![]() |
Zitat:
|
das war ja heute eine unglaubliche partie :shock: - 3:2 gewonnen bei 3:9 chancen gegen mich :-D
somit auch für das team wichtige punkte zur verteidigung der tabellenführung beigetragen :-D |
Zitat:
Ansonsten hätten wir eigentlich das Potential gehabt eine viel bessere Platzierung zu erreichen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
da habe ich ja glück gehabt, dass du was getestet hast, sonst hätte es eher schlecht für mich ausgesehen. |
Sorry Leute, aber wie erwartet chancenlos gegen offspring verloren.
In Summe heute auch gesamt verloren, die Golden Bim Bam Boys wird wohl kaum noch wer aufhalten können:-o |
Zitat:
Insofern: Enges Spiel, jedoch mit dem völlig verdienten Sieger! :-D |
Mandis, grats zur suveränen Leistung, die 3 Punkte gehn auf deine Kappe! ;-)
Burschen, wir sind gar nicht mal so schlecht unterwegs! 8-) |
Suoer leistung jumgs, erster sieg. :-D
|
Hmm und wieder zu keinem Sieg der Truppe gereicht :(
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Na endlich, ich bin erleichtert, jetzt sind wir wenigstens nicht mehr Vorletzter, ein Platz in der ersten Tabellenhälfte ist noch möglich :-D Nächste Woche muss der nächste Sieg her - ich hab einen schweren Gegner, hoffe mal, dass nach der anstrengenden Saison ein bisschen Restfitness übrig geblieben ist! Lg Stef |
Zitat:
|
seavas!
@Teamkollegen irgendwie läuft es nicht so wie es soll, habe mir doch mehr erwartet, aber anscheinend fehlen mir noch 1 oder 2 Schlüsselspieler :-( in den restlichen Runden wird nicht mehr viel aufzuholen sein, aber der nächste VIP-Teambewerb kommt bestimmt ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
ich war auch grottenschlecht - also ich befürchte wir haben den letzten platz gebunkert:cry: |
Zitat:
|
Es wird dieses mal keine Auswertung geben. Bin zuhause in Pflegeurlaub. Und die Daten sind alle in der Arbeit. Kann somit nicht drauf zugreifen.
|
Zitat:
Hoff wir können morgen den Schwung mitnehmen und eine kleine Sensation gegen den 3. der Tabelle schaffen :-) |
Zitat:
Spass beiseite, bin schon gespannt auf unser Spiel morgen! - Wir brauchen dringend einen Sieg, um nicht ganz abzurutschen! Also Vollgas A-Team (Wappler, Wyatt_Earp und grimmi)! :lol: LG Floyd / Schilcherbuam |
Hey Jungs!
Wieder 3 Punkte wären heut schon net schlecht, oder?!;-) ...also auf in den Kampf!:twisted: Forza Juvendiz Jokerhearts! Lg. Pumpi 8-) |
Mein Spiel wird heute schwieriger als das von letzter Woche - schließlich geht's gegen den Ranglistenersten in Topf 4. Trotzdem bin ich zuversichtlich, denn taktisch sollte ich Vorteile haben.
Kennydad müsste der Papierform nach gewinnen, und Mandis oder Novman werden schon zumindest einen Punkt beisteuern. Schauen wir, ob das so aufgeht. 8-) |
Zitat:
ja leider lauft es derzeit nicht so besonders! Aber war anzunehmen (bei mir jedenfalls :-D )! Ich hab auch im 1. Topf einfach nichts verloren! Da ist jedes Spiel eigentlich eine Vorgabe! Aber wie du sagst, der nächste VIP Teambewerb kommt bestimmt! 8-)8-) |
mein gegner wird wie letzte runde vernichtet - ich hoff meine teamkameraden machen wieder mit - dann schauts in der tabelle bald wieder besser aus :-)
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Ich war wieder nicht überragend, sämtlich Angriffe gegen mich, da hab ich nicht viele Chance, im Endeffekt ein 1:1 durch ein Kontertor in der 89. Minute - Glück gehabt. Wie is es meinen Mitstreitern ergangen?
|
Zitat:
|
Schon wieder verloren heut :doh: Bei dieser Auflage gelingt mir aber auch gar nix. :(
|
wenn ich das richtig gesehen habe, haben wir nach siegen 2:2 gespielt. aber leider dürfte das torverhältnis um ein tor gegen uns sprechen. schade, da war ziemlich viel pech dabei...
|
Zitat:
1:0 5:0 0:0 0:3 3 Punkte für uns. |
Mandis hat einen Punkt beigesteuert, und ich habe gewonnen. Aber anscheinend haben wir heute als Team verloren, weil Kennydad nur 9 Feldspieler aufgestellt hat. Find' ich nicht so super. :-(
|
Zitat:
Jetzt haben wir Fahrt aufgenommen, mach ma weiter so , oder?!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Glück für uns, dass wir trotzdem gewinnen konnten, auch wenn ich nix beisteuern konnte :oops: Lg Stef |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe es geht so weiter, nur dass ich auch mal wieder einen 3er schaffen würde ;-) lg. virenschutz |
seavas!
wenn ich mich nicht verschaut habe, haben wir wieder 3 Punkte gemacht! :thumb: damit schaut es nicht mehr ganz sooo schlecht aus 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |