange nicht gewonnen. echt schade, dass ich zu den spielzeiten noch im büro s(chw)itze... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein 3 torevorsprung hat bis dato, meiner errinnerung, so gut wie gereicht! aber unsere liga zeigt, das auch so ein komfortabler vorsprung, keine garantie ist! freu mich schon auf die nächste runde bzw. natürlich dann auf das gipfeltreffen gegen dich, nächsten donnerstag8-) |
Zitat:
|
Verdammt, hab gerade gesehen dass der 2.Spieler der interessant gewesen wäre billiger als mein spieler weggegangen ist. Hätte mehr GesamtSkills gehabt um 0,3 mehr xp beim gleichen Alter. Ich dachte der wird sicher um einiges teurer als mein Spieler. Dafür hat meiner um 10 Taktikpunkte mehr. Der andere hat dafür 15 Skillpunkte mehr....hmmm, soll ich mich jetzt ärgern oder nicht?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cdec3f63d136d0 um 894k http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=362160 der erste is meiner. hab ja nix zu verbergen :-) |
Zitat:
mal schauen, was mir so einfällt! bis dahin hab ich ja noch zeit um deine spiele zu analysieren und dabei hab ich dann hoffentlich die zündende idee;-) |
Zitat:
ich hätt auch eher auf die taks gegriffen;-) |
gut ist dein spieler schon, da kann man nicht meckern. der preis geht in ordnung, wenngleich die xp etwas zu gering ist. aber guten die taktiken machen das wieder wett.
|
Zitat:
|
TL funktioniert diese Saison aber echt gar nicht :evil:
da warn meine Ergebnisse auf mittel vor 2 Saisonen ja besser |
so, hier die auswertung der letzten beiden runden. im moment in führung mor_lock, gefolgt von fly und Albertl,
http://666kb.com/i/c2wuejur7r9fcb9ek.gif http://666kb.com/i/c2wuerzr11kijx0m4.gif bitte wie üblich um kontrolle ob ich eh nichts vergessen habe, bzw. etwas falsch eingetragen habe. danke! lg didi |
nächste runde
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars Solares Imperium - Fc Powderfanatics USK Anif - Wolfsberg Fighters FC Jakomini - Blaugranas FC Biermuskel - AC*Milan lg didi |
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 1:2
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 1:1 USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:5 FC Jakomini - Blaugranas 2:1 FC Biermuskel - AC*Milan 2:0 |
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 1:4
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 1:3 USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:6 FC Jakomini - Blaugranas 2:2 FC Biermuskel - AC*Milan 5:0 |
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 2:3
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 1:1 USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:6 FC Jakomini - Blaugranas 2:1 FC Biermuskel - AC*Milan 2:0 @gotty: was hast du eigentlich für nen trainer 7/7/10+?? :shock: |
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 0:1
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 2:1 USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:6 FC Jakomini - Blaugranas 2:3 FC Biermuskel - AC*Milan 1:1 |
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 2:1 USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:5 FC Jakomini - Blaugranas 2:1 FC Biermuskel - AC*Milan 2:0 Zitat:
|
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 1:2 USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:7 FC Jakomini - Blaugranas 3:1 FC Biermuskel - AC*Milan 4:1 |
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 2:3
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 3:2 USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:6 FC Jakomini - Blaugranas 3:2 FC Biermuskel - AC*Milan 2:0 lg didi |
na da haben wir ja wieder einen Teamchef in unserer Liga, gratuliere :woohoo:
|
Zitat:
ein guter Ausgleich für mich weil ich mit meinem Team momentan eh nix reissen kann, wobei mit Salzburg isses natürlich auch kein Spaziergang mal schauen was sich machen lässt :-D |
gratz xdemon zum ländertc;)
freu mich schon auf die heute runde! ich hoff das sich der polster nicht allzusehr wehrt! will in der 1. hz alles klar machen interressant finde ich auch das magisterspiel gegen gotty, aber auch wie sich der dude gegen den pauli tut;) wieder mal ein geiler spieltag zu erwarten:mrgreen: |
Zitat:
Mir taugt die Liga auch, kann sie ja relativ entspannt aus den hinteren Plätzen verfolgen ohne große Aufregung :-) |
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 0:2
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 2:2 USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:5 FC Jakomini - Blaugranas 0:0 FC Biermuskel - AC*Milan 2:0 Ich schone heute etwas gegen die Blaugranas, taktisch sollte ich also heute nicht allzu stark sein. Rechne daher mit einem x. |
auf zum nächsten fight, lasst die spiele beginnen :-D
|
fängt ja wida gut an mit nem Gegentor nach 2min :lol:
|
dafür gabs gerade meine erste Torchance in Saison 14
hätt ich das gewusst hätt ich vl nen Stürmer aufgestellt :lol: |
naja, 1:1 zur halbzeit is nicht das was ich mir erhofft habe :-?
wird eine verdammt harte 2.HZ |
Bei mir wieder mal die typisch einseitige Partie auf 1 Tor :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und das nächste kontertor :cry:
|
Zitat:
|
Gratulation an Mor_Lock zum Sieg, 0,Beppi Chancen gehabt. Wenigstens haben sich der Dude und Pauleta an meinen Tipp gehalten, brav Burschen :-D
|
wahnsinn, wie pauli immer die spiele spannend macht;-)
heute endlich mal ein klarer sieg, wobei danke an polster für nen neuen zuschauerrekord von 6431 freuen darf! die aufholjagd von gotty ist nicht ganz geglückt und somit darf ich mich über mal 2 punke vorsprung in der tabelle freuen. zeitpunktbetrachtung, weil ab donnerstag wirds eh wieder anders sein! mit heimvorteil für gotty, rechne ich mit einer niederlage, bestenfalls einem unentschieden, wenn ich die taks perfekt erwisch! alles in allem, doch mal ein perfekter spieltag für mich8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |