Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

breyel 11.04.2012 17:48

@ladi
ui, wie ich gerade gesehen habe, brauchst du nur mehr 9 Punkte und dann hast du mich abgelöst vom 1 Platz in der ewigen Tabelle :) das wirst du die saison bestimmt schaffen ;-)
shadow braucht noch paar mehr aber diese saison könnte es sich auch noch ausgehen :)

Buxi 11.04.2012 18:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1005579)
Grats zum sieg! In der ersten hälfte warst ja klar überlegen.

Gemma mal schön langsam ins stadion :-D

Danke. :-D
Ja das is bei mir meistens so, dass die erste HZ um einiges besser ist als die 2. daran muss ich noch arbeiten, die 3 Wechsel haben dem Spiel in der 2. HZ wohl auch nicht gut getan. :-?

Aber deinen Goalie muss ich loben, der is net schlecht, hat sicher morts Erfahrung, an die 80 Spiele hab ich geshen oder?

Ah, spielt Sturm heute?

Ich würd gern die Partie Dortmund vs. Bayern sehen, hab aber leider kein Sky. :cry:
Muss ich mich wohl mit dem Spielbericht der Sportschau begnügen.

ladi 11.04.2012 20:57

Spieltag 4

A.C.Milan2006 : SVS Austria Salzburg
FC Bad Boys : FC Biber Alpha
Real Radstadt blowfly´s crew
SV Eitweg : Harbacher SV 09
FC Russalovski : Nabokickers

ladi 11.04.2012 20:59

Sorry fürs späte online stellen aber ich hab gerade sehr wenig Zeit. Bin gerade am Wohnung umsiedeln und das muss bis Sonntag fertig sein da ich dann 2 Wochen durchgehend auf Montage bin:-?
Wärs möglich dass jemand anders in den 2 Wochen die Spieltage online stellt da ich nicht weiß ob ich dort dann Internet habe? Nur die Spieltage, den rest mach ich wenn ich zurück bin.

Commander 11.04.2012 21:01

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1005632)
Danke. :-D
Ja das is bei mir meistens so, dass die erste HZ um einiges besser ist als die 2. daran muss ich noch arbeiten, die 3 Wechsel haben dem Spiel in der 2. HZ wohl auch nicht gut getan. :-?

Aber deinen Goalie muss ich loben, der is net schlecht, hat sicher morts Erfahrung, an die 80 Spiele hab ich geshen oder?

Ah, spielt Sturm heute?

Ich würd gern die Partie Dortmund vs. Bayern sehen, hab aber leider kein Sky. :cry:
Muss ich mich wohl mit dem Spielbericht der Sportschau begnügen.

Danke, ja hat ein bisschen erfahrung :-D

Ja spielt heute. Bin grad heim gekommen, einfach ohne worte!!!

Buxi 11.04.2012 21:11

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1005686)
Sorry fürs späte online stellen aber ich hab gerade sehr wenig Zeit. Bin gerade am Wohnung umsiedeln und das muss bis Sonntag fertig sein da ich dann 2 Wochen durchgehend auf Montage bin:-?
Wärs möglich dass jemand anders in den 2 Wochen die Spieltage online stellt da ich nicht weiß ob ich dort dann Internet habe? Nur die Spieltage, den rest mach ich wenn ich zurück bin.

Kein Problem, bring dich nur net in unnötigen Stress, wenn du zur Zeit eh viel zu tun hast.
Ich hätte ja Zeit und könnts machen, aber ich weiß immer noch nicht warum da eine Begenung immer rot ist? Spitzenspiel des Spieltages oder was?

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1005687)
Danke, ja hat ein bisschen erfahrung :-D

Ja spielt heute. Bin grad heim gekommen, einfach ohne worte!!!

Hab ich schon gehört von der Pleite, falls es kein Scherz war, ist nämlich schwer zu glauben.

4:2 im Elfermeterschießen verloren? gegen Hartberg? stimmt das?

Ein paar Freunde von mir warn auch im Stadion, hab nur dessen facebook-Einträge gesehen.

Commander 11.04.2012 21:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1005698)
Kein Problem, bring dich nur net in unnötigen Stress, wenn du zur Zeit eh viel zu tun hast.
Ich hätte ja Zeit und könnts machen, aber ich weiß immer noch nicht warum da eine Begenung immer rot ist? Spitzenspiel des Spieltages oder was?

Hab ich schon gehört von der Pleite, falls es kein Scherz war, ist nämlich schwer zu glauben.

4:2 im Elfermeterschießen verloren? gegen Hartberg? stimmt das?

Ein paar Freunde von mir warn auch im Stadion, hab nur dessen facebook-Einträge gesehen.

2:2 regulär und dann in der verlängerung 2:4
Eine bodenlose frechheit!!

Das rotmarkierte ist das spitzenspiel und zählt doppelt wenn ich mich nicht täusche.

Buxi 11.04.2012 21:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1005702)
2:2 regulär und dann in der verlängerung 2:4
Eine bodenlose frechheit!!

Das rotmarkierte ist das spitzenspiel und zählt doppelt wenn ich mich nicht täusche.

Was? die Hartberger schießen 2 Tore in der Verlängerung? :shock:
Im Elferschießen wärs ja nicht so eine Blamage, weil das ist immer Glücksspiel, aber so, woah. :shock:

Achso ok.
Also Tabellenplatz der beiden Teams addieren und anschließen durch 2 teilen, jene Begegnung wo sich der niedrigste Wert ergibt ist also Spitzenspiel.

Commander 11.04.2012 21:31

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1005715)
Was? die Hartberger schießen 2 Tore in der Verlängerung? :shock:
Im Elferschießen wärs ja nicht so eine Blamage, weil das ist immer Glücksspiel, aber so, woah. :shock:

Achso ok.
Also Tabellenplatz der beiden Teams addieren und anschließen durch 2 teilen, jene Begegnung wo sich der niedrigste Wert ergibt ist also Spitzenspiel.

Ein tor in der verlängerung war eh ein elfer :evil:

Da wäre am besten du fragst denn ladi wie das genau geht.

Buxi 11.04.2012 21:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1005718)
Ein tor in der verlängerung war eh ein elfer :evil:

Da wäre am besten du fragst denn ladi wie das genau geht.

Achso und war er gerechtfertigt?
Muss ich morgen Sport schaun, da bringen sie sicher was.

Ja ok werd ich machen. ;-)

Commander 11.04.2012 21:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1005722)
Achso und war er gerechtfertigt?
Muss ich morgen Sport schaun, da bringen sie sicher was.

Ja ok werd ich machen. ;-)

Ich sage ja, er war gerecht.
Ein paar andere sagen wieder es war nix.

Aber was ich ganz sicher sagen kann, der schiri kann es von hinten nicht gesehen haben, das heißt er hat einfach auf verdacht gepfiffen und das darf er eigentlich nicht.

Buxi 11.04.2012 21:52

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1005724)
Ich sage ja, er war gerecht.
Ein paar andere sagen wieder es war nix.

Aber was ich ganz sicher sagen kann, der schiri kann es von hinten nicht gesehen haben, das heißt er hat einfach auf verdacht gepfiffen und das darf er eigentlich nicht.

Ich muss es mir erst anschaun, dann kann ich dir zustimmen oder nicht.

Achso, war er so weit weg? Aber ist der nicht normal über Headset mit den Assistenten verbunden? EL und CL ist das so. Aber da gibts ja auch noch die Torschiedsrichter. :lol:

Ich hab mir am Laptop angeschaut wie die Bayern verloren haben. :-D

shadow08 12.04.2012 08:06

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1005608)
@ladi
ui, wie ich gerade gesehen habe, brauchst du nur mehr 9 Punkte und dann hast du mich abgelöst vom 1 Platz in der ewigen Tabelle :) das wirst du die saison bestimmt schaffen ;-)
shadow braucht noch paar mehr aber diese saison könnte es sich auch noch ausgehen :)

wir geben unser bestes :)

@buxi beim spiel der runde schaut ladi, glaub ich, immer darauf das alle teams halbwegs gleich oft dran kommen also damit es nicht immer die gleichen sind

shadow08 12.04.2012 08:17

Spieltag 4

A.C.Milan2006 : SVS Austria Salzburg 0:1
FC Bad Boys : FC Biber Alpha 2:0
Real Radstadt blowfly´s crew 0:1
SV Eitweg : Harbacher SV 09 0:7
FC Russalovski : Nabokickers 3:0

Buxi 12.04.2012 08:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1005792)
@buxi beim spiel der runde schaut ladi, glaub ich, immer darauf das alle teams halbwegs gleich oft dran kommen also damit es nicht immer die gleichen sind

Ah ok. Gut zu wissen. :-)

Buxi 12.04.2012 08:25

Spieltag 4

FC Bad Boys : FC Biber Alpha 2:0
Real Radstadt blowfly´s crew 0:0
SV Eitweg : Harbacher SV 09 0:6

Commander 12.04.2012 09:41

Spieltag 4

FC Bad Boys : FC Biber Alpha 2:2
Real Radstadt blowfly´s crew 0:1
SV Eitweg : Harbacher SV 09 0:4

ladi 12.04.2012 11:53

Spieltag 4

FC Bad Boys : FC Biber Alpha 5:0
Real Radstadt blowfly´s crew 1:1
SV Eitweg : Harbacher SV 09 0:6
FC Russalovski : Nabokickers 8:0

hengi 12.04.2012 13:03

Spieltag 4

A.C.Milan2006 : SVS Austria Salzburg 0:0
FC Bad Boys : FC Biber Alpha 2:1
Real Radstadt :*blowfly´s crew 0:0
SV Eitweg : Harbacher SV 09 0:7
FC Russalovski : Nabokickers 2:0

deise622 12.04.2012 18:35

6 Torchancen und wieder kein Tor,schön langsam werte ich sauer :frusty: auf meine Stürmer.Aber da keiner auf mich gesetzt hat außer hengi :rockon: bin ich zufrieden mit den Punkt :cheer2:

hengi 12.04.2012 22:46

Zitat:

Zitat von deise622 (Beitrag 1006267)
6 Torchancen und wieder kein Tor,schön langsam werte ich sauer :frusty: auf meine Stürmer.Aber da keiner auf mich gesetzt hat außer hengi :rockon: bin ich zufrieden mit den Punkt :cheer2:

Hehe ja der fremde hat wieder ne ahnung und setzt auf dich.. Bin stolz auf dich, hast gut gemacht👍

Buxi 13.04.2012 13:06

Zitat:

Zitat von deise622 (Beitrag 1006267)

Ich wusste der Torwart von shadow ist stark, der lässt so schnell keinen rein, hat sich auch bewahrheitet. Nur deiner hat halt auch keinen rein gelassen. ;-)

@commander

hey grats zum tollen Verkaufspreis deines Stürmers, bist sicher zufreiden damit oder? :-D

Hab heute den 1. Tag des TLs gehabt (Mittel), also im Vergleich zum Guten seh ich da wenig Unterschied. :-D

Sonst auch noch wer grad auf TL?

shadow08 13.04.2012 13:12

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1006688)
Ich wusste der Torwart von shadow ist stark, der lässt so schnell keinen rein, hat sich auch bewahrheitet. Nur deiner hat halt auch keinen rein gelassen. ;-)

@commander

hey grats zum tollen Verkaufspreis deines Stürmers, bist sicher zufreiden damit oder? :-D

Hab heute den 1. Tag des TLs gehabt (Mittel), also im Vergleich zum Guten seh ich da wenig Unterschied. :-D

so jetz bin ich auch wieder dabei hier :)

also in der defensive kann ich zufrieden sein mit der kombination von meinem goalie mit den verteidigern, da kassier ich schon wenig tore wenn ich voll aufstelle aber offensiv bin ich zur zeit nicht konkurrenzfähig weil meine stürmer einfach zu wenig erfahrung haben und zu viele chancen benötigen :-?

ich hatte heute meinen letzten trainingslager tag und der war mit abstand der schlechteste überhaupt :twisted:

Commander 13.04.2012 13:36

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1006688)

@commander

Danke buxi, ja mit dem preis bin ich sehr zufrieden :-D
War ein guter tipp von dir das ich jetzt verkaufen soll ;-)

Ich warte noch mit dem TL muss erst schauen was übeig bleibt falls ich bei dem einen stürmer zuschlage :-D

Hast auf uns gehört das du mittel gefahren bist?

Buxi 13.04.2012 13:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1006700)
Danke buxi, ja mit dem preis bin ich sehr zufrieden :-D
War ein guter tipp von dir das ich jetzt verkaufen soll ;-)

Ich warte noch mit dem TL muss erst schauen was übeig bleibt falls ich bei dem einen stürmer zuschlage :-D

Hast auf uns gehört das du mittel gefahren bist?

Lass mich raten, der Kresse oder? ;-)

Ja, war auch gut so, bin zufrieden mit den Ergebnissen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dzwxp7fo25.png

Hoffe das bleibt so. :-D

Commander 13.04.2012 13:48

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1006705)
Lass mich raten, der Kresse oder? ;-)

Ja, war auch gut so, bin zufrieden mit den Ergebnissen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dzwxp7fo25.png

Hoffe das bleibt so. :-D

Ja genau, was schätzten was der kosten wird?

Ja war gut dein TL, wie groß ist dein kader + alter?

Buxi 13.04.2012 13:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1006708)
Ja genau, was schätzten was der kosten wird?

Ja war gut dein TL, wie groß ist dein kader + alter?

Hm...gute Frage. ich glaub so ca. 900k - 1100k. Ist monenatn der einzig wirkliche off. Top-Stürmer am Markt.
Ich würde mir gern einen fürs Mittelfeld zulegen, momenatn sind ein paar gute am Markt, Pontigon z.B. verkauft ein paar.
Habe aber 300k am Konto. :-x

28 Mann im Schnitt 21 Jahre.

Commander 13.04.2012 14:16

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1006714)
Hm...gute Frage. ich glaub so ca. 900k - 1100k. Ist monenatn der einzig wirkliche off. Top-Stürmer am Markt.
Ich würde mir gern einen fürs Mittelfeld zulegen, momenatn sind ein paar gute am Markt, Pontigon z.B. verkauft ein paar.
Habe aber 300k am Konto. :-x

28 Mann im Schnitt 21 Jahre.

Ja die hab ich gesehen, aber die werden auch alle relativ teuer werden :-(

Ich werde weniger verbesserungen haben, mein kader besteht aus 20 spielern und durchschnitt von 20 jahren.

Commander 13.04.2012 14:19

Ich weiß noch immer nicht was ich mit einem trainer machen soll, neu kaufen oder auslaufen lassen!

Wenn ich meine mtb von gestern in der 1 halbzeit so anschaue und dann nicht mal treffe ist das schon ungut. Scheiß taktik!

Buxi 13.04.2012 15:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1006725)
Ja die hab ich gesehen, aber die werden auch alle relativ teuer werden :-(

Ich werde weniger verbesserungen haben, mein kader besteht aus 20 spielern und durchschnitt von 20 jahren.

Ich weiß noch immer nicht was ich mit einem trainer machen soll, neu kaufen oder auslaufen lassen!

Wenn ich meine mtb von gestern in der 1 halbzeit so anschaue und dann nicht mal treffe ist das schon ungut. Scheiß taktik!

Ja leider. :-?

Ja das ist logisch. Aber ich schau halt immer, dass der kader ziemlich voll ist wenn ich TL fahre, kaufe vorher halt ein paar junge Spieler, hoffe auf Steigerungen, und dann verkauf ich sie wieder, da macht man auch etwas Gewinn, würde ich dir auch empfehlen.
Natürlich wärs gut wenn die Spieler vorher 1-2mal spielen, dann verbessern sie sich klarerweise mehr. ;-)

Wielang läuft er denn noch?

Ja ich hab mir dein Ergebnis gestern auch angesehen, war beeindruckt, hast du gegen mich mit einer schwächeren Elf gespielt?

Ja die Taktik, auch mein Schwachpunkt, ich kann mich so schwer dazu überwinden sie zu trainieren. :-?

Commander 13.04.2012 15:36

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1006747)
Ja leider. :-?

Ja das ist logisch. Aber ich schau halt immer, dass der kader ziemlich voll ist wenn ich TL fahre, kaufe vorher halt ein paar junge Spieler, hoffe auf Steigerungen, und dann verkauf ich sie wieder, da macht man auch etwas Gewinn, würde ich dir auch empfehlen.
Natürlich wärs gut wenn die Spieler vorher 1-2mal spielen, dann verbessern sie sich klarerweise mehr. ;-)

Wielang läuft er denn noch?

Ja ich hab mir dein Ergebnis gestern auch angesehen, war beeindruckt, hast du gegen mich mit einer schwächeren Elf gespielt?

Ja die Taktik, auch mein Schwachpunkt, ich kann mich so schwer dazu überwinden sie zu trainieren. :-?

Ja das hab ich bis jetzt auch immer so gemacht, nur will ich im Moment eigentlich nix zahlen für die 16 jährigen. Ich finde das die Preise im Moment für die guten relativ hoch sind.

Gegen dich hab ich schon gleich gespielt außer mir wäre ein Fehler passiert bei der Aufstellung.
Taktisch hab ich gegen dich ein bisschen anders gespielt.

Mich scherts a überhaupt net zum Taktik trainieren, ich hoffe immer das genug mit dem TL mitgeht.

Der Trainer läuft noch 31 Trainings aber wie schon erwähnt hat er nur 1-3-5 :-(

ladi 13.04.2012 19:24

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1005698)

Das wär echt super von dir. Sollte ich dort doch internet/zeit haben werd ich mich eh melden. Das spiel der Runde such ich mittlerweile nur mehr nach Gefühl. kann auch aus der unteren Tabellenhälfte sein wenn das Spiel Spannung verspricht. Sonst nehm ich jetzt meistens die Topspiele, halt mit Hauptaugenmerk darauf dass es nicht immer ein Spiel der ersten beiden ist.

Hätte nicht gedacht dass ich gegen Bad Boys 11 Torchancen zu Nichte machen kann mit den jungen, schön langsam wirds ja:-D

Buxi 13.04.2012 19:38

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1006896)
Das wär echt super von dir. Sollte ich dort doch internet/zeit haben werd ich mich eh melden. Das spiel der Runde such ich mittlerweile nur mehr nach Gefühl. kann auch aus der unteren Tabellenhälfte sein wenn das Spiel Spannung verspricht. Sonst nehm ich jetzt meistens die Topspiele, halt mit Hauptaugenmerk darauf dass es nicht immer ein Spiel der ersten beiden ist.

Hätte nicht gedacht dass ich gegen Bad Boys 11 Torchancen zu Nichte machen kann mit den jungen, schön langsam wirds ja:-D

OK passt, dann weiß ich bescheid. :-D
Passt, dann mach ich's. Ok wie du schon sagst, meldest dich halt wenn du internet und zeit dafür hast.

Hast deine jungen Verteidiger ran gelassen oder?

Buxi 13.04.2012 19:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1006761)
Ja das hab ich bis jetzt auch immer so gemacht, nur will ich im Moment eigentlich nix zahlen für die 16 jährigen. Ich finde das die Preise im Moment für die guten relativ hoch sind.

Gegen dich hab ich schon gleich gespielt außer mir wäre ein Fehler passiert bei der Aufstellung.
Taktisch hab ich gegen dich ein bisschen anders gespielt.

Mich scherts a überhaupt net zum Taktik trainieren, ich hoffe immer das genug mit dem TL mitgeht.

Der Trainer läuft noch 31 Trainings aber wie schon erwähnt hat er nur 1-3-5 :-(

Ja stimmt, momentan sind die Preise net optimal zum Kaufen aber dafür halt zum Verkaufen.
Aber du musst dich auch am Jugi-Markt umschaun da findet man auch so manchen Guten, besonders an Spieltagen. So wie den, hat mich grad mal 60k gekostet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1883779&code=666750af3979fee5 60ec819b1909a3c7
Nur jetzt kann ich nur mehr 1 befördern und weiß nicht wen. :-?

Achso, mich hats halt nur gewundert, im Ligaspiel hast bei der Taktik den 11er Wert.

Ja, ich hab auch immer nur das TL dazu genutzt, aber jetzt wird man da wohl nicht mehr drum rumkommen Taktik zu trainieren, außer man kauft sich die Spieler.

Achso, aber das ist eh noch relativ lange, ich würd halt noch ein bisschen warten, wäre halt schon Geldverschwendung, wenn du den schickst, aber du mussts wissen.

ladi 13.04.2012 20:33

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1006908)
OK passt, dann weiß ich bescheid. :-D
Passt, dann mach ich's. Ok wie du schon sagst, meldest dich halt wenn du internet und zeit dafür hast.

Hast deine jungen Verteidiger ran gelassen oder?

Danke schön.

ja 5 17jährige und 1 16jähriger haben mal ran dürfen, vielleicht gehts nächstes training auf TL weil diesmal haben schon alle bis auf einen mittrainiert.

Commander 13.04.2012 20:37

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1006915)
Ja stimmt, momentan sind die Preise net optimal zum Kaufen aber dafür halt zum Verkaufen.
Aber du musst dich auch am Jugi-Markt umschaun da findet man auch so manchen Guten, besonders an Spieltagen. So wie den, hat mich grad mal 60k gekostet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1883779&code=666750af3979fee5 60ec819b1909a3c7
Nur jetzt kann ich nur mehr 1 befördern und weiß nicht wen. :-?

Achso, mich hats halt nur gewundert, im Ligaspiel hast bei der Taktik den 11er Wert.

Ja, ich hab auch immer nur das TL dazu genutzt, aber jetzt wird man da wohl nicht mehr drum rumkommen Taktik zu trainieren, außer man kauft sich die Spieler.

Achso, aber das ist eh noch relativ lange, ich würd halt noch ein bisschen warten, wäre halt schon Geldverschwendung, wenn du den schickst, aber du mussts wissen.

Ich glaub das mit dem 11er Wert hat damit zu tun das ich ein Heimspiel hatte und damit denn heimvorteil. So hat es mir halt #17 erklärt.

Dein jugi gefällt mir sehr gut, so richtig geile Taktiken :-D

Ja deswegen überleg ich ja so lange was ich tun soll, weil er schon noch sehr lange bei mir ist. Aufsteigen kann ich halt so sicher nicht.

Commander 13.04.2012 20:43

@shadow

Am sonntag geht's wieder ab nach Wien, dann hole ich Wiener Bauern Katzen Babys :-D
Zeit is worden, mei bua fragt scho ständig, wann bekommen wir eine Baby Katze :habenwollen::habenwollen:

Buxi 13.04.2012 20:44

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1006931)
Danke schön.

ja 5 17jährige und 1 16jähriger haben mal ran dürfen, vielleicht gehts nächstes training auf TL weil diesmal haben schon alle bis auf einen mittrainiert.

Nichts zu danken, hab momentan eh mehr Zeit. ;-)

Trainierst auch def. Skills momentan?

Buxi 13.04.2012 20:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1006934)
Ich glaub das mit dem 11er Wert hat damit zu tun das ich ein Heimspiel hatte und damit denn heimvorteil. So hat es mir halt #17 erklärt.

Dein jugi gefällt mir sehr gut, so richtig geile Taktiken :-D

Ja deswegen überleg ich ja so lange was ich tun soll, weil er schon noch sehr lange bei mir ist. Aufsteigen kann ich halt so sicher nicht.

Ach echt, Heimvorteil erhöht den Taktikwert? Wusste ich nicht. :shock:
Naja, man lernt nie aus. :-D

Ja, war ein Glücksgriff.
Aber hab bemerkt, dass Jugis mit off. Taktiken am Markt etwas billiger sind als die Normalos.

Ach meinst, wenn du dir den Kresse angelst seh ich dich als Aufsteiger.
Der stärkt deine Offensive und Taktik doch enorm und die Defensive is ja schon top, hast ja noch keine Niederlage einstecken müssen und doch schon gegen gute Teams gespielt.

Commander 13.04.2012 20:58

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1006941)
Ach echt, Heimvorteil erhöht den Taktikwert? Wusste ich nicht. :shock:
Naja, man lernt nie aus. :-D

Ja, war ein Glücksgriff.
Aber hab bemerkt, dass Jugis mit off. Taktiken am Markt etwas billiger sind als die Normalos.

Ach meinst, wenn du dir den Kresse angelst seh ich dich als Aufsteiger.
Der stärkt deine Offensive und Taktik doch enorm und die Defensive is ja schon top, hast ja noch keine Niederlage einstecken müssen und doch schon gegen gute Teams gespielt.

Ich weiß nicht ob ein Stürmer so viel verändern wird das ist mein jetztiger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c976ca18ac3272

Angeblich muss ich mit meinen Kader beim TL auf gut fahren damit ich 4 stricherl bekomme weil bei mittel bekomme ich angeblich nur mehr 3 :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.